[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´was issen das für einer...scheint hier neu zu sein....pff...´sie sah ihn missgelaunt[saiyajin halt:dodgy:]an"wie heisst du"fragte sie knapp."kakashi"antwortete dieser und schien zu merken das sie keine grosse lust aufs reden hatte´ich mus irgendjemanden ärgern...´sie warf macinius einen schiefen seitenblick zu,*grins*´oke,aber ganz unaufällig´bianca verabschiedete sich von kakashi wünchte ihm viel glück fürs turnier und lehte sich in der nähe von macinius unschuldig an eine wand,dann lies sie einen kleinen ki-ball erscheinen mit dem sie ein wenig in der Luft spielte,sie schnippste mit dem finger und erwischte macinius"ups,mein fehler"meinte sie und lächelte dämonisch...

Darknes streifte so durch die Raume, und traff viele von den anderen Kämpfern, doch die waren ihm egal,oder doch nicht?(Da sind ja auch welche die stärker als ich sind, trotz der Fusion? Dsa stinkt mir ich muss Zero ntrotzdem endlich m,a finden. Wenn ich pech habe dan sehe ich ihn erst wenn das Tunir angefangen hat!!!) dachte er sich und machte weitere streifzüge durch die Räume.

Schließlich sagte Camion ohne sich umzudrehen zu Macinius: "Ich freue mich, deine überreste nach unserem Kampf aus dem Ring zukehren!" Doch Camions Worte waren keine leeren Drohungen, er strömte seit längerer Zeit eine unheimliche gigantische Aura aus, die er nicht einmal durch die Technik des Verschwindens verbergen konnte. Camion wußte nicht genau weshalb, aber selbst ohne dass er trainierte, nahm seine Kraft zu, von Stunde zu Stunde...
Camion hatte eine Vermutung, doch er traute sich nicht wirklich daran zu denken, was im Jenseits wohl gerade vor sich ging...

"Mach weiter.", sagte Manu zu Pico und dieser lief gleich los.
Er holte weit aus doch Manu verschwand und tacuhte hinter Pico wieder auf. Er packte Pico am Hals und drückte ihn zu Boden. "Schnelligekti fehlt dir etwas.", sagte Manu als Pico nachhinten ausschlug. Manu bekam dabei einen Kinnhacken blieb aber einfach stehen.
"Na gut......Fire!!!!!", schrie Pico laut und seine Pupillen wurden zu schlitzen. Seine Zunge spaltete sich und er bliess eine Stichflamme aus seinem Mund.
Manu konnte aber ausweichen und schlug ihm ins Genick.
Pico ging langsam in die Knie, doch er konnte sich erfangen.
Er wurde wieder normal als Manu zu ihm sagte "Du bist meiner Ansicht nach bereit für die Todeskaioken, diese Technik ist um ein vielfaches stärker als die normale Kaioken.
Aber auch gefährlicher da sie deine Kampf und deine Lebensenergie verwendet. Darum auch Todeskaioken"
Pico starrte ihn mit weit geöffneten Augen an als ihm Manu den befehl gab sich in Kampfstellung zu begeben........

Der Rauch um Macinius Kopf verschwand und sein Blick war düster wie immer.Doch war er nicht Bianca zugewandt sondern Camion.“Überreste???Keine Ahnung was du meinst...aber eines ist sicher,du darfst den Platz aussuchen an der ich deine Asche verstreuen soll.“
Dann wandte er sich Bianca zu.“Du weißt wohl nicht wann Schluss ist wie.Devexos ist weg,es gibt also keinen Grund für mich dich nicht in den Boden zu rammen.Aber das hier ist witziger.“
Er schnippste kurz mit dem finger und Biancas Haare standen in Flammen.‘Ich liebe es Exeon-Gene zu besitzen,hehe‘

"du kannst zwar das Todeskaioken auch wie ein normales kaioen steigern aber das noch zu schwer.Versprich mir aber das du die Techniken nur im Notfall einsetzt",sagte Manu ernst und Pico stimmte zu.Manu zeigte ihm kurz das Todeskaioken und leuchtete rot,ging aber sofoert wieder raus."Ok nun versuchs einfach",sagte Manu zuversichtig und Pico versuchte es.Für seinen ersten Versuch lief es schon ganz gut,aber dennoch liess Manu ihn weiterüben.Als es nach einiger zeit klappte."Sehr gut jetzt beherrschst du die Technik,sie wird dein bester Freund noch,riskiere aber nie zu viel.",lobte Manu ihn und Picohan verschnaufte erstmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"HEY!"sie schüttelte den kopf und bekam das flämmchen[:p ]am ende doch noch aus"äusserst freundlich..naja,mein haar war schon immer schwarz,macht also kaum nen unterschied"´der und sich kontrollieren,dominius und macintex kriegen was auf die mütze..´ihr magen fing an zu knurren"hunga...."sie sah sich um und entdeckte einen stand mit essen"hmmm,lecka,aber die preise...das kann ja kein schwein bezahlen........."ihr magen knurrte nochmal und sie fasste einen entschluss´ich wollts zwar nich mehr tun...aber was bleibt mir anderes übrig?´sie sah sich um,keiner der anderen war in der nähe und macinius schlief mehr oder weniger"tze...faulpelz"sie grinste,und überblickte die menschenmenge,sie konnte keinen starken bemerken.ein kleiner ki-blast flog in eine ecke und eine kleine,ungefährliche explosion war zu sehen.die leute vom stand liefen allesamt dort hin um zu schaun was passiert war.bianca schlich sich dorthin schnappte sich was zu futtern und machte sich,auf einem brötchen kauend,zurück zu macinius,sie lehnte sich neben die säule und lies es sich schmecken´ich wollte es doch nich wieder tun....aber wer rechnet mit solchen preisen...´sie sah sich um,die anderen hatte nichts bemerkt´naja,weiss ja keiner was davon..´murmelte sie...
[kleinkriminelle,ich lass einfach mal ihre vergangenheit durchblitzen]

Darknes war immer noch auf der suche nach Zero, als er plötzlich Hunger bekahm. "I brauch wat zu beißen (das ist die Gp seite in ihm). Und da sah er bianca beim klauen.
Darknes genirte sich nicht und machte mit. Der Hunger war eben zu groß. Er machte sich mit dem Essen auf zu einen der Tische.

Zero fand es lustig das Darknes ihn suchte. Er meldete sich bei Darknes per Telephati. "Hallo, Darknes. Nett dich zu sehen. Irgendwie witzig das du das nicht behaupten kanst. Hahaha." Darknes fand das weniger witzig als Zero. Er musste sich beherschen damit die anderen nicht glauben er führe selbsgespräche, es reicht wenn seine Turnier gegener mitkriegen das er einwenig Schizo ist. "Wircklich sehr komisch! ZERO! Wo zu Hölle bist du ich suche dich die ganze Zeit!?" "Ich weis es selbst nicht so genau. Irgenwo im Gäbeude. Wo her weist du eigentlich das ICH hier bin?" wollte Zero wissen.

" Äh die Aura vom Herrn des Böhsen ist zu stark geworden und die ist ganz deutlich zu spühren!!!" sagte Darknes.
"Aber was machst du den Hir?" wollte er noch wissen.

Pisar meinte: "Ich brauche nichts zu trinken und nichts zu essen!" Mit diesen Worten sah er den Automaten, der neben im stand, böse an. Klingel...klingel..."Oh! Ich habe gewonnen!", sagte Pisar und grinste. Er ging nach draußen und flog zu einer Menschenlosen Gegend um dort zu trainieren, als plötzlich...

...ein Raumschiff neben ihm landete. Ein zweiter Halb-Dämon kam raus und wollte Pisar angreifen, aber Pisar schlug ihn einfach gegen einen Berg. Als der Halb-Dämon veschwandt machte Pisar weiter und fragte sich, wer dass war? Zum Aufwärmen machte Pisar erst einmal 1000 Sit-ups und 1000 Ligestützen. Als er Fertig war, nahm er sich ein Baum und säbelte ihn in der Mitte durch. Er holte sich vier riesige Felsen und baute sich vier Hanteln. Mit diesen machte er dann auch noch ein paar übungen. Später erschaffte er ein Ebenbild von sich selber und noch zei andere. Er band sich zwei Felsen an die Füße und machte mit dem einem Ebenbild ein Wettrennen. Die anderen zwei flogen neben ihm her und buhten ihn aus. Er trainierte noch sehr hart weiter und kippte nach 3 Stunden Felsen training um und blien liegen. Als er wieder fit war flog er zurück zum Wolkenkratzer und wartete dort auf Neuigkeiten.

"Ich hatte einfach das Gefühl das es besser ist hier her zu kommen statt zur Hölle. Außerdem glaube ich nicht das das was du gespührt hast die ihn mir verborgene Aura des Herrn des Bösen ist." sagte Zero. Er fragte sich mitlerweise warum er nich diesen merkwürdigen Menschen sucht anstatt mit Darknes zu reden.

" Dann sag mir, wo du ischt i komm dan zu dir!!!"
"Dann können wir hir ma auf den Putz hauen, aber was machst du eigentlich hir, sach doch endlich!!! Und sollen wir dir was vom Futter aufheben?" sagte Darknes.

"Bleib wo du bist! Darknes! Ich werde mich im Gebäude umsehen und du macht an dem Turnier mit. Wenn ich etwas wichtiges zu sagen habe melde ich mich. Ach übrigens achte mal auf Presidenten dieser Firma, mit dem Stimmt irgenwas nicht." sagte Zero unterbrach die Verbindung und machte sich unbemerkt auf die suche nach diesem Menschen.

Darknes wollte noch sagen alles klar, aber die verbindung war schon unterbrochen. Naja Futter ich eben weiter. Nur was dann? Ach ist das ein scheiß, wann geht hir endlich ma die Post ab? fragte sich Darknes.

Pico bedankte sich fürs erste bei seinem Meister und holte sich etwas zum essen.
Wie jeder normale Mensch bezahlte er^^.
Er verschlang ein Brötchen und gab eins Manu.
Dann machte Manu ihm den Vorschlag weiterzumachen und Picohan nahm das Angebot natürlich sofort an....

Sie trennten die Fusion. Und da standen Majin und Gp.
"Was nun?" fragte Gp. Majin sagte dann ganz kalt"Gehen wir an nen anderen Ort hir um zu Trainiren, wir haben ja noch Zeit!" Gp nickte und schon teleportirten sich die beiden in eine art Butahnischen Garten des Gegäudes.

Majin guckte Gp an und verzog die Augen. Gp nickte und grief an. Es volgten mehrere Combos von Gp, die Majin eigentlich gut blockte. "Nun schieß ma auf mich ich will méine neue Technik ausprobieren!!!" rief Majin zu Gp. Der Lud ein Makankosapo auf mit seinenr Halben Kraft, er feuerte es auf Majin ab. Der rief" Deflector!!!" und dan prallte der schuß ab und flog auf Gp zu. Er schlug es mit der Handkante weg.

Bianca kaute grade auf den resten ihres brötchens als sie eine ihr ziemlich vertraute energie spürte"picohan"sie grinste und sah zu macinius,diesers schien noch zu schlafen´gut,freie bahn´sie schluckte den rest des brötchens und lief zu ihm,vor ihm stoppte sie und hielt ihm einen ki-blast unter die nase"na kleiner?"

Manu wollte grade eingreifen aber Pico hielt ihn zurück.
"Das geht nur mich was an, Meister"
Manu nickte und Pico schlug Biancas KI-Ball aus der Hand.
"Was treibt dich hier her? Ach ja, mit deinen kleinen KI-Bällen kannst du keinem Angst machen"
Bainca wollte Pico die Faust in den Magen rammen aber er hielt sie auf. "Grrr.......lass mich los".......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten