[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hoch ist dein Ranking wieviel verlierst du wenn man eine Fusion macht denn dann hätten wir beide Augen Sharingan

Als Kakashi gerade mit Kane am Reden war, kam von hinten Squall vorbei, doch ohne die beiden eines Blickes zu würdigen ging er direkt in den Ring. Er wusste, obwohl sein Name noch nicht aufgerufen war, dass er jetzt an der Reihe war. Kurz darauf verkündete der Ringsprecher auch schon den Kampf "Squall gegen Bianca" Squall stand still im Ring und wartete auf seinen Gegner.

Bianca zuckte zusammen als sie den aufruf hörte´er darf dich hier nicht töten´versuchte sie sich zu beruhigen.Sie stieg in den ring und musterte squall"ders chaut gefährlich wie eh und je"murmelte sie
[wie machen wir des mit dem kampf jetz?]

"hm, ok ich rede mit den Veranstaltern aber du kommst mit.", sagte Pico und schleifte Jitava zum Veranstalter.
......."Du willst den Kampf noch austragen Picohan, und du auch, mal überlegen.......ok ihr dürft den Kampf von neuem austragen.", sagte ein Ringrichter und Pico nickte böse.
"Er wird von mir keine Gnade bekommen...", dachte Pico und ging zum Ring.......

Pisar und NUK hatten sich fusioniert!

Syal sah sich und dachte: Wow! Was für eine Kraft! Und diese Potara-Ohrringe sehen dazu auch noch cool aus!" Plötzlich merkte er, dass er fasst nichts anhatte. Er flog in SonDerbas Zimmer und leihte sich Sachen von ihm aus. Danach flog er zu einem Kaufhaus und merkte , dass er Angst verbreitete. Deshalb riss er sich in einer Umkleidekabine die Flügel ab "Die brauch ich jetzt nicht mehr!". Er kaufte sich neue Klamotten und ging in den Waschsalong um Derbas Sachen zu waschen. Er brachte sie zurück und ging dann zum Tunier. Er lehnte sich an die Wand und fragte sich, wann den der Kampf zwischen Sqall und Bianca los geht.

Gp und Majin waren gerade im inbegriff wider zu relaxen.Doch da hörten sie wie der Name Darknes aufgerufen wurde über Lautsprecher. "He lass schnell Fusioniren und dann an den Ring treten!!! Soinst sind wir zuspät1!!!" brüllte Majin Gp an.
Sie folzohgen die Fusion und teleportirten sich zum Ring da stand auch schon sein Gegner im Ring. Er sah komisch aus, doch er strahlte eine Hohe Aura aus. (Das wird lustig) dachte er sich. "Bist du mein Gegner oder der Opa von ihm der ihm Glück wünschenwill vor dem Kampf?" sagte Darknes verächtlich. Nun gut der Kampf soll beginnen höhrten sie eine Stimme sagen.

Silver schaute Sephiroth weiter an, doch plötzlich blieb Sephiroth stehen und rührte sich nicht mehr. "Ich hab jetzt keine Zeit für sowas......." Mit einem Mal war Silver und sein Schwert verschwunden und tauchten nahe des Kampfringes wieder auf. Das Schwert schwebte hinter ihm her als er sich wieder auf die Bank setzte. Dann bohrte sich das Schwert vor ihm in den Boden und er beobachte den Kampf weiter.....

Nachdem Virtaz ebenfalls eine Einladung bekommen hatte tauchte er auf dem Tunier auf und schaute sich ein wenig um.

[kannn mir mal einer helfen?Hab keine ahnung wo die leude sind,und mein kopf ist leer,wie immer]

Piccogott erhob sich und ging vor die halle und dachte sich dieser verdampte Ryo.
Er musste einfach noch mehr trainieren damit er irgendwan Ryo besiegen konnte.
Piccogott haste es schwächer als andere zu seien er erträgt es nicht diese niederlage er war stink sauer und prügelte ein bisschen auf eine laterne ein die in tausend teile zerbrach dann setzte er sich wieder in die halle in die nehe von Ryo und gukte ihn mit böser miene an.

Xan wurde ungeduldig, er versuchte aber seine Nervösität und Unruhe zu verbergen. Er beschloss schließlich schonmal zu Foor 1 zu gehen wo sein Kampf stattfinden sollte und dort zu warten, er begeneten vielen Kämpfern auf den Weg er kannte aber nur wenige und wenn auch nur vom sehen.
Endlich traf er ein, er sah Bianca und Squall, im Ring stehen, und schaute gespannt zu...

Der nächste Tag war angebrochen und es liefen auch schon einige Kämpfe ab.Langsam und leicht gelangweilt bewegte sich der wieder fusionierte Macinius auf den II Floor zu.Laut gähnte er durch die Halle.
"Dann bringen wir es mal hinter uns...diesem SonDerba werd ich bald die Hölle heiss gemacht haben."
Der Kampfplatz war inzwischen wieder vom ersten Kampf dort geleert,sodass Macinius in den Ring treten könnte. In der anderen Ecke stand der Schiedsrichter, der noch auf das Erscheinen des zweiten Kämpfer zu warten hatte.
"Der Kämpfer SonDerba soll bitte am Ring des II Floors erscheinen!!!" wurde laur ausgerufen.

Silver beobachtete PiccoGott und Ryo. "Komische Leute gibts...." Er lehnte sich zurück und beobachtete die Kämpfe..."Was meinst du Meister....wer wird gewinnen?" Das Schwert leuchtete kurz auf und schwieg dann wieder..."Meinst du? Ich wäre mir da nicht so sicher, vielleicht gibt es noch einige Überraschungen....."

Ryo lief gelangweilt herum, guckte grimmig zu Silver und dachte nach: "Tst, PiccoGott wird nicht viele Probleme mit diesem Silver haben, obwohl der Typ für einen Neuling ziemlich gut ist... Aber das wird sich zeigen..." beendete er. Ryo hatte Silvers bemerkung gut gehört, doch war nicht sauer... Er lief umher und lehnte sich an eine Wand nahe FloorI... "Hmmh... Wo bleibt Zero?" sagte Ryo.

Thor tauchte nach langer Zeit wieder auf !!! Er trainierte die ganze zeit auf einen abgelegenden Planeten und wurde extrem stark er flog sofort zu Jitava!

"Ah, der Typ Thor ist wieda da... Naja, ein weiterer im Weg-steh-"Junge"..." dachte Ryo laut... Als er Thor sürte... "Hmmh... Irgendwas stimmt heute net, mir ist ganz mulmig, es ist niemals Angst oder Furcht, es ist Unangenehm-Wahrnehmung, irgendwas wird passieren... Shit drauf, geht mich nichts an... Nur der Kampf mit Zero geht mich was an...

[@Zero: Das Verhältniss des Kampfes vom Charackter her ist wie die Boo-Saga indem Vegeta unbedingt mit Goku kämpfen will^^
@Thor: solche posts mit lange trainiert bringen nix!]

Zuletzt bearbeitet:
"Verdammt"dachte sich Thor! er spürte genau das gleiche wie Ryo! "Was ist das verdammt er blieb stehen! Er schaute sich um! Ein Gegner? Nein! Es war irgendetwas anderes! Aber nur was?...

[@Ryo warum? darf ich das etwa nicht schreiben?]

Silver schaute Ryo hinterher und lehnte sich wieder zurück " Hast du das auch mitgekriegt?" Das Schwert bewegte sich keinen Millimeter...."Mal sehen was sich ergibt....." Langsam erhob er sich und ging durch den Eingang wieder nach draussen. Das Schwert hielt er in seiner Hand. "Irgendwas wird passieren..." Er schaute zum Himmel, dann lächelte er leicht und verschwand......Er tauchte wenig später wieder in der Halle auf und lehnte sich an die Wand.

Zero schlich weiter durch die Gänge. Dann hörte er zwei Zivis vorbei kommen. Er versteckte sich. "Hey hast du die Tabelle gesehen?" fragte einer den anderen "Ja. Einer so ein Typ heisßt Zero. Irgenwie witzig der Name." sagte der andere und die beiden den Gang weiter. Als sie ausser hör weite waren kam Zero wieder aus dem Schaten hervor. "Mist. Irgendjemand muss mich entdegt und als einen der Kämpfer gehalten haben. Na toll. Dann kann ich ja in alle Ruhe gucken gehen gegen wenn ich antretten muss." sagte er. Er benutzte den Shadow Body um durch denn Boden zu gleiten als, er ihm unterem Stock an kam drehte er sich um und sah... Ryo.

Camion hatte die Nacht über ziemlich unruhig geschlafen und kroch gegen mittag, nachdem er geduscht hatte, ziemlich müde die Treppen zu den Kampfringen herunter.
Am Ring wo der Kampf zwischen Squall und Bianca beginnen sollte, blieb er stehen und wartete gespannt...
Doch eins machte ihm zu schaffen, seitdem er in der letzten Nacht zu Bett gegangen war, kam es ihm so vor, als wär er mindestens doppelt so stark wie davor. "Wie kann das sein?", dachte Camion und sein Verdacht bestätigte sich mehr und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten