Forumtreff in Leipzig auf der Buchmesse!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Liliana
also ich werde wohl länger am Bahnhof bleiben .. muss noch jemand anderen abholen :lol2: .. werd also net mit von der Partie in der Stadt sein .. will mit meinem Freund auch mal alleine sein ^^'' .. aber da um dich abzuholen bin ich ja auch da ^_^ ..
Tut mir leid wenn ich Dich enttäuschen müsste, aber so wie es aussieht werd ich wohl erst am Samstag da sein ....

Wenn du willst kann ich dir noch meine Handy nummer geben und du kannst dann halt sagen ob du kommst oder nicht..
@janine
.. das fein^^.. wow mich will mal wer abholen^^ .. das mit deinem freund kann ich verstehen. Lars kommt erst samstag ;_;
kommst du eigentlich mit auf die Messe
@ben
Wann kommst du da an? Am samstag morgen müssen wir eh noch wen vom Bahnhof abholen da könnten wir dich jka auch abholen

Original geschrieben von xChiChix
@ben
Wann kommst du da an? Am samstag morgen müssen wir eh noch wen vom Bahnhof abholen da könnten wir dich jka auch abholen
Ich denke ich werde so fahren dass ich gegen Nachmittag da bin, damit ihr in Ruhe auf die Buchmesse könnt und Janine da auch mit kann, wenn sie möchte. Wir werden uns schon irgendwie sehen, spätestens am Sonntag.

Herrje, müsst ihr hier alle immer mit Zweitnicks posten??...steigt man ja garnicht mehr durch wieviele da kommen..-.-
So...öhm..wie mir das Tutterle mitteilte werd ich also schon mitten in der Nacht um 12.39 ankommen, wie siehts denn da mit einem Empfangskomitee aus?O_o

@Ace: Argh...naja, ich hoff, du kommst vorbei^^

@master: Ach...guck an, lern ich ja auchmal meinen Herrn Co-Mod kennen, dann kenn ich ja endlich beide^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Herrje, müsst ihr hier alle immer mit Zweitnicks posten??...steigt man ja garnicht mehr durch wieviele da kommen..-.-
So...öhm..wie mir das Tutterle mitteilte werd ich also schon mitten in der Nacht um 12.39 ankommen, wie siehts denn da mit einem Empfangskomitee aus?O_o

@Ace: Argh...naja, ich hoff, du kommst vorbei^^

@master: Ach...guck an, lern ich ja auchmal meinen Herrn Co-Mod kennen, dann kenn ich ja endlich beide^^

ähm..wenn du mit nachts nachts meinst, isses falsch, da ihr mittags 12,39 uhr ankommt. XD"" und dann kommt jenny und holt euch ab UND DANN holt ihr mich von der schule ab. *mit fähnchen wedel* sweatdrop

ich komm irgendwann Freitag Mittag um 14 Uhrundnochwas an, aber ich werd mich der FT-gruppe wohl erst am samstag auf der messe anschließen.
wie läuft das eigentlich? treffen vorm eingang der messe, oder irgendwo in der messe und wann? (ich bin direkt um 10 da)
oder wird das alles spontan entschieden? dann müssten wir uns per handy koordinieren^^

@nata: ich stell morgen abend ein passfoto in den photothread^^ damit sollte das "erkennungsproblem" bewältigt sein^^

ok

and here he comes XD

ok also ... soweit is alles klar ... kumpel kommt ... doch wir ham spontan alles über bord gewurfen ...

ICH KOMME XD NYAHAHAHA sweatdrop

ähm ja ... freitag hab ich bis 12:40 schule :) dazu kommt bahn fahren bis bahnhof wäre ggn 13:10 da (auser kumpel mit auto is wieder gesund nach seinem unfall (wer is ihm hinten drauf) dann wäre ich eher da wenn er mich fährt) ... was bestimmt zu früh is XD

muss mal sehn wann ich aufm bahnhof aufkreuze weil ... was ich hier so grob sehe

cassi : 14 uhr
franzi : 18 uhr
mein kumpel ca. 20 uhr ...

muss mal sehn wann ich da bin vllt geh ich auch zwischendurch mal heim or so XD weil 6 stunden auf bahnhof ... naja XD

so ... und daran ändert sich jetzt nixmehr *als entgültig abstempel*

halt nur eins änder sich noch XD wann ich da bin :)

Muhahaha .. O.o .. ähm ich kann doch nicht, weil .. mein Hamster explodiert ist .. na ja und .. irgendwer muss die Mikrowelle ja wieder sauber kratzen :rolleyes:

Nee, nee, wird wohl so sein dass wir uns treffen^^ Kann leider noch nichts genaues sagen, ob ich Freitag oder Samstag da bin, werde wohl auf jeden Fall am Wochenende mal vorbei schauen.

Wegen dem Treffen am Samstag.. also ich und nata hatten bis jetzt abgemacht das wir uns gegen 11uhr am westeingang Treffen. Da muss ein Brunnen oder irgendsowas sein^^"" ich bin mit nur nicht ganz so sicher ob das noch so ist... also nata O_o

Also ich bin um 18.09 an Gleis 12.. abholen wollen mich so viel ich weiß ne ganze Menge *angst bekomm*^^

@ace
.. hmm.. naja ich glaub mal soo lange werden wir alle nicht am Bahnof sein.. höchstens so bis 18.30 und dann schätz ich das wir zu Jenny gehen werden

Hat eigentlich irgendwer die Peilung wie das ablaufen soll :goof:

Wegen dem Treffen am Samstag.. also ich und nata hatten bis jetzt abgemacht das wir uns gegen 11uhr am westeingang Treffen. Da muss ein Brunnen oder irgendsowas sein^^"" ich bin mit nur nicht ganz so sicher ob das noch so ist... also nata O_o

Also ich bin um 18.09 an Gleis 12.. abholen wollen mich so viel ich weiß ne ganze Menge *angst bekomm*^^

@ace
.. hmm.. naja ich glaub mal soo lange werden wir alle nicht am Bahnof sein.. höchstens so bis 18.30 und dann schätz ich das wir zu Jenny gehen werden

Hat eigentlich irgendwer die Peilung wie das ablaufen soll :goof:

ahjo ... mir is egal .. wann ich aufm bahnhof aufkreuzen soll zur not komm ich zu den hauptankunftzeiten XD ... aber ggn 20 uhr muss ich dann wieder dort sein um kumpel anzuholen ... was dazwischen is ... keine ahnung XD macht nen vorschlag XD

soll ich überhaupt wen vom bahnhof mit abholen XD ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ace
ahjo ... mir is egal .. wann ich aufm bahnhof aufkreuzen soll zur not komm ich zu den hauptankunftzeiten XD ... aber ggn 20 uhr muss ich dann wieder dort sein um kumpel anzuholen ... was dazwischen is ... keine ahnung XD macht nen vorschlag XD

soll ich überhaupt wen vom bahnhof mit abholen XD ?
... ja mich ... ich zwing dich ja schließlich zu dem FT *gg* .. wie musst du deinen Kumpel auch am Bahnhof abholen.

Also die meisten werden Nata von der Schule abholen und dann erst später (also wegen mir :evil ) am Bahnhof sein.. ich glaube nata ist auch die einzige die hier noch durchblickt^^"

... ja mich ... ich zwing dich ja schließlich zu dem FT *gg* .. wie musst du deinen Kumpel auch am Bahnhof abholen.

Also die meisten werden Nata von der Schule abholen und dann erst später (also wegen mir :evil ) am Bahnhof sein.. ich glaube nata ist auch die einzige die hier noch durchblickt^^"

*net bemerkt gezwungen zu werden*
ähm ja .. wenn ich eh gezwungen werde muss ich wohl 18 uhr am bahnhof sein ...

hmmm ich muss net ... aber ich machs weil ich aufm treffen und somit net zuhause ^^ ... der pennt die tage bei mir ... naja ... also muss ich ihn ja abholen XD

@Dat Nata: Ich glaub du hast hier mal wieder den größten Überblick. Könntest du noch mal ne Liste posten von den Leuten die kommen und dahinter schreiben wann sie kommen? Wäre echt nett, danke^^

EDIT:
Kannst du zwar noch posten die Liste, ist aber für mich nicht mehr so interessant. Weiß nicht ob ich überhaupt komme .. na ja, auf alle Fälle viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt ... brauch kumpel nimmer 20 uhbr abholen ... der is schon freitag früh um 6 in leipzig XD .. .bekommt freitag frei ^^

soviel dazu ... ^^

Original geschrieben von Ace
hat sich erledigt ... brauch kumpel nimmer 20 uhbr abholen ... der is schon freitag früh um 6 in leipzig XD .. .bekommt freitag frei ^^

soviel dazu ... ^^
Öhm..heisst??
Dass du nu um 18 Uhr mit am Bahnhof bist, oder nicht??O_o

@Master: Hey!! Bange machen gilt nicht!! Lass dich gefälligst auchmal sehen^^

Öhm..heisst??
Dass du nu um 18 Uhr mit am Bahnhof bist, oder nicht??O_o

@Master: Hey!! Bange machen gilt nicht!! Lass dich gefälligst auchmal sehen^^

wenn ich net noch eher da sein soll .. ja bin ich 18 uhr da *gezwungen werd*

@franzi

klar bin ich ... hab nur gesagt das ich meinen kumpel nimmer 20 uhr abholen muss ^^ der is da schon da ... den schleif ich dann als anhang mit XD

@ace
das gut *tätschel*^^
also soviel ich weiß sind alle schon ab 16 uhr oder so am Bahnhof.. oder nachdem sie halt nata von der Schule abgeholt haben O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten