[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gp stellte fest "Wenn wir trainiren wollen, solten wir auch noch was zufressen besorgen!" Majin stimmte dem zu und lies Cabal ein D-Tor zur Erde öffnen. Dort angekommen sagte Jitava" Gp, kannst du uns nicht was bauen wqas das training noch schwerer macht? So wie Schwerkraftanzüge, oder so was?" Gp entgegnete "Kann ich machen!!! Muss nur noch was einkaufen!!!"

"Mein Gefühl, doch lieber vorher nochmal in diese Zeit zu sehen, hat mich also nicht getäuscht." meinte Squall den anderen gegenüber

währenddessen im Gebäude der Akuma Inc. oberster Stock, Präsidenten Büro "Ja, da seit ihr ja alle. Mein Enkel auch du bist da, ich spüre deine Unsicherheit, deine Angst, doch du weist nicht, was es ist." sagte eine Person die vor dem Fenster stand und die Stadt überblickte, als sich eine Tür öffnete "Präsident Rugal, die Arena im Untergeschoss ist fertig, wir werden bald mit dem Turnier beginnen können." sagte ein Angestellter. "Sehr gut" meinte Rugal und meinte daraufhin "sie können den Raum wieder verlassen." Als er wieder alleine war, ging er in ein Nebenzimmer, wo in Art Medi-Tanks zwei Körper zu sehen waren "Ja bald, wird es soweit sein" lachte Rugal nochmal.

"Ich werde ein bisschen rum fliegen, kommst du mit?" fragte sie shadow und ging zu r tür. Sie steckte sich ihre katze ins ihr shirt und verschwand nach draußen..."Ich glaube irgendwas stimmt nicht" überlegte sie..."Irgendwas liegt in der luft"........"Shadow?.......Kommst du?"

Da Pisar außer Xan niemanden kannte, ging er zu jedem hin und machte sich bekannt. Manche lachten ihn aus aber als Pisar sich aufpuschte und die lachenden seine Aura spürten hörten sie auf zu lachen und wunderten sich wie ein so kleine Männeken so stark sein konnte. Als das getan war ging Pisar aus dem Gebäude durch die Stadt. Viele Leute hatten Angst und versteckten sich und als er in ein Kampfsportcenter ging um sich ein paar neue Sachen zu kaufen wunderte er sich warum er nichts bezahlen musste. Danach teleportierte er sich zu Yuber und sah ihm beim Trainieren zu. Er entschloss sich auch noch ein bischen zu trainieren und deshalb warf er sein Schwert in Luft und als es wieder kam wollte er es mit dem Arm abblocken. Das ging daneben und der Arm fiel ab. Pisar ließ sich einen neuen wachsen und schoß ein KHH in die Luft. Endlich kamen seine Flügel zum vorschein und einer der riesigen Schwingen haute den Strahl gegen ein Berg. Nun hatte man einen schönen Ausblick, weil der Berg weg war. So trainierte er lange Zeit weiter.

[ist ssj son goku4 gekickt?hoffe mal ja..]
Bianca blickte macintex finster an"was soll das heisen?...solang ihr nciht fusioniert bin ich ganz sicher......"meinte sie und dachte daran wie dominius gewinnen wollte´hoff ich mal das des gut geht,ich ahne schlimmes....´

Gp ging in einen Electro Laden, um die nötiegen Teile für die Anzüge zuholen. Majin und Jitava holten das Fressen. Uf der Rolltreppe höhretn sie wie drei Typen über das Tunir sprachen. "He hehe, die werden sich wundern!!!" sagte Majin und gab Jitava die Einkaufstüten, der guckte nur verdutzt und dachte sich(Krallt der sich jetzt von den drei die Karten, oder wie?). Majin schlug dem einen gegen den Kehljopf und dem anderen brach er das Genick, den letzten lies er laufen da er schon die Karte freiwillig rausrückte.

Zuletzt bearbeitet:
Zero wollte gerade ein D-tor zu Hölle öffnen, doch dann bekamm ihn ein Gefühl so als ob er nicht in die Hölle sondern zu Westlichen Hauptstadt gehen müsste. "Der Herr des Bösen sagte zur Hölle mit mir. Aber...dieses Gefühl..."
Zero übelegte es sich anders und öffnete zu erst ein D-Fenster. Er sah die Stadt. "Hmm...da! Das ist ein gutes plätzchen." dann ging er durch. Er war dann in der Westlichen Hauptstadt.

„Möglich,das mit der Fusion...ändert aber nichts an der Tatsache das wir trotzallem auch einzeln relativ stark sind.“ Sein Blich schweifte zu den anderen,Keilatu und Co.“Auch wenn wir einzeln nicht gegen die da ankommen.Aber dafür ist dann ja Macinius da,hehe.“ Sein Gesicht wurde von einem Lächeln überzogen.“Und was habt ihr so gemacht?“
Devexos schaute sich derweil etwas um,besonders das veränderte Verhalten Macintex fiel ihm auf.‘Er gibt es zwar nicht zu und überdeckt alles mit seiner Sorge um Xetron.Aber trotzdem hängt er sehr an seinen Freunden.Das ist gut.‘ Dachte der alte Exeon.Es war beruhigend,dass Macintex wohl nicht wieder plötzlich Amok lief.Aber selbst wenn,wären ja auch genug da die ihn aufhalten könnten.

Manu war fertig mit meditieren und fühlte sich jetzt stärker,obwohls ja nicht geht allein durch die Meditation,machte sich aber dennoch auf den Weg zum Akuma Gebäude.Er powerte kurz voll auf und wurde so zum Knight of shining Moon[Abkürzung Moonknight]und flog mit maximaler Geschwindigkeit zum Platz.Gleichzeitig als er ankam wurde er wieder Normal und landete abseits der anderen,aber sichtbar.Manu fing aufeinmal an zu zittern und Schweiß ron runter,als er das Gebäude betrachtete."Verdammt...wieso zittere ich so vor Angst"murmmelte er mit leicht ängstlicher Stimme,was aber nicht rauszuhören war.

"was denkst du denn?trainiert natürlich..."bianca sah auch zu keilatu und co.´stimmt,gegen die kommen wir einzeln nicht an...aber muss estrozdem macinius sein?ich hab mich auch ohne geld durchgeschlagen...naja mal davon abgesehen das ich in ein,zwei dörfern wegen diebstahls gesucht werde...´dachte sie und grinste,davon wusste niemand was,war ja während ihrer 4jahre training alleine."wollt ihr wirklich fusionieren?mir wäre es zum wohl der anwesenden"´anwesende?ich hatte in diesem leben noch was vor´"lieber wenn ihr euch so versucht durchzuschlagen"´ausserdem bin ich ja noch da...´meinte sie vorsichtig....

Pico weckte Sepiroth auf und sagte "wir müssen zu dem Platz an dem das Turnier stattfindet, es sind viele starke Energien dort."
Sepiroth nickte verschlafen und griff sich auf den Kopf der ihn sehr schmerzte.
Nach etwa einer Stunde waren alle Sachen erldeigt und Pico und sein Partner flogen los.
Bald erreichten sie die Hauptstadt und Pico holte den Stadtplan raus.
Nach kurzer Zeit der Suche fand er das Gebäude am Plan und sie zischten los.
Pico erreichte das Geböude und wenig später sein Schüler.
Sie gingen hinein und schauten sich um. Sepiroth ging erstmal alleine herum während Pico das Haus genauer erkundete.
Bald sah er viele Kämpfer, aber einer viel besonders auf. Es war Manu, er hatte vor irgendetwas Angst.
Pico griff sich an die Schläfen und dachte nach. Er wurde selbst von irgendetwas beunruhigt........aber er beschloss nicht mehr darüber nachzudenken und stellte sich neben Manu.

„Zuviel denken ist ungesund, vor allem wenn die zwei Anwesenden die Angewohnheiten haben die Gednaken des Gegenübers zu lesen. Zumindest teilweise. Aber ich bezweifle das du Angst haben musst,wir dürften Macinius nun gut unter Kontrolle haben.“ Dominius neben ihm nickte.“Er töten ja sowieso nicht,da Domi so weich ist.“ Er sah belustigt zu Dominius der etwas verärgert zurücksah. „Und solange wir Macinius davon abhalten,den Meteor-Schauer in irgendeiner Weise einzusetzen passiert sowieso nichts.Bei den anderen Attacken hält sich die Zerstörung in Grenzen.“ Macintex begann zu lachen, er glaubte selbst nicht wirklich daran was er gesagt hatte.

Piccogott flog zu Ryo und fragte "ist alles o.k"
da sah er seinen durchgeknaksten Arm überall war Blut Piccogott sagte ihm er solle eine magische Bone nehmen das tat er dann auch und erholte sich schnell wider.
Piccogotte sagte zu ihm ist alles klar kanst du fliegen ? daraufhin sagte Ryo ja ich denke schon Piccogott und Ryo flogen los und schauten sich alles von oben an .

bianca verzog das gesicht"klingt alles andere als überzeugend..."´warum muss ich auch soviel denken,meine eltern haben immer gesagt das ich nicht soviel denken soll...gibt nur probleme...wieviel er wohl gelesen hat...ach jetzt fang ich schon wieder an´sie ärgerte sich über sich selbst,"ich glaub kaum das man ihn kontrollieren kann,er ist unberächenbar....hab ich schon rausgefunden.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten