[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin setzte sie ab und sagte" Äh.....oh, hab ich vergessen!!!" Dann hielt er sich am Hinterkopf und wurde rot.(nur ganz leicht)

Gp aß immernoch neben den beiden (Majin&Bibi) und schaute mit einen Grinsen zu. "Ihr seit mir zwei.....ihr könnt auch nicht die Finger von einander lassen......tssss!!!" sagte er mit einem Kopfschütteln.

"Ähm.....ja.....äh....werd ich doch garnicht!!! Und Gp halt die klappe, du hast ja keine Ahnung!!!" sagte Majin verlegen.
"Ja, ja und es giebt auch keinen Weihnachtsmann!!!" sagte Gp empöhrt, dann sah Majin wieder zu bianca.

"jaja,du und nicht rot"meinte sie,lächelte und fuhr mit ihrer hundezunge über seine wange worauf er noch roter wurde"aber du hast recht,es ist von den anderen aus gesehen rot,für mich ist es nur eine graustufe,eine sehr schöne graustufe"meinte sie immer noch lächelnd....

Majin sah sie aufgerissenen Augen an. (Ich dachte das mit uns sei zuende??? Anscheinend nicht).Majin fuhr mit seiner Hand über ihren Kopf und sagte"Ich hätt lust einpaar Knochen brechen zu hören!!! Lass doch mal nachschauen ob noch irgendein Veisling am Leben ist und wir, also du ich und Gp ihn nicht was auf die Kauleiste geben können. [Versuchte er auszuweichen]

"Ihr zwei Turteltauben wollt mich dabei haben??? Oh wie aufregend!" sagte Gp. "Nur wenn wir jemanden auf die Fresse hauen!!! Sonst bleibst du Abseitz, klar!!!!" sagte Majin mit bedrohlicher stimme. "Jo, Scheff wird gemacht!!!" grinste er.

"da wirst du schlöechte karten haben,es gibt keine dämonen mehr"murmelte sie und sah ihn wieder an"versuchst du abzulenken?"meinte sie und grinste...

"Ähm.....ja....nun, ich meine denk doch mal nur daran was letztes mal war und wie wie ich daran litt!!! Ich bin nur vorsichtig!!!" sagte er.

"letztes mal als wir uns getroffen haben war ich leider etwas durcheinander...tut mir leid"fügte sie ganz leise noch hinzu und sah ihn um vergebung heischend an....

"Nur...ich kann nicht recht glauben was hir passiert und das mit den Gefühlen für dich krieg ich immer noch nicht auf die Reihe. Du bedeutest mir sehr viel und ich hab einfach nur Angst das die sache in die Hose geht!!!" Majin nam sie in den Arm und drückte sie ganz fest an sich.

"wieso sollte das schiefgehn?wer sollte etwas dagegen haben?"meinte sie und drückte ihn ebenfalls´niemand wird uns mehr dazwichen funken´

"Ganz sicher!!!! Ok wenn du das sagtst! Er gab ihr einen Kuss und winkte zu Gp, der sich aus dem Staub machen sollte.
Majin streichelte ihr die Wange. Dabei sah er sie an und lächelte.

Prepare to Die

...Nachdem der Staub sich gelegt hatte, sah man wie noch da Griffin war, aber er war sehr angeschlagen. "Na wartet, jetzt seid ihr dran..." Griffin powerte sich auf und man spürte deutlich wie seine Energie anstieg. "Man der wird immer stärker. Wir müssen was tun.", sagte Branx. Yuber der noch in der Aura-Drachen-Stufe war ging in die Dragon Knight-Stufe. "Wir müssen ihn ausschalten. Sonst wird er uns ausschalten." Yuber sprang auf ihn zu, aber Griffin schlug ihn weg. "Mist der ist verdammt stark...Vielleicht könnte ich..." Yuber nahm sein Schwert und konzentrierte sich und vier rote Energiestrahlen kamen spiralförmig auf Yuber zu. "ShiningBlade!" schrie Yuber und teleportierte sich zu Griffin und schlug mit dem Schwert zu. Plötzlich sah man nur noch Blut spritzen und ein Arm flog von Griffin ab. "AHHHHH...Das ging zu weit." Griffin wollte Yuber schlagen, aber Yuber wich aus Seine rechte Faust begann zu leuchten und er schrie "Sho-Ryu-Keeeen!" und Yuber schlug mit seiner rechten Faust auf Griffin's Kinn, dieser flog hoch. Jann-Lee hatte seine Chance erkannt und flog über Griffin und schoss einen Drachenmord auf Griffin ab, der wieder nach unten flog. Branx ladete ein Kamehameha auf und schoss ihn genau auf Griffin zu der ihn auch traf. Man hörte eine Explosion und Griffin flog zu Boden. Die drei gingen zu Griffin. "Ist er jetzt tot?",fragte Branx und Yuber schoss noch einmal einen KI-Blast auf Griffin. "Jetzt schon."

Zuletzt bearbeitet:
Shin saß nun eine Weile rum und langweilte sich. "Hm, es kämpfen noch welche, aber nicht hier. Egal, ich seh mich mal ein bißchen um." Sayar flog rum und sah Majin und Bianca. "Ich scheine in einer Daily Soap gelandet zu sein, wie öde!" Doch plötzlich hielt er an. "Was? Hier sind ja auch böse Kräfte. Ich dachte das wären alles so Helden." Sayar flog runter zu Gp. "Hey du! Du hast eine dunkle Aura. Du bist keiner von denen, oder? Genauso wie dein Freund."

"Ja, ich bin nicht einer von den Guten,das kotzt mich an. Mein Freund ist z.B. ein Dämon, aber zu seiner Last auch ein Mensch, dadurch hat er eine Seele und auch Gefühle!!! Aber warum erzähle ich dir das....wer bist du eigentlich???" fragte Gp den Komischen Kautz.

[Nicht böhse sein wegen dem Kautz]

"Nein ich hab alle Zeit der Welt!!!" sagte er. "Gut" höhrte er von Bibi. "Hast du dir was schönens ausgedacht, oder wie?2 fragte er noch.

"Ich bin Sayar. Bin gerade erst auf diesem Planeten gelandet." Sayar erzählte Gp seine Geschichte, und das er von Namek flüchten musste. "Ich hab keine Ahnung was ich jetzt hier machen soll, aber ich werde schon was finden. Was ist hier eigentlich los?"

Loco's Ende

Locotus kam aus seinem Loch raus und sah sich um. Sein rechtes Auge war sehunfähig. "So hat er keine Chance.", dachte Sanosuke als Locotus das Auge raussprang und ein neues nachwuchs. Im selben Moment sprang er auf Sano zu und kickte ihm auf den Brustkorb. Nach Luft rangend ging Sano in die Knie. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit verschwand Locotus in der Umgebung. Immer wieder kam er zum Vorschein und bombardierte Sano mit Schlägen bevor er wieder verschwand. Als plötzlich Sano's Hand schwarz wurde. Rote Blitze umzuckten die Hand plötzlich.
Locotus tauchte wieder auf, als Sanosuke blitzschnell aufsprang und nach hinten ausschlug. "Nodfist!!!!", rief er und Locotus wurde regelrecht von dem Schlag zerfetzt.
Sofort fiel er tot um und löste sich auf.
"Pech gehabt du Bestie.", sagte Sano bevor er sich zurücklehnte und sich ausruhte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten