[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semto der nun hoffte er sei sicher in dem Lager das umgeben war, von den Decepticons. Er war noch beim dösen und hörte wie die explosionen und schüsse immer näher kamen. Er hörte Schreie doch er konnte nix machen. " Ich will hier weg",schrie er. Wie gesagt so getan. Er machte sich auf die Suche nach irgendwas was ihn von diesem Halb zerstörten Planeten fürt, doch bis jetzt schien die suche zwecklos.

PharaO flog zu Gottes Palast da er da die grösste Energhie spürte und da angekommen sah auch schon was passiert war, einfach alle waren da die Rang und Namen haben. Sie kämpften alle gegen einen furchtbar starken gegner. PharaO flog zu Alvinius der am Rand stand und nicht mitkämpfte.
''Hallo ich bin PharaO kannst du mir genáu erklären was hier abgeht?? ''fragte Pharao Alvinius, doch der reagierte gar nicht und blickte einfach starr auf den Kampf. KABOOM... wieder eine riesige Energie explosion die Pharao beinahe von den beinen Riss. Er blickte Alvinius hilfesuchend an und der erwiderte den Blick doch er war kalt und erniedrigend...

Alvinius schaute auf PharaO herab. "Ein Neuling, wie witzig! du hast wohl keine Ahnung wie stark der Akujin, der Gott der Todes wirklich ist." PharaO schüttelte den kopf. "Naja, er ist sogar stärker als ich und ich bin viel stärker als jeder andere hier, das kommt durch meine Fusion. Ach ja, PharaO, Dominius kennt dich irgendwoher. Woher weiß ich nicht." Alvinius drehte sich wieder von PharaO weg und ließ in alleine da stehen. 'Tze, was ein Schwächling! Und mit sowas muss ich mich abgeben. Tja, was ein Scheiss, ey. Ich werd mal kämpfen.' Er drehte sich zu Manu hin. "Ich soll dir helfen, naja meine Hifle kannste bestimmt gebrauchen." Alvinius powerte zum SSJ2 und wurde viel stärker. 'Krass, wie stark ich bin.. ich glaube imm SSJ4 wird das end hart.' Alvinius landete neben Manu. "Nun, gut, Manu. Ich werde dir mal meine Kraft demonstrieren." Alvinius lud eine Blast auf und schoss ihn mit voller Kraft auf den Akujin. Kaum eine Wirkung. "Ups.....naja, das war wohl nichts." Alvinius wurde nun zum SSJ4 und setzte dabei end viel Energie frei. "Muahaha. jetzt gehts dir an den Kragen, Akujin." Alvinius schoss ein Mega-Final-Flash auf den Akujin und zerfetzte die Umgwebung um ihn herum. Der Akujin bekam nur etwas ab. "Na, da staunst du was? Das waren aber erst 50%...."

...Nee-Roc verliß die Bar und macht sich auf zum Stadtzentrum. Als er dort ankam suchte nach Spuren, aber fand nichts. "Hm...hier ist doch das Stadtzentrum" dacht er sich. "Vielleicht kann ich von oben mehr sehen" uns so machte er sich auf zum nächsten Hochhaus und dann aufs dach. Chris war über die Mauer und schaute sich ein wenig um. Aber überall waren wachen und er hatte seinen ühe nicht entdeckt zu werden. Nee-Roc war inzwischen auf dem Dach angekommen. und schaute sich eine Weile um. Er konnte nichts entdecken bis auf einmal eine Schwarze Limosine vorfuhr. Er bobachtete es ein wenig und kam zum schluß das, dass der Boss sein müßte. Denn sie verschwanden nicht in einem der Luxuriösen Hochhäusern, sondern in einem kleinem vast verfallenem Haus in einer der Gassen...

Manu grinste zufrieden."Da glotzt du was jetzt werden wir dich ein wenig beschäftigen"meinte Manu zum Akujin und verfestigte seinen Stand."energie der 8 Elementardrachen,Macht des Dragongods,VEREINIGT EUCH"schrie Manu und ein unglaublicher Kraftschub entstand.Manu wure von einer Explosion umgeben und ein gewaltiger Wind wurde erzeugt,der den Akujin zurückwehte.Manu war in den vollen Macht des Dragongods und strahlte sogar eine Aura in dieser Stufe ab.Akujin blickte erstaunt zu Manu und Alvinius."Wie können solche Leute wie ihr so eine Energie entwickeln.Aber das nützt euch auch nix.einen Todesgott kann man nicht besiegen."lachte er dann wieder.Doch Manu grinste nur."Sicher..."meinte er mit einer sicheren Tonart und ehe sich der Akujin versah hatte er schon Manus Ellenbogen im Magen und taumelte zurück,gleichzeitig lud Manu Energie in seiner anderen Hand und riss sie nach vorne,sodass ein Energiewind erzeugt wurde,den der Akujin wegwehte,aber mit Leichtigkeit zum stoppen kam.doch schon hatte er von Alvinius einen Tritt abbekommen und einen Schlag von Manu.

[Slicer,wenn du was spezielles vorhast oder weils irgendwie zum jetztigen Charaeigenschaft passt,alleine kämpfen willst sags mir]

Branx der mit seinen Freunden immernoch über dem Palast Gottes schwebte und hilflos zugucken musste was mit den anderen Kriegern geschah, hörte plötzlich eine Stimme im Kopf "Hallo Branx hörst du mich hier ist Xodaniero" "Ja ich höre dich"
Hiraken guckte Branx komisch an "Hey seid wann wührst du selbstgespräche?" "Sei mal Kurz leise ich muss mich Konzentrieren"
"Was ist den los Xodaniero?" "Wir brauchen zwingend eure Hilfe wir werden von Kriegern die sich die Decepticons nennen angegriffen und sind dennen leider haushoch unterlegen"
"Wir haben hier auf der Erde zwar auch große probleme aber ich werde so schnell wie möglich kommen"...

..er verlor keine Zeit und machte sich auf dem schnellsten Weg nach unten,als er die Gasse erreichte bog die Limosine schon um die nächste Ecke und er lief ihr hinterher. Chris versteckte sich schnell in einem Gebüsch,weil wieder zwei Wachen vorbei kammen."Oh man,verdammt viel los hier..na super meine Sachen sind schon wieder dreckig,aber das Cape muß weg,das verrät mich noch.."dachte sich Chris und wickelte es zu einer Kugel und steckte diese zwischen zwei Äste.Danach blickte er sich vorsichtig um und weil niemand zu sehen war,verließ er das Gebüsch wieder."Was ist hier den bitteschön so besonders?Das ist doch nur ein Park..keine Gebäude,aber vielleicht unterirdisch?"dachte sich Chris und vergaß einen Moment aufzupassen,da stand auch schon ein großer Hund vor ihm.."?Ha..hallo,wer bist du den?"fragte er überrascht.Der Hund schnüffelte noch kurz an ihm und dann veränderte sich seine Miene und er begann zuknurren und die Zähne zufletschen."Ich nehm an wir werden keine Freunde oder?"er begann zubellen und Chris mußte sich beilen,um nicht gebissen zuwerden."Das war´s,in ein paar Minuten sind die Wachen hier.So..ein Mist!"dachte er sich verzweifelt und suchte nach einem Weg dem Hund zu entkommen.Die Wachen waren noch nicht in Sicht,da erreichte er einen kleinen See."Mir bleibt aber auch nichts erspart.."Mit Schwung sprang er in den See und hoffte das der Hund aufgibt, er tauchte bis zum Grund."Hmm..meine Luft reicht auch nich ewig.."dachte er und versuchte möglichst ruhig zubleiben.Nee-Roc erreichte inzwischen die Ecke, doch die Limosine war nicht zusehen..

Squall sah Kakashi, Celes und Rinoa an, alle nickten zustimmend, dann gingen alle in Position und man sah wie sich konzentrierten, wie sie um eine Energie bitten. Die weise Aura begann um die vier immer stärker zu leuchten, dann blickte Squall auf und rief zu den noch angreifenden "geht aus dem Weg!"
Dann schrie er "Holy" und die Attacke flog auf den Akujin zu, Rinoa, Celes und Kakashi schossen kurz darauf ebenfalls ihre Attacken ab und der Akujin wurde von den vier Energien stark getroffen und immer mehr zurückgedrängt "ihr Würmer, denkt ihr wirklich, ihr könnt mich aufhalten" schrie er noch

Manu wich dank der warnung noch rechtzeitig aus,mit Alvinius und lud ebenfalls Energie,die der des Holy's ähnelte.In seiner offenen Hand sammelte sich weisse Energie die zu einem mittelgroßen-Ball heranwuchs.Als er diesen mit der anderen berührte wurden daraus 2."Holy Spirit[is nur neuer Name]"rief Manu und schoss auch seine Attacke auf den Akujin.die 2 Strahlen waren zu einem breit-leuchtenden geworden.durch den neu hinzugekommenden Strahl wurde der Akujin nun noch stärker weggedrückt und hatte immer mehr Probleme stand zu halten.

Kane nickte Shana zu und konzentirerte seine gesamte Energie. Dabei murmelte er etwas unverständliches. Shana flog währenddessen zu den anderen. "Ich helf euch!" sagte sie, verwandelte sich in den SNj3 und sammelte Energie in ihren Handflächen. "Kame....Hame...HAAA!!!" schrie sie und schoss es auf den Akujin der noch weiter zurück gedrengt wurde. Kane war nun völlig abwesend,sein Körper war von seine SNj4 Aura um geben und die Masamune leuchtete in der Schwertscheide.

Langsam gingen allen die Kraft aus, auch Rinoa konnte kaum noch. Sie ließ los, womit auch die anderen den Angriff stoppten.. Die drei sahen sich ratlos an. "Wir müssen ihn mehr schwächen, sonst bringt das alles nichts" Rinoa senkte den Kopf. "Ich glaub...mir ist was eingefallen...es gibt da noch eine Möglichkeit" Sie holte ihren Dolch raus und zog ihn aus. Es sah jetzt aus wie ein Schwert. In dem Moment riss sich der Akujin los und flog in die Richtung der vier.
"Vermassel es nicht" flüsterte Rinoa zu Squall und gab ihn einen Kuss. Dann stellte sie sich dem Akujin in den Weg.

.."verdammt. Sie ist weg" dachte er sich. "Hm...Auren ich habs...hier müssen Auren sein" er versuchte also Auren aufzuspüren. Und er spürte einige leichte Auren und volgte diesen. Er kam an eine Wand er der es eigendlich weitergehen müsste. "Hm...eine Sackgasse...aber ich höre hinter der Wand Stimmen". Als sie verschwanden versuchte er einen Weg hinein zu finden. Inzwischen ging Chris die Luft aus und als er autauchte standen dutzende Wachleute um ihn herrum. "Ähm...ja hallo ich..." Aber er konnte den satz noch nicht mal beenden, denn die Wachen griffen ihn dann gleich an. Er währte sich gut und die Wachen hatten keine Chance als auf einmal ein Schuß viel und Chris langsam niedersank. Ein Wächter hatte ihn mit einem Betäubungsgewähr getroffen. Chris wurde ohnmächtig und von den verbeibenden Wachen gefässelt und in ihr versteck gebracht. Nee-Roc konnte derweilen keinen Eingang finden und Schlug einfach die Wand ein. Als er hindurchtrat kamen auch schon einige Wachen auf ihn zu. Die leider keine Chance hatten und alle nach kurzer zeit zu boden gingen. Er folgte den Gängen und kam an in einem Raum wo es nicht weiterzu gehen schien. Als er in der mitte des Raumen stand schloß sich die Tür hinter ihm und er war gefangen. Aber auf einam ertönte eie stimme "Du scheist stark zu sein...dun könntest uns amüsieren" und auch gleich danach Strömte Betäubungsgas aus löchern in den Wänden und Nee-Roc konnte sich nicht mehr halten und wurde ohnmächtig...

Nachdem die anderen den Angriff beendet hatten,hörte auch Manu auf.Mit einem Leuchten,der jeweiligen Elementfarben wurde er wieder Normal und atmete leise."Verdammt...ausgerechnet jetzt...jetzt bleibt mir nur noch ein einziger Trumpf.."schnaufte Manu und holte seinen Dämonen-Diamant."du bist meine einzige Hoffnung,falls die Aktion von ihr fehlschlägt."

Rinoa flog mit sehr schneller Geschwindigkeit auf den Akujin zu. Der Akujin und sie kamen sich immer näher und kurz bevor sie sich trafen, hielt Rinoa ihren Dolch nach vorne, eine weisse Energie umgab ihren ganzen Körper und wanderte auf den Dolch über, den sie dem Akujin mitten ins Herz stach. Eine gewaltige helle Lichtexplosion ging von der Stelle aus und der Akujin torkelte sehr stark geschwächt zurück. Rinoa atmete schwer und fiel dann zu Boden "Rinoa!!!!" schrie Squall und flog sofort zu ihr und fing sie auf "Rinoa, geht es dir gut?" fragte er er sie, Rinoa sah ihn mit leichten Lächeln an "ja, jetzt geht es mir wieder gut" dann schloss sie langsam die Augen "nein... nein" Squall schüttelte den Kopf und eine Träne rannte seine Wange hinunter "du darfst nicht sterben, ich bin doch nur wegen dir hier... dein reines Herz hat mich erweckt, damit ich zusammen mit dir die Welt rette" Squall drückte Rinoa nochmal stärker an sich, und senkte den Kopf, dann legte er Rinoa langsam zur Seite.
Der Akujin, hatte sich langsam wieder gefangen und sah auf Rinoa "Mweehhehehee" lachte er irre, als er das sah. Squall hob seinen Kopf wieder und sah ihn mit einem wütendem Blick an, ohne seinen Blick vom Akujin zu entfernen rief er zu Celes und Kakashi "los, greift an" die beiden dachten nicht lange nach und bereiteten ihre Attacken vor und auch Squall begann sich erneut zu konzentrieren "Holy" schrien Celes und Kakashi und feuerten es auf den Akujin ab. Der Akujin blockte beide Attacken ab, während Squall immer heller zu strahlen begann "was?!" bemerkte der Akujin Squalls immer stärker steigende Energie "Hooooooolllllllyyyyyyyyyy" schrie Squall und eine gewaltige helle Energie flog auf den Akujin zu und drückte ihn weiter zurück "Kane, jetzt!!!!!" rief Squall noch zu Kane.

Yuber sah das Geschehen an und dachte "Wieso schreien die alle Holy...des heißt doch heilig. Ja genau vielleicht sollte ich mit meiner Attacke angreifen." Yuber, der immernoch ein Aura Drache war bereitete sich auf den Aura Breath vor. Er moblisierte seine letzten Energien und aus seinem Mund kamen tausende von blauen Ki-Blasts und flogen auf Akujin zu. Yuber verwandelte sich zurück und flog runter doch Jann-Lee fing ihn auf. "Er ist bewustlos..."

Hiraken fragte sich was mit Branx sei, aber auch nach mehrmaligen Fragen antwortete Branx immer noch nicht. (Es muss irgend etwas wichtiges sein, sonst würde er nicht so sein gesicht verziehen. So wie sein Gesicht aussieht, muss es etwas sehr schlimmes sein. Ich frage mich bloß, "was" ?) dacht sich Hiraken. Er fragte nochmal : " Ey, Branx , was ist los, warum machst du so ein merkwürdiges Gesicht ? ? ? Ist irgend etwas passiert ? ?" Branx drehte sich zu ihm.....

Plötzlich öffnete Kane seine Augen und seine Energie verbreitte sich Explosionsartig. "Kane flog blitz schnell auf den Akujin zu der ihn in letzter sekunde bemerkte, zwischen ihnen brannte ein gewaltiger Kampf aus. In den Kane immer mehr die Oberhand gewann. "Das kann nciht wahr sein ich kann nicht verlieren ich bin ein Gott und du nur ein schwächliches Wesen! " "Das ist nun nur noch du. FAHR ZUR HÖLLE!! LUMINAIRE!!" schire Kane und lies seine sträkste Attacke auf den Akujin los. Der Akujin wurde durch diese Attacke stark in Mitleidenschaft gezogen und sinkte auf den BOden. "Das kann nciht sein" sagte er und sah das Kane schon gelanden war. Der Akujin schaute ihn wütend an, doch Kane störte dies nicht. "Es wird Zeit, euch ein Ende zu machen. Ich schicke euch zu eurem Schöpfer zurück" sagte Kane und zog die Masamune, die sofort wie wild an fing zu leuchten. Kane hielt sie neben sich,"Kuu", er hob die Masamune diagonal über seinen Kopf, "HA" die Masamune leuchte nun greller als zuvor und Kane holte schwung" ZAN!!" und Kane schlug mit Schwung richtung Akujin. Ein gewaltiger Strahl schoss aus der Masamune und schlug auf den Akujin ein und entlud sich in einer gewaltigen Explosion. Bevor sich der Rauch verzogen hatte sprang Kane mit ausgeholten Schwert auf die Wolke zu. Die Wolke verzog sich un der Akujin stand immer ncoh dort. "Du kannst mcih nicht besiegen" sagte er schaute verwundert als er Kane nciht vor sich sah. "Hier bin cih" hörte er und schaute nach oben, in diesen moment Schlug Kane zu und spaltete den akujin in zwei. Das letze was der Akujin hervorbrachte war ein völlig entsetzter Blick. Kane holte wieder aus "Kuu HA Zan" und wieder flog der strahl auf den Akujin, der ihn in staub auflöste. Der Kampf war vorbei.

Xan sah gespannt dem Kampf zu, und als Mundus seine Zeit verlebt hatte kam er zu einem Entschluss: er wollte ab heute solangen trainieren und kämpfen bis er diese stärke und diese können hatte, plötzlich tauchte er aus seinen Gedanken wieder auf "Celes, Kakashi" er rannte zu ihnen "alles ok? ich hoffe es ist nun wirklich erstmal vorbei" er machte eine Pause und fügte dann noch "damit wir trainieren können" hinzu. Es war ihm peinlich das er nicht szu diesen Sieg beigetragen hatte und senkte den Kopf bedächtlich

Squall stoppte seine Attacke, nachdem der Akujin besiegt wurde, wieder und atmete schwer durch. Er flog sofort wieder hinunter zu Rinoas Körper und hob ihn auf "danke, ohne dich hätten wir es nie geschafft" sagte er noch leise und flog dann zu Kane. Kane lächelte Squall an "danke" sagte er "ich muss jetzt gehen Kane, ich bringe ihren Körper in den Himmel" antwortete Squall ihm. Dann flog Squall mit Rinoa nach oben und langsam verschwanden ihre Körper in den Wolken. Kane sah ihnen noch einige Zeit nach.

Zuletzt bearbeitet:
..Chris wachte mit starken Kopfschmerzen auf und wollte sich an den Kopf fassen. "Toll,ich bin gefässelt,sind ja nette Leute hier.."Chris öffnete die Augen,aber es blieb schwarz."Nicht mal Licht gibt es.."Nach großen Anstrengungen gelang es Chris sich aufzurichten und er tappte vorsichtig durch die Dunkelheit."Idioten,jeder Profi hätte einem auch die Beine gefässelt..tja der Raum dürfte ca.4qm groß sein überall kalte Wände und nach dem Klang eine ziemlich dicke Stahltür.."Nachdem das Gas wieder abgesaugt war,betraten zwei große Männer den Raum und trugen den bewußtlosen Nee-Roc durch einen Gang und schon bald lag Nee-Roc in einem ähnlichen Raum wie Chris,die Wächter fässelten auch ihn mit einem sonderbaren Seil und nahmen ihm seine Gegenstände weg.Sie verschloßen die Tür und schalteten das Licht ab. "Was war das für ein Geräusch?"dachte Chris und lauschte an der Tür.Er versuchte noch einmal seine Hände zubefreien,aber er konnte das Seil auch nicht unter größter Kraftanstrengung zerreißen."Hey!Macht die Tür auf!Ich will raus!"schrie Chris und trat ein paar mal gegen die Tür."Halt die Klappe!Niemand wiedersetzt sich ihm!Und du kleiner Wurm schon gar nicht!"brüllte Jemand von außen."Nimm das zurück,ich bin immerhin 1,72 groß!Dich mach ich eh fertig!"schrie Chris,das war dem Typ zuviel."Pass mal kurz auf,ich werd dem Kerl schon zeigen wie man sich benimmt"sagte er und öffnete die Tür,hinter ihm stand noch einer mit einem Betäubungsgewehr.Chris wurde nach der langen Dunkelheit durch das helle Licht geblendet,aber nach dem dunklen Fleck,der da durch die Tür kamm,war der Typ fast 2,5m groß.Der Typ näherte sich Chris und holte weit aus,Chris konnte noch grad zurück springen.Dem nächsten Schlag konnte er nicht ausweichen und wurde hart gegen die Wand gedrückt."Na du Wurm! Wehr´dich doch!Was,kannst du nicht..dein Problem!"brüllte der Typ und fing an zu lachen.Chris wurde noch einige Minuten von ihm bearbeitet und ihm wurde schwarz vor Augen,er spürte die Treffer nicht mehr,den die Schmerzen waren schon zu stark. "Hey..hör´auf!Du darfst ihn nicht umbringen!Wir sind nicht würdig!"schrie der Kerl,der vor der Tür stand."Ja,du hast recht,das darf nur "Er"..aber der kleine war zu vorlaut.."sagte der Typ und lies von dem am Boden liegenden Chris ab.Nachdem er den Raum verlassen hatte,verriegelten sie die Tür und gingen davon.Inzwischen war Nee-Roc auch wieder bei Bewußtsein und..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten