Alxiel schrieb:
naja.. solang es net beim ava bleibt. da kann man sowenig machen, finde i. Oo
Wichtig fänd ich schon das man nicht aus einem Bild eine Person(auge profil oder sonstwas) rausschneidet weil es soll ja schon ein bisschen was dahinter sein weil gut ausscheiden kann ja jeder.
Das mit dem Ava müssen wir nicht machen (Winner kann es im Board benutzen).
Ich find aber das auf dem Ava der eigene Name stehen sollte oder ein Buzug das das Ava von jemanden ist, somit ist dann auch ausgeschlossen das das Ava anderwärtig benutzt wird.
Da es warscheinlich noch ein paar Monate dauern wird bis hier jemandem ein Thema einfällt schlag ich jetzt ´mal ein paar sachen vor:
-Natur (Blumen, Bäume, Blüten, etc.)
-Tiere (Von der Maus bis zum Elefanten)
-Anime (Ist ne einfachere Sache der sich für die beiden ersten Sachen nicht so schnell gute Bilder finden lassen dürften)
-Ein Film (der in der nächsten Zeit in Kino kommt, oder schon war -> Heer der Ringe und co.)
-Spiele (Nintendo, Playstadion, X-Box, und was es noch gibt)
Wenn euch eine Sache gefällt dann sagt nicht nur sowas wie "Ich wär für nen FIlm" sondern gibt auch ein Beispiel damit wir hier nicht ewig im Dunkeln sitzen.
Also ich wär für: Spiel (Sega(Phantasy Star Online)) dazu gibt es viele schöne Bilder im Anime stil. Könnte ich dann auch Link verteilen....
Oder ganz und gar was mir einfällt wir nehmen Halt nur Filme oder die anderen Sachen.
Schaut mal öfters hier vorbei -> An die die hier sonst nie Posten
MFG Jindujun