[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach das ist ein Kampf der wiedermal die Erde rettet....verdamt. Naja es sieht auch ganzschön scheiße für das böhse Volk aus. Aber ich hab ja auch nichts mehr zu tuen. So langweilt man sich zu Tode!!!" klagte er noch.

"No Problemo!!! Und ich komme gerne mit. Nur ich bin nicht gerade der Typ den man seinen Eltern vorstellen sollte!!!"
Dann hielt er sich wieder die Narbe an seinem linken Auge.
"Wiso, denn du bist doch eigentlich ganz net???" sagte Bianca. "Ja, eigentlich, aber ich bin eben ein Dämon....also wenn man das rauskrigt ist die Freude bestimmt groß!" sagte er noch mit einem unterschwelligen Ton.

Kapitel 5 -[krieg ich jetzt nen Gegner oder nicht?]

Nach einer Weile suchen hatte Dominius keine Lust mehr. 'Tze, dieser Mac verpisst sich einfach. Wenn man ihn mal braucht.. aber das hatten schon...' Dominius überlegte sich was er tun könnte. Er teleportierte sich dahin, wo auch Squall und so waren. Dort war nicht viel los, nur das halt Squall und Co. da mit den paar Leuten so herum standen. Dominius schaute sich um als er Belial bemerkte. 'Wer issen das? Auch ein Dämon? Oder nur so ein Dämonholer, wie auch immer. Ich muss kämpfen um den anderen irgenwie zu helfen. Er drehte sich zu Belial hin und rief: "Hey, du.. willst du mit mir kämpfen, oder hast du einen Gegner für mich?" Belial sagte nichts. "Wenn du nicht mit mir reden willst da lass es halt sein. Ich habe ja auch besseres zu tun. Doch ich warne dich. Ich bin auch nich schwach und wenn ihr mich überseht, dann könnte dein Meister böse auf dich werden." Belial drehte sich zu Dominius, schüttelte den Kopf und drehte sich dann weider weg. Dominius schüttlete auch den Kopf. 'Was ein Idiot, entweder er ist schwer von Begriff oder er ist einfach dumm. aber was auch immer so blöde herum stehen bringt niemandem was. Ich werde mal was tun." Dann ging Dominius los und schnurstarcks auf Belial zu.

Zuletzt bearbeitet:
Mitlerweile waren Renek und sein Wiedersacher über der Plattform und bekämpften sich. Gerade sah Renek wie der letzte DÄmon auf der Plattform sein Leben liess. Er stiess seinen Gegner mit einem raschen KI-Shot weg und nutzte die kurze Pause um sich umzusehen. Er sah keinen lebenden Dämon mehr unter sich, viele der Kämpfer waren verletzt. Keiner schien sich um ihn und den Dämon zu kümmern, obwohl einige viel stärkere Auras da waren. Daraus schloss Renek, dass seiner vielleicht gar nicht so stark war.
Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken, dachte Renek sich.
Wieder flog er auf den Dämon zu. Der schaffte es aber mit einer schnellen Bewegung hinter Renek zu gelangen, und ihn in den Würgegriff zu nehmen.
"Arrrgh, das wirst du mir büssen...verdammt...niiiiaaaarrrgh!"
Mit einem verzweifelten Schrei powerte Renek auf, um sich dem tödlichen Griff zu entwinden, und wieder wurde seine Aura golden, und für ein paar Sekunden wurde er zu einem Super Siajin und schaffte es den Griff zu sprengen, und dem Dämon einen harten Tritt zu verpassen, der ihn weit auf die Plattform zutrieb. Dann wurde Renek wieder 'normal'. Als er sah wie der Dämon wieder auf ihn zuschoss powerte er sich noch einmal auf und schrie: "Pass auf, die Szene dürftest du kennen!"
Damit hob er einen Arm hoch über den Kopf und streckte den Zeigefinger aus, wie eine mahnende Statue. Dann erschien ein feurig glühender Energieball über seinem Finger und wurde schnell grösser. Renek begann zu keuchen. Er lud seinen Death-ball bis er gute vier Meter Durchmesser hatte (Es ging alles sehr schnell, und in der zeit schien es, als ob seine Wunden vom Kampf grösser werden würden). Dann fuhr er mit dem Arm herunter, als ob er einen Stein auf den heranfliegenden Dämon werfen würde und der Deathball flog genau auf ihn zu.
Mit einem erstaunten schrei riss der Dämon die Arme hoch und fing die Kugel auf, genau wie renek vorher. Von der Wucht der Attacke wurde der Dämon auf die Plattform zugedrückt.
"Ver..verdammt, wenn der auf der Plattform explodiert, die ganzen Leute." keuchte Renek, der langsam zur Plattform sank. Vor Erschöpfung zitternd hob er wieder beide Arme zum KI-Shot und feuerte auf den Deathball, der weit genug über der Plattform explodierte um keinen Schaden anzurichten, doch die Druckwelle war noch sehr gut zu spüren.
Renek fiel auf den Boden der Plattform, sank auf die Knie und sah sich um. Der Dämon war wohl irgendwo weit hinten bei den Ruinen eines Palastes herunter gekommen. Einige der Kämpfer, die in der Nähe standen sahen zu Renek.
"Tschulligung...hätte wohl besser aufpassen müssen..." Dann fiel er erschöpft um, schloss die Augen und versuchte wieder zu Atem zu kommen.

[Muss erstmal unter diesem psten da ich noch beim anderen auf ne e-mail Bestätigung wart,da ich E-mail Adresse geändert habe]

Manu sah sich um."Gut alle in diesem Gebeit sind weg"murmmelte Manu zufrieden und ging zum Rand der Plattform.Mit einem sAtz sprang er runte,und landete kurzdarauf sanft und als Werpanther auf dem Boden.Dann wanderte er wieder durch die Gegend bis er an einem großen Fels vorbeikam und sich auf die Spitze setzte und meditierte.

"Ich verstehe." Sayar lehnte sich an einen Felsen und starrte einfach geradeaus. "Plötzlich wurde er melancholisch. "Wären meine Freunde nur noch am Leben. Die plünderung von ganzen Planeten war einfach toll. Es war ein Riesenspaß." Nun wurde er wieder fröhlich. "Doch ich will dich hier nicht zulabern. Du scheinst ganz okay zu sein, das spüre ich. Hast du nicht irgendeine Idee was wir machen können?"

"ich habe keine eltern majin,und ich bin zu einem viertel dämon und zu einem viertel todesengel,naja eigentlich ein normaler engel der aus dme himmel verbannt wurd eund dann auf der erde verwüstung anrichtete,als dämon müsstest du doch eigentlich von der sache gehört haben was mit dme dämonen in mir passiert ist?naja,auch egal komm mit"meinte sie fröhlich nahm in an der ahnd und flog mit ihm los,kurz darauf landeten sie bei dem eingang zu iwa-gakure"hier is ja nüschts"stellte majin fest,bianca trat einen schritt vor und sagte ein paar worte in der wolfssprache,ein tor tat sich auf und bianca zog majin hindurch"willkommen in meiner heimat"sagte sie und deutete auf die landschaft hinter ihnen....

"Ich weiß nicht aber man könnte ja ne Runde miteinander kämpfen!!!" sagte er und Zog sein Schwert. Setzte es aber wieder ab und sagte "Nur wenn du Bock hast!!!" dann wartete er auf eine Antwort.

"Du bist aber stürmisch!!! Der Dämon in mir hat von tröten und blasen auf der erde keine Ahnung....Ich weiß nur wie ich auf meinem planeten für Schrecken und Angst gesorgt habe...das war schön!!!Nur wo sind wir jetztßHir sind ja nur Wölfe???" sagte er verdutzt.

"das ist iwa-gakure,die heimat der werwölfe,normalerweise unzugänglich für wesen wie dich"meinte sie und grinste ihn an"und den ersten kommentar hab ich überhört,ich will dir doch nur meine heimat ziegen,was denkst du von mir"lächelte sie und führte ihn durch iwa-gakure...

"Jut, jut. Ich würde mich freuen....Und ich hab eben keine dumme Bemerkung gemacht!!!^-^. Nun dann mal los Führer!!!^^´[Denk nichts Falsches von mir!!!!]

Als Renek wieder einigermassen ruhig atmete, stand er auf. Er war zwar noch sehr erschöpft, und etwas wackelig, aber es ging.
Er sah gerade einen Kämpfer mit einer...einer Wölfin davonfliegen. Sich am Kopf kratzend dachte sich Renek, dass er wohl mer abbekommen hatte, als seine onehin sehr schmerzenden Knochen ihm dagten.
Ein anderer, auf den er gerade zuging, sprang von der Plattform herunter. Ansonsten sah er noch zwei sich unterhaltende, jedoch zog einer gerade ein Schwert.
"Na lieber nicht. jetzt noch ein Kampf und das wars." murmelte Renek. Er versuchte, ob er fliegen konnte, und schaffte es ein wenig schlingernd in die Luft zu kommen, und von der plattform herunter zu schweben. Da sah er genau darunter einen Stab, der offenbar von der hohen Plattform zum Turm darunter ging.
Das ist wohl die energiesparendere Art und Weise, dachte er sich, und rutschte an dem Stab herunter. Wenig später schlug er etwas härter als beabsichtigt auf dem Turmdach auf. Nach einer kurzen Pause und einem Schluck Wasser aus dem Krug(von den wunderbahren Bohnen war nichts mehr da), liess sich Renek zum Boden hinabgleiten.

Als er unten war, spürte er in der Nähe einen der Kämpfer, und fasste einen Entschluss. Er ging in die Richtung seiner Aura, entschlossen zu erfahren, was zum Teufel da oben losgewesen war. Als er ihn fand sass er meditierend auf einem Felsen. Ohne langes überlegen sprach Renek ihn, hinter ihm stehend, an:
"Verzeiht mir die Störung, aber ich sah euch oben auf dieser Plattform. Ihr scheint ein starker Kämpfer zu sein. Könnt ihr mir sagen, was da passiert ist? Wer waren die ganzen Leute und Dämonen?" sprudelte es aus renek heraus. Dann merkte er, dass er wohl zu viel redete. Murmelte nochmal "Verzeiht." und sah Manu wartend an.

Manu blickte zu Renek."Das ist eine Geschichte für sich.Vor gatrnicht so langer Zeit waren hier die 4 Herren des Bösens,nachdem sie besiegt wurden sammelten sich ihre Kräfte in einer Person..Mundus[oder so ähnölich,das mit den Kräften].die anderen auf Gottes Palast und ich kämpften gegen ihn,und konnten ihn mit Glück verletzten.Daraufhin zog er sich zurück und sendete seine Diener,eben diese Dämonen,die stärksten die auf der Plattform waren konnten besiegt werden und die anderen 2 werden es auch bald."erklärte Manu."Das wird einer der härtesten Kämpfe....Musst dich nicht entschuldigen und auch nicht zu siezen ^^..Ich bin Manu"fügte er noch hinzu

Xan sah wie Bíanca Majin wegführte 'wo bringt die den denn jetzt hin?' zuerst wollt eer ihnen Folgen aber verwarf diese Idee schnelle wieder 'das gibts bestimmt nur Ärger, obwohl es mich schon nterressiert, mir ist ja so langweilig' er holt einen kleinen Sandsack raus und stieß ihn mit Bein, Knie Wade, innen riss, ellenboge,Elle und Kopf an und hielt ihn so in der Luft. Nah einer Weile nahm er einen 2. dazu auch das klappt eprime dann zückt e er noich einen und noch einen...

Bianca lächelte,ein paar werwölfe grüssten sie,kurz wechselte sie ein paar worte mit einer werwölfin ihres alters,majin verstand absolut nichts,wie denn auch,er beheesrchte nicht diese sparche"was habt ihr da gequakt?"-"nichts^^"-"hunger?"-"essen!"-"wusst ichs"sie seuftzte und deutete ihm mitzukommen...

Vor ihm erstreckte sich eine weite Landschaft mit saftigen Wiesen, wunderschönen Blumen und Wäldern. Hiraken fing an zu schweben stieg in die Höhe, und fragte sich, was er jetzt machen sollte. Meister Chuen hatte ihm nichts weiter gesagt als "Suche". Er sprach in Rätseln. Hiraken flog zu einem Felsen und setzte sich. Er riß einen Grasshalm ab und kaute darauf herum. ,,Hmmm, ich das ergibt alles keinen Sinn. Wieso ich ?? Wieso muss ich grad' der zweite Dark Shaolin sein. Jetzt bin ich schon so mächtig", er lachte verschmitzt, ,,und kann mir nicht helfen...". Hiraken legte sich hin und dachte noch ob er nicht ein bisschen herumreisen sollte um Erfahrungen zu sammeln und anderen zu helfen. Er wollte schon immer mal mal durch Univerum reisen, leid verhindern und Böses vernichten. ,,Ich sollte mich auf den Weg machen!" dachte sich Hiraken und stand auf......

Zuletzt bearbeitet:
"Das ist also die Welt der Werwölfe interesant." sagte Zero. Majin und Bianca drehten sich erschrocken um. "WAS MACHST DU HIER!!!???" schrie Majin Zero an. "Du glaubst doch nicht wircklich das ich zum Big Gheti Star gehe, während du und Gp hier unten bleibst. Ich habe mir gedacht das du und Bianca sich nicht auf dauer von einander trennen könnt.". Majin brüllte lauter "DU *****!!!!!DU HAST MICH UND GP VOLL VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!". "Reg dich ab. Ich will mich hier nur umsehen und DU, Majin, warst meine Eintrittskarte. Bis später!" sagte Zero und verschwand. Majin drehte sich zur Bianca und sagte "Es...es... es tut mir leid. Ich habe das nicht gewusst. Der Junge ist eben der reinste Vampir. Er hatt vom Herrn des Bösen eben am meisten bekommen und eine Seele hatt er zu 90% auch nicht. Ich entschuldige mich für ihn noch einmal."

[Bin nur kurz da. Morgen bin ich länger da.]

"Es tut mir leid Celes.Es war die einzige Möglichkeit für mich dich zu heilen.Wenn du willst kannst du mir dafür eine runterhauen..." meinte er mit dem Rücken zu ihr und schaute etwas traurig auf den Boden.Celes ging hinter ihn und umarmte ihn plötzlich, sie legte ihren Kopf an seinen Rücken."Danke..." sagte sie leise.Kakashi war erleichtert und lächelte.So standen sie 5 Minuten und keiner traute sich etwas zu sagen."Celes... lass uns etwas trainieren..." stotterte Kakashi Celes war einverstanden und sie gingen Xan suchen

Kane schaute hinter der Wand hervor und sondierte die Lage. Es war Squall den er da sah, doch irgendwie war er anders. Laures war mit ihm am Kämpfen. 'Laures müsste wissen wo Mundus ist. Ich sollte ihn mir noch vorknöpfen'. Plötzlich tippte Shana an Kanes Schulter und sie deute auf Rinoa. Hinter ihr stellten sich 2 ziemlich starke Schattendämonen auf. "Scheiße und die merkt nix davon. Wir werden ihr helfen. Hey Mad Hatter, wage es zu Mundus zurück zurück zukehren und ich werde dich Töten" sagte Kane, bevor er und Shana aus dem versteck hervor schossen. Rinoa bemerkte sie doch bevor sie reagieren konnte waren Kane und Shana schon neben ihr und durchbohrten die 2 Dämonen hinter ihr. Rinoa drehte sich um und schaute Kane entsetzt an, als plötzlich neben ihr Schattendämonen zu boden fielen. "pass demnächst auf deinen Rücken auf" sagte Kane abwertend. Rinoa fauchte ihn nur an. "Mach dir nix drauss, er ist immer so zu Leuten die er respektiert" sagte Shana und legte ihre Hand auf Rinoas Schulter. Kane schaute Laures und Squall weiterhin zu, störte sie aber nicht weiterhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten