[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane und Shana konnten sich noch rechtzeitig retten bevor Mundus Palast sich auflöste. "****, dieser elende Belial, wenn ich ihn in die Finger bekomme werde ich ihn killen" sagte der völlig aufgebrachte Kane zu Shana, die ihn zu beruhigen versuchte. "Beruhig dich, wir hätten das ja nicht wissen können. Vergiss nicht das du auf deiner heiligen Mission nicht immer erfolg haben kannst." sagte Shana zu ihm und sie spürten nun das aufflackern einer starken Aura. "Die Prophezeiung hat sich erfüllt" sagte Shana völlig entsetzt. "Verdammt!!!! Ich hätte das verhindern müssen!!!!" sagte Kane und seine Aura wurde immer stärker sodass die gesamte Erde erschüttert wurde. Kane körper wurde wieder von der rot-schwarzen Aura umhüllt und seine Augen färbten sich kurz glutrot und wurden dann gelb. Seine haare wurden glatt und immer länger. zu der rotschwarzen Aura gesselten sich nun rot-schwarze Blitze um Kanes körper. Kane verwandelte sich in den SNj4. "Diesmal werde ich ihn vernichten" sagte Kane und schoss davon. dabei lies er Sahna links stehen. "Ich gewöhn mich nie dran wenn er in rage gerät " sagte Shana und verwandelte sich in den SNj3 und flog Kane nach.
 
..Nee-Roc ging zum Fluß und Chris verschwand in dem kleinen Wald in der Nähe. Nee-Roc füllte die Flaschen wieder mit Wasser und als er wieder am Lager war,dachte er nach,wie es weiter gehen würde.Nach einer Stunde kamm Chris wieder aus dem Wald und trug zwei große Tiere unterden Armen."Ging nich schneller..hier is nich viel los..dafür reicht es auch für Morgen"sagte er legte sie aufs Feuer.Nachdem er gegessen hatte gingen sie zurück zu ihrem Trainingsplatz."So....jetzt zeig was du gelernt hast." sagte Nee-Roc und streckte sich noch einmal."Ok,jetzt wirds lustig!"sagte Chris entschloßen und Nee-Roc griff an.Chris hatte seine mühe die ganzen Attacken abzuwehren."Konzentrier´ dich!Du bist doch so schnell!"rief Nee-Roc grimig und attackierte mit verschiedenen Schlägen und Tritten.Er mußte noch einige Treffer einstecken,aber dann erschien es Chris ganz einfach und er blockte die weiteren Angriffe ohne Probleme ab."Ok..jetzt bist du dran.."sagte Nee-Roc und sprang ein Stück zurück.Chris stürmte auf Nee-Roc zu und attackierte ihn mit einigen Kombos, doch er mußte einsehen das es so nicht geht,denn Nee-Roc kannte seinen Stil zu gut."Hmm..klappt nich,dann eben anders.."sagte Chris enttäuscht und versuchte alles zuvergessen was er gelernt hatte,er stürmte wieder auf ihn zu und holte mit der rechten Hand aus.Da Nee-Roc das geahnt hatte begann er den passenden Block, allerdings lies Chris sich fallen und zog ihm die Beine weg und polternd fiel er zu Boden.Bald standen sie wieder und der Kampf ging weiter.Mit seiner etwas "anderen" Technik landete Chris immer wieder Treffer."Uff, ich kann nich mehr.." sagte Chris und fiel schnaufend in den weichen Sand."Ja,du warst nicht schlecht Heute,glaub aber nicht das du so häufig Erfolg hast.."sagte Nee-Roc..
 
...Chris fiel gleich um und schlief. Während Nee-Roc sich immer weite von ihm entfernte. "Ich Trainiere noch ein wenig und lass mir was einfallen". Und sogleich verschwand er im Wald. Am nächsten Morgen als Chris aufwachte roch es verbrannt. "Verdammt sind meine Haare angekockelt...hätte vielleicht nich so nahe am Feuer schlafen sollen". Als er plötzlich Rauchschwaden am himmel sah. Da drehte er sich um und merkte das Nee-Roc verschwunden war. Und merkte das der Rauch aus dem Wald kam. Er rannt schnell hin da kam ihm auch schon Nee-Roc entgegen. Chris fragte nervös "Was ist passiert". Nee-Roc antwortete nur "ich hab ein wenig Trainiert aber das Feuer ist aus". Chris schaute ihn verwundert an, denn er hatte verbrennungen und sah sehr erschöpft aus."heute wirst du wohl alleinen trainieren müssen" sagte Nee-Roc erschöpft "ich muß mich ausruhen". Als sie im lager waren nahm er einen Kräftigen schluck aus seiner Feldflache und begann zu medietieren um seine Wunden zu regenerieren."Na toll und was soll ich jetz allein machen"fragte er sich selber. Da schien er eine Idee zu haben,sprang in den Fluß und schwamm erst mal ein wenig zu erwährmung. Nachdem er fertig war sprang er locker raus. "So zeit zum essen" dachte er sich und machte sich über das letzte Tier her und fing an es zu braten. "So jetz bin ich voll" dachte er und machte sich auf in den Wald. Er versuchte so schnell wie möglich zu rennen und allen Bäumen auszuweichen, was er mit mäßigem Erfolg schaffte...
 
"Brüder? Ein Dämon?"murmelte Renek und sah Manu nach. "Verdammt, wo bekomme ich jetzt etw..." sagte er noch zu sich, brach dann aber plötzlich ab. Für den Bruchteil einer Sekunde zog ein Schatten an seinem inneren Auge vorbei, als er den stärksten Schatten spürte, den er je wahrgenommen hatte. Renek blickte zum himmel. Er schien sich auf dieser Plattform im Himmel zu befinden.
"Verdammt, da ist dieser Mundus. Aber ich bin zu schwach. Ich muss aber wissen, was da vor sich geht...undvielleicht gibt es im Turm noch was." sagte Renek und flog los, wieder den Quittenturm hinauf.
 
.."Hmm..was hat er bloß gemacht..muß irgendwas mit Ki sein,er hat ja wohl kaum ein Feuerzeug dabei.." dachte sich Chris und lief weiter durch den Wald."Ich sollte mir noch Gewichte einpacken,dann trainiere ich meine Muskeln besser".Er suchte sich große Steine und füllte sie in seinen Rucksack und die Taschen seiner Jacke.
"Ja..schon besser.."Er sprintete durch den Wald und sprang über am Boden liegende Hindernisse...Links..Rechts..*hop*..Rechts..Links.....*krach*."Ahh..Au..verdammt, meine Nase..bin ich doch voll gegen den Baum gerannt.Ich sollte vielleicht nicht ganz so schnell laufen.." dachte sich Chris wärend er seine schmerzende Nase rieb und nach kurzer Zeit begann er wieder zu laufen,allerdings nicht ganz so schnell.Bald hörte er ein plätschern,dann fand einen kleinen Bach und folgte ihm flußaufwärts.Nach einigen Stunden erreichte er einen Teich."Nettes Fleckchen,ich ruhe mich hier erstmal aus".Er beobachtete die Landschaft,neben den vielen Bäumen gab es an der einen Seite des Teiches einen Felshang,an dem ein Wasserfall hinab rauschte.Immer wieder stürzten Vögel in den Teich und tauchten mit Fischen in den Schnäbeln wieder auf.
Träumend saß Chris einige Zeit still da und stand dann fröhlich wieder auf."Schade das es so schöne Orte nicht überall gibt.."Er ging zum Wasserfall und füllte seine Flasche wieder auf,das er nass wurde störte ihn nicht."Nanu?Da is ja noch ne Grotte..cool..die muß ich mir ansehen"Er betratt die Grotte und ging den Gang entlang.Es wurde immer kälter,feuchter und von der Decke hingen spitze Felsen,von denen kaltes Wasser hinab tropfte."Hmm ich kann kaum noch was sehen,aber ich will nicht umdrehen..was mach ich den da..ah ich weiß"Chris konzentrierte sich und über seiner Hand entstand ein kleiner KI-Ball von dem ein blaues Licht ausging.Der Gang führte ihn tiefer in den Boden und bald stand er vor einer Weggabelung."Oh..der Weg teilt sich..Links oder Rechts?Ich darf mich nicht verlaufen.."Er schlug ein paar mal auf den Boden, er war zwar hart,aber bald hatte er einen groben Pfeil geformt und entschied sic für den rechten Weg,weil er weiter nach unten führte.Er passierte noch mehrere Gabelungen. machte dort Makierungen und wählte immer den Weg nach "unten".Er folgte wieder einem Gang,allerdings hatten die Wände inzwischen eine bläuliche Färbung und die Decke wurde niedriger.Es war kalt und doch liefen ihm Schweißperlen über die Stirn, den er war den dauerhaften Einsatz von KI nicht gewöhnt."Ich lauf schon mehrere Stunden bergab,ich dachte es ist nur eine kleine Grotte..das is doch nich normal.." Bald führte der Gang in einem weiten Bogen in die tiefe,es war wie ein großer Korkenzieher."Ich muß verrückt sein,alleine in eine "riesige" Höhle zugehen,ohne das Jemand bescheid weiß.."?"Ich spüre etwas..dabei bin ich doch sonst schlecht im "Aura spüren"..es ist da unten,aber mehr weiß ich nicht..es ist schon spät hoffentlich macht Nee-Roc sich keine Sorgen.."
[Sorry,hab grad nen "write flash"aber hier muß ich erstmal Unterbrechen wird sonst zu lang und das würde euch bestimmt auch Nerven ;)]
 
Kapitel 6 Ein Dämon hilft dem Guten.....???

Majin sah zu ihr und Flog ihr nach. Als auch er beim Palast ankam sah er das Gp auch da war. "Hast du gedacht ich lass dich alein...nicht mit mir ich bin für dich altes ein Auge immer da!!!!" sagte Gp und powerte hoch in den SSJ, dan auf volles mximum. "Ich glaub ich sollte mich verwandeln!!!" Majin ging in den SSJ und dann auf sein Maximum. "So Leute darauf hab ich lange gewartet.......ICH WILL IHN VOR SCHMERTZEN SCHREIEN HÖREN!!!!!" rief er noch und schnellte auf ihn los.
Gp tat das gleiche und rasste auf ihn zu.

[Bessä?????????So???????]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 6

Die dunkle Gestalt, bemerkte Dominius wie er an ihm saugte "du willst also Energie haben, wie?" grsinte die Gestalt und begann lauter Energie in Dominius zu schicken, der wollte schon wieder aufhören, zu saugen, als ihn die dunkle Gestalt nicht lies. "du wolltst Energie, dann sollst du sie bekommen" Dominius wurde mit immer mehr Energie vollgepumpt, bis es ihn schließlich zerriss und seine Körperteile verstreut zu Boden fielen.
"Ihr Würmer, werdet nie eine Chance gegen mich haben, den ich bin der Akujin, der Gott des Todes."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 6

"Oh, es hatt ihn Umgebracht......scheiße jetzt sind unsere Chancen auf einen Sieg gesunken!" sagte Gp als er vor dem Vieh anhilt. Majin war das aber scheiß egal er Schoß ein Big-Bang auf das Ding. Doch das war wohl ein Fehler.
 
Als Rinoa wieder zu sich kam,sah sie Squall direkt neben sich knien.
Als sie sich richtig umblickte, merkte sie,dass sie wieder in der westlichen Hauptstadt, in Rinoas alten Wohnung waren.
Sie lächelte kurz und sah dann wieder ernst "Wir haben versagt,oder?"
Squall sagte nichts und sah auf den Boden. Beide ärgerten sich über das was geschehen war. Belial kam dann auch hinzu "Die Zeit war noch nicht reif..."
"Was ist eigentlich mit Kane? Geht es ihm gut?" fragte Rinoa. Squall grinste kurz "Ich dachte ihr hasst euch" Sie verrenkte nur die Arme "Ich darf doch wohl fragen...Aber ma was anderes...ich will aufstehen >.< komm aber nicht hoch, bitte helft mir mal"
Squall zögerte nicht lange und nahm sie auf den Arm.
"Hey, daran könnt ich mich gewöhnen^.^" lächelte Rinoa. Squall erwiederte, setzte sie aber trotzdem ab. Worauf sie sich erstmal fest halten musste.
 
Kapitel 6 "Hilfe" ist unterwegs

Manu richtete sich wieder auf und verließ die Werpantherhöhle.Als er drausen war sah er böse zu den Trümmern von dendes Palast."Dominius...seine Aura ist weg...ich muss sofort hin..."murmmelte Manu und schrie auf.Ihn umgab nun wieder das schwarze Feuer,auch die Robe war davon umgeben.So schnell er konnte machte er sich auf dem Weg zum Quittenwald.'Ich hab nur noch 3 Ttumpfe für mich....'dachte er und flog schneller.
 
Hiraken flog eine weile durch die Gegend, als plötzlich ein knurrendes Geräusch die Gegend um Hiraken erschütterte.,,Hmm, ich habe Hunger. Bei der nächst besten Stadt werde ich mir etwas zu essen besorgen. Ein bisschen Geld hab ich ja noch." Und da sah er schon eine Stadt, die er ziel genau anflog...
 
Nach dem schweren kampf gegen Griffin beschloss Branx die nächste stadt anzusteuern um etwas zu essen.
"Hey Yuber kommst du mit in die stadt bisschen was?"
"Nein ich bleibe noch etwas hier am palast" "Und was ist mit dir ?"
"Nein kein interresse ich bleibe bei Yuber" "Tja kann man nichts machen Leute man sieht sich bis Später"

Branx flog zur nächsten Stadt, dort angekommen ging er eine Straße entlang auf ein großes Restaurant zu aber da sah er wie eine Frau von ein paar typen belästigt wurde, bevor er eingreifen konnte kam ein seltsam gekleideter Typ an und kümmerte sich um die zwei Kerle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 6

"Branx ist weg und was jetzt?", fragte Jann-Lee. "Keine Ahnung ich schieß mal einen Ki-Blast auf des Vieh." Yuber schoss einen Ki-Blast der genau auf die dunkle Gestalt zu flog. Doch da flog Jann-Lee vor den Ki-Blast und hielt den auf. "Was machst du da. Des hätte garantiert getroffen." "Ja aber du würdest dann nicht mehr leben. Wir haben keine Chance gegen das Ding. Wir müssen warten bis des geschwächt ist, dann können wir vielleicht angreiffen." "Dammit..."
 
...Nee-Roc beendete seine Meditation und alle Wunden hatten sich auch schon wieder regeneriert."Wo ist Chris bloß hin". Er drehte sich um und schaute sich die gegend prüfend an."Naja der wird schon wissen was er macht" dachte sich Nee-Roc."Dann kann ich weiter trainieren vielleicht kontrolliere ich es ja diesmal". Er ging wieder in den Wald aber diesmal tiefer hinein. Bis er an der Lichtung war wo sich auch Chris ausgerut hatte."Hm...dies scheit ein geeigneter Ort zu sein" dachte er sich und fing an zu meditieren...aber nur kurz eben zur Aufwärmung. Dannach stand er auf und konzentrierte seine Energie. Er fing an zu leuchten und schoß die gesammelte Energie dann in den himmel wo sich daraus eine KI-Wolke bildete."Soweit schon mal geschaft" keuchte er."Jetz brauch ich nur noch die Richtung der Geschosse zu kontrollieren". Er zeigte auf einen Punkt und ein KI-Blitz zuckte aus der Wolke und traf den Punkt..."Ok das kann ich auch schon". Da zeigte er auf einen Anderen punkte aber mit beiden Händen und mehrer Biltze Trafen den Punkt"Na gut nich schlecht und gleich nochmal". Er richtete wieder beide Hände auf einen Punckt aber auf einmal brachen aus der KI-Wolke hunderte unkonzrollierte Blitze und traffen alles auf auf der Lichtung eischließöich Nee-Roc der als die KI-Wolke sich auflöste sehr erschöpft auf die Knie sank...
 
,,Ahh, hier kann ich landen" Er landete weiter abseits des Stadtzenrums um kein Aufsehen zu erregen. Den welcher normale Mensch fliegt schon.
Hiraken schlendert zum Stadtzentrum, doch dann sah er wie ein hilflose Frau von zwei Kerlen belästigt wurde.
Hiraken rannte zum Ort des geschehens und sagte:,, Hey, ihr zwei, lasst die Frau los!" ,,Warum sollten wir? Verschwinde Glatzkopf" erwiderte einer der beiden. ,,Wohl zuviel Anabolika zum Frühstück gehabt, hm? " Hiraken verschwand, die Kerle wunderten sich, als er plötzlich hinter ihnen stand, Hiraken sprang sofort in die Hocke, um den Schlägen der beiden auszuweichen, machte einen schnellen Fussfeger, und die Typen lagen am Boden. Währenddessen, konnte sich die Frau befreien und vertseckte sich.
Als die Typen wieder aufstanden gab ihnen Hiraken noch einen Seitenzieher Kick und damit gingen die Kerlen K.O zu Boden.
Hiraken rannte zur Frau und fragte: ,, Ist alles in Ordnung? Sind sie verletzt?"
darauf hin die Frau ,, Nein, danke mit mir ist alles in Ordnung, danke für ihre Hilfe!! Hier nehmen, sie das" die Frau gab Hiraken ein bisschen Geld, ,, Nein das kann ich nicht annehmen. Hauptsache ihnen geht es gut." ,, Gott segne sie" sagte die Frau und verschwand. Hiraken entfernte sich auch vom Ort, bevor die Polizei kam. Als Hiraken plötzlich einen merkwürdig dreinschauenden Typen sah...
 
Branx ging auf den Mönch verschnitt zu "Keine schlechte Vorstellung" "Naja war ja auch nicht anstrengend"
"Ich hatte gerade vor etwas essen zugehen willst du mitkommen? Ich heisse übrigens branx und wär bist du?"...
 
,,Ich bin Hiraken, der zweite Dark Shaolin, und komme aus dem Kloster Fujian. Aber du hast Recht, sie waren nicht anstrengend, waren ja auch keine Gegner für mich!" Hiraken lachte. ,, Aber es trifft sich gut ich wollte auch grad was Essen. Tja, es gibt nur ein Problem, leider kenn' ich mich hier in der Stadt nicht aus. Mag wohl daran liegen das ich noch nie in einer Stadt war. Komm lass uns eine Kneipe oder sowas suchen."
 
Die Beiden gingen in das nächst beste Restaurant.
Branx erzählte Hiraken was in der letzten Zeit passiert war,
er erzählte ihm von den 4 Apokalypsischen Dämonen und von Mundus!
"Ich hätte nicht gedacht das soviele schreckliche Dinge ausserhalb meines Klosters passieren"
"Ich weiß auch nicht hier passieren schon manchmal kommische Sachen aber die Hauptsache ist das die Bevölkerung von Solchen dingen nicht mitbekommt"

Nachdem die zwei fertig gegessen hatten beschlossen sie zurück zum quittenturm zu fliegen!
 
"DOMINIUS!NEIN!!"bianca schrie,und sah das ding an"gott des todes..pah"Sie knurrte lief auf ihn zu und biss ihm in dne hals,mit den händne schoss sie ki-blasts auf ihn...
 
Zero erfuhr nun wo der Dunkle Tempel ist, doch er spührte wie Majin und Gp gegen jemand mächtigen kämpften. "Die können es nicht lassen." sagte er. Dann öffnete er ein D-Tor und ging durch. Er sah Akujin. Er fing an zu zittern "Du...du... bist Akujin! Der Gott des Todes! Oder nicht!?" fragte Zero Akujin. Noch bevor Akujin antwortete, ging Zero auf die Knie und fragte "Was sind eure Befehle mein Gott!?"
[Hoffe das geht so? Bin in einer Stunde wieder on. Hoffe ich zu mindestens.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten