[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..als die ersten Sonnenstrahlen über das Land fielen,standen sie auf und frühstückten.
Danach begannen sie sich aufzuwärmen."Was hälst du von einem kleinen Ausdauerlauf?"fragte Chris und blickte in die Ferne."Klar,aber lass uns ein paar Steine in die Rucksäcke packen.."antwortete Nee-Roc und begann Steine in seinen Rucksack zupacken.Nach wenigen Minuten waren sie randvoll und begannen zu laufen.."Hmm ganz schönes Gewicht" sagte Chris prüfend.Sie liefen einige Zeit den Fluß entlang und blieben dann schnaufend stehen."Das war doch schonmal ganz gut,jetzt kann das Training anfangen.."sagte Nee-Roc und trank einen Schluck Wasser."*schnauf*...*pust* Hehe..na gut wenn du meinst,aber zurück schwimmen wir.."sagte Chris und packte seine Sachen in eine wasserdichte Tasche.Wenig später sprangen sie ins Wasser und schwammen zurück.Das Wasser war nicht sehr Warm,aber nach wenigen Minuten waren sie am Lager und als sie aus dem Wasser stiegen,hatte Chris zwei große Fische in den Händen."Schon wieder Hunger?" sagte Nee-Roc wärend er sich abtrocknete."Ja..schon,aber die sind für später ich mach jetzt Feuer und nachher sind die richtig Gut.." antwortete Chris grinsend.Als sie fertig waren entfernten sie sich wieder etwas vom Fluß."So..dann geht´s jetzt richtig los..schlag zu!" sagte Nee-Roc und Chris nickte nur,er lief auf Nee-Roc zu und holte aus,doch er blockte den Schlag ohne Probleme ab und fegte ihn von den Beinen.Chris fing den Sturz ab und nach einer Rolle stand er wieder.So trainierten sie fast den ganzen Vormittag und jeder landete hin und wieder einen Treffer.."Das war gar nicht schlecht,wir müßen aber noch viel üben.Du hast übrigens einen interessanten Kampfstil,ganz anders als meiner.."sagte er lachend und sie beide gingen erstmal eine Pause machen..

"Bist du dir da wirklich sicher?" sagte plötzlich eine Stimme zu Belial. Belial blieb starr stehen und drehte sich nicht um. "Hätte nicht gedacht das Sparda und seine Frau, Laures verfolgen" sagte Belial. "Und wir hätten nicht gedacht dich hier anzutreffen. Und schmorrt dein Herr Luzifer schön in der Hölle wohin ich ihn geschickt habe?" sagte Kane, der mit Shana ca 4 meter hinter Belial stand. Kane und Shana gingen etwas weiter, aber liesen nicht den Blick ab von Belial. "Ich spüre Laures und Rinoa und noch jemanden der mir irgendwie bekannt erscheint" sagte Kane und richtete seinen Blick finster auf Belial. Belial schwieg aber in seinen inneren war er erzornt das Kane seinen Meister getötet hatte.

...in der Pause redeten sie ihre Meister und die Zeit als sie bei ihnen waren. Danach Standen sie wieder auf und machten sich zu ihrem Übungsplatz auf. "Versuch mal das zu blocken"" sagte Nee-Roc und erzeugte eine KI Kugel in der rechten Hand. Chris Grinste "Na das wird doch nich das problem sein". "Warte erst mal" sage Nee-Roc mit fester Stimme. Und rammte die Faust in mit der Kugel in den Boden. Danach richtete er sich wieder auf und Chris guckte komisch "was...was ist den das" stammelte er. Nee-Roc grinste hob die rechte Hand und schrie. Im selben Moment explodierte der Boden unter Chris Füßen und er wurde zurückgeschleudert. Nee-Roc sprang in die Luft und feuerte einen Sturm aus KI blasts ab. Chris feuerte genau so und blockte die attacke somit ab. Dann sagte er "Na dann pass mal auf" und er verschwand einfach. "verdammt schnell" sagte Nee-Roc und drehte sich um als plötzlich Chris auftauchte und ihm mit einem Punch attackierte. Er konnte grade noch blocken aber die wucht schleuderte ihn weit zurück. "Haha nich schlechte aber guck mal". Nee-Roc hatte sich inzwischen aufgespalten und einer von ihnen stand nun hinter Chris und bearbeite ihn mit einer Punch kick kombo die er blockte. Im selben Moment tauchte der zeite Nee-Roc auf. Und verpasste ihm einen harten Schlag der ihn zu boden riss...

Zuletzt bearbeitet:
Renek machte sich langsam sorgen, ob er diesen schwarzen Feuerball abwehren könne, als er eine neue Kraft spürte. Seine Haare begannen sich für kurz nach oben zu richten, und von Tiefschwarz -ebenso wie die Augenbrauen- immer heller nach gold-blond zu färben, die Augen grün genauso wie seine Aura golden wurde. Im selben Moment legte er an Stärke zu und lenkte den Feuerball ab, der irgentwo weit weg, wo er keine Gefahr mehr war, verglühte. Jedoch wurden dann die Haare, Augen und Augebrauen wieder normal und auch die Aura leuchtete nur noch weiss.
Jedoch hatte sich Renek nun stark aufgepowert, und er war sauer auf den Dämon, der ihn beinahe geliefert hätte.
Er sah ihn ein gutes Stück vor und unter sich auf der Plattform sich von hinten an einen erschöpft aussehenden Kämpfer heranschleichen.
Mit einem Kriegsschrei aus den alten Zeiten, den ihn Meister K gelehrt hatte, stürzte er sich auf den Dämon. Aufgeschreckt von dem lauten Kriegsschrei konnte er Reneks ersten Schlag nicht abwehren, der ihn hart zu Boden streckte. Sofort stand er wieder auf und ein schneller und heftiger Kampf entbrannte zwischen renek und dem Dämon. Renek wusste nicht, wer oder was sein Gegner war (ausser dass es ein Dämon war) oder wer die anderen waren, aber er wusste, dass ihn dieser hier sehr verärgert hatte, und dass er Lust auf kämpfen hatte.

Der Dämon war zwar eigentlich stärker als Renek, aber Renek war sehr schnell, so dass es fast ausgeglichen war. Und so langsam begann sich der Dämon leise Sorgen zu machen, denn bei jedem Treffer, den er landete die Kraft seines Gegners zuzunehmen schien. Langsam, aber beständig in dem Masse, in dem sein Zorn zunahm.

Nach einem harten Treffer seitens des Dämons sprang Renek von seinem Gegner weg, streckte den rechten Arm aus und feuerte ein Dodonpa ab. Normalerweise würde er zwar den stärkeren Energiestrahl, das KamehameHa nehmen, aber diese Attacke war im Moment schneller. Und tatsächlich war der Dämon nicht schnell genug und wurde getroffen. Er krümmte sich, richtete sich jedoch gleich wieder auf, únd sprang auf Renek zu, der ebenfalls nun auf seinem Wiedersacher zusprang. Sie flogen aneinender vorbei und traffen gleichzeitig mit harten Tritten. Noch im Flug drehten sich beide um, feuerten einen Hagel Feuerbälle aufeinander ab. Renek sprang zur Seite, legte die Handflächen an den ausgestreckten Armen vor sich aneinander, lud einen Energieball auf und feuerte ihn ab. Der Dämon wurde nur gestriffen und der Ball explodierte am Boden.
Dann entbrannte wieder ein heftiger Nahkampf zwischen beiden.

[Sorry, wenn ich zu wenig vielleicht da bin, aber ich kann hauptsächlich nur Abends ins Net.]

Während Kane und Shana noch auf Belial starrten, tauchte er plötzlich wieder hinten ihnen auf "du spürst noch eine bekannte Aura? Du spürst wohl die Aura von Lucifer-sama, oder wie du ihn nennst Squall." "Squall?!" war Kane erstaunt, während Belial schon wieder das Geschehen draussen verfolgte.
Drausen ging Laures in Kampfposition "Los Raphael, lass uns jetzt und hier regeln" Squalls Miene verfinsterte sich "ich kenne dich nicht, doch auch du wirst mir nicht im Weg sein." die beiden schossen aufeinander zu und zwischen ihnen entbrannte ein ausgeglichener Kampf, bei dem allerdings Squall von mal zu mal unterlegener war "damals auf Arch, warst du aber noch besser drauf Lucifer" grinste ihn Laures an. Squall geriet immer mehr unter Druck und Laures drückte ihn gegen eine Wand und war gerade dazu bereit ihm das Blut abzusaugen, als sich Rinoa einmischte, doch Laures bemerkte sie und lies von dem geschwächten Squall ab und er begann Rinoa zu bearbeiten. Laures verprügelte Rinoa sehr brutal. Squall sah sich das ganze an, doch er war zu geschwächt um einzugreifen, er sah wie Laures, die geschwächte Rinoa erneut hochhub und weiter auf sie einschlug, als er zu stammeln begann "Rin....Rinoa....." die Spitze seines Schwertes begann plötzlich zu Leuchten. Laures lies von Rinoa ab und drehte sich um "was zum?!" das Licht von Squalls Schwert ging plötzlich komplett auf Squall über und er stand mit komplett weiser hellstrahlender Aura da.
Belial legte wieder ein Lächeln auf "ich sagte doch, er kann nicht gegen Lucifer-sama gewinnen."

Celes sah geschock wie Kakashi zu Boden fiel."Kakashi?!" sagte sie und flog sofort zu ihm.Xan flog ihr sofort hinter und passte auf das ihr nichts passiert.Celes umarmte Kakashi und hatte Tränen in den Augen."Bitte... wach auf du wolltest mich doch beschützen und nicht allein lassen... bitte..." flehte sie ihn an.Xan stand hinter ihr wusste aber nicht was er machen sollte also passte auf.Kakashi machte langsam die Augen auf."Celes?... ich lass dich doch nicht allein.Bitte versuch mich zu heilen, ich weiss dass du es kannst.Ich glaub an dich und vertraue dir..." sagte er schwach und schloß wieder seine Augen.Celes konzentierte sich sehr stark.Plötzlich leuchtete KAkashi weiss und seine Wunden heilten langsam.Als er geheilt war, konnte sich Celes kaum noch aufrecht halten es hatte sie viel Kraft gekostet KAkashi zu heilen.Kakashi öffnete wieder seine Augen und stand langsam auf."Vielen Dank..." er lächelte sie an und nahm sie auf die Arme.DAnn drehte er sich zu Xan."Dir danke ich auch." sagte er und sie flogen etwas von von den andern weg.Kakashi legte Celes auf den Boden, sie war ohnmächtig geworden.Kakashi holte die HeavensArmor als Spirit aus der Tasche."Bitte hilf mir" sagte er und die Kugel leuchtete kurz.Kakashi umschloss sie mit beiden Händen hielt sie vor seinen Mund und atmete ein, danach stegte er die Kugel in seine Tasche.Kakashi kniete sich neben Princess und küsste sie.Nach ein paar Sekunden öffnete sie die Augen und KAkashi hörte auf, er drehte sich rot weg.

.."Woah..der war nich schlecht.."sagte Chris und wischte sich den Staub von den Klamotten."So..block das mal.."sagte er und verschwand wieder."Haha..du glaubst doch nich das es 2 Mal funktioniert(?)"sagte Nee-Roc und wartete auf die Attacke.
Chris lief in einem großen Kreis um Nee-Roc rum und begann KI-Blasts zu verschießen.Aus 8 Richtungen kammen sie auf ihn zugeflogen.Nee-Roc erkannte die Attacke aber noch rechtzeitig und sprang in die Luft,unter ihm traffen sich die Schüße und explodierten."Schade,hättest dir mehr Mühe geben sollen!"rief Nee-Roc sicher,als ihn überraschend ein Schlag in den Rücken traff."Ach ja?" antwortete Chris als sie gemeinsam zu Boden fielen."Verdammt,daran hab ich nich gedacht.." sagte Nee-Roc und entfernte sich wieder ein Stück von Chris."Du bist aber auch schnell..dafür sind deine Schläge aber noch nicht Stark genug.."sagte er und Chris nickte,Sie stürmten wieder aufeinander zu und Nee-Roc holte weit aus,Chris konnte den Schlag zwar blocken,aber er rutschte einige Meter zurück.Nun begann er mit einer Serie von Schlägen,jedoch war er einen Moment unachtsam und wurde getroffen.Wärend er stürzte packte er Nee-Roc und warf ihn mit einer Rolle flach durch die Luft.Sie standen wieder auf und Nee-Roc lächelte entschloßen."Pass auf!" schrie Nee-Roc,als dünne rote Strahlen aus seinen Augen schoßen und direkt vor Chris ein paar Steine zum zerplatzen brachten.Erschreckt sprang Chris zurück und fiel zu Boden."Woooh.. verdammt(!),was war das denn???"fragte Chris noch leicht zitternd..

[Majin müsst glaub noch einer auf Gottes Palast sein.Belial und Laures sind bei Squall und co.Nightmare,Anubis und dario wurden von Mir,Bianca und Kakashi besiegt,Griffin kämpft gegen Yuber,Jann-Lee,Branx und Flea hat glaub noch keinen Gegner]

Manu öffnete leicht die Augen und richtete sich sogut es ging auf."Die waren härter als erwartet..."flüsterte Manu.Zitternd streckte Manu die Arne in den Himmel und schloss die Augen."Ich hoffe Auron,kann mich mit dem Licht wieder heilen"..Manu begann dann schwach golden zu leuchten und aus seinen Händen kam goldene Energie die in den Himmel flog."Mächtiger Elementardrache..des Lichtes....ich brauche dich...Auron...hilf mir."sagte Manu mit betender Mimik und an der Stelle wo sich die goldene Energie sammelte erschien Auron,der Drachre des Lichtes."Ich kann dir helfen,aber es wird nicht für alle die hier verletzt sind reichen."sprach er."egal...den Rest erledige ich schon"keuchte Manu.Auron nickte und begann weiss zu leuchten.Dann schoss ein Strahl auf Manu,der ihn vollkommen umgab und ihn heilte.auron verschwand dann wieder,nachdem sich MAnu bedankt hatte."So nun zu euch,vielleicht kann ich euch helfen"lächelte Manu leicht und streckte die Hände von sich."Holylight(verstärkte Energiespende)"sagte Manu und von ihm weg breitete sich ein helles Licht aus,das sich in Energien aufteilte und allen guten Kämpfern wenn sie es annahmen Energie brachte.

Majin trampelte über Anubis toten Körper auf Bianca zu. (Das sich sich immer so verausgabt!!!= dachte er sich. Dann stand er vor ihr. (Soll ich ihr helfen oder nicht? Nachdem was da so abging, eigentlich nicht, aber ich kann nunmal nicht anders. Scheiß Seele!!!). Majin nam sie auf den Arm und tug sie zu Gp. Der ihre Wunden heilte, doch sie war immer noch ohnmächtig. Majin setzte sich an die Trümmer des Palastes und wartete darauf das sie wach wird.

[@Squall. Kann man sich noch einen von den beiden bei dir und Rinoa schnapen?]

[Danke Manu!!!]

Gp trat auf Majin zu. "Warum machst du das eignetlich immer?" wollte er von ihm wissen. "Ich weiß nicht warum, das sagt mir einfach so ein Gefühl!!!" (Würg.....Gefühle!!!). Dachte sich Gp. "Ich will ma wissen ob wir noch irgendwem in den ***** treten können!!!" sagte Gp und senkte den kopf.
"Was ich nicht verstehe das Zero immer so ne Träne ist und nichts mitmacht!!!" grummelte Majin. "Tja, das ist eben unser Zero!!! Er ist eben so, daran können wir nichts ändern!!!" sagt Gp betrübt. Dann senkte er wieder den Kopf.

"Ja der ist schon eine Klasse für sich!!! Aber ich will ma wissen wann sie aufwacht? Dieser Anubis hatte nämlich nicht die geringste Chance gegen sie. Den hätte ich vieleicht auch mit Müh und Not jeschaft!!!"

..."Der Augenlaser. Eine spezialität der Namekianer" Und sie rannten wieder auf einander zu. Es gab einen großen Schlagabtausch. Als Chris auf einmal hinter ihm auftauchte und ihm mit einem Spinkick zu treffen versuchte. Nee-Roc wich sehr knap aus und feuerte 2 KI Blasts. Sie striffen Chris ganz knapp und schon wieder waren sich in einem großem Schlagabtausch. Indem keiner den anderen Traf. Beide sprangen zurück und Nee-Roc rief begeistert "Nu deinen Stärkste Attacke...Ich freu mich schon". Chris sagte ruhig "Na ok wenn du willst" Und er stellte sich in position. In selben moment setzte Nee-Roc seine Innere Stärke ein. Er steigete sich so hinein das er sogar wütend wurde. "So jetz mach dich auf was gefasst" sagte er und richtet die Hände zum Canno Beam. Chris feuerte jetzt seinen Kame-hame-ha ab. Und der riesiege Blaue enrgiestrahl setzte sich in bewegung. Nee-Roc hatt in der zeit schon die Riesige Kugel aus seiner Wut geformt und feuerte auch. Die beidn Gewaltigen Attacken trafen aufeinander und Explodierten so heftieg das die Beiden ein paar meter durch die Luft geworfen wurden und sie nur einen Grellen Lichtblitz sahen...

"Stehts zu Diensten!!!" sagte er und lächelte.(Er versuchte ein unbeholfenes Lächeln). "Kennst mich ja! Der Kampf war nicht schlecht, aber der hatte nie richtig eine Chance gegen dich!!!"
sagte er noch.

"schleimer"meinte sie und lächelte ihn verlegen an"anubis ist besiegt oder?wenn ja dann isses gut,hab mich ein bisschen übernommen"

"Er muss tot sein. Denn als ich zu dir gestpft bin, trampelte ich auch über seinenn Brustkorb. Er schrie nicht also ist der Sack hine!!!" Majin hielt sie immer noch im Arm.......

Xan schaute sich um als kakashi mit Celes weg geflogen sind, und entdeckte Bianca und Majin ein bisschen von ihm weg 'oh ne, nicht jetzt, das wär unpassend ich geh lieber in die andere Richtung' er entschwebte in die Luft und schaute dich die Plattform von oben an "naja nicht mehr viel übrig hier, ein totaler Schrotthaufen" sagte er laut und atmete tief durch

Kotori wahr ziemlich außer Atem... doch sie verlor keinen Gedanken daran das Training jetzt zu beenden... Komm.. Bruder.. machen wir weiter... wir müssen stärker werden... sagte Kotori... und Manuel nickte...
Beiden gingen in Kampfstellung... und schon sprangen beide in die Luft und ein heftiger Schlagabtausch begann... Irgendwie konnte keiner die Überhand gewinnen.. Plötzlich stieg Kotori hoch in die Luft... Na warte.. Lightbaaaaaaaaallll... Ahhh.. ich sehe nichts mehr sagte Manuel... Diesen Moment nutzte Kotori aus um ihm einen heftigen Tritt in den Unterleib zu verpassen... der ihn auf den Boden schleuderte...Wirklich nicht schlecht Schwesterchen... meinte Manu nachdem er wiederaufgestanden war... Du bist aber auch nicht ohne.. entgegnete Kotori... Plötzlich wurde Kotoris Blick wieder ernster... Ich weiß nicht.. aber das Gefühl von vorhin.. es lässt mich einfach nicht los... sagte sie und sah ihren Bruder fragend an...eine Weile herrschte Stille.. Manuel wusste nicht was er sagen sollte.. Er fasste sich ein Herz und ging zu Kotori...

Bianca wurde unter ihrem fell rot als ihr auffiel das majin sie noch hielt"ahm...du....ich glaube ich kann wieder alleine stehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten