Forumtreffen Köln/Düsseldorf &od. Ruhrpott

Son-Jay-Goku schrieb:
Ein treffen wo ^^ ?!
Ich würd gerne diesmal dabei sein ^^

In Köln.

@Mark&Chrissi:

Wir haben ja noch "etwas" Zeit um das zu planen.

@Chrissi:
Du willst wirklich schwimmen gehen? O_o"

chrissi du bist ne wasserratte^^
naja ihr könnte ja dann schön planschen gehen
ich hock mich dann irgendwo hin und schau mich um
oder lehn mich irgendwo an^^

vegetto17 schrieb:
chrissi du bist ne wasserratte^^
naja ihr könnte ja dann schön planschen gehen
ich hock mich dann irgendwo hin und schau mich um
oder lehn mich irgendwo an^^
Ich bring ne pustepalme mit :rofl:

na gut, dann ist der vorschlag eben abgewiesen ^^
wir nehmen uns was zu saufen und setzten uns auf die domplatte *ggg*
[keinen ärger franzi, da ist ein ernst gemeinter Vorschlag]

och nö
net schon wieder saufen
*lässt den kopf hängen*
naja ich kann ja cola trinken

den einzigen vorschlag den ich jez machen könnte wär durch köln laufen und shoppen

vegetto17 schrieb:
och nö
net schon wieder saufen
*lässt den kopf hängen*
naja ich kann ja cola trinken

den einzigen vorschlag den ich jez machen könnte wär durch köln laufen und shoppen
Hmm... Shoppen ist immer so´n alleingang find ich O_o
Aber bitte nicht so wie letztes mal: Aufstehen, Schritt gehen, Setzen usw -.-
Aber wir könnten testen wieviele Leute in einen Passbildautomaten passen :rofl: Mark ganz vorn mit der Kappe tief ins gEsicht gezogen ^^
Oder wir gehen ins Kaufhaus und ziehen uns alle ne Boershort übern Schädel..

Jaja, meine Vorschläge wieder... zur´Not geh ich Unterwäsche kaufen O_o

ich hoffe bis dahin hab ich wieder ne sonnenbrille
dann isses mir egal
und mit etwas glück hab ich auch nen ledermantel
(ich weiss ich bin verrückt)

ein anderer vorschlag wäre auch das wir ins kino gehen und uns nen funny film reinziehen

vegetto17 schrieb:
ich hoffe bis dahin hab ich wieder ne sonnenbrille
dann isses mir egal
und mit etwas glück hab ich auch nen ledermantel
(ich weiss ich bin verrückt)

ein anderer vorschlag wäre auch das wir ins kino gehen und uns nen funny film reinziehen
im november -.- jaja, schon klar!
meinen mantel hab i schooo *freu* :lol2:
hmm... film is auch nich so quatschig aber können wir machen..

du ich renn auch bei nacht mit sonnenbrille rum
ich hab damit keinen vertrag

naja ich auch bald^^
naja wenn wir net ins kino gehen
hmm
was könnte man sonst noch machen
mir fällt atm nix ein

vegetto17 schrieb:
du ich renn auch bei nacht mit sonnenbrille rum
ich hab damit keinen vertrag

naja ich auch bald^^
naja wenn wir net ins kino gehen
hmm
was könnte man sonst noch machen
mir fällt atm nix ein
Billard wüsst ich ned genau wo... vllt die Promenade lang spatzwandern... aber ich denke Shoppen ist schon ganz okay... Hauptsache ich darf mal sitzen ^^"

Sudden Grey schrieb:
Billard wüsst ich ned genau wo... vllt die Promenade lang spatzwandern... aber ich denke Shoppen ist schon ganz okay... Hauptsache ich darf mal sitzen ^^"

oh man ihr hattet ja grad Ideen -.- .. schwimmen würde ich auch net wollen da ich das nicht so gut kann ^^''' .. Kino .. nur wenn ein interresanter Film läuft .. shoppen .. klar immer ^^ .. wenn ich Kohle habe -.- *zu Ben schiel* .. also vllt. am 28 November .. mal gucken ob das geht denn ab da bin ich wahrscheinlich pleite -.- ich hoffe net .. nagut die Fahrt würde dank Bens Ausweis nichts kosten .. welche Stadt treffen wir uns nun? Düsseldorf? oder woanders ..

[bin Sarana ^^''' .. aber das weiß sicher jeder -.- ..]

~Jasmina~ schrieb:
oh man ihr hattet ja grad Ideen -.- .. schwimmen würde ich auch net wollen da ich das nicht so gut kann ^^''' .. Kino .. nur wenn ein interresanter Film läuft .. shoppen .. klar immer ^^ .. wenn ich Kohle habe -.- *zu Ben schiel* .. also vllt. am 28 November .. mal gucken ob das geht denn ab da bin ich wahrscheinlich pleite -.- ich hoffe net .. nagut die Fahrt würde dank Bens Ausweis nichts kosten .. welche Stadt treffen wir uns nun? Düsseldorf? oder woanders ..

[bin Sarana ^^''' .. aber das weiß sicher jeder -.- ..]

Hör mal Schatzi, wenn du nicht willst das mein Hass wieder auflodert scannst du die verdammten Bilder ein! Ihr macht die beim nächsten mal bestimmt nciht, ihr seid ja so zuverlässig wie ein Käfig voller Affen!! :redhot:
Wir treffen uns in Köln ....

Sudden Grey schrieb:
Hör mal Schatzi, wenn du nicht willst das mein Hass wieder auflodert scannst du die verdammten Bilder ein! Ihr macht die beim nächsten mal bestimmt nciht, ihr seid ja so zuverlässig wie ein Käfig voller Affen!! :redhot:
Wir treffen uns in Köln ....

*ggg* die Fotos sind schon längst eingescannt .. Ben stellt sie heute ins Netz weil ich das nicht kann .. ich mach trotzdem Fotos .. als Erinnerung ^^ ..

Dark Venom schrieb:
Sag mal, zu faul zum kacken bisse aber nicht, oder? Sei mal nicht so bequem.

btw: auf schwimmen hab ich keinen Bock, macht ihr mal alleine
Junge hab ich ein Auto ? Hab kein bock mit Zug 4 Stunden zu fahren, da ich noch Schule habe etc. fehlt mir die Zeit.
Wie ich schon sagte Düsseldorf, wäre schon angemessener.

Son-Jay-Goku schrieb:
Junge hab ich ein Auto ? Hab kein bock mit Zug 4 Stunden zu fahren, da ich noch Schule habe etc. fehlt mir die Zeit.
Wie ich schon sagte Düsseldorf, wäre schon angemessener.
1. Du kommst doch aus Essen oder? Zeig mir mal da eine Schule die Samstags unterrichtet :goof:

2. Von Essen braucht man mit dem Zug bis nach Köln ne gute Stunde und keine utopischen 4 :blush:

Final Trunks schrieb:
1. Du kommst doch aus Essen oder? Zeig mir mal da eine Schule die Samstags unterrichtet :goof:

2. Von Essen braucht man mit dem Zug bis nach Köln ne gute Stunde und keine utopischen 4 :blush:
1. so wars nicht gemeint.

2. Ich mach mich mal schlau und search mal nach mehr infos ^^

Zurück
Oben Unten