[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pisar wollte sich wieder hinsetzen, aber er blieb mit seinem Anzug am Türramen hängen. "Scheiße! Gibt es hier irgendwo ne Stadt wo ich dass flicken lassen kann?", fragte Pisar. Yuber antwortete: "Wir können ja in die westliche Hauptstadt fliegen!" Alle waren einverstanden, also flogen sie los.
Nach mehreren Stunden waren sie da.
Dort angekommen suchten sie einen Schneider auf. Als dieser den Anzug von Pisar wieder herstellte gab er den Vieren vier Einladungen und verschwandt hinter einer Tür. Die Vier wurden zu einem Tunier eingeladen. Sie durften keine Zeit verlieren, deshalb flogen sie den weiten Weg zurück zu Xans Haus und dort wollten sie dan spontan anfangen mit ihrem Training!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominius und Bianca schauten sich noch ein wenig in der Stadt um dann wollten sie sich langsam mal beim Turnier anmelden. "Bianca, willst du unbedingt gewinnen? Oder ist dir das egal?" - "Nun ja, Domi... Gewinnen wär nicht schlecht, nur ich bin halt zu schwach. Aber so nen nettes Gewinnsümmchen könnte ich schon gebrauchen..." - "Warte mal, Bianca. Ich habe da Idee wie ich ganz einfach gewinnen könnte. Naja, nicht ich sondern..." - "Sondern .. Wer?" - "Macinius!" Bianca zuckte zusammen als sie dieses Wort hörte. "Naja, diesmal werden ich und Mac ihn unter Kontrolle haben, hoffe ich jedenfalls." - "Aber wenn nicht, Domi? Er wrid doch alle töten!" - "Nein, das wird er nicht. Er kann nicht töten, das liegt an mir. Ich tue es auch nicht. Ich habe mich unter Kontrolle. Das hindert auch Macinius daran jemanden zu töten." Bianca nickte. 'Naja, ich hoffe jedenfalls das ich Recht habe. Alles andere wäre fürchterlich." Dominius "rappelte" sich wieder auf und schaute Bianca an. "Was ist?" Dann flogen beide in die westliche Hauptstadt, denn dort sollte das Turnier stasttfinden. Bianca trug sich schon ein, Dominius wollte noch auf Macintex warten. Das könnte ein sehr interessantes Turnier werden...
 
Pico war schon längst auf den Beinen als Sepiroth endlich aus den federn kam.
"Du solltest schon längst fertig sein.", sagte Pico während er Liegestütze machte.
Sepiroth nickte und machte sich etwas zu essen.
"Ach ja, ich werde ein extra schweres T-Shirt für dich kaufen.", sagte Pico und er und Sepiroth flogen langsam los in die Westeliche Hauptstadt.
Dort angekommen gingen sie in einen Fight Megastore wo man alles für den Kämpfer kaufen konnte.
Pico ging in den letzten Stock zu den Extra Anfertigungen und kaufte ein extrem schweres T-Shirt für Sepiroth und sich selbst.
Ein junger Verkäufer kam zu Pico gelaufen als er ihn mit den schweren Klamotten sah und drückte ihm einen Zettel in die Hand.
"Was steht da? Fragte Sepiroth und Pico begann vorzulesen.

EINLADUNG FÜR EIN KAMPFSPORTTURNIER am............

Sofort holte Pico noch eine Anmeldung für seinen Schüler und die Beiden flogen nach bezahlung der Ware zurück zu Picos Haus......
 
Manu war grad in einer Lichtung angekommen als ein silbernes Licht ruterschoss und eine Frau erschien."Hallo Manu ich bin Luna die Göttin des Mondes[stimmt sogar],es wird Zeit das du die Macht von Lunar erhälst der den Mond immer beschützt hat,die Kräfte werden dir auf deiner weiteren Suche helfen."sagte Luna und ein silberner Energieball ging in Manu,worauf Luna verschwand.Manu stand darauf starr da und begann zu leuchten.Dann veränderte er sich äuserlich.Aura wurde weiss und er hat ein weiss-goldenen Kampfanzug an der wie ein Geweand aussieht.Haare blieben schwarz"Wahninn was ist mit mir passiert"fragte Manu sich."Das ist der Kinght of the shining Moon,der Anzug hat das Element Holy in sich,bis dann Manu".MAnu stand erst noch verblüfft da flog dann aber zum Platz wo das Turnier stattfinden sollte.dennoch war er nicht wiederzuerkennen."Name von ihnen"fragte der Namensschreiber."Manu...",sagte er und ging langsam wieder.'Das wird was besonderes das Turnier'dachte er und musste schmunzeln
 
Als Pico und Sepiroth vor dem Haus standen sagte Pico "zieh dein neuen Kampfanzug an heute machen wir kondition Training" Sepiroth zug denn Anzug an und merkte das der zimlich schwer ist "was ist das denn? das wigt ja fast 2 tonnen" sagt Sepiroth mit stockender stimme "das ist jetzt dein neuer Kampfanzug und jetzt geht das Training auch schon los lauf mal nach da hinten" Pico zeigte auf einen grossen Felsen und Sepiroth machte sich auf denn weg als er angekommen war schrie Pico zu ihm hin "so und jetzt gehts richtig los" Sepiroth guckte erstaunt also plötzlich eine Teufelsspirale auf ihn zu gerast kamm und Sand aufwirbelte....
 
Sepiroth rannte so schnell er konnte wobei ihm bald die Beine wehtaten.
Pico tauchte plötzlich neben ihm auf und sagte: "Diese Attacke kann dich einfach durchbohren.", sagte Pico grinsend und lief weiter hinter ihm her.
Als sich Sepiroth zur Seite werfen wollte stieß ihn Pico wieder zurück und sah ihn böse an.
Plötzlich stand eine riesige Felswand in Sepi`s Weg und er wusste nicht was er tun sollte. Der rotierende Strahl kam immer näher, und das veranlasste ihn einen riesigen KI-Ball gegen die Wand zu schiessen und sie zu zerstören.
"Adrenalin ausschüttung hilft ihm anscheinend dabei stärker zu werden.", dachte Pico und lief weiterhin neben Sepi her.
Der Strahl wurde immer schwächer und schwächer und verschwand schließlich im nichts.
Sepiroth liess sich schwer angeschagen auf den Boden fallen.....
 
Squall durschritt etwas die westliche Hauptstadt und dachte nicht mehr länger über den komischen Jungen nach, der ihm die Einladung gegeben hatte. Squall trug mittlerweile einen schwarzen Mantel und hatte ein schwarzes Tuch vor den Mund. Squall wollte einmal kurz zu dem Ort sehen, an dem das Turnier war. Es war ein riesieger Wolkenkratzer, auf dem Stand "Akuma Inc." 'Wo hier wohl das Turnier sein soll? Vielleicht im inneren des Gebäudes?' fragte sich Squall, als ihm eine Art kalter Schauder den Rücken runterlief "......." meinte er und ging dann weiter, als er Bianca und Dominius bemerkte. Doch er ging ohne ein Wort zu sagen an den beiden vorbei.
 
[nicht weglaufen:nono: ]
Bianca sah squall und zitterte unwillkürlich´squall.........´Sie schluckte und fasste sich wieder"...domi,eine sekunde,bin gleich wieda da"sie kartzte ihren kompletten mut zusammen und ging dann zu squall."h-h-....hallo,du bist auch hier?"´ich wollt ihn doch noch fragen...warum...´"naja,lassen wir das förmliche,ich will eine antwort von dir,warum hast du damals die erde angegriffen?"
 
Squall war zuerst etwas verwundert, wie sie ihn einfach so wiedererkannte, da er ja das Tuch vor seinem Mund hatte. Dann sah er sie kurz darauf gleich mit bösem Blick an "Geh mir aus den Augen Saiya-Jin, sobald sich die nächstbeste Möglichkeit ergibt, bist du tot." dann ging er wieder weiter.
 
Manu blieb noch kurz stehen,kurz bevor er ging und bemerkte Squall,den er aber im Moment nicht erkannte."seltsam ich bin mir sicher ich kenne ihn aber wann und wo war das bloß"murmmelte er und ging wieder mit gesenktem Kopf[und zwar nicht um unerkannt zu bleiben ^^''] an Squall,Dominius und Bianca vorbei.Dann erschien er wieder am Meer...
 
Keilatu flog kurz zum Palast Gottes,nachdem er wieder auf der Erde gelandet war.
Dende schaute erschrocken auf als er Keilatu sah,welcher eine schwarze Kutte mit roten Runen trug und die Haare hinten zusammen hatte,doch eigentlich war er mehr um die Fremdartigkeit besorgt die von Keilatu ausging.
Keilatu schaute sich kurz um.
`Wie seltsam alles wirkt verändert wenn man 2 Monate fort auf Leikada war.Besonders wenn man viel mehr weiss.´
"Hallo Dende wie geht es."
"Gut alles ruhig gewesen die letzte Zeit.Ach Camion ist im Raum und trainiert für eine neuartiges Tunier."
Keilatu schloss kurz die Augen und nickte.
Er überlegte nicht lange und ging in den Raum v.G.u.Z.
"Wir sollten los wenn wir das Tunier nicht verpassen wollen Camion."
 
Boota sah Squall von Dach eines Gebäudes aus. Seit das Brandzeichen auf seiner Brust ist, hatte sich Boota verändert. " Das ist Squall,..." Sein Blick wurde dunkler." Hmm....wo er ist.....ist auch was los." Boota sprang von dem Dach herunter und verschwand in der Luft. Etwas später laß auch er die die Schrift." Akuma .Inc"
 
"Gleich kleiner! Nur noch eins!", keuchte Camion und warf Keilatu eine Bohne rüber. "Verpass mir die, fall's ich gleich umippe!" Dann powerte er in den SSJ4, schaltete seinen Gravitationsanzug aus und löste die Aura des Verschwindens. Gewaltige Energien gingen nun von Camion aus und er lud mit aller Kraft ein Kamehameha auf, schoß es ab, schoß in die weiten des Raumes und lenkte es auf sich. In einiger Entfernung hörte Keilatu die gigantische Detonation und teleportierte zu Camion, des Aura im selben Moment erlosch, als Keilatu ankam. Doch dieser stopfte Camion blitzschnell die Bohne in den Mund und er erwachte, noch ehe er auf dem Boden aufschlug...
"So fertig, jetz geht's los!", sagte er und zog sich schnell um und verlies mit Keilatu den Raum von Geist und Zeit...
 
"Immer noch der selbe."meinte Keilatu,während er in die Luft schoss,um dann im steilflug auf die Hauptstadt zusteuerte.
Camion war neben ihm und die Beiden schauten sich nur kurz im Flug an und landeten dann auch.
Keilatu schaute auf das Blatt zum Eintragen,wo ein Stift neben lag.Er grinste nur und einige Runen erschienen auf dem Blatt,in Klammern dahinter stand Keilatu.Er wartete bis Camion sich auch eingetragen hatte und bemerkte dann einige der Anderen.
`So jung und doch neigen sie dazu sich immer gegenseitig zu beweisen und schließlich zu zerstören.´er schien mit einemal sehr alt und schwach dann aber wieder wie immer.
 
"OH, Mann ein Tunier wenn ich gewinnen will muss ich besser werden also weiter trainieren."
Daraufhin fragte SonDerba Yuber:"Wieso hast du des Schwert noch nie benutzt das an dein Rücken hängt.","Es hat mal meinem Großvater gehört er hat es mir geschenkt und nach seinem Tod hab ich es nie benutzt."
Yuber ging etwas weg von der Gruppe um zu trainieren. Yuber schoss ein Kamehameha auf einen Berg des daqnnach in Felsbrocken zerbröselte. Die Felsbrocken flogen alle auf Yuber zu, aber er konzenrierte sich auf einen ThunderFlash. "ThunderFlash-Attack" und die Felsbrocken wurden von dieser Attacke schließlich pulverisiert.
Dannach ging er zu der Gruppe zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xan legte noch etwa feuer auf, dan ging er in sein Zimmer, er hatte das Gefühl das Haus wäre leer, das war es nicht im gegenteil so viele Personen waren noch nie Gelichzeitig darin, aber es war alles so trostlos und leer ohne seinen Opa, er hatte ihm versprochen in die Welt zu ziehen und zu trainieren, obwohl er wusste das er hier mit den anderen gut trainieren hätte können, fühlte er sich mies, er hatte nicht vor so schnell wieder zu hause zu sein und ohne sein Versprechen eingelöst haben fühlte er sich nicht wohl.
Ér fasste den Beschluss zur hauptsadt zu reisen da da demnächst das Tunier stattfinden sollte und so bestimmt sich dort starke Kämpfer versammeln dürften dachte er sich.
Erging hinunter zu den anderen und unterrichtete sie, er bot ihnen an das Haus und den Trainingplatz nutzem zu können solange sie wollten. SonDerba Yuber und Prisa waren nicht überrascht, sie hatten schon lange gespürt das Xan unglücklich war und hatten dafür auch Vestaändnis...
Xan packte seine Sachen schnell und machte sich wieder neuen Mutes auf zur die Hauptstadt, während die anderen sich ans Training machten...

als er in der Hauptstadt ankommen war spürte er sofort bekannte Auren und folgte ihnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall bemerkte Camion, Boota und Keilatu und stand etwas abseits, als er sie, mit dem Rücken zu ihnen gewandt, ansprach "Lange ist es her, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben und es scheint als würden wir uns immer dann treffen, wenn etwas seltsames in der Luft liegt." Camion und Keilatu sahen Squall erstaunt an, weil sie ihn zuerst nicht erkannten, doch dann ging Boota auf ihn zu "Ja, Squall, irgend etwas scheint zu passieren." sagte er zu Squall als Keilatu ihn jetzt auch wieder erkannte "Squall?"
 
" Und ich weiss nicht genau was es ist." fügte Boota im stillen noch hinzu. Squall sah das Zeichen auf seiner Brust konnte aber damit nichts anfangen und beachtete es nicht weiter. Boota sah zu Keiliatu." Es ist selten das wir uns eimal sehen ohne uns zu bekämpfen" sagte er und grinste zu Keiliatu herüber.Dann sah er auch zu Camion. Beide sahen sich in die Augen und nickten nur. " Squall was treibst du eigendlich hier in diesem Gebäude?"
 
"Ja du hast Recht Boota,und es ist auch besser so."meinte er auch mit einem lächeln.
Dann sah er wieder zu Squall.
"Ja es stimmt etwas nicht.Aber immer wenn wir uns wiedersehen scheinen wir 4 uns verändert zu haben."das letztere sagte er etwas leiser und achtete nicht auf das Dunkle in der Aura von Squall,was ihn zu erstenmal störte.
"Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Miiiiiiiiir reichts!", schrie Pisar,"Ich sitz hier doch nicht tatenlos rum!", und dann war er auch schon weg. Er sah Xan vor einem Wolkenkratzer und landete naben ihm. "Und jetzt?", fragte Pisar mürrisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten