Fragen Thread

Ich hab den Screenpack "Fighting Jam", aber wenn ich einen Co-op Modus wähle, kann nur der 1. Spieler seinen Charakter wählen, der 2. nicht.
Egal welche Taste ich drücke, ich kann den Charakter vom 2. Spieler weder wechseln, noch auswählen.

Bitte helft mir! :smash:

Ist bei mir auch so...geh im Hauptmenü mit dem 2 controller in Co-Op dann kannste beide auswählen ^^

Hab eine Code Frage (ich hoffe jemand/Ceno :P kann mir helfen)
Also ich habe 2 Moves, ich möchte beide auf eine Tastenbelegung setzen (zb. D,DF, b) ich möchte das der eine Move kommt wenn ich nur D, DF, b im Spiel eingebe, der zweite soll anfangen wenn ich D, DF, b eingebe, aber b kurze Zeit gedrückt halte. Ich hab sowas schon bei anderen Chars gesehen, doch aus derem Code werde ich leider nicht schlauer.

Ich hab den Screenpack "Fighting Jam", aber wenn ich einen Co-op Modus wähle, kann nur der 1. Spieler seinen Charakter wählen, der 2. nicht.
Egal welche Taste ich drücke, ich kann den Charakter vom 2. Spieler weder wechseln, noch auswählen.

Bitte helft mir! :smash:

)v(ajin[Vegeta];5279041 schrieb:
Ist bei mir auch so...geh im Hauptmenü mit dem 2 controller in Co-Op dann kannste beide auswählen ^^

Okay bin jetzt die ganze Zeit damit zu recht gekommen, aber langsam will ich mit meinem kumpels auch richtig spielen...
Kann man nicht irgendeine .cfg Datei oder eine .def Datei so ändern, dass es funktioniert?

Bitte helft mir, das treibt mich in den Wahnsinn!

Ich hab mal ne eigene Frage:
Ich will die Moves von den Figuren üben, aber in den Dokument , Wo die aufgelistet sind, steht das :

X - Light Punch (jab)

Y - Medium Punch (strong)

Z - Hard Punch (fierce)

A - Light Kick (short)

B - Medium (forward)

C - Hard Kick (roundhouse)

He can double jump, and tapping forward twice makes him run.

Tapping back twice makes him roll backward mostly invincible.

Tapping 2 kicks simultaneously makes him roll forward invincible

Down+Z is his "launcher", knocking the opponent into the air.

Hold up directly after to "super jump" up with them to combo. Tapping down then up quickly also super jumps

Down+C is his spinning sweep kick...hits opponents in front and behind him.

Press Start to make him taunt....which can give him more super meter.

SPECIAL MOVES:

* Fireball - (D,DF,F + any punch) (can be done in air)

* Tornado Spin - (D,DB,B + any punch) (can be done in air)

* Coin Punch - (F,D,DF + any punch)

* Air Glide - (Tap Forward twice in air)

* Head Stomp - (D+A in air)

* Drill Kick - (D+B in air)

* Butt Stomp - (D+C in air)

* Slide Kick - (run, hold forward + C)

* Spin Throw - (press punch + kick of equal strength together....ex: A+X, B+Y, or C+Z) (can be done in air)

EX SPECIALS (One level of super meter):

* EX Fireball - (D,DF,F, + 2 punches) (Can be done in air)

* EX Tornado Spin - (D,DB,B, 2 punches) (Can be done in air) (can cancel into EX Coin Punch)

* EX Coin Punch - (F,D,DF, 2 punches)

* EX Air Glide - (Tap B,B,F quickly in the air) (can cancel into EX Butt Stomp)

* EX Butt Stomp - (Down + 2 kicks in air)

* EX Spin Throw - (D,DB,B, punch + kick of equal strength)

* EX Coin Punch Counter - (B,DB,D + Z) (Done while blocking....takes 2 levels of super meter)

LEVEL-3 Super Moves (Uses fully charged super meter):

* Invincible Star - (D,DF,F, D,DF,F + A) (Luigi is invincible for 7 seconds)

* Super Hammer - (D,DF,F, D,DF,F + B)

* Super Flame - (D,DF,F, D,DF,F + C)

Das kapiere ich nicht,was das D,DF und so heisen soll? kann einer bitte helfen?

DF steht für: Down Forward also musst du die tasten Runter Nach vorn drücken...

das sien combies die du machen musst... B-back-zurück, F-forward-vorwärts, D-down-runter, U-up-hoch...

und danach kommen halt die jeweiligen button die du eingestellt hast für a,b,c,x,y,z...

ein kleines beispiel:

Super Hammer -(D,DF,F, D,DF,F +b)

heißt:

die Tasten runter-vor, runter-vor B nach einander drücken...die damal auf den konsolen oder heutzutge noch bei tekken oder änlichem...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Zurück
Oben Unten