Dominius hatte dem Kampf von Bianca und Trenier eher gelangweilt zugesehen, doch nach einiger Zeit war auch Alvor dazgekommen. Er stand nun an einen Baum gelehnt und sprach mit Dominius. "Na, Brüderchen? Das ist deine Schülerin? Echt schwach! Tze, du bist wohl kein guter Meister." - "Tze, Du muss ja gerade sagen, Alvor. Du hattest ja noch nie einen Schüler." - "Tja, Domi. Ich brauche keinen Schüler um zu zeigen wie stark ich bin, du scheinbar schon." - "Darum geht es nicht, kleiner Bruder." - "Ja,Klar! Das musst du gerade sagen. Du kannst ja nichtmal SSJ und spuckts hier große Töne." - "Dafür bin ich ohne Stufen so stark wie du im SSJ3 , vielleicht sogar etwas stärker." - "Muahaha. Dafür kann ich SSJ4." -"Jaja, Alvor, du bist der Stärkere. Der große Alvor." - "Sei doch nich beleidigt, Domi..." - "Tja, du denkst gleich wieder das ich beleidigt bin. Aber ich werde dir jetzt mal was zeigen..." Dominius powerte sich hoch und Alvor wurde zum SSJ4. "Tja, Domi. da wirst wohl verlieren." - "Hä, ich wollte gar nicht kämpfen, ich wollte ins Diesseits. Ich habe doch einen Tag frei." Alvor guckte etwas überrascht. "Na denn ich wer hier mal ausharren.. bis denn Domi." Dominius teleportierte sich zu Uranai Baba. "Moin, ich wollte ma wieder einen Tag ins Diesseits, wenn der Endkampf gegen Mundus beginnt. Kannste das einrichten?" - "Na gut, Dominius, ich sag dir dann Bescheid." Dominius war schon wieder weg. "Hallo, Alvor bin wieder da." - "Ah, ich dachte du wolltest ins Diesseits." - "Ja, aber noch nicht jetzt. Ich wollte dich noch fragen, ob wir mal fusionieren könnten." - "Wenn du meinst Domi." Beide stellten sich auf und "FU... SION...HEPP!" Ein grelles Licht erschien um beide und sie wurden vereint. "Hahaha, jetzt bin ich..... Alvinius oder Alminior oder.... Dominor......? Naja, ich glaube ich nehme Alvinius, auch wenn dann alle Fusionen von Dominius ähnlich klingen..." Alvinius sah sich an. "Scheiss Kleidung... Naja.. wie auch immer jedenfalls bin ich jetzt end stark." .....