[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Sepiroth an kamm guckte sich erst mal um "man sind die stark da hab ich ja keine channce" dachte er sich und ging weiter nach dem gucken suchte er seinen Meister als er ihn fand guckte er astaunt "neben wem steht Picohan denn" murmelte er und ging zu denn beiden hin er merkte gleich das was nicht stimmt weil die beiden unberugt guckten "Was ist denn Meister?" fragt er Picohan

Manu blickte zu Picohan und seinen Schüler."Hallo und seid ihr fit für das Turnier",fragte er aber im Inneren machte er sich Gedanken was ihm so ein,noch freundlich gesagt,ungutes Gefühl machte.Innerlich wurde er leicht angespannt[wie Piccolo wenn er merkt das der Gegner stark is z.B Radditz].Dennoch ließ er sich nix anmerken."Achja Picohan ich hab mir deine Frage überlegt nachdem Turnier werde ich dich trainieren,bring dir ein paar Techniken bei.",sagte Manu zu ihm.

"Was??? Das ist toll!! Ich freu mich schon drauf. Danke!!
Sepiroth, ich kann es dir ned genau erklären aber mich beunruhigt was an dem ganzen Szenarium.", sagte er und Manu gab ihm recht.
"Also, ich und mein Schüler müssen uns fit halten.", sagte er zu Sepi und begann ihm einige nützliche Schlag/Kick Combos beizubringen.

Yuber dachte sich, dass das Tunier bald anfing und teleportierte. Yuber fragte Pisar ob er sich schon angemeldet hat. Pisar sagte ja.Yuber teleportierte sich zu SonDerba. Dort angekommen sagte Yuber zu SonDerba:"Ich glaube wir müssen uns noch anmelden die Einladung alleine reicht nicht." Also teleporierten sich die zwei zur Hauptstadt und schrieben sich ein.

Zuletzt bearbeitet:
"Oh, Mann, he Sepiroth wir müssen uns glaub ich beim Turnier noch einschreibn. Aber wir können dabei trainieren. Wer als letzter da ist muss einen Ki-Ball mit der Brust aufhalten.", sagte Pico und sein Schüler stimmte zu.
Sofort zischten sie los und Pico hatte einen klaren Vorsprung de er auch nicht mehr hergab.
Sofort liess er die Beiden einschreiben und flog zurück.
Sepi kam etwas später und bekam in der Turnierhalle gleich einen KI-Ball raufgeschossen.
Er wurde von dem Ball zurück gedrängt und stoppte kurz vor einer Wand. Der Ki-Ball verschwand in einer kleinen Rauchwolke und Sepiroth grinste schwitzend.Dann stellte Pico sich zurück zu Manu und dachte über verschiedene Sachen nach.

Sepiroth wischte sich denn Schweis von der Stirn als er zu Picohan gang "Können wir noch ein bischen üben?" sagt Sepi "ja wenn du möchtest" Sepiroth nickte und die beiden gingen in die mitte der Halle sie stellten sich in Kampfstellung und Sepiroth griff an er stürmte auf Pico zu und der machte einen Schalg Combo doch Pico werde alles hab und haute sein faust Sepi in denn Magen und Sepi flog 3 Meter nachhinten er stand wieder auf und da stand Pico auch schon vor ihm und schlug auf ihn ein Sepiroth konnte das meiste abweren dann spran Sepi nach hinten um luft zu hollen er guckte zu Pico "man das muss besser werden wenn ich gut abschneiden will im Tunir" dachte Sepiroth und stürmte auf Pico zu der wartete da nur drauf kurz vor Pico verschwand Sepi auf einmal "nicht schlecht das muss ich ihm lassen" murmelte Pico als Sepi blötzlich hinter ihm stand und ihm in denn rücken schlagen wollte drehte Pico sich schnell um und packte seine seine faust "nicht schlecht" sagte Pico und lies seine faust los "komm geh wieder in stellung damit wir weiter amchen können" sagte Pico.....

Die Tore des Gebäudes öffneten sich und Helfer begannen Banner aufzuhängen und ein Teppich wurde ausgerollt. Kurz darauf kam auch der Präsident der Firma heraus. "Es scheint so, als wollt ihr alle beim Turnier teilnehmen? Nunja, dann nur herein meine Kämpfer. Mein Turnier ist ein Turnier auf allerhöchstem Niveau, mit den besten technischen Ausstattungen, wie mehreren Ringebenen, die sich selbst richten und auch mien Preisgeld ist doppelt so hoch. "Folgt meinen Assistenten, sie werden euch das Gebäude zeigen, sowie eure Zimmer, die Kabinen, Trainingsräume usw." Rugal ging wieder hinein und Squall sah die anderen an "Ich weis nicht was es ist, aber etwas ist seltsam." doch ohne lange zu zögern ging er auch in das Gebäude.

Zero bekamm die anschpreche des Presidenten im verborgenen mit und irgenwas drängte ihn ihm zu folgen. Obwohl er nicht wusste warum tatt er das. Mit hilfe seines Shadow Bodys ging er durch die Mauern durch und war im Gebäude. Irgendwie hebte sich die Aure dieses Menschen von allen anderen. Zero fragte sich was das soll. Er folgte ihn unbemerkt.

Dominius zog Macintex ein wenig von dem ganzen Rummel weg. "Jetzt gilts. Schnell fusonieren und dann noch mit rein." Dominius und Macintex fusionieren und gingen dann auf dem Weg zum Anmeldeschalter ganz breit grinsend an Devexos und Bianca vorbei. Devexos traute sienen Augen nicht, Bianca zuckte ängstlich zusammen. Macinius drehte sich zu ihr um. "Keine Angst, ich tu dir erst was wenn wir uns im Ring begegnen. Hahaha." Macinius kam noch gerade rechtzeitig zum Anmeldeschalter und folgte dann allen mit in das große Gebäude. 'Wies hier stinkt, bah diese ekeligen Menschen. Und überhaupt, dieses Gebäude könnet ich innerhalb von ein paar Sekunden pulverisieren.' Macinius ging zur Bar und kippte sich ein paar Flaschen Strohrum rein bis die Barkeeper keinen mehr ausgaben. 'Mmh. Erbärmliche Menwschenwürmer, wenn ich wollte könnte ich sie hier alle erledigen. Dazu habe ich aber keine Zeit.' Macinius fletzte sich auf ein Sofa und verscheuchte die anderen Leute die auch drauf wollten. Die anderen starken Kämpfer wie Squall und so schauten ungläubig zu Macinius, denn sie konnten nicht fassen das tatsächlich jemand so starkes da war. Macinius hatte seine Aura nur halbherzig getarnt, man konnte zwar seine Stärke erkennen, nicht aber seine Identität, so fand er jeedenfalls lustig. Und jetzt musste er erstmal auf die Auslosung für die Vorrunde warten.

Bianca blieb in gebührendem abstand zu macinius´nein nein nein nein nein,wieso...wieso?das darf doch nicht wahr sein....nicht macinius und squall....das überleb ich nciht...aber ich könnt ja mal testen ob sie ihn wirklich unter kontrolle haben´sie grinste,mehr als töten konnte er sie ja nicht,sie holte tief luft und dachte sich was aus was ihn ausreizen würde´so werd ichs machen´Sie ging zu macinius,baute sich auf ihm auf"hey du *****loch,mach dich mal nich so breit und lass mich auch sitzen!"[>.<"spiel mir das lied vom tod"]

Keilatu war mit den Anderen mitgegangen,war nun aber in einer Ecke mit sich selbst beschäftigt.
`Sie ist Schuld.Ich höre ihre Stimme nicht mehr sie war es.´
Keilatu schaute auf und beobachtete den Rest.
`Macinius macht also für die Beiden das Rennen.Hoffentlich bricht seine brutalität nicht aus.´
Seitdem er in der Stadt war verschleierte er seine Gedanken,da keinen seine Probleme angingen.
Dann ging er zu Squall.
"Eine Frage wenn ich dich dardurch nicht störe."meinte er und wartete auf die Antwort

"Frag, was immer du willst. Mich wundert es allerdings, dass ihr mich überhaupt noch auf eurem Planeten duldet nachdem was ich hier angerichtet habe."

"Wird schwerer, als ich dachte", überlegte Camion "mit Fusionen hab ich nicht gerechnet. Wobei ich's schaffen könnte, so schwer wird's schon nicht werden."
Er schaute sich kurz um und dachte daran, wen er vorher schon gesehen hatte. "Gut, die Vorrunde müsste kein Problem sein, außer ich treff auf einen von denen, die jetz schon für'S Finale feststehen..."

"Scheiße! Wo steckt Pisar?", fragte sich Xan. "Ich biin längst da!", sagte eine Stimme von unten. Pisar grinste zu Xan hinauf: "Na? Sowas lass ich mir doch nicht entgehen!"
Beide warteten darauf dass angesagt wird, wer gegen wen kämpft oder wird es vielleicht ausgeloßt? ...

"Wieso sollte ich dich nicht dulden,du hast mich vom Bösen erlöst,das werde ich auf keinen Fall vergessen.Aber das ist was anderes."er wartete kurz und sprach dann weiter.
"Vielleicht auch nicht,hast du schon mal deinen Glauben verloren?"

Zero nahm mehrere starke sogar sehr starke Auren war. "Dann muss hier also der Ort sein wo dieses Turnier statt findet." stellte er fest. Er sah ein letztes mal zu dem Ort rüber, wo er den Presidenten der Firma das letzte mal gesehen hat. Er sah ihn nicht mehr. "Na toll." sagte er. Zero verzog sich an einen abgelegenden Ort und öffnete ein D-Fenster dort wo die Kämpfer waren, aber so dass es keiner sah. "Auch ne art 'Fern zu sehen' Hehehe." Zero beobachtete einfach was da vorsich ging.

"meinen Glauben verloren? Naja, ich hab einmal etwas erkannt, aber verloren. Vielleicht, ja."

kurz darauf meldete sich erneut der Präsident, er stand innerhalb des Gebäudes auf eine Art Balkon "Meine Damen und Herren, das Turnier wird vollgendermasen aussehen. Es wird parallel in drei Ringen ablaufen, wobei jeder in einem Stockwerk ist. Die Auslosung, wer, wo kämpfen wird, werden noch stattfinden."

„Du willst sitzen?“ Macinius Stimme klan seltsam freundlich.Dann stand er auf und deutete ihr dass sich sich hinsetzen solle.Doch kaum setzte sie an,verdunkelte sich Macinius Blick wie üblich und er packte sie an ihrem Kragen.“Seltsamerweise habe ich die Ansicht,dass du in der Wand dort drüben besser sitzt,hehe.“ Er hob Bianca ohne Probleme in die Luft und setzte zum Wurf an.Doch ihm selben Moment griff Devexos ein.Er hielt die Arme verschränkt.
„Ich dachte Macintex wäre schlimm,aber eine Fusion mit einem Sayajin wirkt sich wohl nur negativ aus.Und ihr dachtet ihn kontrollieren zu können.“ Devexos sah finster zu seinem „Halb“-Schüler.
Macinius liess Bianca los und sie kanllte zu Boden.“Dominius sollte die höhere Kontrolle bekommen,dann könnt ihr es schaffen.Ansonsten vergesst es.“ Macinius wurde ruhiger.Devexos wirkte auf den Teil,den Macintex in der Fusion innehatte.“Wie kommst du hier rein?“ Devex lächelte kurz.“Ich nehme auch teil...“ Macinius schaute Devexos verwundert an.“Du willst teilnehmen?““Ja...“ Mit diesen Worten verschwomm langsam die Gestalt Devexos und lösste sich in einem Feuer auf.Er wollte bis zu seinem Kampf Ruhe haben.
„Keine Ahnung wie Macintex den Kerl mögen kann.“ Er blickte auf die noch immer neben ihm liegende Bianca.“Kusch dich!!!“ sagte er ernst und pflanzte sich wieder auf das Sofa.Dominius Seite dominieren lassen.Wie kam er nur auf so absurde Ideen

Kakashi lag wieder auf dem verlassenen Tempel. "Ooohhh man wie langweilig" seufzte er.Dann spürte er Squall. 'Mmhh mal schauen was er macht.' dachte er sich und teleportierte sich in die westliche Hauptstadt.Er stand vor einem großen Gebäude, in dem er viele Auren spürte.Er schaute zu Seite und sah einen Zettel an der Wand hängen.Kakashi zog den Zettel von der Wand und lass ihn."Ach so hier findet ein Turnier statt, ist sicher lustig und gleichseitig auch ein gutes Training.' dachte sich Kakashi und ging in das Gebäude.Er ging an den Schalter und schrieb sich für das Turnier ein.Dann schaute er sich um. "Ah dahinten ist er ja." grinste Kakashi und ging zu Squall

Squall sah Kakashi an "Was tust du hier? Hat der Himmel keine Verwendung für dich?" fragte Squall etwas abweisend "Du weist doch, dass ich dort nicht mehr hineinkann, nachdem ich beschlossen habe, dir zu folgen." Keilatu sah Squall etwas erstaunt an "Achja Keilatu, dass ist mein Onkel, der Bruder meines Vaters, sein Name ist Kakashi."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten