[ForumRPG] Jenseits (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engel sind heiße Girlis

Darknes landete vor dem HdU(Herr der Unterwelt). Doch dann teilte sich die Fusion."Hy Gp, ist das nicht der Kerl den du schonmal in die Klöten getreten hast als wir das erstemal hir waren?" Wollte Majin wissen. "Jo....aber er ist noch Fetter geworden und hässlicher!!!" sagte Gp.

[Bäsä?????]

Zuletzt bearbeitet:
Alvinius stand etwas blöde herum als vor ihm Uranai Baba erschien. "Ehem, es geht los! Dann noch viel Glück!" - "Tze, Oma, das kannste dir inne Haare schmieren. Sowas wie Glück brauche ich nicht. Ich bin eh der Stärkste." Dann verschwand Alvinius ins Diesseits.

Der HdU würde richtig sauer und stand von seinem Schreibtisch auf"Ihr zwei geht mir echt auf die Nerven, haut ab
und lasst euch nicht wieder blicken!!!!" schrie er und wollte den beiden hinter her......"Du bist zu fett, das macht dich lahm!!!!" sagte Majin noch und Gp fühgte hinzu als sie zu Kajo
abhauen wollten"Echt speck ma was ab....du, Bratze!!!!" der HdU schmiss seinen Schuh nach ihnen aber traff keinen. Sie flogen mit dickem Speed und kamen dann bei Kajo an.

Trenier hielt Bianxas Armfest."Ich bin eine Illusion der echt Trenier ist hinter dir" sagte er."WAS?"Bianca drehte sich um und sah niemand."Wo ist denn der echte."Trenier holte zum schlag aus."Genau vor dir!" dann schlug er der überraschten Bianca in den Magen sie sackte auf die Knie hielt sich mit einem Arm den Bauch fest und sah hoch zu Trenier.Dieser stand schon wieder in normal Form vor ihr."Guter Trick was?Ich glaube wir kämpfen ein andermal zu Ende,wenn wir undgestört sind, trainier noch ein wenig nächstes mal gewinnst du dann bestimmt.Viel Spass mit deinem"Besuch"." sagte Trenier und verschwand.Er tauchte bei Storm und Hayate auf."Ihr seit doch die Eltern von Squall oder?Eure Auren sind ihm ähnlich." meinte er zu ihnen

Majin und Gp sahen auf dem Kleinen Planeten welche kämpfen und wollten sich das ma anschauen. "Gp lass doch ma dahin, könnte lustig werden wenn wir was zu klöppe haben." sagte Majin. "Ok, aber wenn wir nicht mit machen dürfen....was dann?" wollte Gp noch wissen. Doch Majin war schon auf dem Weg dorthin. "Warte" rief Gp und flogte ihm.

"Nicht so schnell!!!" sagte Gp und lief immer noch hinter Majin her. Plötzlich stand Kaioo vor ihnen und der fauchte"Was machen Wesen mit einer dunkelen Aura hir....haut ab!!!"
Doch die beiden liesen ihn links liegen. Er ging mit Majin weiter und spührte das Biancas Aura da war. "Willst du etwa zu ihr???" fragte Gp unterschwällig.Majin antwortete "ja und hir dürften wir ungestöhrt sein......denke ich!!!" dabei sah er ernst zu Gp.

Bianca richtete sich langsam auf und rieb sich den magen"arschloch"knurrte sie und setzte sich hin,sie legte sich ins gras und träumte einw enig"ich glaube ich versteh manu alngsam,hier hat man seine ruhe"
[ich ig´norier euch jetzt mal absichtlich^^]

"Hey Gp, hast du eigentlich ma bemerkt das der Akujin garnicht hir ist!!! Wir haben ohn nicht mit ins Nirvana genommen!" sagte Majin. "Aber was nun...der Sack hat es zu verantworten das sich Zero gegen uns gestellt hat und nicht nur das....!!!" sagte Gp. "Meinst du wir kommen hir wieder weg und auf die Erde?" fragte Majin. Gp antwortete "Müsste eigentlich gehen...dieser Dominius hat es auch geschaft aber nicht ganz alein er ist Fusionirt!!! Wow der ist nicht von schlechten Eltern..wiegut das Piccolos Gene so hielfreich sind!!!" und Majin wieder"Aber nur wie???" "Wir teleportiren einfach!!!" sagte Gp.

"ihr kommt auch ohne teleport ins dieseits"meinte eine stimme hinter dne beiden,bianca lächelte"jedes wesen hat nach seinem tot einen freien tag auf der erde,doch solltet ihr während dieses tages getötet werden ist eure existenz für imme rverloren und ihr existiert weder im dies-noch im jenseits,überlegt es euch also gut ob ihr wieder ins diesseits geht um mit dem gott des todes zu kämpfen"

"Aber wegen dem sitzen wir überhaupt hir!!! Ich weiß noch nicht einmal ob ich und Gp überhaupz wieder zum Leben erweckt werden können???" sagte Majin zu ihr. "Aber warum sollte das denn nicht gehen???" fargte Bibi. "Es ist so das uns Camion schonmal umgebracht hat....dende ist ja auch tot und Namek ist auch im *****!!! Also was haben wir den schon zu verlieren???" fühgte er hinzu.

"es gibt ja ncoh ein drittes sortiment dragonballs,für die müssen sie zwar länger suhcne abre sie werden uns wiedererwecken,ich wurde ja auch schonmal getötet,ausserdem kann man im fall der fälle im jenseits ganz glücklich sen,ruhe....starke kämpfer...hübsche männer"majin warf ihr einen vernichtenden blick zu"war nich so gemeint^^"

"Wie bitte hab ich mich da verhört???? Oder was!!!! Egal ich tu ma so als sei nix gewesen. Meinst du sie beleben jemanden wieder der die Erde mit einem Haufen Dämonen angegriffen hat?" sagte er zu ihr. Gp fühgte hinzu"Jo, so ist es...und ich glaub nich das sie das machen würden!"
Bianca sah die beiden an "So fest seid ihr von eurer Bosheit überzeugt!!! Nun wenn ihr meint."

"ihr siet irre"meinte sie,ging auf majin zu und packte iohn an den schultern"wenn du so boshaft bist,was spürst du dann wenn ich das tue"fragte sie sah ihm in die augen und gab ihm einen kuss....

Majin genoss den kuss in vollen Zügen.....sie sah i wieder an und er sagte ihr" Ich hab zwar eine Seele und ein Hertz aber ich bin nunmal böhse....doch für dich bleibt bei mir die Welt stehen!!!" Majin sah ihr dann tief in die Augen und fuhr ihr mit der Hand über den Kopf....dann küsste er sie.

Sie sah ihn nach dem kuss wieder an und lächelte"einen vorteil hat das jenseits,ein gewisser zero wird uns nicht daziechnefunken...was er auch im diesseits nie wiedre tuen wird"meinte sie und grinste....

"Wieso das denn???" wollte Majin von ihr wissen. Wärendessn
gin Gp auf Distanz. Er wollte nich die beiden stöhren er setzte sich hin und meditirte.Majin sagte noch zum schluß"Schade das es den Himmel nicht mehr gibt.....aber ich wär da ja eh nicht rein gekommen!!!"

sie lachte leicht"ich würde da auch nciht rienkommen^^aber was machn wir nu,wir müssen warscheinlich noch ne zeit warten bis wir wieder ins diesseits können,der gott des tode sist übrigens besiegt"

"Du hast recht...ich spühre ihn n icht mehr!!! Weißt du ich bin eigentlich garnicht glüglich wieder hir zu sein....hir ist nix los!!! Keine action...ich langweile mich, ausser du würdest mir das hir alles versüßen!!!" sagte er und nam ihre Hand.

"wie meinste denn das?"meinte sie und grinste,"lass uns spatzieren gehn"meinte sie und führte ihn von kaioos planeten zu eine rihr wohlbekannten stelle,ein wasserfall...

"Wo sind wir hir? Und was machen wir hir?" sagte er mit einem unterschwelligem Ton. "Ich mein ja nur....wenn es um das geht was ich meine dann muss ich passen, das wär mir zu schnell!!!" Bianca sagte.................................?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten