[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Diese komische Rüstung wird dir auch nichts nützen!" schrie Akujin Kakashi an."Ich weiss, aber mein Plan ging auf" sagte Kakashi zu ihm.Akujin schaute ihn wütend an."Welcher Plan?!" er schlug heftiger so das KAkashi noch mehr Probleme mit dem Blocken hatte."MEin Plan war es den anderen Zeit zu verschaffen sich vorzubereiten.Du bist ja zum glück drauf reingefallen." lachte Kakashi kurz.Akujin schreite vor wut.Diesen Moment nutzte Kakashi und rammte ihn sein Schwert in den Magen.Akujin schaute an sich hinunter."Du Wurm... HAHAHA glaubst du mir macht das was aus?" dann schlug AKujin auf Kakashi ein."Für diese Wunde werde ich dich nicht sofort töten du sollst leiden ich töte dich als letztes.Du darfst noch zuschauen wie ich die anderen abschlachte!WUHAHAHA"Dann schlug er Kakashi mit voller KRaft richtung Boden.Als Kakashi den Boden berühte Zersplitterte die Welt.
Xan schaute zu Celes die am Rand stand dann merkte er 20 Meter weiter weg einen Schatten der immer größer wurde."Was ist das?!" fragte er und schaute nach obenPlötzlich schlug Kakashi auf dem Palast ein.Akujin flog direkt auf ihn zu und lachte."Sorry Leute länger gings nicht..." sagte Kakashi noch.Dann schlug Akujin auf ihn und KAkashi wurde durch den PAlast grdrückt und flog richtig Boden.Im Flug verwandelte er sich zurück und die Heavenarmor wurde zu Kugel und verschwand in seiner Tasche...

Zero spührte die immense Kraft von Akujin. Zero bekam kein Wort raus. Er wusste aber das Ryo und Majin sich gleich auf ihn stürzen würden. ("Wenn das passiert hol ich mir Ryo!") dachte sich Zero.

Kapitel 6 Atacke!!!!

Majin spührte die Aura von Akujin, er drehte sich blitzartig um.
"Ryo jetzt!!!!" schrie Majin und Powerte aufs Maximum. Er verwandelte sich dazu noch in den Dämon Charnage. Akujin sah das und war erstaunt. "Willst du etwa auch gegen micht kämpfen? Du als Dämon solltest mir Trebut zollen....." doch Majin schnitt ihm das Wort ab. "Ich zoll dir garnix du Pissflitsche!!!Du wirst dafür Bluten das Bianca gestorben ist!!!" schrie er und griff Akujin an.

Zero sah wie Majin, mit Gp auf der Schulter und Ryo auf Akujin zu liefen. "Oh, nein. Du gehörst mir Ryo!!!!!" schrie Zero und turnte auf seine Maximale Kraft. Er lief Ryo entgegen. Der rief "Warum jetzt!!!!!!!!!??????????" "Weil Akujin mein Gott ist!! Und du bist meine Opfergabe für ihn!" antwortete Zero. Er und Ryo kammen dan auch gleich in einen Schlagabtauch.

Gp beobachtete wie Majin mehrere Schüsse auf Akujin abfeuerte. Doch die Schüsse hatt überhaupt keine Wirkung. "Mach es anders! Schüsse sind schließlich meine Spezialität!" schrie Gp. Dann sagte er noch "Das Schießen übernehme ich" dann holzte er auf Akujin.

[Ich und Majin würden gerne Fusioniert krepieren. Wir hatten nämlich vor Fusioniert eine Selbstmord aktion zu machen. also bitte nicht sofort killen.]

...Als sich Nee-Roc erschöpft aufrichtete wurde es chon langsam wieder hell und es brannte ein wenig um ihn herrum. "Verdammt ich konnte es wieder nich kontrollieren" stammelt er erschöpft. "Verdammt hab ich einen Durst" dacht er und leerte seine Feldflasche mit einem Zug."Das reicht nicht" sagte er und lief weiter bis zu einem mittelgoßem See. rannte sofort ins Wasser und wusch erst mal seine Wunden aus."Tut gut" dache er. "Hm...das mir das auch nich eher eingefallen ist! Durch den Wasserwiederstand kann man hier ohne Gewichte Trainieren und dieser Wiederstand ist trozdem da. Ha verdammt" er ging aus dem Wasser und setzte sich und verscuhte sich über eine Trainigsmethode klarzuwerden die den Wasserwiderstand gut ausnutzt. Als er eine Lösung gefunden hatte ging er wie der ins Wasser. So das nur seinen Schultern und der Kopf rausragte." Hm...bloß für punchs und Kick's gut aber das reicht erst mal". Dnn machte er eben diese. Nach einer Stunde merke er seine Wunden wieder schmerzen."OH...verdammt. Ich muß mich das nächste mal besser konzentriern wenn ich diese Technik versuche". Da Stapfte er mit schweren Schritten aus dem Wasser und begann damit Feuerholz zu sammeln. Er holte aber nur ein paar kleine Äste damit der nicht Frieren würde und das seine Meditation stört. Danach heufte er die gesammelten Äste und entzündete sie mit einem Schwachen KI-Strahl. Dann liß er sich erschöpft, neben dem Feuer, nieder und begann zu meditieren...

"Das letzte Gericht" Ryo gegen Zero - Die Abrechnung

Ryo wurde sauer als er bemerkte, dass Zero wieder einen Meister hatte. "Du! bist! ein! eitler! Narr!!!" schrie Ryo sauer und schlug Zero weg, er hatte "diesen" Schlagabtausch gewonnen, doch dann kam schon Zero zurück und schrie: "Das Böse ist so schön!! HAH!!" Dann schlug Zero Ryo zwischen die Beine, so dass Ryo nach vorne fiel und nach Luft röchelte, dann setzte er einen Uppercut nach und Ryos Blut spirtzte aus seiner Nase. Zero schoss viele Blasts nach, denen Ryo nicht ausweichen konnte, er landete und Ryo kochte: "Du Narr, dich macht es stark wenn du opferst! Das denkst du, glaubst du du bist auf dem Niveau von einem Opfer zu sprechen!?" schrie Ryo weiter und schnellte vor Zero, wieder ein Combo-Austausch bei dem Zero dominierte und Ryo gegen den Soda-PLexus mit dem FUss trat, Ryo fiel zurück und röchelte wieder einmal, Zero nutzte dies um zu schreien: "KOMM HER!!!" Dann turnte Zero bis zu seinem Limit in Normal Die Harpune drohte Ryo zu durchbohren, doch Ryo wich nach hinten aus (Matrix ^^) und schlug die Harpune weg, was an seiner Hand schmerzte. Dann powerte Zero zum Ende hoch.. Ryo tat das auch. Dann dominierte Ryo, er setzte schnell für 5 Sek. eine Super-Ryo-Du ein und wurde um ein Vielfaches stärker, dann schnellte er vor Zero, und gab ihm einen Kinnhacken Richtung Boden, Zero wurde in den Boden gebohrt, Ryo sammelte all seine Kraft in der Handfläche und schrie: "Schluss damit, ich beende diesen Kampf: Fire-Flash ! ! !" Die Energiewelle schlug heftig ein und nach einigen Minuten löste sich der Rauch. Zero stand mit nur einigen Schrammen da. "Tst! Shit!" sagte Ryo.
"Tja, wir BEIDE sind seid letztes mal bei Lamagra stärker geworden!" grinste Zero. "Hehe, so macht mir das Spass!" sagte Ryo und powerte in den SSJ2 am Limit, Zero ging in seine oberste Dark Hell Stufe und grinste diabolisch. "Das letzte Gericht folgt, Du stirbst oder Ich!" "Du!!!" schrie Ryo und griff mit vielen Fire-Flashs an, Zero konnte nicht ausweichen und sprang hoch, Ryo setzte einen schnellen Dragon-Flash nach, den Zero zurück schlug und einen Ice-Blast abschoss, Ryo erkannte dies und schlug diesen gen Himmel. Beide verfingen sich in einem Fuss-Schlag gefecht, das mehr auf Kicks basierte und stiessen sich nach satten 5 Minuten endlich ab. Beide atmeteten noch ganz ruhig und grinste sich mit etwas Blut bei beiden im Mundwinkel an.

Kapitel 6 Gnade

[Einst vor Weg. DarkHell ist fast so stark wie eine Fusion! Aber du wolltest er so, ausserdem hab ich mich jetzt nicht mehr unter kontrolle.]

Zero der auf DarkHell sich nicht kontrollieren könnte wurde sauer und turnte auf seine nächste stufe.(Keine äuserlichen veränderungen!). Gp schaute zu Zero rüber "Scheiße die Schlange ist fast so stark wie Darknes auf seiner nächsten Stufe. Aber zum glück nur 'fast'." dann konzentrierte er sich wieder auf Akuji. Der nicht schlecht über die berborgenen wilden Bösen Kräfte von Zero staunte. Ryo hingegen hatte jedoch ein Problem, den nun war Zero fast schon zu Stark für ihn. In den nächten fünf Minuten kassierte Ryo nur noch schläge. Doch dann ging Zero auf seine normale Maximale Dark power. War aber durch die verwandlung abgelenk so das sich Ryo revanchieren konnte. Nun musste Zero einstecken. Doch als Ryo Zero gegen die Brust schlagen wollte ging Zero einfach durch Ryo durch und tratt ihm gegen den Rücken. Beide waren angeschlagen. Doch Zero atmete immer noch ruhiger als Ryo. "Du hast Glück Ryo das ich mich vorhin zurück halten konnte. Ich hätte dich zerfetzt. Ich frage mich eigentlich warum ich runter gegangen bin...ich glaub ich weis es...ich will mit vollem bewusstsein deinen Tod mit erleben." sagte Zero mit einer diabolischen Stimme.

...ein großer schwarzer Drache. Eine tiefe Stimme sagte:"Dreh um und lauf..du hast gegen mich keine chance.."Chris tratt einen Schritt vorwärts und rief:"Nein,ich habe lange gebraucht um hierher zukommen.. vor dir hab ich keine Angst!Und außerdem würdest du niemals durch die Tür passen.." Wieder dröhnte die Stimme."Doch!Du hast Angst,ich kann es fühlen..willst du wirklich kämpfen?"Der Drache reckte sich und fauchte,heiße Flammen schlugen neben Chris in die Wand."Dann soll es so sein.."Chris tratt noch ein Stück vor."Kame..Hame..nein wenn die Decke runter kommt bin ich dran.."Er brach die Attacke ab und Schritt weiter auf den Drachen zu,dieser beobachtete ihn mit seinen roten Augen."Was ist! Ich dachte du willst kämpfen!"schrie Chris als er nur noch wenige Schritte von dem Drachen enfernt war,doch er starrte ihn nur an.Chris spürte die Hitze des Drachen und er hatte Angst,furchtbare Angst,aber etwas trieb ihn weiter und so machte er den letzten Schritt und streckte den Arm aus um ihn zuberühren.Der Drache starrte immer noch,Chris hielt seinen Blick kaum aus und als er die Schnauze des Drachen berührte..löste er sich in Luft auf und Chris hörte ein brüllendes Gelächter,nein er fühlte es. "Hahaha..du hast Mut,kleiner Erdling.Einem Drachen gegenüberstehen und ihn berühren.Bei eurem nächsten Treffen wird er dich wirklich attackieren.." Fassungslos starrte Chris in den Raum. "Was..Erstaunt?Haha..trink aus dem Becher,dann wirst du es leicht haben,wenn du die Höhle verlässt und nimm "ihn" mit..er wird dir helfen.."und mit einem brüllenden Lachen verschwand Es.Chris sah vor sich auf den Boden,dort war ein Becher mit einer Flüssigkeit und ein grünleuchtender Stein.Die Aura war mit "ihm" verschwunden,das heißt etwas blieb zurück,es ging von dem Stein aus.Chris steckte ihn vorsichtig in seine Jackentasche und trank danach aus dem Becher,als dieser leer war spürte er wie seine Kräfte zurück kehrten und fühlte sich noch ein Stück stärker, aber vielleicht war es auch nur das Wissen die "Prüfung" bestanden zu haben.Chris begann den Weg zurück zurennen und dachte nach."Wer war dieses Wesen und was meinte er mit "den Drachen wieder treffen" und was ist das für ein leuchtender Stein? Weiß er vielleicht auch etwas über meine Eltern?Nein..er kennt mich doch gar nicht..".
"Bist du dir da sicher?"fühlte er noch einmal die amüsierte Stimme sagen,doch Chris fand keine antworten auf seine fragen und nach einiger Zeit hatte er den Korkenzieher weit hinter sich gelassen.Er folgte seinen Markierungen und erreichte nach vielen Stunden endlich den Wasserfall.Draußen wurde es schon langsam wieder dunkel und als er sich um blickte sah er Nee-Roc neben einem Feuer meditieren."Nee-Roc!!!"rief Chris und man sah ihm den langen Aufenthalt in der Höhle an.Nee-Roc stand auf und kamm Chris entgegen,auch wenn seine Wunden nicht ganz verheilt waren."Wo warst du die ganze Zeit?" fragte er."Schön dich zusehen,ich war in der Höhle dort.." antwortete Chris lächelnd und zeigte auf den Wasserfall."Ach,red keinen Quatsch!Als ich die eine Nacht alleine trainierte,kamm ich hier vorbei und hab kurz in die Höhle geguckt,der Gang ist nach 20 Metern eingestürzt und ich glaub kaum das du da geschlafen hast.."sagte Nee-Roc."Aber ich war doch.."Gemeinsam gingen sie nochmal in die Höhle und sie war wirklich eingestürzt.."Unmöglich,ich bin grad erst hier durch!" sagte Chris erstaunt.Sie gingen zurück zum See und Chris erzählte Nee-Roc was er erlebt hatte und zeigte ihm als Beweis auch den grünleuchtenden Stein..

Gp teilte sich in fünf Gps auf alle fünf gingen auf ihre höchte stufe und schossen ein Genkiden Godan auf Akujin ab. Während Majin mit einem Final Flach von oben drauf donnerte. Einer der Gp rief "Das WARSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!".Als sich der Staub verzog sahen sie jedoch das Akujin noch nicht mal einen kratzer hatte.
"Scheiße das wird noch was werden..." sagte ein andere Gp. Daraufhin griffen alle Gp mit verschiedenen attacken an. Einer griff mit der Höllenspirale an, einer mit einem Finischen Basta, einer mit einem Masenko, einer mit einer weiteren Genkiden Godan und der fünfte schoss einfach nur drauf.

Majin flog weiter nach oben um von den wildgewordenen Gp nicht getroffen zu werden. Dann schoss er ebenfalls mehrere Schüsse ab. Was ihm jedoch missfiehl war das Akujin fast allen Schüssen ausweichen konnte obwohl er erst vor kurzem sich wieder Gp und ihm zuwendete. Er schoss immer heftiger.

[@BlackSun: SOrry, wusst ich nicht, wird net mehr vorkommen, falls der POST hier jetzt okay ist, dann gut, falls net, editier ich halt']

Ryo wurde sauer und powerte auf seine letzte geturnte Grenze hoch und war am Limit, dann schoss er auf Zero zu und gab ihm einen Ellbow-Spin-Swinger in den Rücken wodurch er hinter Ryo gegen einen Turm krachte, und den mit sich riss. Der eine Hauptturm war zerstört! "DU HUNDESOHN!!!" schrie Ryo und schnellte auf den Schatten-Dämon (Mundus) zu und sah zu Kakashi. Ryo schnellte zu dem Dämon und schoss im Flug einen riesigen Blast der grell-weiss leuchtete in die Luft wobei er schrie: "FORCE-FIRE!!! VOLLE-KRAFT, SHIT AUF VERLUSTE!!!" Dann schoss er den Blast so weit hoch, bis er ganz oben angelangt war und kaum mehr zu sehen war. "YAAH!!!" schrie Ryo und liess die Kugel stoppen, sie sah aus wie ein kleiner, leuchtender Planet, dann... "HOOH-YAAH!!!" Die Kugel platze in 8 konzentrierte Kugeln und flog auf den Palast nieder. "Dieser Narr, pff, er macht den Palast kaputt!" sagte Akujin (oda so ^^) und richtete eine Hand nach den 8 Blasts. "Das war volle Kraft!" sagte Ryo als er sah wie alle 8 Blasts detonierten, doch komischerweise blieb der Palast heil. Als der Rauch sich löste stand Mundus lächelnd mit weit nach oben ausgestrecktem Arm da und grinste. "Schwach..." -"Das war volle Kraft..." sagte Ryo flüsternd und ging langsam auf die Knie, dann grinste er höllisch und schnellte ein letztesmal auf Mundus zu, dieser war eine Sekunde von dem Übermut überrascht und bekam die volle Ladung ab, einen Schlag ans Nasenbein - Doch Mundus Kopf fiel lediglich 50 cm zurück, dann schnippste Akujin einmal und Ryo wurde weggeschleudert. "Da ist dein Gegner." sagte er und zeigte auf Ryo der sich die ganze Zeit in der Zwischenzeit auflud. "Zero! Shit was macht er? Seine stärkste Attacke wohl... Gut!" grinste Ryo und guckte zu Kakashi und Akujin. 'Bevor ich mich von diesem Mundus töten lasse will ich mit Zero abrechnen...' Mundus guckte nun interessiert dem Kampf Ryo vs Zero zu. "Hargh... Dragon-Flash..." sammelte Ryo seine stärkste Attacke... Die Force-Fire hatte Energie abgesaugt, doch in der SSJ2 Stufe kostete die Force-FIre nicht viel Kraft, jedenfalls war er jetzt genauso stark wie Zero, durch den Kraftverlust.

[okay, jetzt der abschluss, muss nicht mehr schreibenwas ich im BGT gesagt hab, schreib dein Ende, aber das wir halt gleichstark drawen und in den Quittenwald unkontrolliert fliegen, 100 Meter entfernt und du denkst ich bin tot und fliegst zurück, du kannst regenerieren und fliegst back ich bleibe halbtot liegen, bin off bis Donnerstag: Steuerrechte haben : BlackSun, Majin, JoungGP (DarkAlliance), MODS, aber steuert mich bitte nicht ^^ weil ich erstma liegen bleib und am Show-Down oder nächste Saga wieder richtig mitmach oda auch nächste Woche wieder, ma schaun wie dat passt']

Zuletzt bearbeitet:
Zero merkte das er und Ryo jetzt fast gleich waren, d. h sie waren auf Fusions Niveu. Doch nun gab es kein Zurück meher er und Ryo feuerten ihre Attacken ab. Doch während Ryo ein Energiestrahl war, war es bei Zero eine Psischische Attacke. Nämlich seine Psi Chaos. Die Psi Chaos ging durch die Dragon Flash und beide begammen die ganze breite der Attacken ab. Der Palast erbebte und wurde immens weiter Beschädigt. Zero und Ryo wurden weggeschleudert und zwar locker 100 m von einander entfernt in den Quittenwald. Zero landete hart auf dem boden und hinterließ einen recht grossen krater. Er war fast überall am Bluten und am Dampfen. "Tja Ryo... mal gewinnt man...mal verliert man. Die Psi Chaus greift dein Gehirn und dein Herz an das kannst du nicht überlebt haben...mein Opferlamm ist somit geschlachtet...hoffentlich werde ich nicht die beilage..." sagte Zero mit den festen 'Gewissen' das Ryo Tot ist. Als ein Reh in seine näche kam lockte er es mit seinen Telepathischen Kräften zu sich bevor er dem Tier die Beine brach und es komplett aussaugte. Danach konnte er sich mit einem D-Tor zum Gottespalast schleppen und wartete dort das sein Körper sich ganz heilt.
[Okay dann bin ich für heute off. Bis Dann.]

Kapitel 6 Kleiner und grosse Zorn

Die Fünf Gp gaben ihr bestes sie setzten alles ein was sie konnten, dennoch konnten sie nicht viel erreichen. Ausser das sie den Palast noch mehr Zerstören. Einer von den Gp sah wie Zero gerade aus einem D-Tor kam. Er rannte zu ihm hin und heilte ihn und sagte dan noch "Komm endlich hilf uns!" dann drehte er sich um und wollte gerade aud Akujin rauf gehen als im plötzlich eiskalt wurde. "Es tut mir leid." war das letzte was diese Gp Kopie hörte bevor sie Zersprang und somit Starb. Wegen diesen kleinen Verrat wurde Gp so sauer das er auf seien nächts Stufe kam. Er war sauer. Er war scheiße sauer auf Zero, aber er war noch mehr sauer auf Akujin. Denn nur wegen ihm hatt Zero das getan. "DU VERSDAMMTER BASTARD!!!!!!!!DU HAST QUASI MEINEN VATER UND MUTTER GEGEN MICH GEHETZT!!!!!!!!!!!!!DAS VERZEIHE ICH DIR NIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Gp. Während das Original das auf der Zweiten Stufe auf Akujin drauf ging. Gingen die anderen drei auf Zero los.
[Bin dann mal off. Bis morgen. Ach und nicht töten bitte. Die Fleheszene ist bei Majin]

Zuletzt bearbeitet:
Xan überlegte nicht lange sondern schoss Kakashi sofort hinterher und Celes gleich mit, Xan war zu langsam, Kakashi würde aufschlagen bevor er ihn erreichen konnte, Xan musste schnell handeln und machte in der Luft ein leichtes Kamehameha welches Kakashi von der seite erfasste und leicht abbremste und dann mit ihm flach gen Boden flog, Kakashi landete einigermaßen sanft. "los Celes denkst du du schaffst es?" "ich hoffe" unnd schon waren die beiden auf den Weg zu kakashi

Zuletzt bearbeitet:
Majin sah das was gerade passiert ist. Er wusste aber nicht was er glauben sollte. Anders gesagt er wusste nicht was er nicht glauben sollte. Das Zero sie wegen diesen Mistkerl verraten hatt, oder das Gp jetzt Stärker ist als er. Er wurde ganz einfach wegen beides sauer. Das Zero einer seiner Besten Freunde der im eins das leben gerettet hatt, ihn nun veratten hat, das Gp viel stärker dadurch geworden ist als er und das er den Mörder ,seiner einzigsten Freundin überhaupt, einfach nicht töten kann. Dieser Zorn brchte ihn irgenwie in ein Blutrauch Berserker Modus und seine Kraft war nun genauso hoch wie die von Gp. Er stürmte auf Akujin drau ("ER...ER...ER iIST FÜR ALLES VERANTWORTLICH!!!ER!!!!BÖSE HIN ODER HER ÜBERALL GIBT ES GRENZEN UND DIESER BASTARD HATT SIE GERADE ÜBERSCHRITTEN!!!!!!!!!!!!!") dachte Majin vollem reisten Zorn.
[bin nun auch off. Bitte nicht töten. Ich und Gp haben schon eine Sterbeszene mit Fusion geplant also bitte nicht töten, fast alles andere aber nicht töten<flehundaufkniefahlen> BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

..."Hm...gib mir mal den Stein".Chris gab Nee-Roc den Stein und der ließ ihn sofort fallen."Hey warum hast du das gemacht" fragte Chris verwundert."Guck dir meine Hand an" erwiederte dieser. Chris schaute verwundert und sah einen kleinen Drachenkopf der sich in seinen Hand gebrannt hatte. "Was hatt das zu bedeuten frage er" erschrak Chris. "Ich weiß nicht" antworte Nee-Roc "Aber ruh dich jetzt ers mal aus. Ich muß mich immer noch regenrieren". Er setzte sich wieder und fing an zu meditieren."Warum hast du eigendlich schon wieder Verbrennugen" fragte Chris. "Das zeig ich dir morgen" erwiderte er. Chris legte sich eher zögernd schlafen und dachte noch einige Zeit an das was er in der Höhle erlebt hatte. Dennoch schlief er langsam ein. Als er aufwacht sah er zu Nee-Roc rüber. Der stand ohne ein Wort zu sagen einfach auf und ging mit festen Schritten auf den Wald zu."Hey...morgen, was ist". Nee-Roc antwortete nicht und hielt vor einem dicken Baum an. Er holte ein wenig aus un schlug mit seiner Faust zu. Und nicht mal besonders doll soweit das Chris beurteilen konnte. Aber das reichte schon um diesen dicken Baum zu Bersten. Chris sprang auf und fragte verwundert "was wie hast du das gemacht". Nee-Roc drehte sich zögernd um und fragte "kannst du das nicht spüren"."Was..." entgenete Chris."Diese Kraft...fühlst du sie" fragte er Chris."Ähm...eigendlich fühl ich mich wie immer" antwortete dieser."Na dann komm mal rüber und nimm dir diesen Baum vor" sprach Nee-Roc. Chrisd ging genau zu so einem Dicken Baum wie der den Nee-Roc gespalten hatte. Chris wollte grad mit voller Kraft zuschlagen als ihn Nee-Roc aufhielt. "NEIN...nicht so doll, nur mit wenig kraft ". Chris nickte nur verwundert. Er holt leicht aus und zerschlug den Baum ohne mühe. Er wunderte sich"WOW...was woher kommt diese Kraft" seine Verwunderung schlug in freude um und er fing an Purzelbäume zu schlagen. Nee-Roc blicke mistrauisch auf seine Hand "Hm...ein Drachenkopf...ein Drache...hm...DAS KANN NICHT SEIN...Ich denke ich habs. Der alte sagte doch ich sei im zeichen des Drachen geboren. Vielleicht hatt das was mit dem Zeichen zu tun. Dann muß Chris auch so ein Mal haben". Und sofort rief er den immernoch begeisterten Chris zu sich...

Celes flog so schnell sie kann um zu KAkashi zu kommen der kaum noch lebenszeichen von sich gab.Als sie dann endlich bei Kakashi angekommen waren, kniete Celes sofort neben Kakashi und fing an ihn zu heilen.Sie heilte ihn so gut sie konnte, bis sein Zustand sich stabilisierte."Hey Celes hör lieber auf, du überanstrengst dich noch..." sagte Xan besorgt."Nein ich muss ihn heilen."Kakashi öffnete langsam die Augen."Er hat recht Celes es reicht erstmal... danke" meinte Kakashi erschöpft.Celes umarmte KAkashi

.."Was ist?"fragte Chris."Zeig mir deine Hand"sagte Nee-Roc nur und Chris streckte ihm seinen Arm entgegen.Nach winiger Zeit blickt Nee-Roc wieder auf und deutete auf seine Hand.Chris betrachtete seine Hand und stellte fest das auf der rechten Handfläche ein abbild des schwarzen Drachen war."Nanu?Wie kommt das den dahin, hab ich gar nicht gemerkt.."sagte Chris erstaunt und stellte fest,das sich immer mehr Rätsel auftaten."Wir werden jetzt keine Antworten finden,lass uns ein wenig trainieren und dann zeig ich dir was neues.."sagte Nee-Roc und beobachtete kopfschüttelnd,wie Chris umher flitzte und kauend vor ihm stehen blieb.Als sie beide sich aufgewärmt hatten,sprang Nee-Roc ins Wasser."Was wird das?" fragte Chris ungläubig."Wir trainieren hier,es ist schwieriger im Wasser zu kämpfen.."antwortete Nee-Roc und Chris folgte ihm.Sie gingen bis zu den Schultern ins Wasser und versuchten sich zutreffen,was aber nicht wirklich gelang und so taumelten sie eine Zeit lang kämpfend durchs Wasser.Wenig später übten sie einfache Attacken und Blocks,es war zwar recht mühsam,aber sie bewegten sich schon einigermaßen sicher durch das Wasser. Chris traff mit einem kräftigen Tritt,Nee-Roc verlor den Halt und wurde durchs Wasser geschleudert.Als er wieder sicher stand,sah man ein leichtes zucken in seinem Mundwinkel.Er holte mit seinem Arm weit aus und das verdrängte Wasser schoß auf Chris zu.Er versuchte den Angriff abzuwehren,aber es gelang ihm nicht und er hatte das Gefühl,als ob ihn eine riesige Faust umhauen würde und wurde von den Beinen gerissen.Er war schon eine ganze Weile unterwasser,er berührte schließlich den Boden und tauchte dann nach Luft ringend auf."Pfffft...*hust*..Was für ein Schlag..mal sehen was du dazu sagst.."sagte Chris und das Wasser um ihn herum begann zukochen,Dampfschwaden stiegen auf und Nee-Roc konnte Chris nur schwach erkennen.Chris lud einen KI-Blast auf,es war nicht sehr angenehm,aber schließlich schleuderte er ihn schreiend auf Nee-Roc zu.Ein dampfender und blubbernder Strahl näherte sich Nee-Roc...

...Als der Dampfende Blaue Strahl Nee-Roc mit rasender Geschwindigkeit näherte nahm der schnell die die Arme zum Block. Er Blockte denn Strahl und wurde durch die wucht aus dem Wasser gedrückt. Als er langsam wieder die Arme sinken lies rauchten sie. "Verdammt heiß...aber gut" sagte er mit einem Grinsen. Chris ging wieder in Kampfposition und Nee-Roc ging zurück ins Wasser."Na gut du wolltest es ja nicht anders". Nee-Roc konzentrierte sich und fing an zu leuchten. Das Wasser um ihn herum fing an zu brodeln und als er entlich aufgeladen hatte stieß er einen starken Schrei aus. Chris ging sofort in aberwehrstellung und warte auf den Angriff. Aber Nee-Roc schoß die Energie in den Himmel wo sich gleich eine große KI-Wolke bildete. "Hm...was jetz was machts du" fragte Chris misstrauisch. "Warts ab" entgegnete Nee-Roc. Da Hob er beide Hände und zeigte auf Chris. Sogleich fuhren mehrer Blitze aus der Wolke und trafen ihn mit einem lautem Knall...

[Es sind KI-Blitz, also keine Elektrischen deswegen wird es auch nicht von Wasser übertragen]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten