[frage] battle #4

Jindujun schrieb:
Naja also wen das noch geht wie früher ist es nichtmal nötig das MB das hochsetzt. gibt da nähmlich einen trick, man sollte ihn nur dazu übereden das im modforum steht das alle mods das übersehen sollen....

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das mit VB3 jetzt überhaupt noch möglich ist.

Darüberhinaus finde ich es eigentlich auch gar nicht so wichtig, dass der Sieger sein Avatar dann benutzen darf.. 1. ist es doch wohl schon Erfolg genug beim Battle überhaupt zu gewinnen und 2. könnte sich jeder andere das Ava dann auch reinmachen oder hast du ne Möglichkeit das zu verhindern XD"

Wie sieht es denn jetzt aus mit nem Thema oder bleiben wir da diesmal ganz frei?

Also ich wäre schon für ein Thema. Ist irgendwie .. hm .. reizvoller. Also ich meine, wenn wir kein Thema hätten, würde jeder das machen wozu er gerade eine tolle Idee hat und jede Grafik wäre dann auf ihre Weise genial. Doch wenn es ein Thema gibt, ist man auch als gespannt was jedem einzelnen zu diesem Thema einfällt. Bin also für ein Thema.

Aiko-chan schrieb:
Also ich wäre schon für ein Thema. Ist irgendwie .. hm .. reizvoller. Also ich meine, wenn wir kein Thema hätten, würde jeder das machen wozu er gerade eine tolle Idee hat und jede Grafik wäre dann auf ihre Weise genial. Doch wenn es ein Thema gibt, ist man auch als gespannt was jedem einzelnen zu diesem Thema einfällt. Bin also für ein Thema.
Seh ich im Prinzip genau so.
Ich würde vorschlagen das wir uns dann mal so langsam für ein Thema entscheiden.. vorausgesetzt es besteht überhaupt noch Interesse o_O"

Alxiel schrieb:
naja.. solang es net beim ava bleibt. da kann man sowenig machen, finde i. Oo

Wichtig fänd ich schon das man nicht aus einem Bild eine Person(auge profil oder sonstwas) rausschneidet weil es soll ja schon ein bisschen was dahinter sein weil gut ausscheiden kann ja jeder.

Das mit dem Ava müssen wir nicht machen (Winner kann es im Board benutzen).
Ich find aber das auf dem Ava der eigene Name stehen sollte oder ein Buzug das das Ava von jemanden ist, somit ist dann auch ausgeschlossen das das Ava anderwärtig benutzt wird.

Da es warscheinlich noch ein paar Monate dauern wird bis hier jemandem ein Thema einfällt schlag ich jetzt ´mal ein paar sachen vor:
-Natur (Blumen, Bäume, Blüten, etc.)
-Tiere (Von der Maus bis zum Elefanten)
-Anime (Ist ne einfachere Sache der sich für die beiden ersten Sachen nicht so schnell gute Bilder finden lassen dürften)
-Ein Film (der in der nächsten Zeit in Kino kommt, oder schon war -> Heer der Ringe und co.)
-Spiele (Nintendo, Playstadion, X-Box, und was es noch gibt)
Wenn euch eine Sache gefällt dann sagt nicht nur sowas wie "Ich wär für nen FIlm" sondern gibt auch ein Beispiel damit wir hier nicht ewig im Dunkeln sitzen.

Also ich wär für: Spiel (Sega(Phantasy Star Online)) dazu gibt es viele schöne Bilder im Anime stil. Könnte ich dann auch Link verteilen....

Oder ganz und gar was mir einfällt wir nehmen Halt nur Filme oder die anderen Sachen.

Schaut mal öfters hier vorbei -> An die die hier sonst nie Posten

MFG Jindujun

Ich darf mich nun mal abmelden, da ich absolut keine zeit habe.
Bald praktikum, muss noch ca. 4 pages machen, schule uvm. so ne scheiß zeit, kein abend vor 24 uhr ins bett legen -_-

also .. ich wäre für NATUR . *in dreamweaver schiel auf neues layout für hp* .. da kann ich mich gerad total für begeistern ..

anime.. nein danke. ist mir zu fad.

tiere... ist das nicht natur ? XD"""

film .. würde mich nicht ansprechen

spiele.. ebenso wenig.

## meine meinung dazu halt :kawaii:

mal sehen was der rest zu sagt !! ^^

Alxiel schrieb:
also .. ich wäre für NATUR . *in dreamweaver schiel auf neues layout für hp* .. da kann ich mich gerad total für begeistern ..

anime.. nein danke. ist mir zu fad.

tiere... ist das nicht natur ? XD"""

film .. würde mich nicht ansprechen

spiele.. ebenso wenig.

## meine meinung dazu halt :kawaii:

mal sehen was der rest zu sagt !! ^^

Ich find nicht das Tiere zu der Natur gehöhren. naja Natur ist auch gut. Thema ist mir Egal. dann beschleinigen wir das nochmal und ich sage jetzt.

Wer ist gegen das Thema "Natur"?

MFG Jinny

Jindujun schrieb:
Ich find nicht das Tiere zu der Natur gehöhren. naja Natur ist auch gut. Thema ist mir Egal. dann beschleinigen wir das nochmal und ich sage jetzt.

Wer ist gegen das Thema "Natur"?

MFG Jinny

Also Natur ist als Thema überhaupt nicht mein Ding. Bei Anime oder sonstigen Filmen wär ich dabei aber ich denke beim Thema Natur klink ich mich aus.

Final Trunks schrieb:
Also Natur ist als Thema überhaupt nicht mein Ding. Bei Anime oder sonstigen Filmen wär ich dabei aber ich denke beim Thema Natur klink ich mich aus.

finde einfach: anime ist zu durchgekaut.. überall in allen foren: anime als thema bei den gfx sachen. ...

btw.. wenns natur ist: pflanzen. :kawaii:

@final: zeig uns doch mal paar bilder von dir.. würde mich mal interessieren, in den einen thread dazu. bittöööö

btw 2: wie wärs mit 2 themen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist die funkstille also vorbei ?

hätte nix dagegen wenns endlich mal was werden würde (allerdings hab ich keine zeit für grafische betätigung), aber es ist immer noch kein thema festgelegt.

von mir aus könnt ihr eines vorschlagen, kann ja auch wieder was mit anime zu tun haben, wenns so beliebt ist !

Zurück
Oben Unten