[ForumRPG] Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gute Idee Alvor,wenn ich irgendwann kurz für 1 Tag ins Diesseits gehe muss ich vorbereitet sein."sagte Manu und beide gingen in Kampfhaltung.Dann rannte Alvor auf ihn zu und attackierte ihn mit einer Reihe von Schlägen,die Manu jedoch alle blocken konnte und dann ebenfalls mit einer Schlagkombination angriff.Beide lieferten sich einen ziemlich ausgeglichenen Kampf.Alvor schoss dann einen Ki-Strahl auf ihn,wo Manu auswich,doch Alvor erschien neben ihn und kickte Manu zurück.Manu verschwand darauf.Alvor blickte sich kurz um und merkte seine Aura.Doch da wo er hinschlug war nur ein Phantombild.Ehe er sich versah hatte er Manus Ellenbogen im Gesicht und flog zu Boden.

Alvor stand wieder auf und grinste. "Gar nicht schlecht, Manu. Aber in so einem niedrigen Level zu trainieren, bringts nicht. also, volle Power!" Manu powerte sich voll auf, Alvor wurde zum SSJ3. Beide sprangen aufeinander zu und ein Schlagbtausch begann. Keiner von beiden konnte einen Vorteil erlangen, und es zog sich so eine Weile hin. Dann erhöhte Manu seine Kraft etwas, und jetzt war Manu mehr im Vorteil, Alvor kassierte immermehr Schläge wurde wurde schleißlich auf den Boden geschgleudert. Diesmal grinste Manu. "Na, Alvor. War wohl nichts... Ich bin wohl der Stärkere." Doch als Alvor aufstand grinste er immernoch. "Du hast da was vergessen, Manu." Alvor wurde zum SSJ4 und bekam dadurch einen neuen, enromen Energieschub. Dann erschien er vor Manu und schoss ihm in den Magen. Manu torkelte zurück und bekam sofort darauf einen Kick ins Gesicht, so daß er auf dem Boden landete. Alvor schoss ein Final-Flash auf dem am Boden liegenden Manu. Nach dem die Explosion vorüber war, stand Manu wieder auf und sah sich um. "Wo ist Alvor?" Doch Alvor tauchte hinter Manu auf und rammte ihm sein Knie in den Rücken, so daß Manu wieder hinfiel. Doch bevor er den Boden berührte wurde er von Alvor hoch in die Luft gekickt. Manu drehte sich in der Luft um und schoss ein paar Blasts auf Alvor, doch diese wurden problemlos abgewehrt. "Tja, Manu. Mit der Kraft eines SSJ4 hast du wohl nicht gerechnet."

"Nicht wirklich"sagte Manu und atmete durch."Haha jetzt wirds schwierig,den Dragonslayer kann ich noch nicht."grinste Manu.Mit einem Schrei wurde er zum DragonDemon und seine Kraft lag nun höher als eines SSJ3."Ich muss lernen sie zu kontrollieren,meine wahre Stufe"murmmelte Manu und schoss eine weiteren Ki-Blast auf Alvor,der diesmal getroffen wurde und zurückflog.Manu erwartete ihn schon in der Luft und packte ihn am Fuß,flog mit ihm anschließend volle geschwinidigkeit auf den Boden und warf ihn kurz vorher ab.Angekratzt kroch Alvor wieder raus.Beide sammelten nun Energie für ihre stärksten Attacken,dem FinalFlash und dem Dark-Matter.Gleichzeitig schossen sie die Attacken ab und diese donnerten aufeinander.Nun begann ein Kräfteringen wo aber Alvor nur ganz leicht es schaffte die Attacken auf Manu zudrücken."Daraus wird nix",sagte Manu und rief"DOOM" daraufhin explodierte das Dark-Matter und riss dabei den FF mit,durch die rießige Explosion wurden beide in den Boden gerammt und standen angeschlagen wieder auf.

Avlor stand wieder auf und schüttelte den Schmutz von seinen Klamotten ab. 'Dieser Manu ist tatsächlich stärker als ich dachte. Nun denn ich werde ihm jetzt 100% meiner Kraft zeigen." Beide Kämpfer standen sich jetzt wieder gegenüber. Alvor grisnte jedoch ziemlich breit. Dann powerte er sich auf 100% hoch, und durch die Kraft die er erzeugte wurde Manu weggedrängt. "Tja, Manu. Das ist meine wahre Kraft." Alvor stand nun in einer hellgleben Flammenaura und strömte eine Kraft aus, die ihm Diesseits auch deutlich zu spüren war. Manu guckte staunend auf Alvor, doch dieser verschwand, tauchte vor Manu wieder auf und kickte ihm in den Magen dann erschien er hinter Manu und schlug ihm in den Nacken. Manu torkelte und kippte dann auf den Boden. Alvor sprang hoch. "Ka...meee...haa...mee... HAAA!!" Alvor feuerte ein riesiges Kamehameha auf Manu, der gerade noch rechtrzeitig entkam. Alvor erschien vor dem flüchtenden Manu und verpasste ihm einen Kinnhaken, der jedoch mit einem Magen-Kick beantwortet wurde. Beide sprangen wieder auseinander. "Du bist gut Manu." - "Du aber auch, Alvor." - "Aber jetzt, Manu, wird es zu heftig... 500fache Kaioken!!" Manu glaubte er höre nicht richtig ,doch als Alvor vor ihm erschien und Manu mit dem kleinen Finger wegschnipste, war er sich der Sache bewusst. Alvor konnte auch die Kaioken. Für Manu schien es keinen Ausweg mehr zu geben, diesen Kampf zu gewinnen.

"Übel,übel..."murmmelte Manu und wurde plötzlich von einem hellen Licht umgeben,seine Kraft wuchs ins nix und Manu erschien im Dragonslayer[bleibt weiterhin nur per Zufall,weils 4.Stufe ist]Mit einer großen Druckwelle,wurde der Vorgang beendet.Alvor blickte erstaunt zu ihm,war aber durch das Kaioken noch im Vorteil."Woher hat er nur diese enorme Kraft,die sich nur kurz meldet"fragte sich Alvor und griff wieder an.Manu wehrte alles so gut es ging ab und ein erbitterter Schlagabtausch begann."Ein Wunder das die Stufe solange anhält."murmmelte Manu und konzentrierte sich."10faches Todeskaioken"rief Manu und begann rot zu leuchten.Nocheinmal nahm seine Kraft drastisch zu und er rannte in einer irrsinns Geschwindigkeit auf Alvor zu.Dieser bblockte grad noch den kommenden Angriff ab und konterte.Ein weiterer Schlagabtausch begann wo keiner bei den treffern zurückwich.Doch dann wurde die Verwandlung wieder beendet und Manu wurde wieder ganz Normal."Pf..pff..Gut gekämpt Alvor ich gebe auf."sagte Manu nun sehr erschöpft stütze er sich noch ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu trainierte sehr hart,dieses hatte jedoch verschiedene Gründe.Erstens wollte er vorbereitet sein und zweitens musste er sich kontrollieren können.Plötzlich erschienenauf einem Nachbarplanet von Kaio,wo er war viele Dämonen."Ach habt ihrs nicht geschafft die zu schlagen die Luzifer besiegen wollen"grinste Manu und wurde schon propt angegriffen."Deine Verspottung wirst du bereuen"reifen die Dämonen und schlugen auf Manu ein.Doch dieser blieb einfach stehen.Die Angriffe gingen durch ihn durch wie bei einem Geist.Selbst die Ki-Attacken gingen ins leere.Ohne Reaktion blickte Manu zu den Dämonen und ging weg.die Dämonen griffen ihn weiter an doch Manu ging durch sie durch und hinter ihnen fielen sie um.Dann spürte Manu einen stechenden Biss im Arm und hatte eine Wunde."Verdammt...diese Wunde,das ist ein Biss ovn einem Drachen."bemerkte Manu.Kurz sah er hinter sich und sah den Übeltäter.einen Dämonendrachen.Er sah aus wie ein Panther nur war er größer,breiter,hatte die üblichen Drachenschuppen und gelbe Augen,Drachenklauen und schwarze Flügel.Manu sah auf die Wunde die zu leuchten begann und Manu begann zu knurren.Ehe er wusste was geschah war er selbst zu einer solchen Bestie geworden.Wild und unberechenbar stürzte er sich auf die Dämonen und tötete sie entgültig.'Was ist das..ist das der Urinstinkt der Drachen'dachte Manu und wurde schließlich wieder Normal,seine Wunde war geheilt."Was war nur das eben..."

Alvor bemerkte auch das ein paar Dämonen in "seinem" Jenseits erschienen. "Tze, was wollen die denn hier?" Alvor powerte sich auf und schlachtete die Dämonen, ehe denen bewusst wurde was mit ihnen geschah. Alvor setzte sich dann wieder grinsend auf sein Sofa und begann wieder an seiner Limo zu schlürfen. Doch da bemerkte er einen enormen Kraftausbruch der sein Limoglas zum Umkippen brachte. "Wer war das ...... Bruder?... Diese Kraft wirkrt ja bis hier? Wie ist das möglich, der ist ja um ein vielfaches stärker als ich. Das ist doch Wahnsinn. Oh Mein Gott..." Alvor schüttelte den Kopf und holte sich eine neue Limo. "Naja, jetzt kann ich wenigstens immer witzeln: Sonst hole ich meinen großen Bruder .. Höhöhöhö." Dann legte sich Alvor auf sein Sofa und beschloss etwas zu pennen.

Alvor lag auf seinem Sofa, und pennte! Doch dann kam diese Kraft wieder, die er vorher auch schon gespürt hatte. Seine Limo die er sich geholt hatte, kippte um und landete auf seinem kopf.*G*! Er wachte auf und wunderte sich, was das war......

Dominius erschien im Jenseits. ''D'oh, was ein Mist. Mal wieder tot...' Dominius griff in seine Tasche und... 'Der Stein von Raiden ist noch da, aber wieso....?' Dominius hatte seinen Körper behalten und wollte nun zu Meister Kaio, da wurde er von einem Jernseitsdiener aufgehalten. "Hey, Sie, wo wollen Sie denn hin? Das dürfen sie nicht." Dominius hielt an. "Ich geh zu Meister Kaio, das is nen Alter Freund von mir."- "Achso, das wusste ich nicht. Entschuldigung." .- "Schon gut." Dann teleportierte sich Dominius zu Meister Kaio. "Morgen Meister Kaio." - "Hallo, Dominius. ... Morgen sagst du? Im Jenseits gibt es doch keine Taggeszeiten." - "Oh, ganz vergessen? Aber ich habe so einen Hunger... haben Sie nicht was zu essen für mich?" - "Ja, habe ich.. warte eben. Immer diese Saiyajin..." Dominius setzte sich auf einen Stuhl der so rumstand und dachte nach. 'Mundus ist zu stark, das habe ich gemerkt. Der hat mich ohne Probleme getötet, ich glaube.. ich glaube die anderen haben auch keine Chance. Naja, erstmal werde ich was Essen.' Dann kam auch schon Meister Kaio mit dem Essen wieder. "Hier, Dominius." - "Wow, ist das viel, aber ich habe ja auch einen riesigen Hunger!" Meister Kaio grinste. "Das ist das "Son-Goku"-Menü... speziell für Saiyajin." Doch Dominius hatte schon begonnen zu essen.

Bianca sah sich um"hier schon wieda-.-ich war wohl etwas übermütig,hätte taktischer vorgehn solln"sie knurrte,ein helfer kam auf sie zugerannt"ein hund?warte kurz bello,du musst hier falch gelandet sien...einen moment"murmelte der helfer während er bianca einen hundeknochen hinhielt"sweatdrop"sie packte dne typen am hals und drückte ihn gegen eine wand"ich bin hier richtig,und jetzt verschwinde"knurrte sie,lies ihn los und der helfer machte sich aus dem staub,sie sah sich missmutig um und spürte dann dominius"dann mal zu ihm"meinte sie und flog los(sie ist in ihrer normalstufe)....

Trenier hört auf mit seiner Meditation."Aahh wen spüre ich denn da?DAs ist Bianca." Trenier verschwand plötzlich und erschien hinter Bianca."Du hast dich ja ganz schön verändert." sagte er als er den Werwolf vor sich sah."Was ist?" fragt sie und drehte sich um"Trenier???" fragte sie erstaunt."Ich dachte PRotoss kommen nicht ins Jenseits.." Trenier schaute kurz zu Boden."Sie hassen mich so sehr das sie aus meiner Energie nicht mal einen neuen PRotoss machen wollten, so bin ich hier gelandet.Und warum bist du hier?" fragte Trenier dann

"sagen wir so,es hat mich zerrissen^^"meinte sie und grinste,dann veränderte sich ihr geishctsausdruck wieder"ich flieg zu kaioos planeten,kommst du mit?ich hba noch ein hühnchen mit dir zu rupfen"meinte sie und flog los...

"Höfflich wie immer."meinte Trenier und zuckte mit den Schultern."Na gut ich komme mit.Mal sehen ob mir das Training viel genützt hat oder nicht."Trenier flog hoch zu Bianca und hielt sie am Arm fest."Hey was soll das?!" schrie sie ihn an.Als sie sich umsah fand sie sich auf Kaios Planeten wieder."Ging doch so schneller oder?" fragte Trenier sie und lies Bianca los

"argh...du nervst echt...hallo dominius"fügte sie dann noch wie beiläufig zu,und ging in kampfposition"ich überlasse dir dne ersten angriff,voll aufgepowert?oder willste noch ne chance?"

"Unterschätz mich nicht.ICh habe seit damals hart trainiert" meinte Trenier kühl.Trenier rannte plötzlich blitzschnell auf Bianca zu.Als sie zuschlagen wollte verschwand er.Er tauschte hinter ihr auf und wollte ihr in den Rücken schlagen doch sie wich geschickt aus.Beiden versucht immer den anderen zu Treffen jedoch wichen beide immer gut aus oder blockten den Schlag leicht.

Bianca sprang zurück und sha ihn an"du bist in der tat gut geworden,aber ich bin auch stärker geworden"meinte sie und grinste,dann powerte sie erst in den SSJ Werwolf und dann in den WoLD,sie grinste,breitete die schwarzten schwingen aus und lud energie darin auf,dann feuerte sie die energieschwinge in richtung trenier,diese wurde ein stück zurückgedrängt fing sich jedoch wieder und griff sie an,beide lieferten sich ein heftiges schlaggefecht,bianca schaffte es trenier in den magen zu treffen bevor sie jedoch einen wieteren treffer erzielen konnte war er hinter ihr und sie landete bäuchlings auf dem boden,bianca erhob sich langsma und sah ihn an"du kannst noch ziemlich gut mitthalten,aber jetzt powere ich voll auf"meinte sie und powerte auf das maximum ihrer kräfte....

Trenier ließ das völlig kalt."Denkst du ich hab nichts neues gelernt?NA dann warte mal ab..." Trenier wurde auf einmal von Nebel aus energie umhüllt und seine Beine wurden kürzer er schwebte, sein Körper wurde muskulöser und aus seinen Augen kam auch Energienebel."Protoss haben doch eine Stufe, den Archon." sagte Trenier.Er streckte seine arme aus und schoß eine schockwave auf Bianca sie sprang nach oben und schaute zu Trenier

Hayate und Storm sahen sich den Kampf zwischen Trenier und Bianca aus etwas Entfernung an "Trenier, war doch damals bei Kane und Squall, nicht?" fragte Hayate "ja, war er" antwortete Storm. "Wie es wohl den anderen gerade auf der Erde geht?" war Storm etwas besorgt "keine Sorge, ich denke, sie haben alles im Griff" dann nam er Storm in den Arm und küsste sie.

Dominius hatte dem Kampf von Bianca und Trenier eher gelangweilt zugesehen, doch nach einiger Zeit war auch Alvor dazgekommen. Er stand nun an einen Baum gelehnt und sprach mit Dominius. "Na, Brüderchen? Das ist deine Schülerin? Echt schwach! Tze, du bist wohl kein guter Meister." - "Tze, Du muss ja gerade sagen, Alvor. Du hattest ja noch nie einen Schüler." - "Tja, Domi. Ich brauche keinen Schüler um zu zeigen wie stark ich bin, du scheinbar schon." - "Darum geht es nicht, kleiner Bruder." - "Ja,Klar! Das musst du gerade sagen. Du kannst ja nichtmal SSJ und spuckts hier große Töne." - "Dafür bin ich ohne Stufen so stark wie du im SSJ3 , vielleicht sogar etwas stärker." - "Muahaha. Dafür kann ich SSJ4." -"Jaja, Alvor, du bist der Stärkere. Der große Alvor." - "Sei doch nich beleidigt, Domi..." - "Tja, du denkst gleich wieder das ich beleidigt bin. Aber ich werde dir jetzt mal was zeigen..." Dominius powerte sich hoch und Alvor wurde zum SSJ4. "Tja, Domi. da wirst wohl verlieren." - "Hä, ich wollte gar nicht kämpfen, ich wollte ins Diesseits. Ich habe doch einen Tag frei." Alvor guckte etwas überrascht. "Na denn ich wer hier mal ausharren.. bis denn Domi." Dominius teleportierte sich zu Uranai Baba. "Moin, ich wollte ma wieder einen Tag ins Diesseits, wenn der Endkampf gegen Mundus beginnt. Kannste das einrichten?" - "Na gut, Dominius, ich sag dir dann Bescheid." Dominius war schon wieder weg. "Hallo, Alvor bin wieder da." - "Ah, ich dachte du wolltest ins Diesseits." - "Ja, aber noch nicht jetzt. Ich wollte dich noch fragen, ob wir mal fusionieren könnten." - "Wenn du meinst Domi." Beide stellten sich auf und "FU... SION...HEPP!" Ein grelles Licht erschien um beide und sie wurden vereint. "Hahaha, jetzt bin ich..... Alvinius oder Alminior oder.... Dominor......? Naja, ich glaube ich nehme Alvinius, auch wenn dann alle Fusionen von Dominius ähnlich klingen..." Alvinius sah sich an. "Scheiss Kleidung... Naja.. wie auch immer jedenfalls bin ich jetzt end stark." .....

Zuletzt bearbeitet:
Bianca blickte kurz zu storm und hayate"ja,so könnt ichs jetzt auch haben,ein freund,glückseligkeit,ruhe"knurrte sie,wisch einigen angriff treniers aus und schleuderte ihn mit der energieschwinge etwas zurück,dann atuch5te sie hinter ihm auf und deckte ihn mit schlägen ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten