Forumtreffen Köln/Düsseldorf/Neuss die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dark Venom
dann machen wir das so O_o

btw: ich werde dich nicht mit kalten Getränken empfangen :goof:'
okay ich komm ja eh mitm auto aber ich kann nicht alle mitnehmen... wer kommt denn noch mit dem auto :indiffere

btw: dann eben mit ner heissen apfeltasche XD"

Original geschrieben von Final Trunks
okay ich komm ja eh mitm auto aber ich kann nicht alle mitnehmen... wer kommt denn noch mit dem auto :indiffere

btw: dann eben mit ner heissen apfeltasche XD"
dann holen eben nur wir beide Mark vom Bahnhof ab. Brauchen doch nicht alle mit o_O'

btw: mal gucken :rolleyes:

dann holen eben nur wir beide Mark vom Bahnhof ab. Brauchen doch nicht alle mit o_O'

btw: mal gucken :rolleyes:
Denk ich auch^^ Wenn ihr beide das machen würdet, wäre das schon super. Dann sparen wir uns dass, alle vom Centro zum Bahnhof zu fahren. Ist nicht weit, aber am Samstag ist iin Oberhausen gut was los.

@Cato: Wir sind gegen 11 Uhr in Oberhausen am Bahnhof (entweder 10:57 Uhr oder 11:14 Uhr)

Original geschrieben von master_ssj_goku
Denk ich auch^^ Wenn ihr beide das machen würdet, wäre das schon super. Dann sparen wir uns dass, alle vom Centro zum Bahnhof zu fahren. Ist nicht weit, aber am Samstag ist iin Oberhausen gut was los.
Dann wär das geklärt ^^

Ach ja, wir treffen uns vor McDnonals, also draußen XD"

Original geschrieben von master_ssj_goku

@Cato: Wir sind gegen 11 Uhr in Oberhausen am Bahnhof (entweder 10:57 Uhr oder 11:14 Uhr)

Jap Jap...
hmm... wo treffen wir uns denn am Bahnhof?
Packt euch einfach auf die Treppen die da sind ^^ Ich muss ja eh da lang und dann lauf ich ja quasi auf euch zu ^^ Hochgeschlitzter Jeansrock, nicht zu übersehen! danach holen wir dann andi (Sayaman) vom Gleis ab, der kommt um 11.36uhr odaso.... und Handy nehm ich mit... das wars soweit oda?
Vergiss den Foto nicht !!!

@patrick

mäces is doch beim centro drin oda?

Original geschrieben von BattleCat

@patrick

mäces is doch beim centro drin oda?
Auch, aber man kann's auch von außen betreten. Am Hinterausgang - zur Coke-Oase. Wo auch draußen dieser Fluß ist, an dem die ganzen Fressbuden stehen. Jedenfalls treffen wir uns vor dem Ein-/Ausgang, der zur Oase führt. Wo auch McDoof ist ^^""

Also, Treffpunkt 12 Uhr am oben genannten Ort

Ich werd' da warten. Man erkennt mich hoffentlich :goof: Falls Probleme auftauchen, einfach auf Handy anrufen. Muss mir morgen noch 'ne Karte holen.

Ich bin wahrscheinlich schon um kurz nach 11 Uhr da, also keine Sorge. Einer wird auf jedenfall bei McDoof warten - ich :D

btw: Wenn man am Bhf angekommen ist, fragt man am besten 'nen Bus-/Bahnfahrer, mit welchem Bus man zum CentrO (Oberhausen - Neue - Mitte) kommt. Ich denk mal das schafft jeder.

btw: Wenn man am Bhf angekommen ist, fragt man am besten 'nen Bus-/Bahnfahrer, mit welchem Bus man zum CentrO (Oberhausen - Neue - Mitte) kommt. Ich denk mal das schafft jeder.
Seh ich auch so aber da kommt bei mir die Frage auf wieso wir dann überhaupt jemanden vom Bhf abholen müssen oO"

Seh ich auch so aber da kommt bei mir die Frage auf wieso wir dann überhaupt jemanden vom Bhf abholen müssen oO"
Na ja, Mark kommt nicht aus NRW, der ist also kein Mensch XD" ihn können wir doch abholen, oder? ^^""" außerdem kommt er ja erst gegen 14 Uhr, da könnten wir schon überall sein O.O'

Also, da es bei mir nicht genau fest steht ob ich kommen kann, könnte mir jemand seine Handynr. geben ?

Ich habe schon mit Final darüber gesprochen da sie momentan welche Probleme mit ihren Handy hat.

Also wäre echt nett wenn jemand seine Handynr. mir per PN schicken würde.

HeyHo
Wie wärs mit nem Flashmob für morgen??
Was das ist?? Des is a Versammlung von bescheuerten Leuten die sich (zum Beispiel) alle einen Pappbecher mit cola kaufen, sich in eine Reihe stellen, alle gleichzeitig daran schlürfen bis zu einer bestimmten Zeit.... dann drehen sich alle um und schreien irgendwas ala "Sandwichtoaster " oder "Ich liebe Pepsi" und dann walken wir auseinander Oo
spontane Anarchie *ggg*
Nachher treffen wir uns dann wieder irgendwo ^^

HeyHo
Was das ist?? Des is a Versammlung von bescheuerten Leuten die sich (zum Beispiel) alle einen Pappbecher mit cola kaufen, sich in eine Reihe stellen, alle gleichzeitig daran schlürfen bis zu einer bestimmten Zeit.... dann drehen sich alle um und schreien irgendwas ala "Sandwichtoaster " oder "Ich liebe Pepsi" und dann walken wir auseinander Oo
spontane Anarchie *ggg*
Das hab ich heute morgen in der Zeitung gelesen XD"

Okay machen wir das so :rofl:

HeyHo
spontane Anarchie *ggg*
ich mach mich oft zum Affen, aber das mach ich nicht O_o

Muha, morgen ist es so weit XD"

Nun hab dich mal nicht so du Spielverderber :goof:
Wenn du das nicht machst dann heisst das eine extra Runde kalte Getränke für uns :blush:

Genau, dann musst du die getränke ausgeben, dich vor uns stellen und brüllen "Saugen!Saugen!Saugen!"

:rofl:

weicht hier bitte net allzu sehr vom thema ab oO

aja haut mal patrick, weil ich zu spät dran gedahct hab, bekomm ich keinen Pennplatz ^^" .. viel spaß wünsch ich noch ^^

... Flashmob...
Bin ich auch nicht so für. Seit das Thema in den Nachrichten groß aufgebauscht wurde, macht das jeder nach und dann verliert die Idee irgendwie ihren Reiz.

Also ihrs, wir sehen uns morgen! Bringt gutes Wetter mit :D

Mein Bericht vom FT:

Boah, der FT war hammer geil ^^ die Leute alle super gut drauf und genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Das ist wahnsinn. Ich hatte ja mit einigen bösen Überraschungen gerechtet, aber nichts ist eingetreten. Mein erstes FT und das gleich so lustig ^^

Zu den Leuten, die da waren:

Cato/Christina: Ich hab mich so sehr auf dich gefreut. Es war schön mit dir zu reden. Du bist echt 'ne super Hübsche. Wir sehen uns auf jedenfall nochmal. Na ja, den Rest erleuter ich jetzt mal nicht. Du weißt ja, wie ich zu dir stehe :kiss:

vegetto17/Mark: Es ist echt unheimlich. Wir beide sind wie Brüder. Du bist total wie ich. Die Schweigsamkeit und die anfängliche Zurückhaltung. Du bist 'n echter Freund und du verstehst mich voll und ganz. Ich will dich unbedingt nochmal treffen ^^ ... mein großer Bruder *gg*

Final Trunks/Rebecca und Gilgamesch/Ralf: Becci, du bist 'ne Süße. Du und Ralf, ihr passt echt gut zusammen. Hat Spaß gemacht mit euch. Ihr seit echt so geil drauf wie im Forum, irre ^^ will euch wieder sehen :knuddel:

master_ssj_goku/Ben und Sarana/Janine: Mit euch hab ich nicht sooo viel geredet, aber ihr seit super nett und passt auch sehr gut zusammen. Bei eurer geliebten Zweisamkeit konnt' man ja glatt neidisch werden *gg* hoffe wir seh'n uns alle mal wieder ^^

"Das Mädchen, das mit Ralf und Becci kam": Sorry, ich hab echt deinen Namen vergessen >_< Auf jedenfall warst du auch super nett, obwohl wir ja nicht viel miteinander geredet haben o_O ^^

Will auch mal :lol2:

Hm... also es war auch mein erster "richtiger" FT und ich muss ebenfalls sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und die Leute alle total nett waren ^^

Durch das Rumsitzen im Gras (XD") bin ich sogar ein bisschen braun geworden :kawaii: Aber Ralf hat nen Sonnenbrand *g*

Ach ja @Patrick: "Das Mädchen, das mit Ralf und Becci kam" heisst übrigens Nadine (Tenshira) ^^" (btw: Und ich kann einparken :smash: :D )

Insgesamt war es wirklich sehr schön und lustig und am Abend war ich zugegebenermaßen echt ein bisschen müde ^^" :blush:

Würde beim nächsten Mal wieder kommen ^^

so dann geb ich auch mal ein statment von mir

ich muss sagen es hat sich für mich gelohnt die 3stunden zugfahrt in kauf zu nehmen. hat wirklich spass gemacht auch wenn für mich persönlich ein bisschen zuviel rumgegammelt wurde^^. bin halt der typ für mehr aktion aber naja
ein bisschen erholen tat auch mal gut^^

komm auf alle fälle das nächste mal wieder wenns bei mir zeitlich hinhaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten