..Chris wachte mit starken Kopfschmerzen auf und wollte sich an den Kopf fassen. "Toll,ich bin gefässelt,sind ja nette Leute hier.."Chris öffnete die Augen,aber es blieb schwarz."Nicht mal Licht gibt es.."Nach großen Anstrengungen gelang es Chris sich aufzurichten und er tappte vorsichtig durch die Dunkelheit."Idioten,jeder Profi hätte einem auch die Beine gefässelt..tja der Raum dürfte ca.4qm groß sein überall kalte Wände und nach dem Klang eine ziemlich dicke Stahltür.."Nachdem das Gas wieder abgesaugt war,betraten zwei große Männer den Raum und trugen den bewußtlosen Nee-Roc durch einen Gang und schon bald lag Nee-Roc in einem ähnlichen Raum wie Chris,die Wächter fässelten auch ihn mit einem sonderbaren Seil und nahmen ihm seine Gegenstände weg.Sie verschloßen die Tür und schalteten das Licht ab. "Was war das für ein Geräusch?"dachte Chris und lauschte an der Tür.Er versuchte noch einmal seine Hände zubefreien,aber er konnte das Seil auch nicht unter größter Kraftanstrengung zerreißen."Hey!Macht die Tür auf!Ich will raus!"schrie Chris und trat ein paar mal gegen die Tür."Halt die Klappe!Niemand wiedersetzt sich ihm!Und du kleiner Wurm schon gar nicht!"brüllte Jemand von außen."Nimm das zurück,ich bin immerhin 1,72 groß!Dich mach ich eh fertig!"schrie Chris,das war dem Typ zuviel."Pass mal kurz auf,ich werd dem Kerl schon zeigen wie man sich benimmt"sagte er und öffnete die Tür,hinter ihm stand noch einer mit einem Betäubungsgewehr.Chris wurde nach der langen Dunkelheit durch das helle Licht geblendet,aber nach dem dunklen Fleck,der da durch die Tür kamm,war der Typ fast 2,5m groß.Der Typ näherte sich Chris und holte weit aus,Chris konnte noch grad zurück springen.Dem nächsten Schlag konnte er nicht ausweichen und wurde hart gegen die Wand gedrückt."Na du Wurm! Wehr´dich doch!Was,kannst du nicht..dein Problem!"brüllte der Typ und fing an zu lachen.Chris wurde noch einige Minuten von ihm bearbeitet und ihm wurde schwarz vor Augen,er spürte die Treffer nicht mehr,den die Schmerzen waren schon zu stark. "Hey..hör´auf!Du darfst ihn nicht umbringen!Wir sind nicht würdig!"schrie der Kerl,der vor der Tür stand."Ja,du hast recht,das darf nur "Er"..aber der kleine war zu vorlaut.."sagte der Typ und lies von dem am Boden liegenden Chris ab.Nachdem er den Raum verlassen hatte,verriegelten sie die Tür und gingen davon.Inzwischen war Nee-Roc auch wieder bei Bewußtsein und..