Forumtreffen Köln/Düsseldorf/Neuss die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Final Trunks
Wir verwirren uns gerade mit unseren edits gegenseitig ^^"

In Neuss kenn ich mich nicht so aus aber du scheinst dich da ja ganz gut zurechtzufinden... dann könntest du uns ja rumführen *g*
*lach*
Also ich könne euch zusammen mit Wingless Angel die Stadt zeigen (die allerdings sehr unschön is ^^) und wir packen uns danach an den Rhein oder irgendwo in die City ^^ Wird nur vielleicht ein Problem wegen den Tickets... sonst müssten sich evtl welche ein Tagesticket holen O.o

Hat eigentlich wer ne Digi-Cam??

Original geschrieben von BattleCat
*lach*
Also ich könne euch zusammen mit Wingless Angel die Stadt zeigen (die allerdings sehr unschön is ^^) und wir packen uns danach an den Rhein oder irgendwo in die City ^^ Wird nur vielleicht ein Problem wegen den Tickets... sonst müssten sich evtl welche ein Tagesticket holen O.o

Hat eigentlich wer ne Digi-Cam??
Ach.. ich würde mich da ganz auf euch verlassen.. ihr zeigt uns schon ein paar tolle Plätze ^^" Hm.. müsste man dann mal wissen wer schon ein Ticket hat, notfalls kaufen wir mit mehreren zusammen eins (oder mehrere je nachdem wieviele kommen oO") und teilen uns den Preis dann Oo

Wie machen wir das denn dann mit dem Datum? Sollen wir mal provisorisch eins festlegen und mal sehen wer dann kann ^^" Könnte man ja dann notfalls immernoch ändern wenn sich herausstellt das zuviele nicht können oO"
Also ich würde mal ganz spontan den 19. Vorschlagen aber dann würde ich noch jemanden von hier mitbringen ^^"

Ach.. ich würde mich da ganz auf euch verlassen.. ihr zeigt uns schon ein paar tolle Plätze ^^" Hm.. müsste man dann mal wissen wer schon ein Ticket hat, notfalls kaufen wir mit mehreren zusammen eins (oder mehrere je nachdem wieviele kommen oO") und teilen uns den Preis dann Oo

Wie machen wir das denn dann mit dem Datum? Sollen wir mal provisorisch eins festlegen und mal sehen wer dann kann ^^" Könnte man ja dann notfalls immernoch ändern wenn sich herausstellt das zuviele nicht können oO"
Also ich würde mal ganz spontan den 19. Vorschlagen aber dann würde ich noch jemanden von hier mitbringen ^^"

Hey, gut das mir wer beim Organisieren hilft ^^ Ich würd dann auch den 19. vorschlagen. Also am liebsten wärs meinen Eltern zwar auch wenn ich wen mitnehme O.o aber ich glaub da kann ich keinen auftreiben XD

Mit den Tickets, das müsstet ihr untereinander abstimmen ^^ Ich hab mein Ticket, allerdings müsste ich mit ein Zustzticket zulegen falls wir uns in Köln trefen...

Original geschrieben von BattleCat
Ich würd dann auch den 19. vorschlagen.
Okay dann nehmen wir erstmal den 19. allerdings denke ich werden sich einige melden die da nicht können weils eben kein Wochenende ist.. (der 26. wäre übrigens auch kein Samstag sondern ein Dienstag ^^")

Öhm.. bevor wir uns nun wirklich festlegen.. wie wär's denn mit dem 16. August, denn das wär ein Samstag und alle die die schon arbeiten könnten da nämlich dann auch eher kommen ^^

Okay dann nehmen wir erstmal den 19. allerdings denke ich werden sich einige melden die da nicht können weils eben kein Wochenende ist.. (der 26. wäre übrigens auch kein Samstag sondern ein Dienstag ^^")

Öhm.. bevor wir uns nun wirklich festlegen.. wie wär's denn mit dem 16. August, denn das wär ein Samstag und alle die die schon arbeiten könnten da nämlich dann auch eher kommen ^^

Okay ^^ dann nehmen wir den 16. ^^

Original geschrieben von Shen Lao
Also meinereiner wir wohl auch kommen ^^" Vorausgesetzt es kommt nix dazwischen Oo"
Das ist toll und wir könnten ja auch dann direkt mal Tenshi fragen oder? *g*

Bisherige Interessenten:
  • BattleCat
  • Final Trunks
  • Saber Rider
  • Pazuzu
  • Gilgamesch
  • Dark Venom
  • Kurdt Kobain
  • Haggismchaggis
  • vegetto17
  • Wingless~Angel
  • Myia-chan
  • Shen Lao
  • Tenshira

Zuletzt bearbeitet:

Bisherige Interessenten:
  • BattleCat
  • Final Trunks
  • Saber Rider
  • Pazuzu
  • Gilgamesch
  • Dark Venom
  • Kurdt Kobain
  • Haggismchaggis
  • vegetto17
  • Wingless~Angel
  • Myia-chan
  • Shen Lao
  • Tenshira
:lol2: die Hälfte kenn' ich zwar nicht, aber allein wegen Becci, Chrissie, shaggy und Mark komm ich :lol2:²³
Ach ja, ich würd sogar zustimmen, wenn wir uns im CentrO treffen XD" kann ich am besten erreichen O_o obwohl die anderen Städte auch nicht die Welt sind ^^ WE ist auch jedenfall am besten oO

Die Leute die meinen das sie kommen sollen sich bitte nochmal hier melden und sagen wo sie sich treffen wollen...
thnx

Also da ich, Tenshira, Gilgamesch und Shen Lao zusammen kommen werden sprech ich mal für uns (XD") und sag das wir uns am besten irgendwo treffen was man auch finden kann, wie zB ein Bahnhof oder so da sich keiner von uns in Neuss auskennt

Der Bahnhof in Neuss ist übrigens super klein, es gibt da 7 Gleise und auch sonst ist alles sehr gequetscht ^^ ein guter Treffpunkt im Bahnhof wäre der Zeitungsladen weils davon nur einen gibt.... ober die mini-sitzgruppe am Ausgang, da gibts auch nur eine von...

Also, mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen, ich komm sowohl nach Neuss wie auch nach Oberhausen sehr gut hin...für mich ist es echt nur wichtig dass das ganze an nem Samstag stattfindet, weil ich sonst nich kann ^^"

Ich sag mal so, wenn der Bahnhof in Neuss ausgeschildert ist dann dürfte das ja nicht allzu schwer zu finden sein ^^

@Daniel: Du kannst auch mit uns fahren wenn du willst, wir haben ja dann noch einen Platz frei im Auto XD"

Hmmm... also ob der ausgeschildert ist weiß ich so direkt nicht ^^ aber ich frag mal nach ^^

INÄÄÄÄÄÄS ist der ausgeschildert???

*mal Bernd frag* also es ist wirklich nicht gut ausgeschildert , naja man muss warscheinlich lange suchen , aber wer weiß , kommt immer drauf an von welcher richtung ihr kommt

edüüüt
@Kurdt Kobain
also du wohnst ja bei meine sista in ne nähe , kannst sie ja mitnemen O_o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wingless~Angel
*mal Bernd frag* also es ist wirklich nicht gut ausgeschildert , naja man muss warscheinlich lange suchen , aber wer weiß , kommt immer drauf an von welcher richtung ihr kommt

edüüüt
@Kurdt Kobain
also du wohnst ja bei meine sista in ne nähe , kannst sie ja mitnemen O_o
Ich schätze mal der Bahnhof wird in der Nähe der City sein, dann werden wir das schon irgendwie finden... sweatdrop

Ach ja und ich denke mal das shaggy nicht kommen wird da er am 16. eigentlich noch aufm Thüringen FT ist.. naja am besten er meldet sich mal selber zu Wort..

Ich schätze mal der Bahnhof wird in der Nähe der City sein, dann werden wir das schon irgendwie finden... sweatdrop

Ach ja und ich denke mal das shaggy nicht kommen wird da er am 16. eigentlich noch aufm Thüringen FT ist.. naja am besten er meldet sich mal selber zu Wort..

sag mir mal von wo ihr kommt dan kann ich euch das sagen ..
soll ich euch denn dann die beschribung geben?
Und auserdem habt ihr ja auch ein mund und könnt nachfragen wo ihr hinmüsst ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten