[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renek kahm nun endlich auch auf der Plattform des (ehemaligen) Gottes palastes an. Die Verwüstung hatte noch zugenommen, fals das möglich war. Er sah einen verletzten Krieger am Boden liegen, mehrere daneben stehen, und zwei in voller Action einen gewaltigen Schatten. Er hatte keine Ahnung, wer es war, aber seine Kraft und Bosheit schien die eines schwarzen gottes zu sein. Er flog zu den anderen die nicht angriffen.
"Ist das Mundus? Er muss es sein. Manu erzählte mir, es würde ein schwerer Kampf werden und es..."Renek entdeckte einige verstreute Körperteile auf dem boden"...es scheint zu stimmen."
Er holte tief Luft.
"Was können wir tun? Ich bin zu geschwächt um noch zu kämpfen...nein...ich kann noch einen Angriff ausführen...einen sehr drastischen. Ich kann meine Kraft für kurze Zeit steigern und...und mich explodieren lassen. Ich weiss nicht, wie stark es sein wird, aber zu mehr reichen meine Kräfte nicht. Ich will zwar nicht sterben..aber. Könnt ihr mich wiedererwecken?"

.."Aaahh!..verdam..boah..sch.." Chris stieß eine Reihe von Flüchen aus."Waaah!Meine Haare!"schrie Chris und tauchte unter.Als er wieder auftauchte betastete er sie erstmal."Hmm..gelöscht,sind jetzt aber kürzer..verdammt was war das?!"rief Chris ein wenig sauer."Das war der Thunderbeam.." sagte Nee-Roc wärend Chris auf ihn zu stapfte."Aha,egal das Ding is Böse,tut verdammt weh..und kaum zu blocken,hoffentlich machst du das nicht so oft.."sagte Chris und ging an Nee-Roc vorbei zum Ufer um sich erstmal auszuruhen.Nee-Roc war zwar auch erschöpft,wollte aber noch seine Technik verfeinern.Chris bestrich seine Wunden mit einer Salbe,aß noch etwas und schlief dann ein.Nee-Roc trainierte noch bis spät in die Nacht und begann dann neben dem Feuer zu meditieren.Chris stand auf als die Sonne am Horizont zusehen war und ausnahmsweise war er vor Nee-Roc wach."Hmpf,was der kann,kann ich auch..KI-Blitze..bah wie gemein,naja zum Glück hat er nicht alles gegeben.."murmelte Chris vorsichhin und schwamm ein paar Runden durchs Wasser,danach blieb er bis zum Bauch im Wasser stehen.Chris blickte nochmal zu Nee-Roc doch der meditierte immer noch,nur seine Ohren zuckten ab und zu verdächtig."So jetzt gibts saures!"dachte sich Chris grinsend und begann sich zu konzentrieren.Nach einigen Minuten war er voll konzentriert,er ließ seinen Kräften freien Lauf und seine Aura begann bläulich zuglühen,das Wasser begann zuverdampfen und der Rauch stieg hoch in den Himmel.Lange Zeit stand er so da und in zwischen war das Wasser im Feld seiner Aura verdampft und er stand auf trockenem Boden um ihn herum die Wellen in leichter Bewegung."Jetzt oder Nie"dachte er und streckte seine Arme aus.Chris begann zuschreien,"Kaa..Mee..Haa..Mee"er konzentrierte die Energie zwischen seinen Händen und der Energieball wurde immer größer,Energieblitze zuckten um ihn herum und das Wasser wurde unruhig."HAA!"schrie er und schleuderte den Energieball wagerecht davon,er pflügte durch das Wasser und hinterließ eine Furche,die sich langsam wieder mit Wasser füllte.Bevor es in den Wald raste zog er es im weiten Bogen nachoben und zog einen 3/4 Looping,so das der Ball nach einiger Zeit wieder auf den Boden zuraste.Es stürzte mitten in den See und erzeugte eine große Druckwelle,bevor es im Boden einen mehrere Meter großen Krater hinterließ.Chris wurde von der Welle einfach mitgerissen und auf das Ufer zugespült.Nee-Roc beendete seine Meditation kurz bevor Chris sein KameHameHa abfeuerte und schaute zuerst interessiert zu,erschrak jedoch als Chris es wieder auf den Boden zustürzen lies.Die Welle erreichte das Ufer,Chris fand an einem großen Stein Halt und blieb dort liegen,wenig später erreichte die Welle Nee-Roc,er war vorbereitet und konnte sich halten,wurde aber ebenfalls nass und die Welle floß noch weit in den Wald und nur ein Teil kehrte wieder zurück.Ein Nebel aus Wasserdampf lag über dem See und der Wasserfall füllte ihn langsam wieder auf.Chris lag lachend im nassen Sand und Nee-Roc..
[Hab vielleicht etwas übertrieben...]

Zuletzt bearbeitet:
Sayar, Branx und die anderen sahen immer noch zu. Sayar war sprachlos vor entsetzen. "Oh nein. Noch einer tot! Das ist ja so ********!!!" Sayar ballte die Faust. Er wollte eingréifen, doch er wusste das es nichts bringen würde. Er war hilflos. Noch nie hat er sich so hilflos gefühlt wie jetzt. Ausserdem wunderte er sich das er auf einmal Gefühle für diese Kämpfer entwickelte. "Ich kenne sie nicht, trotzdem fühl ich mich ihnen verbunden. Woran liegt das? Bin ich vielleicht doch nicht so "böse" wie ich immer dachte." Von seiner Lebensfreude und seiner humorvollen Persönlichkeit war nichts zu sehen. "Branx, wir müssen was tun, selbst wenn wir draufgehen. Das ist immernoch besser als hier faul zu zusehen!"

Kapitel 6 Manu erscheint

"Verdammt...."sagte Manu als er nun auch noch Bianca's Aura erlöschen merkte.Mit einem Knall flog verschwand er und erschien bei Gottes Palast.Immer noch von dem Feuer umgeben,das man nur schwarze Umrisse sah.Er blickte sich um und ballte die Fäuste."Übel,übel..."knurrte Manu und drehte sich zu Akujin."Du hast das hier angerichtet..."sagte er wütend und sah zu wie Majin und Gp gegen ihn zu kämpfen versuchten."Meine 3 letzten Mittel werden zwar nicht viel helfen aber einen Versuch ist es wert"sagte Manu mit einem ironischen Lachen.

[Squall,wenn du Manu auch sterben lassen willst is es in Ordnung,aber wenn es einzurichten ist,so dass er stirbt wenn er betet um den Dragongod zu erreichen für diesen Moment.Also kurz bevor er die Kraft empfängt.[FF7^^ ungefähr]

...Nee-Roc starrte ihn wie Versteinert an und sagte nichts. Aber dann begann er lauthals mitzulachen. Und die Beiden konnten eine ganze Weile nicht aufhören. "So jetzt ist schluß" sagte Nee-Roc plötzlich."Da unsere Sachen nu ehe schon nass sind konnen wir auch gleich im See trainieren" und die beiden gingen in Wasser bis nur noch ihre Köpfe rausragten. chris ging zuerst in Abwehrposition. Nee-Roc giff ihn an. Er wich allen Schlägen gekonnt aus und Blockte die Kicks. Dann wich Nee-Roc zurück und verschwand aufeinmal. Chris machte sich nicht viel daraus denn er sah ja die Rinne mit die Nee-Roc hinterließ. Aber la sie vor ihm brach kamm kein Angriff. Chris war verwundert. Als ihn plötzlich ein Tritt in den Rücken traf und er übers Wasser flog. Er landete dann kopfüber im Nass. "Boah...das war hefting" sagte er beim auftauchen. "Aber jetzt bin ich drann" fügte er hinzu. Nee-Roc ging in Abwehposition. Und Chris verschwand diesmal. Nee-Roc rechnete mit einem angriff von hinten. Aber Cgris traff ihn Frontal und auch Nee-Roc folg übers wasser und landete Kopfüber...

"Hmpf...können WIR nicht UNSERE Kräfte, die uns zur Verfügung stehen konzentrieren und unsere stärksten Attacken ausführen. Vielleicht lenken wir dieses Mundus-monster damit zumindest mal ab. Aber entscheidet euch, ich habe nur noch Krafte für eine Attacke."
schnaufte Renek.
"Wir müssen helfen, SCHNELL!" sagte er mit fester Stimme.

Kakashi schaute nach vorn und sah wie Blitze hinter Celes auftauchen. Kakashi sprang mit Celes etwas zurück und mit einen lauten kanll tauchte plötzlich Kane vor ihnen auf und kurz danach eilte Shana herbei. "Kane du hier?" sagte Kakshi erstaunt und sah Kane erstaunt in seiner SNj4 Form an. "Ich sehe ich bin doch noch nicht zu spät, Celes hab dank das du ihm geholfen hast. Kakashi was ist gesehen? Hast du mit ihm gekämpft?" fragte Kane ihn kalt.

Kakashi sah zu Boden."Ja habe ich sogar mit der Heavensarmor, aber ich hatte keine Chance.Ich konnte nur für die anderen Zeit schienden.Die anderen haben ihn unterschätzt, ich hoffe jetzt macht es niemand mehr.Ich werde wieder mit nach oben kommen jedoch kann ich im moment noch nicht kämpfen die Heavensarmor hat mir viel Energie abgezapft.Die kann mir keine wieder geben ich muss mich ausruhen"meinte Kakashi dann, er drehte sich zu Celes."Xan hatte schon recht du konntest mich nicht viel mehr heilen, aber vielen Dank"sagte er.Shana kam näher"Was machen wir jetzt,Schatz?" fragte sie Kane

..im Wasser und hohe Wellen schwappten über den See.Als der See sich wieder beruhigt hatte,war Nee-Roc immer noch nicht aufgetacht und Chris sah sich verwundert um."Wo ist er?" dachte Chris und blickte über den ganzen See,doch Nee-Roc war nicht zuentdecken.Plötzlich fühlte Chris,wie etwas seine Beine packte und sie wegzog.Bevor er untertauchte traf ihn Nee-Roc noch mit dem Ellbogen in den Nacken. Chris wurde schwarz vor den Augen,doch er wollte nicht so verlieren und drehte sich um,er griff nach Nee-Roc und zog in auch hinab.Ihr Kampf ging im tiefen Wasser weiter,erst nach einigen Minuten hörten sie auf,weil Chris Luft holen mußte.Er atmete tief ein und sagte dann:"Du bist echt gut,aber ich kann nich mehr,das heute morgen war zu anstrengend.."Gemeinsam gingen sie zurück ans Ufer.Sie setzten sich an ihren Lagerplatz und begannen zu Essen.Nach einger Zeit fragte Chris:"Das Training is ja ganz schön..aber wann ziehen wir weiter?"..

"Was bleibst uns anderes außer kämpfen" sagte Kane und dachte nach,seine Hand lies er währendessen über den Handgriff der Masamun kreisen. Dabei fiel Kane twas ein, die Masamune war in der Höllenschmiede geschaffen wurden, sie sollte böse sein doch sie wurde es durch Kanes damalige Rebeliion nicht, sie haate die stärke der Hölle,aber nicht din Nachteil,den führer des Schwertes abgrund teif Böse zu machen. Er erinnerte sich auch an eine alte Legende die er mal gehört hatte als er die heiligen Tempel ds Universums erkundete. Darin hieß es, das der böse Gott alles vernichten würde und das er durch gutes und bösen vereintes getötet werden könnte. "Ich habs, Kakashi oder Celes öffnete bitte das Portal zum Himmelreich. Ich muss in die Schmiede!" sagte Kane, "Wozu?" fragten die beiden. "Keine zeit ich muss mich beeilen" sagte Kane und wartete auf Kakashis und Celes antwort.

"Ich muss dorthin, es ist meine Aufgabe, ihn aufzuhalten" sagte Rinoa, dann sah sie zu Squall "kommst du mit?" Squall packte sein Schwert "ich denke schon" dann flogen beide los. Belial blieb noch eine Zeit in der Wohnung stehen, dann flog auch er ihnen hinterher "Lucifer-sama, ist meiner" sagte er noch, als er mit dunklem Blick Rinoa hinterhersah.
Nach einiger Zeit kamen sie auch bei den anderen an und Rinoa sah Mundus "er ist riesig geworden" bemerkte sie.
Kakashi bemerkte Rinoa und Squall "Kane, das dort oben ist doch Squall" Kane nickte "aber etwas ist anders an ihm."

Sano steckte das Schwert in die Hülle, sah kurz zum Himmel und liess nur eine Staubwolke zurück die sich bald verzog. Mit einer irren Geschwindigkeit zischte er zum Kampf geschehen.
Alle waren dort versammelt. "Ah, Nod-jins", dachte Sano und guckte zu Kakashi und Kane. Dann stellte er sich etwas abseits und verschrenkte seine Arme.....

Kakashi sah zu Rinoa und Squall."Hey Rinoa,hy SQuall.Kane hat eine Idee wir werden nochmal in den Himmel bzw was von ihm übrig ist.Bitte helft den andern und haltet Akujin solange hin." rief er den beiden zu.Rinoa sah Celes an."Sie ist ja auch ein Engel.Anscheinend mit gut ausgeprägten Heilkräften, du könntest uns helfen bitte komm mit" fragte Rinoa Celes."Kakashi ich werde versuchen ihnen so gut ich kann zu helfen du kannst das Tor doch alleine öffnen oder?"fragte sie ihn und er nickte.Sie flog schon los zu SQuall und Rinoa"Celes!" schrie Kakashi und sie drehte sich um."Bitte pass auf dich auf." sagte dann zu ihr.Kakashi konzentierte sich und ein Tor öffnete sich vor Kane,Shana,Kakashi und Xan."Ok dann gehen wir"sagte Kakashi und als sie durchgeschritten waren kamen sie im zerstörten Himmel an"So Kane und was machen wir jetzt?" fragte Kakashi ihn

"Ich guck nicht weiter zu. Es ist zwar verrückt, aber ich würde gerne attackieren." Yuber ballte die Fäuste und guckte zu Jann-Lee. "Meinst du nich wir sollten uns raus halten. Unsere Chancen das wir lebend davon kommen stehen bei null." "Aber nur zugucken is auch nicht das wahre. Es sind jetzt schon viele gestorben und wir gucken zu das immer mehr sterben." Yuber umgab eine blaue Aura. Er wurde zum Dragon Knight. Yuber guckte zu Branx und die anderen die nervös waren. "Wenn wir zusammen angreiffen haben wir eine größere Chance zu gewinnen. Macht ihr mit?"

Celes kam bei Rinoa und Squall an. Celes bemerkte Squalls Aura "du bist auch ein Nod-jin?" fragte sie ihn. Squall hatte einen gesenkten Kopf "Nod-jin? Ich weis nichtmal, was das ist." antwortete er. Celes war etwas verwirrt, aber lies ihn dann einfachin Ruhe. Doch sie bemerkte noch eine andere ihr vertraute Aura und zwar die von Raphael, doch sie wollte Squall kein zweites mal fragen. "los jetzt" meinte Rinoa und die drei flogen in die Richtung wo der Akujin war. Der sah Rinoa und Squall mit etwas abfälligen Blick an "ihr lebt immer noch?" fragte er. "wie du siehst!" antwortete Rinoa nur und blicke wurde ernster, dann zog sie ihren Dolch und stürmte auf den Akujin los, auch Squall zog sein Schwert und folgte ihr.
Auch Manu war immer noch mit dem Angriff beschäftig und zu dritt gingen sie gegen den Akujin vor, der gegen drei Gegner deutlich grössere Probleme hatte, doch selbst gegensie schaffte er es die Oberhand zu gewinnen und verletzte kurz darauf auch gleich Squall am Arm. Doch Celes hatte schon einen Heilzauber vorbereitet den sie über Squall sprach und de kurz darauf gesund wieder angreifen konnte.

"Hmm...Unsere Chance...Jann-Lee prepare to die." Jann-Lee nickte nur, sah aber sehr ängstlich aus. Jann-Lee und Yuber flogen zu Akujin mit der Hoffnung das sie es zu fünft schaffen dieses Monster zu besiegen. Yuber legte gleich los, aber so wie es aussieht hatte er keine Chance. Das selbe ging für Jann-Lee.

Celes beobachete den Kampf zwischen Akujin und den Anderen. Die Drei kämpfen zwar gut, aber Akujin behielt dennoch die Oberhand. Jedes mal wenn einer der Drei verletzt wurde heilte Celes denjenigen sofort, und war deshalb nach einer Weile schon am Ende ihrer Kräfte.
Plötzlich griffen auch Majin und GP an und Celes wusste nicht mehr wen sie zuerst heilen sollte. Doch weil sie bei Majin und GP dunkle Auren spürte, entschied sie sich dafür nur die Anderen zu heilen so gut sie das noch konnte.
Plötzlich baute Akujin ein Schild um sich auf, und vergrößerte es so, dass alle weggedrängt wurden. Dann schoß er ihnen Ki-Blast hinterher. Manu, Rinoa und Squall konnten in letzer Sekunde ausweichen weil sie durch Celes nicht so geschwächt wie Majin und GP waren. Majin und GP wurden von den Blast voll erwischt und flogen zu boden.

[So, jetzt könnt ihr fusionieren]

Manu sprang zurück und blickte zu Majin und Gp."BEEILT EUCH,Ich muss jetzt versuchen um die heilige Macht des Dragongod zu beten."reif Manu den beiden zu und ließ sich auf die Knie sinken.Dann schloss er die Augen und rief in den Himmel."Shin,Drache des Windes,Leviathan,Drache des Wassers,Indra,Drache des Feuers,Gardos,Drache des Schattens,Grandor,Drache der Erde und AURON,Drache des Lichtes...ich bete zu euch gebt mir die Kraft des Dragongods".Dann blieb Manu in seiner Haltung und wartete hoffend ab.

Kapitel 6 Super Fusion

Majin und Gp lagen verletzt am Boden."Gp kannst du noch aufstehen?" fragte Majin. "Ja, der Penner wird mich noch kennen lehrnen, noch hab ich nicht ausgedient!!! FUSION!!!" schrie er noch zu Majin und blickte ihn ernst an. Beide standen auf soweit sie das noch hin bekahmen. Sie machten ihre Art der Fusions Bewegung und schon stand im vollen Safte Darknes da. Der grinste und Rannte mit Höchstgeschwindigkeit auf Akujin zu. Doch der Verpaste Rino und Squall und Manu einen Schlag, so satnd Darknes wieder alein da. Er konnte mit Hast den Attacken von Akujin ausweichen aber Blocken währe unmöglich, er ist zu stark.
Darknes teleportirte sich über Akujin und schoß mit voller Power Ki-Blasts auf ihn. Doch er errichtete wieder sein Schild.
"****, hilft bei dem garnix?" dan bekahm Darknes auch schon den nächsten Ki-Blast von ihm zu Spühren. Doch Darknes konnte pariren. Das kostete zu fiel Kraft. Die anderen kmen wieder dazu und griffen an.

"Mir reichts! Ich werde jetzt etwas unternehmen! Auch wenn ich ihn nicht mal ablenken kann, ich greife an!" Sayar konzentrierte seine ganze Kraft in sich. >Vielleicht kann ich ihn mit dem Powerblast ablenken, wäre einen Versuch wert< dachte sich Sayar. Er powerte sich auf, denn für diese Attacke wollte er all seine Kraft nutzten. Die Aura um ihn herum entflammte und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit raste er auf Akujin zu. "Powerblast!" Sayar rammte Akujin voll in den Brustkorb, denn der hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Jedoch wich er keinen Zentimeter zurück. Akujin drehte sich zu Sayar. "Ha! Guck nicht so doof!" Jetzt schaute er die anderen an. "Los greift ihn schnell an!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten