[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan besteig den Ring als Jitava wieder weg war.
"Oh nein, das kann nicht sein, dieser Penner verschwindet schon wieder.....Ringrichter, erklären sie den Kampf für mich gewonnen.", sagte Pico und der Ringrichter tat das sofort.
"Picohan ist der Sieger!!!
Pico ging anschließend etwas essen und dann suchte er nach Manu........

[Jitava hat pech gehabt wenn er nie kommt, ausserdem hab ich ihm ne zweite Chance gegeben.]

Macinius wurde hellhörig als der Kampf Keilatu vs Squall ausgerufen wurde.Es versprach interessant zu werden.
"Endlich mal ein Kampf der die Bezeichnung auch verdient,hehe.Kommst du mit Devexos?"Er blickte kurz auf die Uhr...7 Minuten."Natürlich..."kam aus dem Flimmern,dass sich an der Wand befand und das sich dann langsam Richtung Ring bewegte.Macinius folgte Devexos und stellte sich dann ebenfalls neben dem Ring...bis ihm einfiel das es bequemer wäre zu sitzen worauf hin das Sofa erneut seinen Platz änderte und er es sich gemütlich machte.'6 Minuten...solange wird der Kampf wohl nicht dauern,hehe.' Er setzte ein zufriedenes Lächeln auf und wartete darauf das der Kampf begann.

Xan schleppte sich zur Krankenstation 'ich hoffe,dass nicht alle hier so impulsiv sind...', er schleppte sich schwer verletzt den Floor entlang 'so bin ich doch nur ein Spielball ich muss unbedingt stärker werden, sonst isses schneller mit mir aus als ich dachte...' er fand sich nicht mehr zurecht, es war alles so anders, schließlich vermochte er doch den richtigen Weg zu nehmen in Richtung Kranken station. Er kam schwerverwundet an und brach auf ein bett zusammen, noch war keine schwester oder so zu sehen

Nanami sass auf einem Holzstuhl, mit dem sie ein weng rumkippelte, an die Wand gelehnt.
,,Der war für seine Verhältnisse garnicht übel, dieser Xan...." murmelte sie, als sie ein leises Geräusch höhrte. Sie sah sich um und bemerkte, wie sie sich leicht bewegte.
,,Oh oh...Nicht der Stuhl..." sagte sie als die Lehne brach, und sie mit dem Kopf gegen die Wand schlug.
,,Au verdammt!" fluchte sie, als die Beine des Stuhles brachen. Nanami´s Kopf wurde nach vorn geworfen, während sie zu Boden krachte. Dann schlug sie erneut mit dem Kopf gegen die Wand. Sie stand auf und reibte sich den schmerzenden Hinterkopf und den schmerzenden Hintern.
,,Au verdammt....naja bin ja selber schuld..." murmelte sie leise und suchte sich einen anderen Stuhl.

Gp wachte als erster auf, er setzte sich vor den Fehrnser und schaltete M TV ein, dort liefen die Bösen Onkelz mit keine Amnestie für MTV, Gp drehte lauter. Majin sprang aus dem Bett auf, "Wie wo was, ach so mach lauter das gefählt!!!!"
Gp drehte lauter. dabei assen sie erstmal Frühstück bis zum Mittagessen. Was sie auch noch vertilgten.
"Las ma den Kampf von Squal und Keilatu ansehen!!!" sagte GP, "Ich möchte ma wissen wre da gewinnt!!!"
Sie Fusionirten sich und gingen Den Flor I und gelangen dan zum Ring.Macinus sahß auch am Ring. "Na wird der vieleicht böhse das ich seinen Meister alt aussehen lassen habe?"

Zuletzt bearbeitet:
SonDerba der in der zwischen Zeit die Küche der Tunierteilnehmer durchsuchte, um sich was leckeres zuEssen zuzubereiten. "Ich frage mich wie der Kampf zwischen Xan und dem anderen ausgegangen ist, wenn ich nicht immer so ein Hunger hätte" SonDerba machte sich einen riesigen Burger und ging nach draussen zu Floor I wo er die Aura von Yuber war nahm "Hey Yuber lange nicht mehr gesehen" "Ja das Tunier kostet mich meine ganze bereitschaft" "Du hast nicht zufällig Xan gesehen?" "Doch den haben die eben in die Krankenstadtion gebracht" "Was also hat er den kampf verloren man sieht sich ich sehe dann mal nach Xan" SonDerba teleportierte sich zu Xan der leichenartig auf dem Bett lag.
"Hey Xan alles in ordnung" "ahhhh nach dem kampf habe ich mich mit binanca gefetzt" "Diese Frau hat auch nichts anderes zu tun als Streß zu machen, Hast du denn keine Magischen mehr?" "Ne die letzte habe ich nach dem Tunierkampf genommen" "Mhhhh ich war eben noch am Quittenturm um mir welche zu holen aber der vorrat ist komplett weg aber warte ich versuche mal was, mein Bruder hat mir bei der letzten begegnung eine Art Heilung beigebracht bin aber nicht sicher ob die bei Menschen funktioniert.
SonDerba streckte seine Hände aus genüber Xan und fing an sich zu Konzentrieren "Sorry wenn es wehtut"
SonDerbas Handflächen fingen an Golden zu leuchten, man hörte es Knaken und Xan schrie kurz auf "Gut es hat geklappt wenn ich das noch besser könnte hätte das nicht so wehgetan"
Xan stand auf "Danke ich bin wieder ich fühle mich wieder wie neugeboren"
SonDerba lächelte und sagte "wie wärs Squall kämpft gleich gegen Keilatu wird sicher interessant" "mhhh Klar warum nicht eben hat er nur sehr kurz gekämpft, weil Bianca Squall nicht das Wasser reichen kann"
Die Beiden gingen nach unten zum Ring...

Darknes sah immer mehr gestallten zum Ring kommen."Dann muss der Kapf ja richtig KLASSE werden!!! Hoffe ich doch!!! Dann krieg ich entlich ma was geboten hir!!!!"
>>Obwohl ich könnte mich auch mit Mecinus anlegen, aber ich hätte dan eine Menge Probleme!!!<<. "Wann geht es den entlich loß????" brühlte Drknes, danach guckten ihn alle verdutzt an, auch Macinus.

Bianca sah von ihrer wand finster zu darkness´tzzz,so ein aufschneider...´sie sging langsam in richtung ring´squall vs. keilatu...keilatu,den hab ich das erste mal gesehen als ich gegen virtaz gekämpft hab....das letztze mal war bei gottes palast,der typ ist verdammt stark....aber ich hab das gefühl squall gewinnt...mal schaun´sie grübelte noch ein wenig über die kräfte der beidn nach und wartete dann nur darauf das der kampf begann...

"In der Tat, hab dich überschätzt, dachte du wärst ein Schwächling, aber du bist unglaublich stark geworden..."
"Hm, danke für das Kompli, das geb ich zurück, Kampfgefärtchen!" meinte Zero.
"Tst, wir werden sehen..." sagte Ryo.
'********, das könnte länger dauern!!' dachte Ryo blutdurstig nach Kampf und gleichzeitig fluchend.
Dann teleportierte er sich zu Bianca und drückte sie sachte gegen eine Wand: "Lass den Scheiss, wenn du ein Saiyajin sein willst, dann versuch wenigstens den richtigen Kampfesgierstolz zu haben und sei keine "Schande" für "uns", ich als Hel-Saiyajin muss es genau und besser wissen, also was ich meine, lass den Scheiss und leg dich nicht mit manchen unter deiner "Dimension" an..." Dabei powerte er etwas locker auf... Dann teleportierte er sich zurück...

Als Maeth das gebäude betrat hörte sie noch die Dursage von den Kampf zwischen Keilatu und Squall. "Hm kann ich mir ja mal an schauen..." Mit diesen Gedanken ging sie zudem Kampfring wo es statt finden sollte.

Manu blickte mit leerem Blick aus dem Fenster uns ging dann zu seinem Bett.Sein Atem war leicht zu hören und sein herz pochte laut.er fühlte sich merkwürdig..."AHHHAA"rief Manu und ein gewaltiger,von ihm noch nie dagewesener Kraftausbruch erzitterte das Gebiet.Manu stand danach schwer atmend und völlig verändert da.er hatte schmale Pupillen,und eine Art Feuer spiegelte sich darin.Seine silber-weisen,lange Haare[siehe Ava] wurden kurz und standen nach oben.sein Körper war von schwarz-blauen Drachenschuppen umgeben,die wie eine Rüstung aussahen.Er starahlte kurz eine enorme Aura ba,bevor er wieder normal wurde und umkippte.

Gleichzeitig in einer anderen Dimension:
Seji,ein mysteriöser Mann mit kurzen schwarzen Haaren,der eine starke ähnlihkeit mit Manu hatte,merkte seinen Kraftausbruch."Was war das für eine Energie,warst du das etwa,du fragst dich bestimmt ob du eine Seele hast weil du so eine Leere in dir fühlst,als ob ein Teil in dir fehlt...du wirst noch schlimmes Durchmachen müssen ich spüre wie bei dir etwas merkwürdiges in Umgebung passiert,nicht nur innerlich sondern auch Kämpferisch wird es nicht leicht,Fêng-Huang...wann werde ich ihn endlich treffen,meine andere Hälfte,meinen Freund Manu",murmmelte Seji als er von 2 Gegner angegriffen wurde.Mit einer simplem Handbewegung tötete er die Gegner und wurde zum Dragonwarrior und ging weiter.
[Werde Npc noch posten]

Ryo wurde sauer, denn er dachte er hätte viel trainiert, doch er war immer noch ein kleines Stückchen ("nur" stärker als Zero) "Es wird nicht leicht, wir sind eigentlich gleich stark, naja, ich freu mich richtig!" sagte Ryo dann leise, doch Zero war grad wo anders beschäftigt. Ryo guckte zu PiccoGott, er dachte: 'Hmmh... Er scheint sehr verbissen wie ein echter Saiyajin, zu sein... Hehe!'

Virtaz lief nun in die Nähe des Rings um mehr von den Kämpfen mitzubekommen.
>>Hey,wenn du glaubst,dass ich das noch lange mitmache,hast du dich aber mächtig geschnitten<<
->>Ruhe,mann!Das ist nur zu sicherheit,ich traue der sache nicht!<<
>>Setz doch mal 20 Euro auf Bootas Gegner,der schizophrene Gummiheini hält das nicht lange durch<<
->>Ruhe!<<
Virtaz schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben den Ring.

Nun sah Ryo PiccoGott auf sich zu laufen, sie redeten etwas und plauschten über die Kämpfe. "Tst, da kommt der Kleine Namekianer wohl doch zurecht!" grinste Ryo. "Tst!" sagte PiccoGott. "Naja, wir sehen uns!" sagte Ryo noch als er sich in sein Zimmer teleportierte...

Piccogott guckte sich Silver nocheinmal genau an und dacht sich " Gegen den muss ich also antreten könnte recht interressant werdn er sieht ja nich schwach aus aber dass wird sich im Kampf schon rausstellen`
Piccogott ging ein bisschen durch die halle und sah sich um und dachte sich " hier werde ich also bald kempfen:"
Er langweilte sich und gukte den kämpfen zu

"Naja, lassen wir die "Kleinen" spielen!" sagte Ryo zu Zero. Dann guckte er ihn von oben bis unten an und grinste: "Tst, du hast dich gemosert!" -"Du auch Ryo, gut durchtrainiert!" -"Ebenfalls!!" entgegnete Ryo grinsend, sehr grinsend sogar. "Hmmh, ich freu mich auf unseren Fight im Floor II, ah, jetzt steht da... Äh... Sinayda gegen...." Ryos Blick wurde dunkel. "Camion... Dabei ist er heute noch stärker als gestern, dieser Betrüger, dieser..." sagte sich Ryo. "Hmm!" meinte Zero gelassen und gleichzeitig aufgeregt... "Lass knacken!" meinte Ryo und beide gingen nach draussen und redeten über das Jenseits. "Also... Wir sollten uns net austoben, sonst ist der ganze Spass im Ring weg..." sagte Ryo als sie sich fast bekämpfen wollten, so setzten sich beide in andre Ecken und guckten dem Kampf Kelilatu vs Squall zu...

Bianca schreckte hoch"manu"sie hatte seine energie schnell anmsteigen gespürt,und sauch schnell wieder sinken..zu schnell"da stimmt was nicht"sie lief hoch in sein zimmer und fand ihn ohnmächtig vor´was hat der wieda angestellt´sie seuftzte packte ihn und brachte ihn in die krankenstation wo sie ihn auf eins der betten legte sich daneben setzte und wartete....

Pico ging langsam einen dunklen Gang entlang als ihm eine nette Dame die zum Personal gehörte.
Sie kamen ins Gespräch und langsam wickelte sie Pico um den Finger. Nach einer Stunde ging er mit ihr ins Zimmer und (ihr wisst schon)...... .
Picohan verliess geschafft das Zimmer und wusste plötzlich nicht mehr was er dort getan hatte.
Die Frau lag noch immer in dem Zimmer und liess plötzlich ihre Augen aufblitzen. Sie waren feuerrot.
Pico vernahm ihre Aura ganz schwach und bekam dabei Angst.
Sofort verschwand er......

[Hab ich nur gemacht weil ich ne Idee habe]

Langsam wachte Manu wieder auf,und öffnete die Augen.Er hatte den Vorfall nicht mitbekommen."Was..was ist mit mir passiert....",fragte er Bianca und stütze sich noch schwach ab,Sie erklärte ihm alles und Manu nickte."So also,ich kann mich an nix mehr erinnern...ich fühle mich nur so leer.",sagte er leise.

"leere....seelische leere...bist du immer noch auf der suche nach antworten?"bianca sah manu ernst an"leb doch einfach mla,wenn du immer nach antworten suchst gibt das nur kopfschmerzen...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten