[ForumRPG] Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"KANNST DU MIR MAL SAGEN WAS DU ÜBER MICH DENKST?"fragte sie und drehte sich beleidigt weg"für mich hängen an diesem ort sher viele erinnerungen"

Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm er drückte sie ganz dicht an sich und sagte"SORRY wenn ich was falsches gesagt habe!!!! Es ist nur so das ich eben nicht anders mit sowas vertraut bin....es war sonst nur eben immer etwas für eine Nacht, nur mit dir ist das anders......ich will nichts überstürtzen und nichts damit kaput machen......sowas fühle ich zum ersten mal!!! Das ist alles so neu für mich!" sagte er und strich über ihren Hals.

"das mit eine rnacht ist bei dunklen wesen scheinbar so veranlagt"knurrte sie und majin sah nun betroffen aus"sorry,ich wollt dich ncih verletzen"meinte sie und gab ihm einen kuss...

Majin streifte mit einer Hand über ihren Rücken zu ihrn Kopf und hielt in....er wollte damit bezwecken das der Kuss etwas intensiver wird. Er hatte noch nie solche gefühle für jemanden empfunden. Als die beiden mit dem küssen kurtz aufhörten sagte er" Weißt du eigentlich warum ich hir im Nirvana bin???"

"Weil ich mitgekriegt hab was der Akujin mit dir gemacht hat!!! Da hat es dann einen kleinen aussetzer gegeben und ich hab mich in Charnage verwandelt....das half auch nicht Gp hatte auch noch ein Hünchen mit ihm zu rupfen, wir haben uns zu Darknes fusionirt und uns mit ihm in die Luft gejagt!!!"

"Doch und ich geniesse es in vollen Zügen!!! Ich find das nämlich klasse das wir uns hir ma so richtig für uns Zeit nehmen können!!!" sagte er noch und küsste sie dabei strich er über ihren body.

Plötzlich erschien Alvor wieder auf Kaios Planeten und sah die beiden Turteltauben. "Na, ihr beiden, wollt ihr weitermachen, oder stör ich?" Alvor fing zu grinsen an und schaute auf Bianca. 'Das ist doch Dominius' Schülerin.. naja.. wie auch immer...'

Bianca ging wutentbrannt auf alvor zu"nein,wir waren nciht beschäftigt,nciht das du was falches über uns denkst"knurrte sie und sah ihn an"fordere mich nciht heraus,ich bin reizbar"

Avlor grinste. "Muahahaha, du willst mir drohen, ich kann dich mit dem kleinen Finger zerquetschen, und das kann auch dein Meister Dominius nicht verhindern!!! Ach ja, mir macht es auch nichts aus zu töten!..." Alvor schritt nun langsam auf Bianca zu...

Und plötzlich flog ein Ki-Ball an Bianca und Avalor vorbei. Sie sahen zu der Richtund aus dem der Ki-Ball kahm. Sie sahen Majin da stehen der sagte"Hört auf damit!!!! Ich hab kein Bock mir das hir vermiesen zu lassen...also mach dich vom Acker und lass uns in Ruhe!!!!" sagte er zu Avalor.

Bianca sah zu main"halt dich bitte raus,das ist meine sache"meinte sie und sah ruhig zu wie alvor näher kann"willst du mir angst machen?da bist du bei mir an der falchen stelle"knurrte sie und funkelte ihn bösartig an"viele stärkere haben mir gedroht 'das nächste mal wenn du einen schwächeren verprügelst mich ich mich ein' 'du willst mir drohen',aber bisher hat keiner je etwas getan,ich glaub kaum das du nicht genauso verweichlicht wie mein meister bist"meinte sie herausfordernd,und sah ihn bösartig an '********,jetzt hab ich die klappe wieder zu wiet aufgemacht,aber egal,soll er doch wenn er sich traut'

Alvor drehte sich weg. Dann bekam plötzlich Bianca einen Kick ins Gesicht und flog ohnmächtig weg. "Hahaha, du und mir Paroli beiten. Das glaubst auch nur du. Ach ja, bevor dus vergisst, du lebst wieder... Muahahaha!" Dann verschwand Alvor.

[Sorry, aber ich kanns mir net entgehen lassen ^^]
Ryo teleportierte sich ins Jenseits und tötete mit einer Handbewegung Brolly.

Ein plötzlicher Wissensdurst hatte ihn gepackt als er sich die Szenerie ansah, und er merkte dass seine Kräfte nicht annähernd an die der anderen Kämpfer heranragten. Also fing er an sich einen Trainer zu suchen, doch keiner wollte ihn aufnehmen, alle sagten sie: " du bist zu alt". dann allerdings wurde es ihm bei seinem 30sten versuch zu dumm und er schaltete seine aura ein, dann führte er seine schwächste attacke auf denjenigen aus den er als lehrer hatte nehmen wollen, doch dieser starb sofort daran. also ging er weiter um nach einem würdigeren kandidaten für seine ausbildung zu suchen doch er fand niemanden.
"hmm, ich müsse erstmal irgendein turnier gewinnen oder etwas in der art" dachte er sich und machte sich auf den weg ein newbie turnier zu gewinnen.

Yamato hatte die Schlange der seelen endlich hinter sich gelassen und stand nun ziemlich bedeppert in der Landschaft rum.Über seinem kopf schwebte ein kleiner Heilegnschein.
" Was soll ich jetzt bloß machen????"
Plötzlich sah er Renek und einen anderen Mann , den er nicht kannte.Sofort lief er zu renek und fragte ihn:
" Na auch gestorben???"

"Äh, ja, es sieht ganz so aus. Allerdings ist mir nicht ganz klar wie. Ich kann mich nur verschwommen an alles errinnern...Aber warte, du kennst meinen Meister ja noch nicht. Er hat mich trainiert die letzten vier Jahre. `Meister, das ist...Yamato, richtig?!"
fragte Renek mit unsicherem Gesichtsausdruck.
"Sag mal, was machst du eigentlich hier? Wie bist du denn umgekommen?"

" Oh das ist eine lange Geschichte."
Yamato erzählte ihm was alles passiert war.
Der Kamf mit Insanity und dessen letzte Rache.
" Aha.Na bei mir war es etwas anders und er erzählte Yamato wie er gestorben war."
" Naja ist jetzt ja ega.Und was machen wir jetzt???" fragte er Renek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten