[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage kam zusammen mit Nanami in der Westlichen Hauptstadt an .
"Hm ....ich wusste irgendwas ist komisch ...sind ja fast alle hier " sagte Kage .
Plötzlich kam ein Mann von der Seite .
"Habt ihr vielleicht Lust am Tunier teilzunehmen das hier bald statt findet " sagteer .
Kage liess sich einen Zettel in die Hand drücken und der Mann ging wieder weg .
"Ein Tunier ? .....ich hatte vor kurzem erst eins ....ich mache nicht mit " sagte Kage .
Nanami sagte nichts .
"Aber ich gehe es mir anschauen ......" meinte Kage .
Nanami lächelte kurz und sagte :" Meinetwege ...ist eh nichts zu tun zuhause "
 
Manu wurde wieder Normal und seine Standart Kampfsachen erschienen.Langsam schwebte er wieder in der Mitte,über dem Meer und meditierte.
 
Xan sah sich um, sah nichts erst als er nach unten sah
"na mein kleiner hast du mich vermisst, aber ich bin doch eben erst abgereist ? ^^ " Pisar sagte nichts "muss nicht gleich beleidigt sein, ich denke wir werden erstmal die anderen suchen und auskundschaften was hier ünerhaubt los ist" mit diesen worten ging Xan auch schon Richtung dem Wolken Kratzer mit Aufschrift "Akuma Inc.".
"ok"sagte Pisar und trotte ihm hinterher
 
Macintex blickte aus dem Sand nach oben.Devexos hatte einen Blick,tief düster,wie er ihn nie zuvor aufgesetzt hatte.
„Es nützt nichts wenn du hier alles zerstörst,das hilft Xetron nicht!!!“Eine tiefrote Aura umhüllte ihn,der Umhang wehte durch den Kraftaufwand.Das war einer der wenigen Momente,in denen Macintex Angst verspürte.Sie dunklen Augen die auf ihm haftete,schienen alles zu durchdringen.
„Dann sage mir wenigstens was mit xetron geschieht...“sagte Macintex mit zitternder Stimme.“Ich weiss es nicht...ich kann dir nur sagen,dass der Planet langsam seine Kraft verliert.“Devexos wurde wieder ruhig,die Feuerarmbänder schrumpften etwas zusammen.Obwohl er kein Elemtarherr war,übertraf er Macintex noch an Stärke,was sich auch dadurch zeiget das er dauert den Master-Exeter hielt.
Beide senkten den Kopf.Xetron war alles,für das es sich zu kämpfen lohnte.
„Du nimmst nun an diesem Turnier teil...insofern wir Geld gewinnen können wir sogar noch unsere Raumschiffe aufrüsten.Dann sollten wir uns auf den Weg machen.“
‚Wenn nichts dazwischen kommt.‘dachte er noch insgeheim,da er wusste,dass viele Dinge unvorhergesehen geschahen,auf diesem Planeten.Er schien das böse anzuziehen.
„Gehen wir!“meinte Devexos kurz.“Du kommst mit?““Ja...wenn du wieder durchdrehst kann nur ich dich wieder zur Vernuft bringen.Die anderen verstehen uns nicht.“
Zwei rote Lichter blitzen auf und die beiden Exeon verschwanden.Kurz darauf tauchten sie vor dem Gebäude der Akuma Inc auf..“Das soll ein Hochhaus sein?Irgendwie putzig.“sagte Devex leicht belustigt.“Man gewöhnt sich dran,Devex.“
Sein Blick schweifte umher,bis er die paar Kämpfer entdeckte.Er wollte zuerst zu Dominius,später zu seinem früheren Meister.Somit ging er,mit Devex im Gefolge zu seinem Fusionpartner und dessen Schüler.
„He,Domi,lange nicht gesehen...und deinem Schüler scheint es auch gut zu gehe,hehe.Ansich verwunderlich.“Macintex grinste zu Bianca.“Aber ich stelle euch wohl erst mal meinen aktuellen Meister vor.“Er deutet auf den hinter ihm stehenden Devexos,der gerade die Umgebung betrachtete.“Das ist Devexos,einer der wenigen Exeter-Krieger,denen die Flucht gelungen ist.Er war im Rat der Exeon.“
Macintex wartete auf eine Reaktion von Devex,doch der sah nur beunruhigt auf das Gebäude.
„Irgendwie hasse ich diesen Planeten immer mehr...er ist zu undurchschaubar.“
Macintex sah verwundert zu seinem Meister.Es war wirklich schlecht,dass Devexos seine Gedanken schützte.Gedankenlesen war nicht möglich.
 
*irgendwo in einer großen Stadt auf der Erde öffnet sich plötzlich ein Dimensionstor*
*eine Person schreitet heraus*
*diese person ist sword*
*er sieht sich um*
"wo bin ich denn hier gelandet?" fragt sich sword während er durch die Gassen läuft...........
"ich brauche ein neues schwert, ob es hier sowas gibt" fragt er sich.................
*er geht weiter und wundert sich warum die passanten, denen er begegnet so dumm schauen und dann schreiend wegrennen*
*weiterläuft*
 
SonDerba und Yuber verbrachten die ganze zeit mit einem ausgewogem training am Light Berg.
SonDerba der seine Vervielfälttigungs Attacke Seid ihrem letzen einsatz um einiges Verbessert hat kämpft gerade mit seinen Double."Das wäre doch gelacht wenn ich bei dem großen Tunier nicht gut abschneide, aber Camino und die anderen machen auch mit ich muss noch wesendlich stärker werden" Sondera holt aus und schlägt seinem Double weg "Kame....Hame...Haaaaa" "Und weg isser mal gucken wo Yuber ist, Hey YUBER?" SonDerba sieht Yuber auf der Spitze des Berges "wir haben noch ein paar Tage bis zum großen Tunier hast du fortschritte gemacht?"
 
Shadow hörte auf am Radio rum zu spielen und schaltete es ganz aus. Er schaute zu Sinayda rüber.
"Wer weiss schon, was passiert. Irgendetwas bestimmt, da das mit den Dimensionstoren ja nicht normal war. Vieleicht würd es mal wieder ein Kampf auf der Erde geben."
Er lief langsam zu ihr.
"Wenn du willst, kannst du dich ja erstmal ausruhen. Entweder bei mir im Zimmer oder hier. Such es dir raus."
Er blieb vor ihr stehen und schaute sie lächelnt an.
 
"JA und ob ich Fortschritte gemacht habe. Ich fühle mich stark genug um des Tunier zu gewinnen.",sagte Yuber und flog runter. "Wenn du dich da mal nicht überschätzt", sagte SonDerba. "Nein ich fühle mich stark. Stärker denn je. Nun ja ich geh meditieren." Yuber flog zurück zur Spitze des Light Berges.
 
Pisar setzte sich in eine Ecke und holte sein Schwert heraus. Als er bemerkte, dass ein Riss in seinem Schwert war teleportierte er sich weg.

Irgenwo im Weltall auf dem Planeten FZ2k
Baramoth war gerade beim Mittagessen, als plötzlich Pisar auftauchte. "Hallo Vater!", sagte er. "Lass mich raten! Dein Schwert ist im *****! Na dann gib mal her!" Pisar gab seinem Vater sein Schwert, dieser inspizierte das Ding und brach es durch. Aufeinmal stoß aus seinem Arm ein neues Schwert."Da! Aber mach es diesmal nicht so schnell kaputt.!"
Pisar verschwandt, nachdem er sich bedankt hatte.

"So! Wann gehts denn endlich los?", fragte er die anderen. Plötzlich kam ein Typ auf ihn zu den sie Keilatu nannten und sagte: "Komm, Kleiner! Jetzt kannst du noch verschwinden!" "In ein paar Jahren komm ich auf das "Kleiner" zurück!" sagte Pisar und drehte sich um. <Das kann ja noch dauern bis es losgeht> dachte Pisar.
 
Zero öffnete seine Augen, doch alles war verschwommen. "Wo bin ich das ist nicht meine Raumfestung?!" stellte er fast als er sich umsah. Da erkannte er wo er war. Er befand sich in einen Traum und darin war er in den alten Gämeuern der Burg des Herrn des Bösen. Wie auf kommando erschien eine Art Phantom. Es war ein Schwarzer Gheist mit einem Totenschädel als Gesicht. "M...M... Meister!!" stotterte Zero voller angst. Das Phantom antwortete"Hehehe wie ich sehe hast du mich erkannt mein Schüler Zero. Ich habe mich gemeldet um dir eine Nachricht zu überbreiten." antwortet der Herr des Bösen. "Welche...Meister?" dieses Wort 'Meister' kamm selbst ihm Traum nur schwer über Zeros Lipen, er war es seit langen nicht gewohnt jemanden 'Meister' zu nennen. "Ein alter Bekannter versucht eine Prophezeiung Wircklichkeit werden zu lassen. Ich will das du! Und die Dark Allience ihn dabei unterstützen." sagte die Gestalt. "Wie? Sag mir nur WIE! Und wir sind schon unterwegs!" sagte Zero mit begeisterung. "Ja...so gefällt es mir. Aber Majin, Gp und Jitava müssen ertmal an einen Turnier teilnehmen. In der westlichen Hauptstadt werden die Teilnehmer ausgewählt. Majin und Gp dürften keine probleme damit haben. Denn ihn ihnnen ist ein teil MEINER Energie drinnen. Jitava müsste jedoch einweilchen Trennieren." sagte der Herr des Bösen. " Woher kennt ihr Jitava? Herr!" fragte Zero ertaunt. "Was du siehst, hörst und fühlst ist mir mehr als nur bekannt, Zero. Vergiß nicht du hast mir 90% deiner Seele gegeben um so viel von meiner Bösen Energie zu absorbien wie möglich. Ich wurde ein Teil von dir, Majin und Gp. Doch du hast am meisten abbekommen. Deshalb musst du in die Hölle. Du musst zur Burg des Herrn der Angst." sagte der Herr des Bösen. "Der Herr der Angst? Jehner Dunkler Herrscher dessen Geist vor jahrzenten in seiner Burg gefanken und in dessen Mauern verbannt wurde?" fragte Zero. "Ja, genau der. Doch er wurde vor kurzen von Squal wieder besiegt. Ich weis du kennst ihn recht gut. Du hast schließlich ein wenig von dem mitbekommen was er so alles vollbracht hatt." sagte des Wesen. "Aber Herr warum sollte ER die hilfe von uns überhaupt brauchen?". fragte Zero nach. "Ganz einfach. Ihr oder besser du wirst fragen ob er jemanden wie euch überhaupt gebrauchen kann. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann warum eigentlich nicht schließlich haben drei von euch meine Energien. Vor allem du, du strotzß von ihnen. Diese Energie wird ihn erkennen lassen das du von mir kommst. Er wird dich also zu mindestens anhören." Damit erwachte Zero. Er sah dass Majin Gp und Jitava darauf gewartet haben dass er auf wacht. Es dauerte eine Stunde bis er ihnen alles wichtige so erzählt hatt wie es nötig war dass absolut alle (AUCH GP!!!!!!) alles verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam stand Sepiroth auf und Pico kommandiert ihn gleich weiter. "So, jetzt wirst du deine Reflexe testen!", befahl er ihm und schoss gleichzeitig 4 Ki-Bälle auf ihn.
Sofort musste er ausweichen aber er hatte große Probleme und wurde oft getroffen.
Bald tropfte Blut von seiner Stirn und er sprang nur noch auf der Stelle umher......
 
"Ich glaub ich hab genug meditiert. Ich werde mal wieder trainieren", dacht sich Yuber und teleporierte sich zu einer verlassenen Stelle. Die Stelle zu der sich Yuber teleportiert hat war sehr felsig. "Also los jetzt trainier ich". Yuber vewandelte sich in einen Dragonknight. "Wenn ich weiter so trainiere werde ich nie stärker ich brauche Gewichte." Yuber teleportierte sich zu Dende und bat ihn schwere Gewichte zugeben. Mit dem Gewichten teleportierte sich Yuber zur Stelle zurück wo er grad schon trainierte. Mit den Gewichten wurde Yuber langsamer. "Oh Mann wie lahm ich bin wenn ich so kämpfen würde wäre ich ja schon gleich im ersten Kampf weg."
 
Majin war von der Idee mit dem Tunir richtig begeistert"Ich hab bock auf das Tunir. Und ihr?" Jitava nickte"Aber werden da nicht auch vielstärkere als ich dabei sein?" "Ja, aber sie es als Training für dich an!!!" sagte Zero. Gp stand nur blöd in der Gegend rum, und sagte nichts.
 
Pico fand das mit dem rumgehüpfe nicht lustig und schoss immer mehr KI-Balls auf Sepiroth selbst als er auf die knie vill schoss er immer weiter auf ihn bis Sepiroth ohnmächtig zu boden vill.Picohan ging langsam auf denn ohnmächtigen Sepiroth zu und hob ihn auf und legt ihn über seine Schulter dann ging er mit ihm zurückt zum Haus und legt ihn ins bett...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten