[ForumRPG] Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich weiss nicht. Da es so aussieht, als wäre das unser Leben nach dem Tod, sollten wir uns wohl irgentwie die Zeit vertreiben. Ich hoffe bloss, wir müssen uns keinen job suchen." meinte Renek.
"Ach, Yamato, sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft diesen...Insanity zu besiegen? Er muss doch unglaublich stark gewesen sein. Selbst in dieser...schrecklichen Stufe habe ich Macintex nicht besiegt. Vielleicht lags daran, dass er sich nicht gewehrt hat..." sagte Renek mit einem schaudern.

"Renek, mein junge, du machst dir zu viele Sorgen, ich hab dir doch erklärt, dass du da keine Schuld trägst. Und damit du auf andere Gedanken kommst, will ich dir was zeigen. ich hab hier jemanden getroffen, der mir eine interressante Technik gezeigt hat, die dir nützlich sein würde. Dann brauchst du nähmlich keinen Vollmond mehr um zum...äh---Tier zu werden." meinte der Alte meister grinsend.
"Komm mit. Und du auch, junger Yamato." fügte er hinzu.

'Ich hoffe, ich bekomme gelegenheit mich bei Macintex zu entschuldigen, und ihm alles zu erklären.' dachte sich Renek, als er seinem Meister hinterher trottete.

Nach einer Weile erreichten sie einen grossen Trainingsplatz. Viele unterschiedliche Wesen waren hier, alle mit einem Heiligenschein über dem Kopf.
"Wart kurz hier." sagte Renek's alter meister zu ihm, und ging zu einem kleinen, blauhäutigen Mann, und wechselte ein paar Worte mit ihm. Daraufhin kamen beide wieder zurück.
"Soso, dein Meister sagt, dass du diese Technik noch nicht beherrschst. Wo sie doch eigens für deine Sorte gemacht ist." sagte der blauhäutige mit einem grinsen und einem Blick auf Renek's Affenschwanz.
Renek wollte gerade etwas erwiedern, als der andere auch schon weiterredete: "Gut, gut, dann komm mal mit. Du da kannst auch mit kommen" fügte er hinzu, mit blick auf Yamato.

Sie stapften allesamt hinter dem blauhäutigen, kleinen Mann hinterher in einen Trainingsraum.
"So pass mal auf," meinte der kleine "ich zeige dir jetzt den Xenon-Ball. Damit du dich auch ohne Vollmond in einen Weraffen verwandeln kannst."

"So," meinte der Blaue nach einer Weile, "jetzt probier's du mal. Gehen wir dazu ****. Hier in der Gegend gibts keine weiteren Saiajins...äh...naja, du machst einfach die Augen zu, junger Yamato." fügte er grinsend hinzu.

Also marschierte die ganze gruppe wieder auf den Trainingsplatz, alle in freudiger Erwartung, bis auf Yamato, der mürrisch zu Boden starrte.
"So, jetzt denk dran, was ich dir gesagt habe, und konzentrier dich." sagte der Blaue. Dann starrte er Renek an, und legte die Stirn in Falten, was darin hindeutete, dass er weiter telephatisch Kontakt mit Renek aufrechterhielt.

Renek streckte den Arm aus und konzentrierte sich. Langsam bildete sich ein Energieball über seiner Hand und wuchs, biss er mehr als Faustgross und strahlend weiss war. Dann warf er ihn in die Luft.
Als er hoch genug war ballte Renek die Faust und der ball explodierte und schwoll an. Er erstrahlte hell.

Renek starrte in den Ball und erstarrte. Für einen Moment geschah nichts, dann begann sein Herz laut zu pochen und seine Pupillen schienen zu verschwinden...

Sein Körper begann zu zucken. Dann krümmte er sich, wie unter schmerzen und verbarg sein Gesicht. Als er sich wieder aufrichtete, waren seine Augen rot, und er hatte beachtliche Reiszähne bekommen. Dann ging es ziemlich schnell. Sein Körper begann muskulöser zu werden und zu wachsen. Haare sprossen überall auf seinem Körper. Sein GEsicht zog sich in die länge. Renek verwandelte sich in einen zwanzig Meter hohen Affen.

Renek stand da und blinzelte. Dann blickte er an sich herunter und fand den Boden zwanzig Meter unter sich. Er hatte sich nur einige male verwandelt, und da auch nur, weil es notwendig war. Normalerweise zog Renek es nachts (wenn der Vollmond scheinen könnte) vor zu schlafen.
"Verdammt, meine Klamotten sind zerrissen." meinte er mit einer tiefen, grollenden Stimme, die aber unverkennbar die seinige war.

"Wundervoll, es hat geklappt. Du hast das gut gelernt." meinte der blauhäutige, weit unten am Boden. Renek beugte sich hinunter und hob ihn mit der linken Hand auf.
"he was...naja, egal. Lass mal deine Kräfte sehen." meinte der, als er auf Renek's hand stand.
Er erschuf einen grossen felsen, und schlezuderte ihn hoch in die Luft. Renek blickte ihm nach und wartete. Dann kahm der Felsen wieder herunter. Renek knurrte kurz und sprang. Trotz der enormen Grösse des Affenkörpers, war er noch recht agil.
mit einem einzigen gewaltigen Faustschlag (sener rechten) pulverisierte Renek den felsen.
"gut, gut," meinte der Blaue "mal sehen, ob du auch deine KI-Kräfte kontrollieren kannst."
Jetzt erschuf er einen gewaltigen block auf irgendeinem schwarzen metall, und schleuderte ihn ebenfalls hoch in die luft.
Renek kniff die Augen zusammen, zielte, öffnete sein maul, holte tief Luft und feuerte aus seinem weit geöffneten rachen einen gewaltigen Energiestrahl ab.
Für eine halbe Sekunde wurde der ganze Himmel hell erleuchtet, dann war nichts mehr von der Explosion zu sehen.

"Ja, das ist toll. Ich kann mich immer verwandeln, und so meine Kräfte verzehnfachen." sagte Renek triumphierend.
"Äh, kann ich mich jetzt zurückverwandeln?" fragte er noch. Der andere nickte nur.

Wieder öffnete Renek sein Maul und schoss einen KI-Strahl auf den Xenon-ball ab. Der verschwand in einer grellen explosion, und fast sofort verwandelte sich renek zurück. Als Yamato auf den hinweis von renek's alten Meisters wieder aufsah, konnte er renek jedoch nicht entdecken. Ein geräusch liess alle herumfahren.
Renek stand halb hinter einer hauswandverborgen im Schatten eines gebäudes.
"Ähm, nun, ja, ich könnte neue Klamotten gebrauchen" grinste er verlegen.

" Ähm ja klar hier hast du welche" und der Blaue schnippte einmal und über Renek erschien ein neuer Kampfanzug , der diesem auf den Kopf fiel.
" HAHAHA " , begann der Blaue loszulachen.
" An seinen Humor muss man sich erst noch gewöhnen " , flüsterte Renks Meister zu Yamato und dem wieder angezogenen Renek.
" Nun versuch du es ", sagte der Blaue , der sich wieder unter Kontrolle hatte zu Yamato und Yamato tat es Renek gleich und auch er schaffte es auf Anhieb.
Wieder war ein Xenon-Ball am Himmel zu sehen und als Yamato diesen sah fing auch er an sich zu verwandeln und wurde zum mutierten Riesenaffen.
Aber dies war Yamatos erste Verwandlung , da es auf Yadrat keine Monde gegeben hatte und so hatte er sich auch nicht mehr unter Kontrolle und keiner konnte es bei seiner momentanen Kraft mit ihm aufnehmen.Wütend schreiend schritt er durch die Landschaft und zerstörte alles , was ihm in die Quere kam.
Renek sah nur eine einzige Chance und sah ebenfalls den xenon-Ball an und fing wieder an sich zu verwandeln.
Seine letzten Gedanken bevor er sich verwandelte waren noch:
" Na toll jetzt gehen die Klamotten schon wieder kaputt."

"Äh...na toll, wer ist jetzt wer?" fragte Reneks alter Meister verdutzt.
Renek drehte sich um und sah hinab.
"Ich bin Renek. Ist doch ganz leicht zu sehen, Yamato's fell ist heller als meines." grollte er, und bevohr er sich umdrehte fügte er noch hinzu: "Und das nächste mal währen eventuell dehnbare Klamotten besser."
Dann drehte er sich um und stürmte auf Yamato zu. Der stand (bzw. wütete) gerade mit dem Rücken zu Renek. Dieser Chance nutzte Renek auch und sprang auf Yamato zu und drückte ihn mit seinem ganzen Gewicht zu Boden.
Die Erde erzitterte als die beiden gigantischen Affen aufprallten.
Yamato brüllte wütend und versuchte Renek abzuschütteln, der doch seine Mühe hatte, den rasenden festzuhalten, da sich seine Kräfte auch verzehnfacht hatten.

"Beruhige dich, Yamato. Du machst hier noch die ganze Landschaft platt." brüllte ihn Renek an.
Doch Yamato schüttelte ihn endlich ab und schlug mit beiden Armen nach ihm. Renek sprang in letzte Sekunde zurück, nur um zu sehen, wie Yamato sein Maul öffnete und einen Energiestrahl genau auf Renek schoss, der ebenfalls sein Maul öffnete und einen Strahl gegen Yamato's feuerte.
In der Explosion, die entstand als beide Strahlen mit immenser Wucht aufeinander trafen, wurden beide zu Boden gerissen.

"Wir werden es versuchen" rief Renek's Meister zurück.
"Mist, Renek ist beschäftigt, Yamato total weggetreten, und unsere Kraft reicht nicht aus um den Xenon-ball zu vernichten." murmelte der Blaue. "Wartet hier, ich bin sofort wieder da!" fügte er hinzu und verschwand. Kurz darauf tauchte er mit fünf stark aussehenden kriegern wieder auf. Alle schienen aus verschiedenen Ecken des Universums zu stammen, waren aber alle halbwegs humanoid...bis auf einen, der eher an eine aufgerichtete Blindschleiche mit Armen errinnerte.

Renek unterdessen war vollauf mit Yamato beschäftigt. Beide standen sich gegenüber, in einem gewaltigen kräftemessen. Renek hatte den Vorteil älter zu sein, und er hatte etwas Erfahrung als Riesenaffe, doch Yamato's Blinde Wut gab ihm erstaunliche Kräfte.
Renek sah aus den Augenwinkeln, wie sich die fünf Krieger (besonders bei dem Blindschleichen-Krieger sah der Heiligenschein seltsam aus, dachte sich Renek) und die beiden meister bereitmachten und ihre Kräfte sammelten.
Jedoch war er dadurch kurz abgelenkt und liess etwas nach, was er sofort merkte, als Yamato ihm seine riesige Pranke an den Schädel hämmerte. Renek taumelte zurück, bemerkte, wie die sieben Leute am Boden ihre Attacken abfeuerten...und wie Yamato auf ihn zu und in die Schussbahn trat.
"Verflucht!" brüllte Renek und warf sich mit (für einen zwanzig meter hohen Affen) atemberaubender Geschwindigkeit auf Yamato zu und riss ihn von den Füssen. Einer der Strahlen streifte renek an der Schulter, dann krachten beide Riesenaffen zu Boden.

Alle sieben Strahlen fanden gleichzeitig ihr Ziel und der Xenon Ball verging in einem grellen Blitz. Kurz darauf lagen Yamato und Renek wieder in menschlicher Form auf dem boden. Als Affen noch direkt nebeneinander, lagen sie nun gute 25 Meter auseinander. Yamato war bewusstlos, aber renek rappelte sich gerade wieder auf, als die anderen ankahmen.
"Danke, das war nicht zu früh." sagte Renek, sich insgeheim freuend, dass er wieder mit normaler Stimme sprach.
"Könnte ich jetzt vielleicht dehnbare Kleidung bekommen?" fragte er.
"Sicher, sicher." meinte der Blaue. "ich hab hier nochwas für dich. Ein Brustpanzer. Er ist aus extrem leichtem und elastischem Material. Genau wie die Kleidung und die Stiefel macht er sogar eine Verwandlung zum Riesenaffen mit. Und er schützt prima." fügte er hinzu, als das Zeug plötzlich über Renek's kopf erschien. Während der es anzog, gingen die übrigen zu Yamato hinüber.

"he, das passt super. Und es ist Bequem. Schwarz gefällt mir auch, coole Farbe. mit weissem Panzer. das Gefällt mir." murmelte Renek, als er zu den anderen eilte. Die neue Kleidung sass wirklich perfekt.
Yamato war immer noch nicht wach.
"Hm, der arme. Gibt es hier irgendwo einen ort, wo er sich gut erholen kann?" fragte Renek.
"Naja, hier wohl nicht mehr, ihr habt alles plattgemacht." meinte Renek's alter Meister "Aber in dieser richtung gibt es schöne Wälder."
"Wälder. Ein Krankenhaus wäre doch besser, oder?!" entgegnete Renek.
Sein Meister lachte kurz und antwortete vergnügt: "Aber Renek mein Junge, wozu denn das? Er ist doch schon tot, genau wie du. Er ist nur erschöpft. Jetzt bring ihn aber weg. Das hier ist nicht die beste umgebung um ihm beizubringen, dass er eben noch ein Monster war. Wir räumen hier noch auf und kommen dann nach."
"Na gut." murmelte Renek, und hob dann Yamato auf.

Seine Aura flammte weiss-bläulich auf, als Renek in die Luft sprang und in die angedeutete Richtung davonflog...

Nach kurzer Zeit kam er bei dem kleinen Wäldchen an und landete auf einer Lichtung.Vorsichtig legte er den immer noch bewusstlosen Yamato ins Gras.

" Was mach ich bloß , um dich wieder wachzukriegen???" sagte er zu sich selbst.
Dann fiel sein blick auf einen See in etwa hundert Meter Entfernung und ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
"Mmhh das könnte funktionieren."

Er hob Yamato auf und lief mit ihm zu dem See.Am Ufer angekommen , stieg er in die Luft auf und flog etwa 10 Meter über den Boden.In der Mitte des sees hielt er an.

"Viel Spaß" waren seine letzten Worte , dann ließ er Yamato fallen und dieser fiel in den See.
*PLATSCH*
Prustend und nach Luft schnappend kam Yamatos Kopf , die schwarzen Haare , zuerst wieder an die Oberfläche und schwamm zum Ufer.

" Was war los und warum bin nackt und warum bin ich in einen See gefallen??"
" Das ist eine lange Geschichte " , sagte der heranfliegende Renek und landete neben Yamato.

"Also wie du im See gelandet bist, kann ich dir sagen: ich hab dich reingeworfen." sagte Renek vergnügt und sah Yamato an. Dann fing er lauthals an zu lachen und musste sich an einem Baum abstützden um nicht zusammenzubrechen.
"Was? Was ist?" fragte Yamato.
"Dein...Gesicht...du solltest es sehen...klasse!" gröhlte Renek. Nach ein paar minuten hatte er sich wieder beruhigt, dafür aber einen Schluckauf bekommen.
"Und wieso hast du eigentlich diese Kleidung und den Brustpanzer an?" fragte Yamato, der sich vielleicht nicht ganz zufällig hinter einen niedrigen Busch gesetzt hatte.
"Achso, ja (hick). Das hat mir dieser blaue Kerl (hick) gegeben, als nachdem ich schon wieder meine Kleidung ruiniert hatte (hick)." erklärte Renek. Yamato schaute ihn nur fragend an, während Renek die Luft anhielt um den Schluckauf loszuwerden.
"So, besser. Also, das war so: Du hast die Geschichte mit dem Xenon-Ball ja auch ausprobiert. Du hast ihn auch hinbekommen, dass war ziemlich gut. Als du dich aber verwandelt hattest, verlorst du nicht nur deine Kleidung, sondern auch die Korntrolle über dich selbst. Anscheinend hast du dich noch nie zuvor verwandelt, oder?" fragte Renek.
Yamato schüttelte stumm den Kopf.
"Nun ja, um dich aufhalten zu können habe ich mich ebenfalls verwandelt. Während ich dich beschäftigt habe, haben die anderen den Xenon-ball zerstört. Als du wieder deine normale gestalt hattest, warst du bewusstlos, und wir dachten es wäre besser, wenn du nicht...dort drüben aufwachst." fuhr Renek fort. Still bei sich überlegte er, wie es Yamato aufnehmen würde, wenn er erführe, dass er fast die ganze gegend plattgemacht hatte.

"Und was meine Kleidung angeht, dass hier ist extrem Dehnbares zeug." meinte Renek und fasste an den Kragen vom Brustpanzer und zog ihn in die Länge.
"So elastisch, dass es sogar eine Verwandlung mitmachen würde. Äh...da hinten kommen die anderen. Gleich bekommst du wieder was zum anziehen. Vielleicht wissen die auch was, wie du du bleiben kannst, wenn du dich verwandelst..."

Als die anderen angekommen waren, und Yamato wieder frische Klamotten anhatte, sprach der Blaue ein paar Worte mit Yamato. Nach einigen minuten kam der auf Renek zu.
"Hey, Renek. Der sagt, ich solle ihn begleiten, er würde mit mir trainieren. Es dauert zwar nicht lange...es ist nur geistiges Training, aber ich wollte nur auf-wiedersehen-sagen. Ich schätze wir sehen uns in ein paar Tagen wieder. Dann können wir auch nochmal die Sache mit der Verwandlung probieren."
"Kein Problem." antwortete Renek. "Viel Erfolg!"
"Danke, bis dann." rief Yamato, als er hinter dem Blauen herflog, der -offenbar ein ungeduldiger Typ- schon ein gutes Stück vorausgeflogen war.
Renek sah ihnen noch ein paar Sekunden nach, dann ging er zu seinem alten Meister hinüber.

"So, das ist also auch überstanden." murmelte der Alte. Als er renek neben sich bemerkte sah er auf.
"So, junge, es wird Zeit, dass ich endlich deine Ausbildung zuende bringe."
-"Meine Ausbildung? Aber ich bin doch tot, wieso das?"
-"Tja, dann hast du ja auch genug Zeit. Ausserdem kannst du ja nie wissen, ob du nicht irgendwann wiederbelebt wirst. Du weisst ja, die Ausbildung dauert zwanzig Jahre, und du hast erst ein paar davon hinter dir."
-"Stimmt. Na gut, womit sollen wir anfangen?"
-"Meditieren!"
-"Öööödeeee!"
-"Mach dich nicht lächerlich. Ausserdem brauchst du die geistige Kontrolle. Sie wird dich nicht stärker machen, aber sicherer. Ausserdem kannst du deine Kräfte so besser kontrollieren. Vielleicht sogar unterdrücken, um wie ein schwacher Mensch auszusehen."
-"Na schön. beginnen wir."

Es war schon einige Tage, nachdem Renek Yamato von der Zerstörung einer ganzen Gegend abgehalten hatte, als er wieder den Wald betrat, und an den See ging, in den er Yamato geworfen hatte.
Eine Weile stand er nur am Ufer. Dann drehte er sich ganz unvermittelt um.
"Hallo Yamato. Wie gehts?" fragte Renek
"Gut." meinte Yamato, etwas überrascht, und trat hinter einem Baum hervor.
"Ich war mir nicht sicher, ob du's bist. Deine Aura ist sehr schwach. Was ist los? Bist du verletzt?"

Renek antwortete nicht, sondern grinste nur. Er ballte die Fäuste und mit einem Mal explodierte seine Kraft. EIne weiss-blaue Aura flammte um ihn herum auf und Yamato spürte die Kraft, die von ihm ausging. Dann aktivierte Renek eine Kaioken, und seine Kraft stieg weiter. Der boden began leicht zu zittern, und kleine Risse entstanden dort, wo Renek stand.
Dann beendete er die Kaioken, hörte auf seine Kraft zu konzentrieren und seine Aura verschwand wieder. Vom einem moment auf den anderen verlor seine Aura ihre Kraft und verschwand.

Renek grinste.
"Siehst du? Ich habe gelernt meine Kraft zu unterdrücken, sogar meine Aura zu löschen. Ich muss zwar noch ein wenig trainieren, weil es mir noch ein wenig schwerfällt, die Aura komplett zu löschen. Aber es hat schon was gebracht, die paar Tage."
Yamato grinste zurück.
"Ich habe gerade sowas wie Urlaub. Dieser blaue Typ will mir ne Pause geben, bevohr er mich die Verwandlung nochmal versuchen lässt.
Ich habe dich gesucht, wie wärs mit einem kleinen Trainingskampf?"
"Ich habe nichts dagegen." antwortete Renek, ging in Kampfstellung und konzentrierte seine Kraft ein weiteres Mal. Auch Yamato machte sich zum Kampf bereit und konzentrierte seine Kraft.

Plötzlich erbebten die Seen und Flüsse des Jeneseits. Aus den Tiefen des Toten Meers[was für ein Wortspiel] tauchte Insanity auf. Er beruhigte das Wasser mit einer Handbewegung und drehte sich mehrmals im Kreis.
Prüfend glitt sein Blick über die Landschaft und verharrte plötzlich auf einem Punkt.
"Da ist er..."

Mit einem leichten Grinsen flog Insanity los.

" Na dann lass uns anfangen " , sprach Yamato und verschwand plötzlich vor Reneks Augen.
" So kannst du mich nicht besiegen ", schrie Renek und hob seinen rechten Arm um einen Tritt Yamato's zu blocken.
Daraufhin entbrannte ein´heftiger Schlagabtausch indem jedoch jeder der beiden Kontrahenten sowohl austeilte als auch einsteckte.
Yamato bearbeitete Renek mit einer Fuß-Combo , der dieser schwer ausweichen konnte, es aber trotzdem schaffte.
" So wirst du mich nie besiegen ", sprach Renek und duckte sich , um einen herannahenden Fußtritt auszuweic´hen.
" Vielleicht aber so ", schrie Yamato und powerte hoch.Dann tauchte er unter der vorschnellenden Faust Renk's hindurch.Anstatt jetzt jedoch in Renks ungedeckten Magen zu schlagen, sprang er mit einem Salto über Renek.Als dieser sich umdrehte und einen Sidekick gegen Yamato vollführte wich Yamato mit einem erneuten Salto dieser attacke aus und zog Renek mit eiem Fußfeger die Beine weg.Im Fallen schoss Renek einen Ki-Ball nach Yamato.
Als sich der Staub legte war Yamato verschwunden.Renek sprang wieder auf die Füße und schaute sich erstaunt um.Plötzlich traf ihn eine Faust von der Seite mitten ins Gesicht.Er flog krachend gegen einen Baum.
" Täusche ich mich oder bist du seit unserem letzten Kampf schneller geworden Yamato??" fragte Renek und wischte sich Blut von der Wange.
" Das hast du richtig bemerkt.Der Blaue hat mich trainiert und auf seinem Planeten ist die Schwerkraft um einiges höher als auf der Erde , aber du hast auch noch nicht alles gezeigt , was du draufhast.Wie stehts kämpfen wir richtig oder kannst du nicht mehr??" sagte Yamato mit einem diebischen Grinsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten