IrvineKinneas
Void
"Diese komische Rüstung wird dir auch nichts nützen!" schrie Akujin Kakashi an."Ich weiss, aber mein Plan ging auf" sagte Kakashi zu ihm.Akujin schaute ihn wütend an."Welcher Plan?!" er schlug heftiger so das KAkashi noch mehr Probleme mit dem Blocken hatte."MEin Plan war es den anderen Zeit zu verschaffen sich vorzubereiten.Du bist ja zum glück drauf reingefallen." lachte Kakashi kurz.Akujin schreite vor wut.Diesen Moment nutzte Kakashi und rammte ihn sein Schwert in den Magen.Akujin schaute an sich hinunter."Du Wurm... HAHAHA glaubst du mir macht das was aus?" dann schlug AKujin auf Kakashi ein."Für diese Wunde werde ich dich nicht sofort töten du sollst leiden ich töte dich als letztes.Du darfst noch zuschauen wie ich die anderen abschlachte!WUHAHAHA"Dann schlug er Kakashi mit voller KRaft richtung Boden.Als Kakashi den Boden berühte Zersplitterte die Welt.
Xan schaute zu Celes die am Rand stand dann merkte er 20 Meter weiter weg einen Schatten der immer größer wurde."Was ist das?!" fragte er und schaute nach obenPlötzlich schlug Kakashi auf dem Palast ein.Akujin flog direkt auf ihn zu und lachte."Sorry Leute länger gings nicht..." sagte Kakashi noch.Dann schlug Akujin auf ihn und KAkashi wurde durch den PAlast grdrückt und flog richtig Boden.Im Flug verwandelte er sich zurück und die Heavenarmor wurde zu Kugel und verschwand in seiner Tasche...
Xan schaute zu Celes die am Rand stand dann merkte er 20 Meter weiter weg einen Schatten der immer größer wurde."Was ist das?!" fragte er und schaute nach obenPlötzlich schlug Kakashi auf dem Palast ein.Akujin flog direkt auf ihn zu und lachte."Sorry Leute länger gings nicht..." sagte Kakashi noch.Dann schlug Akujin auf ihn und KAkashi wurde durch den PAlast grdrückt und flog richtig Boden.Im Flug verwandelte er sich zurück und die Heavenarmor wurde zu Kugel und verschwand in seiner Tasche...