KenshinHimura
The Evil inside me
Kane und Shana konnten sich noch rechtzeitig retten bevor Mundus Palast sich auflöste. "****, dieser elende Belial, wenn ich ihn in die Finger bekomme werde ich ihn killen" sagte der völlig aufgebrachte Kane zu Shana, die ihn zu beruhigen versuchte. "Beruhig dich, wir hätten das ja nicht wissen können. Vergiss nicht das du auf deiner heiligen Mission nicht immer erfolg haben kannst." sagte Shana zu ihm und sie spürten nun das aufflackern einer starken Aura. "Die Prophezeiung hat sich erfüllt" sagte Shana völlig entsetzt. "Verdammt!!!! Ich hätte das verhindern müssen!!!!" sagte Kane und seine Aura wurde immer stärker sodass die gesamte Erde erschüttert wurde. Kane körper wurde wieder von der rot-schwarzen Aura umhüllt und seine Augen färbten sich kurz glutrot und wurden dann gelb. Seine haare wurden glatt und immer länger. zu der rotschwarzen Aura gesselten sich nun rot-schwarze Blitze um Kanes körper. Kane verwandelte sich in den SNj4. "Diesmal werde ich ihn vernichten" sagte Kane und schoss davon. dabei lies er Sahna links stehen. "Ich gewöhn mich nie dran wenn er in rage gerät " sagte Shana und verwandelte sich in den SNj3 und flog Kane nach.