[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So Lust? ich hab schon davon gehört das ihr Sayajins nicht gerade helle seit und mehr euren nartürlichen Trieben folgt...
war ja auch nicht zu übersehn gerade... ich will damit nicht die sayajins beleidigen denn man muss jede Person einzeln sehen..." Xan machte ein kleine Pause "eigentlich hab ich dich gesucht weil ich mich entschuldigen wollte ich wollte auf der Krankenstation mich mit dir versöhnen aber du musstes mich ja asu dem Zimmer werfen... ich bin nicht nachtragend und wollte dich um vergebung ersuchen" er streckte ihr die Hand aus "was du damit amchst ist dir überlassen..."

Sie griff seine hand und hielt sie fest"ich könnt dir diese hand jetz ohne probleme brechen"sie erhöhte den druck auf seine hand spürbar"oder ich entschuldige mich"bianca lächelte löste den druck wieder und schüttelte kurz seine hand,dann zog sie ihre eigene hand wieder zurück und spielte mit einem ki-ball während sie mit ihm sprach"was soll das heissen der saiyajin folgt seinen natürlichen trieben?wenn ich das getan hätte müsste man dich wiederbeleben"

Xan ließ dies alles kalt er hatte zwar Schmerzen in der Hand lies sich die aber keinsten falls anmerken. "Mag sein, aber du denkst nicht bevor du handelst, zumindestens hab ich das noch nicht erlebt...., und dein Ki-Bällchen Beeindruckt mich wenig, wenn du willst schlag mich doch zusammen, mir isses egal denn das würde mich nur bestätigen..." er drehte sich um und ging in Richtung seines Zmmers

Manu blickte lange Zeit ins Wasser."Wieso riskier ich soviel für andere.....mir steht ja eigentlich keine Zukunft zu....Oder ist das etwa der Zweck meiner Existenz und meiner Bestimmung.....",sagte er mit gesenkten Kopf und powerte aufs Maximum.Als er am Ende voll aufgepowert war,war er im Knight of shining Moon Level und ging wieder langsam zurück zum Turniergebäude.

´ein grosskotz´sie sah ihm nach,ging bevor er sein zimmer erreichte auf ihn zu und drehte ihn an der schulter zurück"pass auf waas du sagst,sonst könntest du mir mal begegnen wenn ich schlecht drauf bin,achso,ich denke wenn ich handle,nur das ich als saiyajin gerne kämpfe...somit isses als eine art schlechte angewohnheit zu sehen.."sie lächelte´ich war in letzer zeit aggresiv...naja wenn man überall nur *****löchern übern weg läuft...picohan,camion,macinius´zählte sie in gedanken die personen auf."wie alt bist du überhaupt?du scheinst mir recht jung kleiner"

Xan war nicht überrascht, er hatte sich gedacht das sie ihm nach kommt "nun ja ich wähle. meistens meien Wörter mit bedacht, aber wenn du es so willst und es dich befriedigt mich blutend am boden zu sehen so sei es denn..." Er machte wieder eine kurze Pause und musste dann Schmunzeln "ich hoffe du zählt smich nicht zu den Arshlöchern, das wäre äußerst schade, da ich denke das du nicht so Übel bist wie du der Welt weiß machen willst und achja ich bin 18" er drehte sich wieder um und ging in sein Zimmer

"aws heisst hier nciht so übel wie ich der welt weiss machen wollte"knurrte sie und richtete ihre hand auf seine tür,ein ki blast erschien´ich und nicht übel..´sie konzentrierte ihre kraft und schoss den blast durch seine tür,die tür splitterte und scheinbar hatte sie nicht nur die tür getroffen"wiederhol das mit dme übel nochmal"knurrte sie bedrohlich....

Sie hatte die Tür und das Bett zerfetzt Xan stand dahinter und sagte ruhig "na kommt der Sayajin durch?" er musterte das Chaos "naja bedenk das ist nmicht meine Einrichtung... außerdem halte ich daran fest das du nur so böse tuest...."

"*grrrrrr*"sie wurde langsam sauer und powerte auf ihr maximum im normal saiyajin,ein wind wehte um sie,sie ging drohen d auf ihn zu und sah ihn mit einem für saiyajin typichen,finsteren blick an.dann packte sie ihn am hals und drückte ihn gegen eine wand"immer noch eine so grosse klappe?"

Manu erschien kurz in der Krankenstation und holte seinen Medizinbeutel,den er da gelassen hatte.Schweigend verließ er das Zimmer und ging mit leeren Blick an Xan's Zimmer vorbei,wo er kurz den kleinen Streitkonflikt sah ".........".Er lief zu seinem Zimmer,das ein paar Meter weiterweg war.Leicht war eine seltsame Aura zu erkennen,bevor Manu stumm sein Zimmer betrat und sich aufs Bett setzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xan blieb relativ gelassen obwohl schon eine Rippe von ihm gebrochen war "drück doch zu du bestätigts mich nur zu gut..." er machte nicht mal die kleinste anstalt sich zu wehren
[edit:@manu: wir sind auf Xans Zimmer...]

"ich soll zudrücken?"sie grinste,hob ihre flache hand gegen seinen brustkorb und drückte zu.ein lautes knacken war zu hören"wieviele rippen waren das?"sie packte ihn an den schultern und rammte ihr knie in seinen bauch"ich bin ein echter saiyajin,das was ich immer sein wollte."knurrte sie"und du wirst mir nicht was anderes verklickern"

Xan schrie kurz auf, konnt esich dann aber wieder beherrrschen, jedoch sah es ziemlich kritisch aus um ihn, er bemühte einen so kühlen eindruck wie möglich zu machen "das waren 6 und mein Herz ist nun freiliegend" er atmete schwer und war schon zwimlich schwach, musst aber durchdringlich grinsen, als Bianca fragte warum, sagte er, dass er es wütende Sayajins belustigend fände...

Zuletzt bearbeitet:
[Habs editiert]

"Was ist nur los mit mir.....irgendwas ist anders......als ob ein Teil in mir fehlt.."flüsterte er und wurde wieder kurz zum MysticShadow,die Aura war kurz zu merken und verschwand genau so wieder."Die Finsternis in mir merkt das auch,sie reagiert schon einige Zeit so.."

Im Stadion hörte man mittlerweile schon den Aufruf zum nächsten Kampf "Keilatu Vs. Squall" Squall war in seinem Zimmer und stand am Fenster "Keilatu....." waren seine Worte, dann ging er hinunter in die Halle und mit langsamen Schritten zum Ring und wartete dort auf seinen Gegner.

Maeth schwebete über einem Wald in der nähe der Westlichen Hauptstadt, "Hm, dieser Planet ist meiner Heimat nicht ganz unähnlich... Hier gibt es auch Viel Wasser" dachte sie sich. Sie flog zu Stadt und lief dort einwenig herum. Da sie fast alles was es dort gab nur aus Büchern und Erzählungen kannte sah sich sich neugierig um. So wurde sie auch auf das Tunier aufmerksam und ging zu dem Gebäude.

"Oho ein spannender Kampf zwischen Keilatu und Squall. Ich hab gehört die sind stark aber stärker als ich sind se nicht." Yuber ging zum Ring wo die beiden kämpfen werden und wollte sich des angucken."Nunja die 2 machen mir nicht grad besonders starken Eindruck, aber zugucken kann ich ja."

"Wir sollten ma endlich den Nächsten Kampf von den Letzten aus unserer Grupe ansehen, damit wir wissen gegen wen Wir im Grupen Finale stehen!!!" sagte Majin, zu Gp.
"Ok, aber ich geh erst noch ne runde pennen!!!" weck mich wenn es angefangen hat, oder Zero kämpft!!!" und schon war Gp eingeschlafen. (Ich sollte mich doch esrt ausruhen, er hat recht damit!!!!). UNd Majin ging auch ne Rund schnarchen.

"wie schön das dich ein wütender saiyajin belustigt"meinte sie und warf ihm abwertende blicke zu´halt dich zurück bianca,du darfst ihn nicht töten!´,sie hob Xan am kragen hoch und warf ihn gegen eine wand"sei froh das ich dich nicht töten darf..."murmelte sie."und warum?"kam es von der wand,sie lies diese frage unbeantwortet und verschwand nach draussen´hier sind zu viele starke...und ich möchte nicht camions guten willen testen...er war desletzzt schon alles andere als erbaut das ich pico so fertig gemacht habe...ausserdem ist da noch macinius....´sie lehnte sich wieder in der nähe an die wand von macinius,das sofa hatte sie aj nicht bekommen...

Silver hatte den kleinen Konflikt mitgekriegt."Sie sind jung....doch können sie schon gut mit ihren Kräften und Schmerzen umgehen.."Er schaute kurz zu seinem Schwert."Ich habe viel von dir gelernt Meister......" Langsam erhob er sich und nahm das Schwert, dann verließ er das Zimmer und ging ein bißchen durch die Turnierhallen, wobei er auch an Macinius vorbei kam. Kurz traffen sich ihre Blicke, dann ging er weiter. "Irgendwo hab ich ihn schonmal gesehen......."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten