Mein Bericht vom FT:
Boah, der FT war hammer geil ^^ die Leute alle super gut drauf und
genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Das ist wahnsinn. Ich hatte ja mit einigen bösen Überraschungen gerechtet, aber nichts ist eingetreten. Mein erstes FT und das gleich so lustig ^^
Zu den Leuten, die da waren:
Cato/Christina: Ich hab mich so sehr auf dich gefreut. Es war schön mit dir zu reden. Du bist echt 'ne super Hübsche. Wir sehen uns auf jedenfall nochmal. Na ja, den Rest erleuter ich jetzt mal nicht. Du weißt ja, wie ich zu dir stehe
vegetto17/Mark: Es ist echt unheimlich. Wir beide sind wie Brüder. Du bist total wie ich. Die Schweigsamkeit und die anfängliche Zurückhaltung. Du bist 'n echter Freund und du verstehst mich voll und ganz. Ich will dich unbedingt nochmal treffen ^^ ... mein großer Bruder *gg*
Final Trunks/Rebecca und
Gilgamesch/Ralf: Becci, du bist 'ne Süße. Du und Ralf, ihr passt echt gut zusammen. Hat Spaß gemacht mit euch. Ihr seit echt so geil drauf wie im Forum, irre ^^ will euch wieder sehen
master_ssj_goku/Ben und
Sarana/Janine: Mit euch hab ich nicht sooo viel geredet, aber ihr seit super nett und passt auch sehr gut zusammen. Bei eurer geliebten Zweisamkeit konnt' man ja glatt neidisch werden *gg* hoffe wir seh'n uns alle mal wieder ^^
"Das Mädchen, das mit Ralf und Becci kam": Sorry, ich hab echt deinen Namen vergessen >_< Auf jedenfall warst du auch super nett, obwohl wir ja nicht viel miteinander geredet haben

^^