FRAGE: zum DBGT Ende

pdkiller

New Member
sorry, vielelicht oder sicherlich wurde diese Frage schon des öfteren hier gestellt, da sie auffällt

ich bin ziemlich unerfahren in sachen Dragonballs..also meien Frage: Am Ende verschwindet (Son) Goku mit Shenlong, weil Shenlong ihn zu einer Reise mit nehmen will, ABER wieso kommt Son goku nie wieder?? wo verbleibt er? und mit welchem grund kommt er nie wieder??

kann mir das mal einer erklären.. vielleicht mit bildern oder ner beschreibung..

oder per mail!!!

Thx 4 info

killer

Stimmt, das gibt es schon mehrmals.

Außerdem KOMMT Goku wieder. Am Ende von GT ist er wieder gross und schaut bei einem Turnier zu in dem sein ururenkel (glaub ich) und Vegetas ururenkel gegeneinander kämpfen. Beide können da schon auf SSJ gehen (sind noch sehr jung)
Auf einmal entdeckt Pan (inzwischen eine graue Greisin), die auch bei dem Turnier zuschaut Goku und will zu ihm hinlaufen. Doch sie verliert ihn aus den Augen, der Titelsong wird eingespielt und man sieht die wichtigsten Szenen aus DB, Z und GT nocheinmal.

jo, da hab ich auch schon gesehn..auf italienisch.. aber das ende ist doch mehr als nur offen gelassen?

Trotzdem erklärt das nicht, warum er nie wieder kommen will!!! und es zeigt auch nicht das er wieder kommt, denn dieses Tunier is ja 100 Jahre danach.. und vielleicht ist es auch nur der Geist von son guko.

Wo find ich denn die anderen diskussionen darüber?? (URL)

thx

Er ist kein Geist, er ist ja kleingewünschtworden und so auch mit shenlong mit gegegangen, und es waren nicht hundert jahre das wird in der folge nie erwähnt ich hab die aufm PC. Und ich denke mal so 60 Jahre vielleicht (so alt sieht pan nicht aus) Sayajins altern ja nicht so schnell wie menschen (pan sieht nicht alt aus weil sie saiyajin ist, sie ist fast nur mensch) darum ist sieht goku so aus wie wir ihn kennen. Also nix Geist.

******** wa? Ich auch, mit gelber Schrift im Comic Sans Style. Und hinterher edankt sich der kerl der es übersetzt hat bei seinem Team.
Und in dieser Besagten Folge wird nicht erwähnt das es hundert jahre später ist, wer soll das sagen? Pan?
Pan: So jetzt ist es schon hundert jahre her das goku weg ist oder was? Und so eine Eingeblendete Schrift wie 1100 JHahre später kam auch net.

Original geschrieben von Ozelot
Stimmt, das gibt es schon mehrmals.

Außerdem KOMMT Goku wieder. Am Ende von GT ist er wieder gross und schaut bei einem Turnier zu in dem sein ururenkel (glaub ich) und Vegetas ururenkel gegeneinander kämpfen. Beide können da schon auf SSJ gehen (sind noch sehr jung)
Auf einmal entdeckt Pan (inzwischen eine graue Greisin), die auch bei dem Turnier zuschaut Goku und will zu ihm hinlaufen. Doch sie verliert ihn aus den Augen, der Titelsong wird eingespielt und man sieht die wichtigsten Szenen aus DB, Z und GT nocheinmal.
was?? ich habe anscheinend ne gekürzte version gesehen....wo gibts die lange version zum dl??

Wenn das Englisch da steht wurde es von dem Übersetzter reingepackt, das stimmt nicht, pan wäre dann ja so um die 110 und das ist unmöglich. Dafür ist zuwenig Saija-jin in ihr. Und Muten-Roshi lebt nur so lange weil er trainiert oder eil ere sich das ewige Leben vom Vogel der Unsterblichkeit geholt hat. (2-Folge DB)

Original geschrieben von Brunzo
Wenn das Englisch da steht wurde es von dem Übersetzter reingepackt, das stimmt nicht, pan wäre dann ja so um die 110 und das ist unmöglich. Dafür ist zuwenig Saija-jin in ihr. Und Muten-Roshi lebt nur so lange weil er trainiert oder eil ere sich das ewige Leben vom Vogel der Unsterblichkeit geholt hat. (2-Folge DB)
Sie wäre 114..und es ist wohl doch genug SJ-Blut in ihr!!

Original geschrieben von majin-goku
FALSCH...
Es wahren wohl hundert Jahre...
(Glaub mir , ich weiß es, ich habe alle Folgen auf japanisch mit ENGLISCHEM Untertitel)

Ich muss dir zustimmen, denn im GT special wird es auch erwähnt, dass es 100 vergangen sind seit damals

hi
hört sich ja gar nicht gut an ! Goku als alter sack !? Aber ich versteh nicht warum Muden Roshi schon über 800 Jahre alt ist ?? Kann Son goku vielleicht auch so alt werden ??

Original geschrieben von STU
hi
hört sich ja gar nicht gut an ! Goku als alter sack !? Aber ich versteh nicht warum Muden Roshi schon über 800 Jahre alt ist ?? Kann Son goku vielleicht auch so alt werden ??

Goku sieht da immer noch aus wie 30 :D

Und MutenRoshi kann so alt werden, weil er es sich vom Vogel der Unsterblichkeit gewünscht hatte, oder so. Auf jeden Fall irgendwas mit dem V.d.U.

ähm ich wollte mal nen link zu der vollständigen 64. dbgt episode....könnte mir dir dann irgendwer mal den link schicken??

hi
wäre doch cool wenn sich am schluss alle die unsterblichkeit wünschen !!! Das wäre das perfekte und auch unreal end

Original geschrieben von Demon Piccolo

Das wäre das entwürdigendste Ende das es gibt....peinlich..

Höhö, das glaub ich aber auch....^^
Das wäre ja der größte Quatsch.

@Chickey

Man besorg dir Morpheus und saugs dort, da gibs alle(!!!!) GT EPisoden. Ich hab die auch alle dort runtergeladen.

Zurück
Oben Unten