[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Äh....ja, das war....äh.....****!!! Der Sack macht nur Ärger!!! Es tut mir leid Bibi!!! Wenn du willst mach ich mich aleine kundig und du gehst ihn rauswerfen!!!"....Majin wartete auf Antwort.

[Ich lass das ma so stehen aber wenn das VegiFan nicht gefällt usst du glaub ich editiren.]
 
..eine starke Schockwelle zog über das Gelände,nach einiger Zeit lies der Wind nach und sie standen auf.Sie wischten sich den Staub von den Sachen und gingen zufrieden zurück zum Lager."Das Training war echt gut,aber anstrengend ich muß erstmal was Essen" sagte Chris und schnappte sich die Fische neben dem Feuer."Hmm..kein Holz mehr,ich geh los und hol´welches,du bist ja beschäftgt.."sagte Nee-Roc und wenig später hörte man es in einem kleinen Wald krachen und knacksen.Als Chris fertig war,hörte er ein pfeifen,es wurde immer lauter und kurz darauf landete neben ihm ein großer Baumstamm,erschreckt sprang er auf und sah Nee-Roc mit großen Schritten zurück kommen,auf beiden Schultern trug er große Baumstämme."Der hat Nerven.."sagte Chris Kopfschüttelnd und begann den Baumstamm zu bearbeiten."..das hab ich gehört.."sagte Nee-Roc und lies die Stämme polternd fallen."Wirklich,aber du warst doch noch 500 Meter weit weg und ich war gar nicht laut.. deshalb die großen Ohren?"sagte Chris ungläubig und von Nee-Roc war nur ein knurren zu hören.Sie dachten noch einige Zeit nach.Bald wurde es Spät,Nee-Roc begann zu meditieren und Chris legte sich schlafen.Nee-Roc wurde ungeduldig."Es ist schon fast 8 Uhr und der Kerl schläft immer noch,wenn er dann erstmal wach ist..dauert es und dann muß er auch noch Essen..Nein..ich warte nicht mehr!".Nee-Roc stand auf und lief zum Fluß und kamm mit einem Kessel voll kaltem Wasser zurück,er holte weit aus und mit einem platschen verteilte sich das Wasser über den schlafenden Chris."Waahhh(!!)..verdammt is das Kalt!Hast du nichts besseres zu tun??"fragte Chris aufgebracht."Immerhin bist du jetzt hellwach,heute trainieren wir mal nach meiner Art.."sagte Nee-Roc und warf ihm ein Handtuch zu..
 
Zero flog zu einer Gibirgsgegend. Er stoppte und verharrte in der Luft. "Hm...laut einiger Erzählungen soll in dem Reich der Werwölfe, ein in den Bergen versteckte Dunkler Tempel sein. Wenn ich ihn finde könnte es sehr nützlich werden. Vor allem
wäre somit mein 'Bianca' Problem ein für alle mal gelöst. Unszwar zu günten von uns allen." sagte Zero zu sich selbst. Er schaute sich um doch er wusste nicht genau wonach er suchen sollte. Zero wusste zwar das der Tempel in einem Berg war und das dessen Höhleneingan aussar wie der Kopf eines Höllenwolfes, doch er konnte ihn nicht sehen. "Mist! Wo ist er! Er musst doch hier irgenwo sein." ganz langsam regte sich Zero auf. Er suchte die ganz Gegend ab fand aber nicht einmal eine Normale Höhle. Dann beschloss er seine Beobachter Fähigkeiten ein zusetzten. Er flog auf dem Boden zu und legte seine Handfläche auf dem Boden. "Schon bald werde ich erfahren wo der Vergessene Dunkle Tempel der Werwölfe ist. Schon sehr bald." sagte er mit ernster Stimme und Konzentrierte sich dann.
[Nix da mit edit. Schließlich mache weder was kaputt noch töte jemanden.]
 
Kapitel 5 - [Hallo, ich brauche einen Gegner]

Dominius merkte das die anderen ihn ignorierten. "...." 'Toll, das ist ja mal wieder super, will ich einmal helfen, ist das auch wieder falsch. Sind Kämpfer denn wirklich nichts weiter als hirnlose Asis die Probleme nur mit Gewalt lösen können?? Die Antwort erspare ich mir lieber. Ach, diese Mist-Welt. Es gibt hier einfach nichts Vernünftiges.' Dominius fasste sich an den Kopf. "Äh, Hallo? Es wäre nett wenn ich auch etwas tun könnte. so blöde rumstehen ist ziemlich nutzlos. Und ich denke ihr könntet mich eventuell brauchen....." Darauf folgte jedoch keine Antwort. "Hallo??" ...
 
Keilatu schaute zu den Überresten von Gottes Palast und dann zu den Dämonen.Er leuchtete kurz auf als er die Kraft von Myra erweckte und raste dann auf die Dämonen zu.
 
"Mein Name ist Renek" sagte er zu Manu und lehnte sich an den Felsen, denn seine Knie waren immer noch ein wenig weich. Er betastete kurz den Kratzer den er Schräg über die Stirn abbekommen hatte und pfiff leise durch die Zähne.
"Was meint ihr...äh...was meinst du denn damit, das das eine harter Kampf werden wird? WAR das nicht ein harter Kampf? Was ist mit den Dämonen, die ich oben auf der Plattform kämpfen sah? Der, den ich hatte, war wohl einer der schwächeren, den ich spürte die anderen Schatten stärker, als ihn, obwohl er nahe bei mir war. Aber anscheinend bin ich dann nicht annähernd stark genug. Einen deathball abgeschossen und ich war für eineige zeit so erschöpft, dass ich nicht fliegen konnte, und ich hab ihn nur auf vielleicht vier meter durchmesser gebracht" sagte Renek, den letzten Satz eher für sich.
"Kannst du mir sagen, wie ich stärker werden kann. Mein alter Meister K kann mir nichts mehr beibringen. Die Namenlosen, von dehnen ich aufbrach sind unerreichbar." sagte er wieder zu Manu blickend. Einige Sekunden schwieg er, dann:
Sag mal, seit wann leben hier eigentlich so viele verschiedene Völker. Ich kann mich errinnern, die Namenlosen sagten mir, dass auf meinem Heimatplaneten nur Leute wie ich leben, Saiajins. Aber kaum bin ich hier auf Vegeta, da muss ich feststellen, das es wohl anders ist. Anscheinend irren auch allmächtige." meinte er nachdenklich.
Dann setzte Renek sich neben dem Felsen ins Gras und begann eher unbewusst seinen Affenschwanz abzutasten, ob auch nichts passiert sei.

[Wehe da giesst sich jetzt jemand aus vor Lachen]
 
Xan stopte plötzlich und alle Säcke fielen zu Boden "Ka...Ka...Kakashi, da bist du ja wieder, und Celes auch ist alles ok?"fragte er schnell "ja alles bestens, und bei dir? Komm wir wollen trainieren"Xan sah fröhlich aus "ja Meister, sofort ^^ " er flog zu Boden stopfte die Säcke in die Tasche und flog wieder zu den Beiden "mich bedrückt da trotzdem noch etwas, ich finde wir sollten nach den anderen schaun, und uns einen anderen Schauplatz suchen" sagte Xan mit bedenklicher Miene "bin ich froh euch heile wieder zu sehen" und schon war seine Laune wieder gut, sie schwankte stark, er wusste nicht hin oder her, hier oder da, sollte er sich darüber freun oder hierüber traurig sein? er wusste es nicht...
 
Laures bemerkte Kane, Shana und Rinoa hinter sich und grinste kurz, dann schrie er "Sonnenblitz" und alle waren von der Attacke geblendet.
Laures schnappte sich Rinoa und als die anderen langsam wieder etwas sahen, schwebte er schon über ihnen, er sah zu Squall hinunter "versuch mich anzugreifen und sie ist tot." sagte er. Squall zog nur kurz seinen Mundwinkel zu einem leichten Lächeln hoch, dann faltete er seine Hände und begann etwas zu Murmel und mit den Worten "Endless Wind" begann um Laures herum ein wahnsinniger starker Wind, sodass er Rinoa loslassen musste, gleich darauf flog Squall nach oben und verpasste Laures einige Schläge und schlug ihn schließelich gegen einige Häuser, dann widmete er sich Rinoa "wie geht es dir?" Rinoa lächelte ihn an "danke, gut" dann sah Squall zu Kane und Shana hinunter "schön euch wiederzusehen" dann sah er wieder zu Rinoa "dieser Dämon ist Laures, er ist Raphaels Bruder und da Raphael ein Teil von mir ist, ist er somit auch mein Bruder" Rinoa sah Squall plötzlich strahlend an "du kannst dich wieder erinnern" "keine Zeit zum reden" unterbrach sie Squall, als Laures schon wieder aus den Trümern hochschoss und eine gewaltige Kurai (Kurai = jap. für Dunkelheit) Attacke auf Squall losschoss, doch dieser schickte eine Holy Attacke dagegen, beide Attacken prallten aufeinander und keiner konnte recht die Oberhand gewinnen, als Rinoa ebenfall Holy vorbereiete und sie mit Squalls Attacke koppelte. Laures Kurai wurde immer weiter zurückgedrängt, bis er schließlich von den ganzen Attacken getroffen war. Laures fiel schwer angeschlagen zu Boden, doch er stand wieder auf, keuchend sah er zu Squall und Rinoa, anschließend auf Kane und Shana "wartet nur, wenn Meister Mundus seine volle Kraft erreicht, dann ist es aus mit euch." Laures begann sich langsam aufzulösen und war schließlich weg.
"Wo ist er hin?" fragte Rinoa "ich denke zu Mundus, nur wie kommen wir da hin."
Plötzlich tauchte hinter den beiden Belial auf "Lucifer-sama, wenn ihr wollt, bringe ich euch zu Mundus, ich kenne den Weg dorthin." Squall sah ihn misstrauisch an "ich habe keine Ahnung ob ich dir trauen kann" dann zog Belial erneut seinen Hut und zog eine blaue Rose daraus hervor, die er Rinoa gab "seid gewiss Lucifer-sama, ihr seid mein einziger Herr, ihr könnt mir vertrauen." "Gut bring uns hin" antwortete Squall und Belial begann eine Art Tor zu öffnen, folgt mir. Squall und Rinoa gingen durch das Tor und Kane und Shana waren auf dem Weg nach oben, als sich das Tor schon wieder schloss und kurz nochmal Belials Kopf erschien "es tut mir schrecklich leid, doch ihr grosser Sparda stört hier nur" danach legte er ein Grinsen auf und Kane wollte gerade aus Wut, zuschlagen, als er seinen Kopf schon wieder zurückzog und Kane nur in leere Schlug "ich bringe diesen Mad Hatter um, wenn ich ihn wieder sehe" war Kane ziemlich erbost

Währendessen bei Mundus:
Mundus sass auf seinem Thron, als ein Schatten vor ihm auftauchte "ich kenne deine Aura, du scheinst sein Sohn zu sein" sagte der Schatten zu ihm. Mundus sah den Schattten mit einem kurzen Grinsen an "du bist also die dunkle Energie die ich gespürt habe und ein Teil von dir, hat den Posten meines Vaters in der Hölle eingenommen." Der Schatten kam langsam näher "so ist es, ich bin die Vereinigung der vier dunklen Herrscher, ich bin gekommen um mit dir eins zu werden" sagte er zu Mundus "ich weis, ich habe bereits auf dich gewartet, lass uns die Apokalypse starten" gerade als sich beide Energien aufeinander zubewegen wollten, kamen Squall und Rinoa herein "was?!" Mundus sah Squall etwas entsetzt an "du lebst immer noch und sie auch?!"
dann hörte man von hintn eine Stimme "keine Sorge Meister, damit ist jetzt schluss" und Laures wollte sich gerade auf Squall stürzen, als er von Belial von hinten am Hals gepackt wurde "wie recht du hast, jetzt ist Schluss", und er Laures anschließend den Kopf abknickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja....äh. Toll sie hat mich einfach hir gelassen, ohne mir zu sagen wo denn der Ketshup ist!!! Naj essen kann ich auch ohne, wird nur schwer!!!" Majin begab sich zum Kühlschrank.
(Ich hätt jetzt bock auf ein Omlet!!!) dachte er sich und nahm schon einpaar Eier raus. "Nun gut, ich mach mich ans Werk."
und Majin fing an zu brutzeln.
 
..."Also los" sagte Chris sprang auf und stellte sich in Kampfposition."Nein so geht das nicht Namekianisches Trainig ist Trainig für den Geist...den wer seinen Geist kontrolliert kämpft evizienter und aussdauernder"sagte Nee-Roc und setzte sich und begann zu meditieren."Äh...was jetz" fragte Chris ungläubig."setz dich und versuche mich in deinem Geist zu schlagen" sagte Nee-Roc ruhig. Chris setzte sich und begann auch zu meditieren er tauchte in eine komplet andere Welt ein und die Beiden kämpften stunden lang so. Bis Nee-Roc aufstand und sagte" genug mit der Aufwärmung...las uns jetzt richtig kämpfen" Chris stand auf und wirkte schon ein bischen geschafft. Sie stellte sich in position und Chris griff an Nee-Roc blockte die schläge ohne mühe und sagte "Ich kann deine angriffe schon varrausehen...streg dich ein bischen an" und im selben moment griff er ihn an und und traf ihn ein paar mal. danach unterbrach er "hast du nichts aus der meditation gelernt"."Doch ich wusste genau wo du hinschlägst aber ich bin das nicht gewöhnt". "ah du hast wohl recht machen wir erst mal eine Pause und du kannst was essen"...
 
Majin hatte mitlerweile sein omlet fertig, er setzte sich an einen Tisch und aß. (Was wird sie wohl mit Zero machen??? Es ist ja eigentlich ein streng Geheimer Ort....also darf ja keiner davon wissen.....wird sie ihn......!!!!!) "Das lass ich nicht zu!!!!" brühlte Majin hysterisch. Und Wollte hinter her.
Er hob ab und versuchte die beiden zu finden.
 
[Ich denke mal das das mein letzter post für diese Saga wird, ausser es tut sich noch was wichtiges]

Schwer keuchend sah Sanosuke auf seine Hand. Sie war blutüberströmt, dafür war aber Locotus besiegt.
Mit einem kurzen Blick sah Sano zu Zeratul hoch, der den ganzen Kampf beobachtet hatte. Sanosuke gab ihm einen Wink und flog fort. "Hm, wo bekomme ich so schnell schöne Klamotten her?", fragte sich Sanosuke und sah auf seinen zerissenen Kampfanzug. "Ah genau, diese große Stadt in der ich mit Zeratul war."
Sofort zischte er los und an den Toren von Satan City landete er. Es sollte ihn doch keiner richtig bemerken. Die Straßen waren wie ausgestorben, alles war demoliert. Da sah Sanosuke ein Plakat an einer Mauer hängen.
'Als was der Kampfsportler braucht' stand drauf. Unten war ganz deutlich die Adresse zu lesen also schlenderte Sano weiter bis er vor dem geschäft ankam. Es schien zugesperrt zu sein, doch die Türe war nicht versperrt. Sano ging hinein als ihm ein kleiner rundlicher Mann mit einem Gewehr entgegen kam. "Verschwinden sie hier.", sagte der Herr und feurte die Waffe nach oben ab sodass der Putz von den Wänden fiel. "Nunmal aber langsam. Ich will doch nur etwas kaufen." "Wie?? etwas kaufen? Das hätten sie doch gleich sagen müssen. Hier hat seid Ewigkeiten keiner mehr rein geschaut.", sagte der Mann aufgeregt. Sanosuke teilte ihm seine Wünsche mit und bald standen sie vor einem riesigen Schrank mit´verschiedenen Anzügen. Sano hatte auch bald das richtige gefunden. Er suchte sich einen schwarzen Kampfanzug (wie der von Kenshin, aber halt schwarz) aus, als ihm der Ladenbesitzter in ein kleines Hinterzimmer führte. Als er das Licht anmachte musste Sano staunen. Überall Waffen!!! "Hier das ist ein uraltes Samurai Schwert. Es ist fast im selben Konzept entworfen wie das des legendären Attentäters Battosai Himura^^." sagte der kleine Mann.
Sanosuke bedankte sich als ihm der Mann das Samurai Schwert kostenlos mitnehmen liess, weil Sano seit langem sein erster Kunde war.
Vergnügt ging er aus dem Laden und sah sich um. "Capsule Corp.",lass er auf einem riesigen leuchtenden Schild und betrat das nächste Gebäude. Darin fand er nur Verwüstung vor. Er musste an die Dämonen denken und seine Wut steigerte sich. Als er einige Kapseln sah steckte er sie alle ein, sprach ein Gebet für die gefallenen Leute und flog aus der Stadt.......

[So, is zwar nicht wichtig für die Story, aber für mich gleich einleitend für die nächste Saga, denke ich^^]
 
Majin war nun auf dem Weg sie zu suchen. Doch wo sollte er anfangen? Er Versuchte die auren zu spühren, doch er konnte das nicht......"Warum geht das nicht??? Ich muss sie finden!!! Also such ich auf herkömmliche Weise!" Majin flog durch die Gegend und suchte alles ab.
 
Manuel ging zu Kotori und versuchte sie mit ein paar Worten zu beruhigen....er legte seine Hand auf ihr Schulter und wollte ihr weiter gut zu reden als ihm plötzlich auch dieses komische Gefühl umfasste..."argh...kotori...ich spüre es auch....diese riesigen Kräfte.....hm...ich habe keine ahnung wieso...."Kotori unterbrach plötzlich Manuel..."ja...ich habe auch keine ahnung wieso...aber wir müssen unbedingt dort hin....das wolltest du doch sagen.... oder Manuel?"....Manuels mundwinkel gaben einen kurzen moment ein kleines lächeln preis das aber im nu wieder verstummte....er nickte und ging in die Hütte um sein Schwert zu holen..."warte hier...ich bin gleich wieder da..."...kurze Zeit später kam Manuel wieder aus der Hütte und beide flogen den außergewöhnlich großen Kampfkräften entgegen...
 
"Diese Dämonen waren gar nicht gegen den Obermotz....aber es war unverzeihlich was meine "Brüder" getan haben[Brüder in dem Sinn da Manu auch zum Teil Dämon ist].Mundu's Stärke übertrifft jeden hier,das hab ich gemeint."sagte Manu und ballte die Fäuste."Das mit den verschiedenen Rassen ist nichts besonderes.Die Werwölfin die du gesehen hast war nicht immer eine,und Saiyajins und Namekiander gibts mehr als genug."meinte er."Wenn hier noch meine Artgenossen sein sollten,wird das bitter enden"flüsterte Manu.Dann verabschiedete er sich und erschien wieder als Werpanther-Mensch bei einer Bergmassive.er sagte ein paar Worte und ein Eingang tat sich auf.Dann ging er in das Reich der Werpanther.Als er drin war wurde er von den Wachen empfangen und er grüsste alle.An ihm erschien wieder die Pantherrobe und er ging zu Tylog."Ich darf ja in die heilge Tempelregion"fragte er und Tylog nickte.Manu ging zum großen goldenen Tor,dass sich öffnete und Manu schritt ein.er war wieder da wo er die Legende erzählt bekommen hatte und lehnte sich an eine Mamorsäule.Die anderen die da waren grüssten ihn kurz,liessen ihn aber dann seine Ruhe,da seine Verletzungen wieder anfingen und er sich erholte.>>Tut mir Leid Meister,ich konnte dich nur vorrübergehend heilen<<sagte Auron>>Schon in Ordnung,Danke trotzdem<<
 
Kapitel 5

Squall und Rinoa gingen auf Mundus und den Schatten los "widme du dich dem Schatten, ich nehme mir Mundus vor" sagte Squall zu Rinoa, diese nickte nur und rannte auf den Schatten zu, während sich Squall um Mundus kümmerte. Zwischen den vieren entfachte ein Kampf, den sich Belial aus der Entfernung ansah "Lucifer-sama wird verlieren" meinte Belial nur.
Zuerst sah es danach aus als könnten Squall und Rinoa, gegen ihre Gegner bestehen, besonders Rinoa tat sich leichter, doch Squall hatte immer grössere Probleme gegen Mundus. Squall bäumte sich jedoch nochmal und wollte mit seinem Schwert auf Mundus losgehen, doch Mundus benutzte lediglich seinen Arm, der ebenso hart wie Squalls Schwert, Squall war etwas überrascht und schließlich, schnappte sich Mundus Squall Schwerst und stach es ihm selbst mitten in die Brust.
Rinoa sah dies und war abegelenkt, dies nutzte der Schatten und verpasste ihr eine gewaltige Ki-Attacke in den Rücken, sie flog direkt auf Mundus zu und landete in mitten seiner Faust. Blut spuckend fiel sie neben Squall zu Boden.
Mundus grinste "euch töten, werde ich später, zusammen mit den anderen, dann macht es grösseren Spass.
Dann ging Mundus auf den Schatten zu, der ebenfalls zufrieden grinste. Mit einem gewaltigen Krach, und einem gewaltigen Energieausstoss, wurden die beidne Körper langsam eins. Währendessen tauchte Belial bei Squall und Rinoa auf "wie ich sagte bin ich für euch dat Meister" Belial erreichtete eine Art Schild um Rinoa und Squall und verschwand mit ihnen.
Währenddesen, war die Vereinigung von Mundus und dem Schatten fast abgeschlossen und mit einer gewaltigen Explosion wurden sie eins und der gesamte Palast von Mundus verschwand und eine riesige schwarze Gestalt tauchte über Dendes früherem Palast auf
"Die Apokalypse ist gekommen" sagte die Gestalt mit einer bedrohlichen Stimme.
 
Kapitel 5 - Alleine gegen Mundus?!

Dominius bemrkte das sich eine dunkle Energie beim Gottespalast sammelte. 'Was ist das, das ist Wahnsinn. Das ist das Ende der Welt. Verdammt, ich muss etwas tun.' Dominius teleportierte sich zum Gottespalast, naja zu den Resten halt. Dort war auch der "neue" Mundus. Dominius schaute zu ihm hin. 'Das ist .... unbeschreiblich... ... aahh.. mir fehlen die Worte dazu.. Ich weiß nur das ich es vernichten muss.' Dominius powerte sich voll auf. Nun bermekrte Mundus den Ankömmling und drehte sich zu ihm hin. "Du willst gegen mich kämpfen? Du hast keine Chance gib auf. Oder willst du sterben? Hahahaha." Dominius schaute verärgert zu Mundus. "Lieber sterbe ich als zuzulassen das du die Welt vernichtest. Alles ist besser als ein Leben als Schatten." Mundus lachte nur noch mehr. "Ihr sterblichen Wesen seid so dumm!" Dominius machte sich kampfbereit. "Du wirst sehen, Mundus." - "Tze, tu doch was du willst." Dominius verschwand, tauchte dann vor Mundus wieder und schlug ihm in die Fresse. Keine Reaktion. Dominius versuchte es nochmal. Wieder nichts. Mundus fing an zu grinsen. 'Das ist doch nicht möglich. Meine Attacken zeigen keine Wirkung.' Nun schlug Mundus Dominius in die Fresse und brachte ihn damit fast um. Dominius konnte sich noch and der Plattform halten. 'Na gut, ich werde sterben, aber ich sollte ihn noch schwächen.' Dominius erschien wieder vor Mundus. Dieser war recht überrascht. "Hast du immernoch nicht genug, Du Wurm?" Dominius fing an zu grinsen. "Ich werde dich vernichten." Mundus fing an zu lachen und merkte etwas zu spät das Dominius sich an seinen Hals gekrallt hatte und begann Mundus Energie auszusaugen, und das mit einer immensen Geschwindigkeit....
 
Bianca zitterte,sie spürte trotz allem das etwas vorging,in der aussenwelt,der kleine wacshbär zeigte es auch ganz deutlich"wenn ich hier bleibe kann ich zero aufhalten,wenn ich gehe kann ich der gesamten welt helfen muss aber damit rechnen das ich zurückkomme und meine freunde in zoos wiederfinde"sie biss die zähne zusammenß´aus einem zoo kann ich sie befreien´sie setzte den wacshbärn ab flog an majin vorbei(wobei sie ihm "komm mit"zurief) und war schnell bei gottes palast."DOMINIUS,ICH HELFE!!"rief sie powerte auf ihr äusserstes maximum und griff an...
 
Es war schon eine Weile vergangen seit Kotori und Manuel gestartet waren... Du.. Bruder... Es wird was großes auf uns zu kommen... das spüre ich... aber so groß es auch sein mag... ich werde kämpfen.. kämpfen bis zum letzten.. das schwöre ich...sagte Kotori während sie die Faust ballte... Ach Schwesterlein... wenn du wüsstest wie stolz ich auf dich bin... dachte sich Manuel... Die Kraft wird immer stärker... wir müssten also bald dort sein... meinte Manuel...
 
Während drausen wieder gekämpft wurde,bekam Manu von dem Nichts mit,da die Tempelregion davon vollkommen isoliert war.2 Wachen rannten rein und Manu fragte sie was los sei."Drausen geht wieder etwas höllisches ab eine noch stärkere Energie ist erschienen."berichteten die Wachen.Manu runzelte die Strin und sah bedenklich drein."...Danke,die schaffen das auch ohne mich,so wie ich jetzt bin bin ich nur im Weg,sie brauchen meine Hilfe nicht,sie sind alle stark genug um auf meine Hilfe zu verzichten"meinte Manu lächelnd und schloss die Augen.'Dieser Zauber von Nightmare war eine Besonderheit die Wunden sind aufs neue trotz Heilung aufgegangen,somit bin ich erstmal kampfunfähig'dachte Manu und ruhte sich weiter aus.Ein paar Werpanther kamen und kümmerten sich um seine Verletzung.Das Mittel schien ganz langsam Wirkung zu zeigen und die Wunden wurden schwach besser."Die Ralumpflanzen oder..."fragte Manu."Ja hoffen wir jur das sie auch bei solchen Verletzungen helfen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten