[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Nee-Roc ging ins sich und antwortete "Hm...las uns noch ein wenig trainieren und bald aufbrechen". Chris nickte einverstanden. Und sie machten den Rest des Tages nichts weiter. Bis Chris auf einmal anfing zu lachen als er Nee-Roc ansah "Hahahahaha...guck dich mal an du siehst vollkommen verwarlost aus". Nee-Roc erstaunt "Was, wie meinst du das...". Chris grinste "Na du bist voll nass uns deine Klamotten sind gänzlich zerrissen".Nee-Roc sah ihn erstaunt an "aber du siehst auch nicht besser aus". Chris sah sich selber an und fing wieder an zu lachen "Ja...verdammt...haha...man wir haben aber hart trainniert". Nee-Roc nickte und ging in den Wald Holz holen. Chris ging langsam zu seinem Rucksack und dachte sich "HeHe...zum glück hab ich mir damals ne zweite Hose gekauft...und ein Hemd hab ich auch noch". Als Nee-Roc zurück kam sah er Chris in seinem Rucksack wühlen...

'ist ja echt komisch hier' dachte sich Xan 'ob wir hiera uch Bianca treffen? >.< ich Idiot, die würd ja nie in den Himmel kommen' er war immer darauf bedacht nicht von Kakashis Seite zu weichen, es war ihm alles hier nicht so ganz Geheuer "ähm du sag ma Kakashi was suchen wir hier genau und warum ist es so ne bedrückende Atmosphäre hier?" Kakashi sah ihn schulterzuckend an "frag Kane nicht mich" Xan fand diese Idee nicht so toll, denn er hatte auch wenn es dafür überhaupt keinen anlass gab Angst vor Kane er wusste nicht wieso, aber er blieb stehn und wartete was die anderen Taten

Yuber und Jann-Lee griffen weiter Akujin an. Yuber stzte eine Todeskaioken und Tempoblitz ein und wurde somit stärker und schneller. Doch Akujin konnte ihn immer weg schlagen. "Ich muss was anderes versuchen. So habe ich keine Chance." Yuber's Augen veränderten sich von schwarz zu gelb-blau. Yuber wurde wieder zum Aura-Drachen er ging nach hinten und konzentrierte sich auf einen Breath, während Jann-Lee weiter auf Akujin drauf schlug.

Sayar half Yuber und Jann-Lee und versuchte es mit einer Trittkombination. Doch es half nichts. "Ich muss meine beste Attacke einsetzten!" Sayar powerte sich hoch. "SA... YAR... CANNON!!!" Sayar feurte den KI-Strahl ab und traf Akujin genau. Doch Akujin machte das nichts aus. Stattdessen feurte er einen KI-Blast auf Sayar. Sayar fiel zu Boden. "Mist, ich hab keine Chance."

Renek stand mittlerweile auf dem boden der plattform. Vor und über ihm kämpften die anderen gegen den mächtigen Mundus. Anscheinend konnten sie nicht viel ausrichten.
"Grrrr...dieser typ ist doch wahnsinnig. Sei verflucht du *******vieh, SEI VERFLUCHT!" schrie Renek zu Mundus, der ihn natürlich nicht hörte. Jedoch wurde Renek zornig und powerte mit einem Schrei zum SSJ. Mit golden flammender Aura sammelte er seine Kräfte.
"Na warte, selbst so erschöpfte kann ich noch etwas ausrichten."rief Renek. In Gedanken fügte er ein 'hoffentlich' noch hinzu.
Dann aktivierte er eine Kaioken. Sofort spürte er, wie seine Kräfte zunahmen, aber auch wie sein Körper unter der Belastung nachgeben wollte. Er streckte beide Arme zur Seite und konzentrierte sich. Er hielt es noch etwas aus, dann lud er einen Final Flash auf un legte seine ganze (neue) Kraft hinein, von der Kaioken verstärkt.
Dann brüllte er zu den anderen: "Aus dem Weg, SCHNELL!"
Dann riss er die Arme nach vorne und feuerte den Final Flash ab. Der gewaltige Energiestrahl raste schnell auf Mundus zu. In letzter Sekunde wichen die anderen aus, und die Attacke erwischte Mundus voll.

[Ob es was ausrichtet oder nicht, könnt ihr sagen. Aber FALLS Mundus mich umbringt, bitte lasst ihn mich nicht zerfetzen. Ich möchte noch so lange am leben bleiben um eine letzte Aktion zu machen, FALLS er mich erledigt, OK?!]

Kapitel 6

Darknes sah wie der Strahl vollekanne Akujin traff...doch der wollte sich nun für dies rächen. Bevor er das tun konnte benutzte Darknes die "DarkFists" und verpasste Akujin einen Kinnhacken. Der warf Akujin einige Meter zurück. "Nicht schlecht aber nicht gut genug!!!!" brühlte er und rannte auf Darknes zu.

Kapitel 6 Titel gehen mir auf den Sack!!!!

Darknes bekam einen schwinger ab der sich gewaschen hatte.
Er wurde nämlich in die Überreste vom Palast geschleudert"Ich mach dich platt!!!!" brühlte Darknes und lud rasent schnell ein Final-Godan auf und knallte es ihm vor den latz. Akujin wurde nur im vormarsch gestriffen. er rammte die Faust so tiuef in Darknes Magen das der zusammen sackte.

(Oh man, hier gehts aber zu Sache, und was ausrichten gegen diese Teufelsbrut kann ich erst recht nicht. Ich werd mich wohl raushalten müssen und zuschauen müssen. Hoffentlich packen sie's! Da muss ich aber noch viel trainiern und das werd' ich. Abe rhauptsache sie schaffen's...) dachte Hiraken und war sichtlich angespannt.....

Kapitel 6 Duplikate

Darknes hokte vor Akujin auf dem Boden. "Na hast du jetzt genug?" fragte er. Doch Darknes zog Gps Schwertz so schnell das Akujin es nicht mit bekam und rammte es ihm durch den Kiefer. Akujin klatschte mit aller Karft Darknes weg. Er zog das Schwert aus seinem Kiefer und lachte...."Ihr habt doch nicht gedacht das ich so abdanken würde!!!" Dabei lief ihm das Blut über den Hals. Darknes konnte nicht mehr er hatte noch nie so viel einstecken müssen. "Ich bin mächtig angefressen.....der Sack ist viel zu stark!!!" Darknes verzweiflung war so groß das er nur noch dachte(Hauptsache
ich nehme ihn mit!!!) Darknes Wille den Gegenr zu töten wuchs und wuchs. Er powerte voll hoch und wurde dadurch zum SSJ. Akujin sah erstaunt zu Darknes.

Kapitel 6

Darknes stand als SSJ da und wollte nur noch eins Rache.....für Bianca für den Verrat an Gp und Majin, der von Zero freiwilig wegen diesem Veih aus ging. Er wollte ales mögliche versuchen ihn zu Killen. Er startete nun wieder einen Angriff und lud dafür gewaltig Ki auf.....doch Akujin war schon fast wieder bei ihm. Darknes Flog hoch und schoß seine Bigbangurang(Sihe Technicken Th) schnelfeuer Schüße auf ihn. Doch er errichtete sein Schild abermals. Er hatte große mühe den Schild aufrecht zu halten. Der schild zerbrach und die Ladungen traffen Akujin.

.."Ah,da ist sie ja!"sagte Chris fröhlich und zog eine schwarze Hose aus dem Rucksack.Als Chris die Hose angezogen hatte,begann Nee-Roc zu grinsen und gluckste ab und zu,bald konnte er sich nicht mehr beherrschen und fing brüllend an zu lachen."Hey!Was hast du?!" fragte Chris nun leicht verärgert."Haha..guck..dich doch mal an.."antwortete Nee-Roc immernoch lachend.Chris blickte an sich hinab.."Oh,nein!Das gibt es nicht,da sind ja auch Löcher drin!"er wühlte wieder in seinem Rucksack und stellte fest,das sein Hemd und Rucksack auch Löcher hatten."Hm..das war ein Tier,mein schönes Essen wurde angeknabbert und mitgenommen.."Lachend packten sie ihre Sachen und machten sich auf den Weg aus dem Wald.Sie liefen so schnell sie konnten,es gab zwar keinen Grund zur Eile,aber es war gut für die Kondition.Nach einiger Zeit erreichten sie den Waldrand."Das Tempo ist nicht schlecht,aber ich könnte noch schneller.."sagte Nee-Roc und lief noch schneller."Schneller?Na gut,fang mich!"rief Chris wärend er Nee-Roc überholte.Man sah zwei große Staubwolken über die sandige Ebene fegen und sie wurden noch immer schneller..

Kapitel 6 Duplikate(jetzt aber wirklich)

Darknes schwebte erschöpft über dem Platz wo Akujin vorher stand, dort war nur noch ein grosse loch und jedemenge Rauch. Als sich der Rauch verzog sah darknes einen mit blutigen Schrammen übersähten Akujin. Doch der schein trübte....er raste auf Darknes zu und verprügelte ihn nach Strich und Fanden. Darknes konnte nur noch einstecken es half nichts mehr. Darknes fihl zu boden und bewegte sich nicht mehr. Akujin betrachtete alles aus einer guten Entfernung. Doch plötzlich lagen da drei Darknes. Sie satnden auf und griffen akujin an.

Kapitel 6 gleich machts BUUUUUM

Der erste Darknes Pumpte seine Arme mit den darkFists auf und wollte Akujin ins Gesicht hauen doch der hilt darknes Arm fest. Der zweite versuchte ihm gegen den Kopf zu treten doch der wurde nun auch von Akuijn festgehalten. Der lezte darknes schrie"Verpsst euch alle wenn ihr noch leben wollt!!!".
Die anderen sahen verdutz zu ihm "Tut was ich sage" fühgte er hinzu.

Kapitel 6 jetzt machts BUUUM

Die anderen taten was Darknes gesagt hatte und entfernten sich von der Platform. Der Echte darknes rasste nun auf Akujin zu und prügelte weren die anderen seine arme festhilten auf Akujins Rübe ein. Das wurde ihm zuviel und er versuchte sich zu befreien. Die drei Darknes powerten auf Maximum und Klammerten sich alle an akujin fest. Darknes sagte nur"Ich reiß dich mit in die Hölleeeee!!!!" und Darknes
leis seine ganze angesammelte Energie frei und sprengte sich mit Akujin in die Luft. Die Exploson war so gewaltig das nix mehr vom Palast übrig war und der Knall bis zu 10.000km weiter hören konnte und die Druckwelle erfaste die anderen die sich von der platform entfernt hatten..........

[Macht weiter...ich bin jetzt mit Majin im Jenseits,also lasst akujin nicht so wenig abbekommen!!!!]

"Zeig mir wo die Schmiede ist Kakashi. Vielleicht finde ich dort was was uns helfen könnte" sagte Kane und schaute sich um. Überall lagen Leichen und kleinere Feuer loderten. Kane wusste wer dafür verantwortlich war, sein Halb-Bruder Mundus. Kane schaute wütend auf die leichen nieder, aus Kanes Sicht hätte er es verhindern können.. "Dich trifft keine Schuld, wir haben ja gedacht er sei tod" sagte Shana um Kane zu beruhigen. "Hast recht. Also Kakashi wo gehts zu Schmiede?" fragte ihn Kane

Squall bemerkte, dass der Akujin nach der Explosion leicht geschwächt war und ging sofort wieder auf ihn los, doch Rinoa blieb zurück 'nein, so bringt das nichts, er ist ein dunkles Wesen, nur helle Lichtenergien können ihm etwas an haben' dachte sie nach und begann sie zu konzentrieren.
Squall ging mittlerweile weiter auf den Akujin mit seinem Schwert los, als Rinoa mit den Worten "Holy" diese Attacke auf den Akujin abschoss und ihn an der rechten Gesichtshälfte traff. Der Akujin trug einige Wunden davon und sah mit wütendem Blick zu Rinoa "das wirst du büsen du Miststück".

...Sie wurden immer schneller und waren fast gleichauf. Als sie auf einmal anhielten. Denn sie sahen eine Art Kutsche auf sie zukommen. Als sie ankam sah sie einen kleinen dicken Mann, der sehr in eile schien. Sie Hielten ihn an und wolten sein angebot sehen da ihre Vorräte schon sehr aufgebraucht waren..."Hey sie" rief Chris. "Was haben sie im angebot" fragte er."Ähm...guckt es euch an. Aber ich hab nicht viel zeit" sagte der kleine dicke. Chris Schaute gleich nach was zum essen und er entdeckte viele köstliche Sachen. Nee-Roc schaute sich nach Kleidung um und fand einen Schwarzen Kampfanzug und einen weißen Umhang. Chris packte sich alles essen das er tragen konnte ein und schaute sich auch nach neuen Sachen um...

Kakashi weiste Kane un den anderen den weg. Überall wo sie lang kamen gab die Umgebung zeugniss, was geschehen war und das die Engel keine Chance hatten. Nach einer weile kamen sich schließlich in der Himmelsschmiede an. "DAs ist der Ort wohin du wolltest" sagte Kakashi. "Und was erhoffst du hier zu finden?" fragte er Kane. Kane sagte nichts und schaute sich um. Nach einer weile blieb er vor einen Ofen stehen. "Das ist was ich gesucht habe" sagte Kane und schaute auf den Ofen.

Ryo stand keuchend nach 1 Stunde auf und suchte Zero... Er war zu schwach um Auren zu "seeken"... Dann sah er einige Bohnenkrümmel, die vom Quitten-Turm gefallen sind, als Zero diesen "aufgeschlitzt" hatte... "Zero, du hilfst mir durch deinen Rund-Slay am Quitten-Gebäude..." grinste Ryo und war gehelt, nachdem er diese ass. Er war mit einem "BUM!" weg und erschien mit einem "BUF!" bei den Anderen. Ryo powerte in den SSJ2 und wollte gleich angreifen.

.."Oh..toll,in meiner größe gibt es nur noch einen weißen Kampfanzug..naja muß gehen.."sagte Chris und nahm den Kampfanzug,sowie ein blau schimmerndes Cape mit Kaputze."Nicht der renner,aber hält trocken.."sagte er noch,sie bezahlten und danach machte sich der Händler rasch davon."Dann lass uns mal weiter.."sagte Nee-Roc und sie folgten nun der Straße,auf der sie standen.Nach einiger Zeit wurde die Umgebung wieder grüner und die Straße sah aus wie neu.Sie wurden langsam müde,aber am Horizont war eine Stadt zusehen und diese wollten sie noch erreichen."Guck´mal da hinten ist es aber schon dunkel.."sagte Chris und deutete auf die Stadt."Merkwürdig, so spät ist es noch gar nicht"sagte Nee-Roc dazu und sie erreichten nach einem schnellen Lauf den Stadtrand.Der Himmel war dunkelgrau,es blitzte und donnerte und es regnete Bindfäden.."Fällt dir was auf?"fragte Nee-Roc."Ja,es war eine gute Idee ein Cape zukaufen.."sagte Chris und zog sich schon mal die Kapuze über."Nein,sieh genauer hin.."sagte Nee-Roc und Chris sah suchend durch die Gegend."Merkwürdig,wir sind noch trocken,nicht mal 2 Meter weiter ist alles nass,man kann sogar eine Linie erkennen.."sagte er und sah Nee-Roc fragend an..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten