Forumtreffen Köln/Düsseldorf/Neuss die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* Melde mich auch mal! ;) Also, ich bin das Mädchen, das mit Final Trunks und Gilgamesh kam, und wie schon Final Trunks richtig bemerkt hat, heiße ich Nadine und geistere hier im ADB als 'Tenshira' herum. ;) Bin nicht sehr häufig hier im ADB, meisst nur noch im FanFiction Bereich anzutreffen...
Sodele, zum Treffen:

Es war sehr schön, obgleich die Sarana doch leicht schockiert war, als sie erfuhr, dass ich schon 25 Jahre zähle...
Ich:" Ich bin 25!"
Sarana:" Wie? Oh mein Gott, ich hab' verstanden, du bist 25!"
Ich:" Ja, ich bin auch 25!" :rofl: Das war geil!
Sarana war ne' unheimlich Liebe...:) Und sie und der master_ssj_goku sind wirklich ein nettes Paar, da muss ich Dark Venom recht geben...^^

vecetto17: nächstes Mal nehme ich mein Samurai-Schwert mit, da kannst du mit deinem Messer einpacken! :rofl: Warst ja erst der 'große Schweiger' aber dann als es an die ganzen Filme ging (Ein Oger ist wie eine Torte *gg*) wurds ja richtig lustig...;)

master_ssj_goku: bist ein verdammt netter Typ und es hat Spaß gemacht mir zu quatschen und unsere berufl. Zukunft unter die Lupe zu nehmen! Ich sage nur: Auf dass wir Beamte werden! Lieber 100 Euro weniger im Säckel aber dafür nen' sicheren Arbeitsplatz! ;)

Patrick aka Dark Vernom: du warst auch sehr nett und hast einen Humor, der mir sehr zuspricht, haben ja leider net so viel miteinander geredet...^^

Cato: Du bist auch ne' Superliebe und auch ne' echt Hübsche *gg* Aber bitte nicht falsch verstehen *lach*, kleiner Insider!

Zu Finals Trunks und Gilgamesh brauche ich nix zu sagen, wir kennen uns schon lange...

Ja, das Treffen war echt schön und es war mal interessant mit den ganzen Leutchen zu reden...obgleich ich ja niemanden außer halt FT und G. kannte...bin ja meisst im 'Konkurrenzboad' ;) Final Showdown...aber dennoch: die ADBler waren voll nett! :)

Das erst mal von mir, der 'alten Frau', die bald schon ihre Rente beantragen kann! *gg*

Wo wir grad' bei den Zitaten sind, ich hab mal welche aufgeschrieben:

• Zitate vom Oberhausen-FT:

- Der schwule Kellner, der wie Boy George aussah: "Wer hat die Nutte bestellt?"

- Christina: "Da brauchen wir ja 'n Elektriker ..."
    ... 20 Sekunden später ...
    Ich: "Ey, ich bin ja Elektriker."
    Alle: *lol*

- Ben: "Ach, du kommst aus Herne. Das ist doch das kleine Kaff was die immer bei 'Sieben Tage - Sieben Köpfe' runtermachen."

- Ich: "Mark, Franzi hat mir die Story über die Nacht im Zelt erzählt."
    Mark: *grinst* "Werd' mal genauer."
    Ich: "Na ja, ihr sollt da komische Sachen gemacht haben."
    Mark: "Ach ja, das." *lol*

- Ralf: "Ich hätte gern' einen Körschsaft."

- Alle sitzen auf der Wiese und ruhen sich aus.
    Mark: "Jetzt noch 'ne Pulle Bier und wir sehen aus wie Penner."

- Ich: "Man, ich hab Hunger!"
    Alle gehen an den Fressbuden vorbei und klappern alles ab.
    Ralf: "Jetzt hol' dir was zu essen."
    Ich: "Nee, keinen Hunger mehr."

- Ich: "Muha, Becci kann nicht einparken."
    Mark: "Flatw kann's auch nicht."

- Janine: "Mark und du, ihr könntet Brüder sein."
    Ich: "Wieso das?"
    Janine: "Das Verhalten ... die Haltung."

- Alle woll'n Gruppenfoto machen - Mark weigert sich.
    Ich: "Mark, jetzt komm' schon. Du Herr der Finsternis du."
    Nadine: "Genau, jetzt komm', Herr Finsternis."

- Mark: "Hey, Patrick. Was ist los, hm?"
    Ich: "Ach ..."
    Mark: *macht die typische Handbewegung zur Fick-Andeutung*
    Ich: "Nein, man."
    Mark: "Ist der kleine Patrick verliebt?" *tätschel*

Original geschrieben von Tenshira
... master_ssj_goku ...
Na das mit dem Gedächtnis klappt aber noch ganz gut, dafür dass du schon sooo alt bist *gg* Meinen Namen hast du ja schon mal richtig geschrieben und das will was heißen ^^

Dann will ich auch mal meinen Senf (Igitt) dazugeben:
Chrissi aka dat Cato: Bist ne suuuper liebe :lol2: so wie ich mir dich vom Telefon und chatten her vorgestellt habe :kawaii: und siehst nebenbei bemerkt noch ziemlich gut aus (Wie Nadine schon sagte "Hrrr" Viel Glück euch beiden *g* ) Hoffentlich sehen wir uns ganz bald mal wieder ^^ ... meine beste Freundin eben :knuddel:

Janine aka Sarana: Brauch ich nix zu zu sagen, außer vielleicht: auf die nächsten 16 Monate :kiss: :knuddel:

Mark aka Vegetto17: Wir kennen uns ja schon ziemlich lange aus dem Board und haben ja auch schon telefoniert :) Bin aber eigentlich etwas schockiert: der Herr der Finsternis hat ne grauenvolle Frisur und ist Alkoholiker :rofl: nee, sieht eigentlich ganz gut aus das Zottel-Ding ... (du weißt wie ich das meine? ^^)

Nadine aka Tenshira: "Hast dich aber gut gehalten für dein Alter" war glaube ich der erste richtige Satz den ich zu dir gesagt habe .. wie peinlich :rolleyes2 bist auch super lieb und man kann sich echt gut mit dir unterhalten^^ müssen uns auf jeden Fall mal wieder treffen (solange gibt's ja auch pn's)

Patrick aka Dark Venom: Genau wie im Forum, eher etwas zurückhaltend und schweigsam, aber absolut in Ordnung^^ hatte ja auch nen Grund gestern .. mit der Zurückhaltung meine ich ... (viel Glück wünsch ich dir ^^)

Ralf & Rebecca aka Gilgamesch & Final Trunks: Mit euch hab ich nicht so viel geredet, aber ihr seid auf jeden Fall voll in Ordnung und ich hoffe wir sehen uns mal wieder :)

EDIT
Und ein spezieller Gruß geht an die aufblasbare Laterne! :rofl: [Insider]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht inwiefern Chrissi es gesagt hat, oder es überhaupt jemand gemerkt hat, aber ich war nicht da. Ich wachte morgens auf und mir viel auf dass ich alle 5min auf'n Pott musste und es mir auch sonst scheiße ging, also ha das mit dem Centro nich geklappt.

Nächstes mal komm ich sofern ich nicht wieder kurzfristig die Scheißerei krieg.

Original geschrieben von Sayaman
oder es überhaupt jemand gemerkt hat, aber ich war nicht da.
:dodgy: wenn du das nächste mal kommst, wirst du dafür geschlagen :dodgy: .. Chrissi hat uns bescheid gesagt, dass es dir nicht so gut geht. Außerdem hatten wir abgemacht am Bahnhof auf dich zu warten, also wäre es selbst uns so gegen 5 Uhr aufgefallen, wenn wir immernoch alleine am Bahnsteig gestanden hätten :D

Schade dass du nicht da warst, aber beim nächsten mal klappt's bestimmt :)

So .. geb ich auch mein Kommentar ab :D ..

Nadine-Tenshira: boah ich hätte nicht gedacht das du schon soo alt bist :goof: .. naja .. bist aber auch ne super Liebe ^_^ .. und du siehst echt aus wie Max, einem alten Schulkamereaden von mir .. dieselben Augen, dieselben Gesichtszüge .. naja .. ich hoffe wir sehn uns mal wieder ^^ ..

Zitate: Sie: "Boah 1986 .. als ich in die 2 Klasse ging hast du dir noch in die Windeln geschissen .."

Zu Mark: "Einige haben eine aufblasbare Freundin, die anderen eine aufblasbare Laterne .."

Chrisie-Cato: bist doch ganz nett ^^ .. nagut ich war eifersüchtig auf dich .. *grummelt leise* .. aber alles in allem bist du ja auch eine ganzzzzz liebe ^_^ .. dein Sinn für Klamotten find ich .. naja ^^'' .. aber du bist wirklich richtig hübsch .. viel Glück noch mit deinem Freund ^_^ ..

Bens Kommentar zu ihren Klamotten: "Ein modischer Unfall .." *lol*

Patrick-Dark Venom: ich glaube wenn du für dein ganzes schweigen einen Euro bekommen würdest wärst du jetzt Steinreich :D .. naja .. aber Ben hat schon recht .. du bist zurückhaltend und schweigsam .. aber doch richtig nett ^^ .. in Sachen Haltung und "das Schlusslicht bilden" hast du sehr Mark geähnelt .. und du warst ja ziemlich oft in Chrisies Nähe .. naja .. ich wünsch dir noch alles gute ^^ .. mal gucken vllt. sehen wir uns ja mal wieder ..

da du net soviel gesagt hast fallen mir auch keine Zitate ein ^^'''

Mark-vegetto17: hach .. endlich Schuldenfrei :D .. hast dich aber garnicht verändert als ich dich das letzte mal gesehn habe .. nagut deine Frisur ist .. :rofl: .. naja .. reden wir net drüber .. aber dein Messer war richtig hübsch .. vorallem als du mit dem Ding hinter mit standest -.- .. alles in allem .. ich wünsch dir viel Glück in deinem späteren Leben .. in der Klapse freut man sich bestimmt auf dich *gg* .. Scherz ;) .. und danke für die Handynummer ^^ .. und nenn mich nicht mehr Haschal :bawling: ..

mein Kommetar zu seinem "An der Laterne lehnen": "Tja wenn die Lateren jetzt umfällt würd ich sagen: "Der Klügere gibt nach .."

Ben-master_ssj_goku: was kann ich da anderes sagen als: ich liebe dich :love: .. ich brauche dich .. und auf die nächsten 100 Jahre *knuddel* ..

Ralf und Rebecca- Gilgamesch und Final Trunks: juhu Ben und ich waren doch nicht das einzige Pärchen *hüpf* .. ich hab zwar nicht so oft mit euch gesprochen aber ihr wart doch ganz nett ^^ ..

Zitate entfallen ^^''' ..

ich freu mich schon auf den nächsten FT .. hoffentlich sehn wir uns alle da wieder ^^ ..

Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem war ich von allen begeistert. Ich hab mich mit jedem verstanden und wie man sieht auch de Bahnfahrt überlebt. Da gehörte aber auch nicht viel zu weil ich mich ein wenig mit meinem Fahrgast angefreundet habe ;) Ich denke das alle wissen wie ich zu ihnen stehe und es auch genossen habe mit euch. Das nächstemal können wir ja mal schwimmen gehen ^^

Dann will ich noch mal kurz was zum Thema Fotos sagen:

Die Bilder, die Janine gemacht hat, weden wohl nächste Woche fertig sein ^^

.. und bilder bitte nur als Link posten ..
.. wer sie im Forum postet muss ich verwahrnen ..
.. falls ihr keinen Server habt könnt ihr die Bilder gerne im Foto Therad posten ..

.. xChiChix ..

Original geschrieben von Dark Venom
¬__¬' omG, wie lang denn noch?

Komm ja nicht auf die Idee Bilder zu posten wo ich drauf bin. Ich will die vorher sehen und wenn selbst posten :dodgy:
Seh ich genauso, ich will meine wenn dann auch selbst posten...

Edit: Verdammt, falscher Nick XD" *Becci sei* :goof:

Original geschrieben von Dark Venom
¬__¬' omG, wie lang denn noch?

Komm ja nicht auf die Idee Bilder zu posten wo ich drauf bin. Ich will die vorher sehen und wenn selbst posten :dodgy:

du bist auf Gruppenfotos und die poste ich .. es wird ja keiner schreiend vom PC wegrennen wenn er dich sieht .. -.- .. aber ich kann sie dir ja mal alle per E-mail schicken .. ich muss sie aber noch zum entwickeln schicken .. und das mach ich morgen ..

Original geschrieben von Sarana
du bist auf Gruppenfotos und die poste ich .. es wird ja keiner schreiend vom PC wegrennen wenn er dich sieht .. -.- .. aber ich kann sie dir ja mal alle per E-mail schicken .. ich muss sie aber noch zum entwickeln schicken .. und das mach ich morgen ..
kann ich die dann auch per email haben Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten