[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Akujin, begann auf Rinoa loszugehen die es jedoch immer wieder schaffte auszuweichen, doch der Akujin bedrängte sie immer mehr. Squall und die anderen kamen auch wieder dazu und drängten ihn etwas zurück. Rinoa wollte sich wieder etwas ausruhen, als der Akujin die anderen einfach wegschlug und eine gewaltige dunkle Attacke auf Rinoa abschoss. Rinoa hatte keine Chance mehr auszuweichen und Squall sah dies "Rinoa!!!!!!!!!!!!" schrie er plötzlich und sein Schwert begann erneut zu Leuchten und Squall war erneut von dem hellen Schein umgeben und noch bevor, die Attacke bei Rinoa auftraff, stellte sich Squall vor sie und hielt das Schwert nach vorne. Die Attacke wurde von dem Schwert absorbiert und Squall schlug sie weg.
Rinoa blickte auf und sah Squall, der sie leicht anlächelte "wie geht es dir?" Rinoa lächelte zurück "danke, gut" dann gingen beiden wieder in Position "Holy schwächt, ihn, oder?" fragte Squall Rinoa, welche darauf nickte. Dann blickte Squall zu Celes "du bist doch auch ein Engel, auch du müsstest Holy beherschen können."
 
Kapitel 6 Manu's Bitte wurde erhört

Manu sah die anderen immer noch kämpfen und bereute es nicht helfen zu können.In diesem Augenblick schossen 7 verschieden farbige Strahlen auf ihn hinab und wieder kam aus seinem Herz ein silber-weisses leuchten.Alle Strahlen vermischten sich und gingen in Manu,der nach einer Lichtumhüllung im Dragongod-Level war."Endlich..hsbt vielen Dank"lächelte Manu.auf seiner Brust waren die 8 Elemente eingeritzt und Manu streckte eine Hand zu Akujin aus,wo sich weiss-goldene Energie in der Form einer Lane sammelte."Lance of Light"sagte Manu und schoss den Lichtspeer auf Akujin.die Attacke flog mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit auf ihn zu."ACHTUNG"rief Manu zu Squall und Rinoa,die rechtzeit auswichen,als die Attacke mit einem dumpfen Knall den Akujin traf,der ein wenig zurück gedrückt wurde.der Rauch verzog sich und Akujin hatte wieder ein paar Verletztungen mehr.

[Hoff das geht in Ordnung so]
 
Sayar hatte während Darkness Explosion noch auf dem Boden gelegen und konnte nicht rechtzeitig flüchten. Die Explosion riss ihm beide Arme weg. "Aaaah, mist! Meine Arme." Mit letzter Kraft schaffte er es sich zu regenerieren. "So, meine Arme sind wieder da, aber wo sind die alle?" Sayar sah wie Squall und die anderen gegen Akujin kämpften. Dann sah er zur anderen Seite, wo die anderen rumschwebten. Er hatte nicht mehr genug Energie um einen Angriff zu starten, er konnte gerade mal fliegen. Aber er wollte auch nicht mehr kämpfen, er war viel zu schwach. Langsam flog er zu Branx und den anderen. Mit einem müdenLächeln sagte er: "Jetzt werden wir aber nicht mehr eingreifen, oder?"
 
..Sie gingen in die Stadt und suchten in einer Barr unterschlupf. Dort fragten sie herrum und wollten herrausfinden warum es nur in der Stadt regnete und nicht ausserhalb. Doch alle die sie darauf ansprachen...regierten nicht oder verließen die Barr ängstlich. "hm...jetzt ist doch schon spät" sagte Nee-Roc. Und sie verließen die Barr schon kurz darauf und suchten sich eine Übernachtungsmöglichkeit.
Als sie ein bezahlbares Hotel gefunden hatten fragten sie den Hotlie nach dem phänomen mit dem Regen aber auch er wollte dazu nichts sagen. So gingen sie ohne auch nur ein bischen darüber erfahren zu haben schlafen...
 
Zero buddelte sich aus einigen Trümmern raus. Der Kampf mit Gp Kopien war kurz und heftig, gewesen. Zwei konnte er töten der letze ging drauf als Darknes sich selbst in die luft sprengte. Er war recht wacklig auf den Beinen. Er sah zu Akujin rüber und sah gegen wenn er alles kämpft vor allem sah er Ryo. "Shit der lebt ja noch." sagte Zero leich benommen. ("Verdammt wie kann ich Akujin jetzt noch helfen!?") Zero überlgte...
 
"Ein Schmiede Ofen?" sagte Xan. "Das ist kein einfacher Schmiedeofen, er veleiht Klingen besondere fähigkeiten, mit denen man Dämonen vernichten kann." sagte Kane darauf. "Also kbräuchten wir nur ein Schwert darin zu schmieden, um den Akujin zu vernichten?" fragte Kakashi. "Nein so eifnach ist das auch schon wieder nicht, soviel wie ich weiß ist ein Himmels-Schwert nicht allein stark genug. Ich brauch nur das Feuer als Schlüssel für die wahre Schmiede form" sagte Kane und deute auf ein Loch am anderen Ende des Raumes. "Geht lieber raus, ansonten könnte es sein das euch was passiert. Es könnte nämlich sein das bei der Verschmelzung unvorstellbare Kräfte frei treten. Da Mein Schwert eigentlich ein böses Schwert sein sollte. Also verlasst bitte den Raum" sagte Kane und öffnete die Ofentür. "Er hat recht kommt" sagte Shana und zog die beiden an den Händen aus den Raum. Kane war nur durch ein kleines Fenster zu sehen. "Hey Kakashi schützt das Fenster uns?" fragte ihn Xan. "Ja, es ist ein starkes Energiefeld, das hält stand" sagte Kakashi und schaute Kane weiter zu. Kane zog die Mamasmune aus der Scheide und hielt die Klinge in die Flammen. Nach ein paar minuten holte Kane es wieder raus, die Klinge war grell am Leuchten. Doch das leuchten wurde sehr schnell immer schwächer und Kane rannte zu dem kleinen Loch im Boden. "Bitte funktionier" sagte Kane und rammte das Schwert in die Öffnung, einen moment geschah nichts, doch dann leuchtete das Loch und BLitze schossen umher. Kane hielt das Schwert am Griff und der Blitz ging auf ihn über. "AAAAAAAHH!!!!!!" schrie Kane und die Blitze erfüllten den ganzen raum. Die Einrichtung zersprang oder flog davon. "Das meinte er wohl damit..." sagte Kakashi erstaunt. "Wird das ihn nicht umbringen?" fragte Xan. "Da kennst du meinen Mann nicht, er ist sehr stark, ich weiß das er es schafft" sagte Shana. Kane schrie immer noch wie wild und das ging noch eine weile so weiter. Plötzlich sahen sie wie Kane das Schwert mit beiden Händen packte und die Blitze langsam zurück wichen. Kurz danach zog Kane das Schwert wieder aus der Öffnung und es fing abwechselnd in schwarz und in weiss zu leuchten. Kane drehte sich um sich und sein Körper qualmte von den Blitzen. KAne ging langsam auf die Tür zu und als die Klinge versehentlich gegen die Tür knallte löste diese sich sofort auf. Die staunten nicht schlecht. "Lasst uns gehen" sagte Kane und sie verließen das Himmelreich und tauchten dort auf wo sie Celes und die anderen zurück gelassen haben. "So nun sind wir zurück" sagte Kakshi, Kane steckte die Masamune wieder in die Scheide und schaute finster zum Himmel auf.
 
Nach der Zerstörung von Darknes und dem Palast, war Renek nun wieder mit den anderen bei dem gewaltigen ungetüm. Das Opfer der Fusionierten Krieger schien etwas bewirkt zu haben, Mundus war geschwächt. Als die anderen Mundus wieder attakierten, schlug plötzlich ein Lichtspeer in mundus ein.
Renek, der gerade noch einen Final Flash vorbereiten wollte, überlegte es sich anders.
"Warum soll ich meine letzte Energie einsetzen und mein Leben aufs Spiel setzen, wenn ich damit nichts ausrichte." murmelte er.
"Helfe ich lieber den anderen in zu beschäftigen, vielleicht finden ja noch ein paar Speere den Weg in seine Brust!" rief er mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck und flog mit goldener Aura auf Mundus zu. Als er einen kurzen Blick nach unten warf, sah er Zero inmitten der Trümmer.
"He, da unten ist dieser andere. Zwischen den Trümmern. Ich kenne seinen namen nicht, aber ich sah, wie er die Duplikate von einem der vernichteten Krieger tötete!" schrie er den anderen zu, als er sie erreichte.
 
"Ja stimmt, ich versuchs." sagte Celes und konzentierte sich und sagte dann"Holy!".Die Attacke traf Akujin am Arm und verletzte ihn leicht."Aaahhh ihr verdammten Engel!" schrie er und schon einen Ki-Blast auf Celes.Bevor die Attacke Celes traf wurde sie weggedrückt.Der Angriff flog weiter und traf nichts.Celes schaute nach oben und sah Kakashi."Kakashi du bist wieder da?"-"Ja, ich hab doch gesagt ich lass dich nicht allein und beschütze dich." sagte er und half ihr auf."Kane,Shana und Xan sind auch wieder da." meinte KAkashi und zeigte in auf den Rand des Palastes,dort standen Kane,Shana und Xan.
 
Manu merkte wie Kane,xan und Kakashi wieder da waren und atmete durch."Gut...das sie endlich(wieder) da sind."flüsterte er und blickte mit einem leichten Grinsen zu Akujin."Langsam wird es endlich Mal ernst für dich."rief er und kassierte als Belohnung einen Schlag,den er aber noch blocken konnte."ihr werdet mich nicht besiegen."lachte dieser und bekam da auch schon einen Tritt von Manu ab,geflogt von einem Schlag,der Akujin zurück warf."Du vergisst eine Kleinigkeit,noch hat hier bestimmt jeder noch mindestens einen Trumpf"meinte Manu.'Lasst euch mal was einfallen,ich weis nicht wie lange ich in der Stufe bleiben kann',dachte Manu und lenkte Akujin ein wenig von den anderen ab.
 
Xan stand am Rande des palastes und schaute zu Akujin 'hoffentlich klappt es jetzt, er ist schwöcher geworden und wenn es nicht klappt... ich denke lieber nicht daran' er schaute zu den anderen "ich halte mich aus dem harten geschehn raus, helf aber so gut ich kann. ich bin einfach zu schwach für den Kampf" er atmete tief und spannte seine Muskeln bus zum äußersten an "aber aufegeben werde ich nicht, sondern helfen" er flog zu Kakashi und celes "alles klar? wie siehts aus? schaffen wirs?"
 
[Ich werd mich auch mal einmischen]

"Ich muss sie unterstützen, sie brauchen meine Kraft.", sagte Sano leise als Zeratul hinter ihm auftauchte.
"Du willst dir doch nicht alleine diesen Spaß gönnen."
"Hm, ob's ein Spaß wird........naja greifen wir mal ein.", sagte Sano und zischte auf den Akujin zu, dicht gefolgt von Zeratul.
Die Beiden traten auf den noch wütenden Akujin ein, aber es machte ihm fast gar nichts aus.
"Verschwindet ihr Penner!!", rief er und schlug Beide gleichzeitig weg.
"So wird das nichts.", keuchte Sano und wurde zum SNJ2.
Eine rot leuchtende Aura umgab ihn als er sein Schwert zog und zu Zeratul schaute........
 
Zeratul sah Sano an und wusste was er von ihm erwartete, Zeratul powerte voll auf und verwandelte sich mti einer reisigen Explosion in Raptile und wandte dabei die 12 fache Grejoken an.

"Mal sehen ob wir ihn jetzt mehr als nur kitzteln"

sagte Zeratul und flog mit voller Geschwinidgkeit auf den Gegner zu dicht gefolt von Sano beide tratten in Akujin ein doch Zeratul tat sich sehr schwer ihn zu treffen doch Sano hingegen schein nicht so große Probleme zu haben.

schleislcih wurde Zeratul von einem Schag Akujins getroffen und flog eineige Meter zurück, doch er lies nicht locker und griff wieder an.
 
Immer näher kamen sie den gigantischen Energiequellen die sie von weiten spüren konnten..."hm....wow...du hast recht Kotori...ich habe auch das dumpfe gefühl ...das uns da was großes erwartet...."...stolz sah er zu seiner Schwester und dachte sich ..."man...du bist echt weit gekommen...ich bin echt stolz auf dich....ich hoffe du findest dort nicht den tod...."
Als Manuels gesichtsausdruck etwas trauriger wurde fragte Kotori besorgt was denn los sei...doch Manuel erwierderte nur mit einem "Nichts...komm jetzt lass uns jetzt weiter fliegen..."
Kotori nickte und beide flogen weiter in Richtung der Energien...
 
Sie schienen nicht auf Reneks ruf zu achten.
Die haben auch verdammt nochmal ein grösseres Problem, dachte er sich.
Er war immer noch auf SSJ1, wenn auch stark geschwächt. Doch war er noch stark genug, um ein wenig kämpfen zu können. Sein Plan war schnell heranzufliegen, Mundus zu treffen, und schnell wieder abzuhauen.
Eigentlich ganz gut, dachte Renek. Schnell flog er hinter Mundus. Durch die Angriffe der anderen, die nun wieder Verstärkung bekommen hatten, war er abgelenkt. Wie ein schatten tauchte Renek hinter mundus Kopf auf, verpasste ihm einen Tritt in den Nacken und...Mundus zuckte kurz, warf den kopf zurück und schleuderte renek so enige Meter davon.
"Verdammt, selbst als...Super Saiajin bin ich im Moment zu schwach" sagte Renek zu sich.

Er agb den Angriff auf, und kehrte zur Normalstufe zurück. "Uff, diese Super Saiajin Stufe verbraucht einfach noch zuviel Energie. Ich kann kaum noch was machen." sagte er, als er Entfernung zwischen sich und dem kampf brachte. Aber noch war er in Schussweite. Renek überlegte: Ein Deathball? Nein, zu wenig Kraft. Final Flash, KamehameHa? nein, zu gefährlich für di anderen, sie sind zu nah. Explosion? Darüber will ich nicht nachdenken.
Plötzlich ging ihm ein Lich auf, was er versuchen konnte.
Er streckte den Arm aus und ziehlte mit dem Finger auf Mundus.
"Do...don..." Renek wusste, das es absolut nichts bringen wollte, aber er wollte Mundus auch nur blenden. Er ziehlte auf seinen Kopf, hoffte das Auge zu treffen. Er ziehlte so gut er konnte.
"PA!" rief er, und der orange-rote Energiestrahl flog schnell los, auf Mundus Kopf zu und schlug ein.

[Sagt ihr mir, ob ich das Auge getroffen hab, mein char is zu weit weg ums zu erkennen]
 
Avlinisu ershcien auf der Plattform des Gottespalstes. "Moin, Leude. Was geht denn." Sein Blick wendete sich zum Akujin. "Der ist echt stark, das wrid hart." Alvinius powerte sich voll auf. "Der wird schon sehen was ich kann." 'Naja, ich lass die anderen erstmal zuerst machen.' Alvinius flog etwas zurück und wartete auf eine Aktion der anderen.
 
Squall bemerkte Kane, Kakashi und Xan, dann sah er zu Kane. Kane bemerkte, dass Squall wieder in seiner Engelsform war. Squall flog zu Kane "Mit diesem Schwert kann man ihn töten" meinte Kane und zeigte Squall die Masamune "auch Rinoa hat etwas herausgefunden was ihn schwächt, es ist die Attacke 'Holy' die nur von Engeln beherscht wird. Vielleicht schwächen ihn auch andere Lichtenergien. Ich würde sagen, ich versuche zusammen mit Rinoa, Celes und Kakashi ihn zu schwächen, damit du ihn mit der Masamune erledigen kannst." Kane zog seinen Mundwinkel leicht nach oben und nickte, dann flog Squall zu den anderen zurück und erzählte ihnen was er mit Kane besprochen hatte.
 
Manu hörte sich Squalls Vorschlag an und nickte."Gute Idee,und ich verschaffe euch die nötige Zeit damit ihr die Attacke gescheit aufladen könnt."schlug Manu noch vor.Dann sah er zu Alvinius."wenn du willst kannst mir gerne helfen"rief er ihm zu.Dann wartete er auf die Antwort der anderen und sammelte schonmal Energie für die Maximale Kraft des Dragongods.
 
..Als sie am nächsten morgen aufgestanden waren,verließen sie ihr Zimmer und gingen etwas Essen."Die Stadt is echt komisch,die Leute müssen doch etwas Wissen.."sagte Chris und schnappte sich ein weiteres Brot."Ja,aber sie haben unglaubliche Angst.."sagte Nee-Roc,sie standen auf und verließen das Hotel.Wieder standen sie im strömendem Regen."Oh,man echt ein sch*** Wetter hier,die armen Leute..wir sollten uns erstmal trennen,dann finden wir vielleicht schneller etwas raus.."sagte Chris, Nee-Roc stimmte zu und ging die Straße hinab.Chris ging die Straße hinauf und fragte sich, wo er suchen sollte:"Man,wie die Nadel im Heuhaufen oder so..".Er besuchte viele Geschäfte und Häuser,aber immer das Gleiche..ängstliche Blicke,zu schlagende Türen und einige rauswürfe."Da will man mal nett sein und Leuten helfen und dann sowas..tzz"Nach einiger Zeit stand er vor einem hohen Aussichtsturm und beschloß sich dort mal umzusehen.Als er oben an der Brüstung stand,war das Wetter immer noch so ungemütlich und er blickte suchend über die Stadt:"Hmm man muß doch etwas sehen können..was Nee-Roc wohl grad macht.."..
 
...Als Nee-Roc die Straße runterging bemerkte er in einer Gasse eine Treppe. Sie schien in einen großen Raum zu führen aus der Musik kam. Als er die Treppe runterging und die Tür öffnete stand er wieder in einer Bar. "Was, wer bist du den ein männchen vom Mars" verspotteten ihn einer der männer die zu haufen dort drin saßen und fröhlich zu sein schienen. Nee-Roc setzte sich an die Bar und fragte den Barkeeper nach dem Wetter und warum es immer regnet. "Was warum willst du das wissen" fragte er misstrauisch. "Du scheinst darüber gut bescheid zu wissen" erwiederte Nee-Roc. "Jungs hier will sich jemand mit uns anlegen" schrie der Barkeeper und da kamen such schon fünf Muskelbepakte männer auf ihn zu. "Du bist ja sehr neugierig" sagter der größte von ihnen und Schlug zu. Er traf Nee-Roc voll ins Gesicht. Doch der regte sich nicht und sah ihn dann langsam an. "Ich will wissen warum es ständig regnet" entgegnete Nee-Roc schon leicht wütend. Die Männer erschracken sich nur und nun gingen sie alle auf Nee-Roc los. Der wich ihren schlägen einfach aus und schlug dann einen nach dem anderem um. "Danach setzte sich der Rest Männer in Bewegung die diese Situation schon argwönisch beobachteten. Aber auch diese hatten keine Chance gegen Nee-Roc. Er bekam keinen eizigen Schlag ab aber lies die anderen seine Faust spüren. Nachdem alle bedient Waren wendete er sich wieder dem Barkeeper zu. Er hob im mit einer Hand am Kragen hoch und wiederholte seine Frage...
 
.."Komisch,von hier wirkt es so,als ob es in der Stadtmitte mehr regnet,aber der Parkboden ist nicht so aufgewicht..hmm.."dachte sich Chris und stieg überlegend den Turm hinab,unten angekommen beschloß er sich den Park genauer anzusehen und machte sich auf den Weg."So..ich sag´s nur noch einmal,warum regnet es hier?!"fragte Nee-Roc verärgert."Ok ich sags dir,im moment zieht eine Schlecht-Wetter-Front über die Stadt und deshalb regnet es.."antwortete der Barkeeper."Falsche Antwort!Ich werde ungeduldig..erzähl mir die Warheit!" schrie Nee-Roc nun fast und packte fester zu."Hey..mach keinen Streß..ich kann es dir nicht sagen,da mußt du..den Boss fragen.."antwortete der Barkeeper ängstlich."Aha und wo finde ich ihn?..Im Stadtzentrum(?)..na gut..viel spaß noch"sagte Nee-Roc,ließ den zitternden Barkeeper fallen und machte sich auf den Weg.Chris hatte den Park ereicht und wollte durch das Tor gehen,als ihn zwei große Typen aufhielten."Hey,kleiner!Zieh Leine,du kannst hier nicht durch!" sagte einer der Beiden mit seiner tiefen dröhnenden Stimme."Ach ja?Warum?"sagte Chris frech und streckte sich ein wenig.Beide zogen ihre Mäntel ein Stück zurück und man konnte deutlich die großen Waffen erkennen."Oh,das ist natürlich ein Argument..aber ich bin Kurier und wenn ich nicht liefere wird mein Kunde böse.."sagte Chris und machte einen Schritt nach vorne."Netter Versuch,aber das war zu viel!"brüllte der große und Chris wurde von seiner Faust getroffen.Er wurde bis auf die andere Straßenseite geschleudert und landete in einer Pfütze."Was war das den? Der Typ war zwar groß,aber so stark kann der nicht sein.."dachte Chris und betastete sein schmerzendes Kinn.Er stand auf und ging langsam davon,noch einige Meter weiter hörte er das verhöhnende Lachen."So nich,nicht mit mir..da is was faul"dachte er und als er um eine Kurve ging und die Beiden ihn nicht mehr sehen konnten,sprang er mit Schwung über die Mauer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten