[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renek schwebte über dem Rand der Plattform. Die Kämpfe tobten immer noch unvermindert. Er sah in einiger Entfernung zu sich zwei Krieger zu einem anderen Fliegen, der wohl auch gerade neu angekommen war. Allerdings konnte er das auf die Entfernung und durch die Energieschlieren und den Rauch und Staub des Getümmels nicht erkennen.
Ihn selbst schien niemand bemerkt zu haben. Da bemerkte er einen Schatten auf sich zufliegen. Es war ein DÄmon. Er schaute in die Richtung aus der er kahm. Er flog direkt auf Renek zu, bemerkte ihn zu spät. Renek griff ihn mit ein paar schnellen Schlägen an, die er teilweise abwehrte, verpasste ihm dann einen Tritt, der ihn zurück auf die Plattform segeln liess, direkt zu den anderen Kämpfern. Noch im Flug feuerte der Dämon eine recht gewaltige Energiekugel auf Renek, die Aussah wie ein Feuerball aus Schatten.
Renek erhöte seine Kampfkraft, und seine Aura begann zu leuchten. Um einen Gegenschuss zu setzen war es zu spät, ausweichen konnte er nicht.
Renek streckte die Arme vor, fing die Kugel. Doch sie liess sich nicht ablenken, drängte weiter auf ihn ein. Die Hände vorgestreckt und die Kugel abhaltend sah sich Renek kurz um.
"Verflucht...kein Vollmond...diese Attacke war stark...ich halt das nicht lange aus...ARGH, dieser verdammte..." presste er hervor. Immernoch hielt er die Attacke ab. Es schien schon als ob er verloren hatte, als sich sein Powerlevel weiter noch steigerte und er neue Kräfte zu gewinnen schien...

Branx der durch die letzte Attacke eines Dämons auf die Erde geschleudert wurde erwachte neben dem Quittenturm.
"Ahhh, das gibt es ja nicht aber ich glaube denn Dämon hat es schlimmer erwischt, es ist ja schonwieder Tag geworden wie lange liege ich den schon hier" dachte er sich,
Keine Sekunde später stand er wieder auf den Beinen und flog den Quittenturm hoch.
In etwa der halben strecke spürte er 3 Auren, einer dieser war kaum mehr spürbar "Mhhh sche*** die Aura gehört Yuber da muss etwas passiert sein".
Branx änderte schlagartig seine richtung und flog in Yubers Richtung.
Er kam immer näher da sah er zwei Gestalten am Himmel die gegeneinander kämpften der eine Schien den kampf zu verlieren da er anscheinend schon angeschlagen war.
"Aber wo ist Yuber" Branx guckte sich um und sah ihn unten am Boden liegen. Er begab sich direkt zu ihm.
"Hey Yuber alles in Ordnung?" Yuber öffnete seine Augen
"Hey Branx mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet"
"Warte ich werde dich heilen dauert nur einen moment"
"Kümmer dich bitte nicht um mich helf Jann-Lee sonst wird er es nicht überstehen"
Branx guckte nach oben und powerte in den SSJ1 hoch
"OK alles was du sagst und stirb mir nicht weg".

Indiesem Moment schlug Griffin auf Jann-Lee ein "bevor ich dich töte werde ich noch ein wenig mit dir spielen" Griffin holte zu einem schlag aus und wollte Jann-Lee gerade ins Gesicht schlagen aber im letzten Moment stoppte die Attacke da Branx sich zwischen die zwei gestellt hatte und die Faust von Griffin in der Hand hielt "Na du schönes Wetter heute oder?"
Griffin guckte ihn verwundert an "Was willst du hier, wenn du nicht sterben willst verschwinde besser"
Branx grinste und schloss seine Augen als er sie wieder aufriss blitzte es zwischen denn beiden und Griffen wurde einige Hundert Meter weit zurück geschleudert.
Branx drehte sich zu Jann-Lee und hielt seine Hände über über seine wunde und über sein gebrochenes Bein "Das wird kurz weh tuen" "was?" knack" "ahhhhhhhh" "So besser jetzt?"
"Ja danke aber wer bist du und was war das eben für ein Blitz?"
"Ich heißte Branx ich bin ein Freund von Yuber und das eben war Reine Konzentrierte Energie sehr anstrengen aber nützlich, dass wird ihn aber nicht lange aufhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Sano spuckte Locotus verachtend ins Gesicht worauf dieser ihn mit einem Kick in den Magen wegschlug.
Sofort startete er nach und schlug Sano gegen eine Wand die dieser durchschlug.
"Hm, ich denke das wars.", sagte Locotus und schoss einen KI-Ball in den Haufen.
Lächelnd drehte er sich um als ihn der Ball am Hinterkopf traff.
Sanosuke tauchte mit glühend roter Aura aus dem Rauch auf. Er war nun im SNJ2.
Mit einem lauten Schrei brach der Boden unter Locotus ein, sodass dieser Richtung Erde fiel. Doch das liess Sano nicht zu und sprang ihm nach. Mit einem genauen Schlag ins Genick setzte er ihn kurz ausser gefecht.
Etwa hundert Meter über dem Erdboden begann er eine Attacke vorzubereiten.
"Jetzt mach ich dich kalt. Nooooooooood............Haaaaaaa!!", schrie er und ein dicker roter Strahl trat hervor. Mit enormer Geschwindigkeit traf er Locotus und riss ihn mit zum Boden. Ein dumpfer Knall liess Loco ihn einem Krater verschwinden...........

Zeratu war inzwischen auf Gottes Palast geflogen und schlieslcih dann noch höher. Zeratul schwebte nun 20 Meter über Gottes Palast und sh sich das Geschehen an.

"dieser Sano scheint ganzschön stark zu sein mal sehen was er so drauf hat"

...der Dämon beugte sich über Nee-Roc und Chris. Und holte zu einem kräftiegen Schlag aus die beiden rollten schnell weg und konnten somit ganz knapp ausweichen. Sie richteten sich langsam wieder auf. aber schienen sehr angeschlagen. Sie feuerten auf einmal einen sturm aus KI blasts ab das den Dämon voll eindeckte. Der sank kurz zu boden und stand mit einem gequältem schrei wieder auf "Verdammt der ist zu stark" brüllte Chris hoffnugslos."Nein noch nicht ganz" sagte Nee-Roc und legte seinen Hand auf Chris's Stirn"Ich versuche die innere Stärke ind dir zu wecken". Chris leuchtete auf einmal und fühlte sich wieder fit. "Und jetz konzentriere dich stark und leg deine ganze kraft in eine Kame-hame-ha" Chris fing an komisch zu leuchten als er sich konzentriete und kleine weiße blitze umzuckten ihn. Der dämon kam genau auf sie zugerant und Chris stellte sich in position und als der Schatten kurz vor ihm war feuerte er los mit einer so gewaltiegen macht das der dämon in hunderte kleine Stücke zerviel die sogleich verdampften. Chris hechelte erschöpft "Wir haben es geschaft" und fiehl in ohnmacht...
(so ich hoffe ihr verzeit es wenn ich im krankenhaus war, ich hab mir den inneminiskus abgerissen. Und deswegen konnte ich nich früher posten)

Manu's erster Trumpf,der Goldenpanther

Nach einem weiteren schlagabtausch,sprangen Nightmare und Manu wieder zurück und atmeten schon schwerer."du bist so stark wie ich..gut"sagte Manu.Nightmare schien das jedoch nicht zu gefallen."Das kann nicht sein..KEINER ist so stark wie einer von uns KEINER."rief er aufgebracht und sammelte schwarze Energie."BLACK-BLASTER"schrie er und feuerte einen enorm starken und schnellen Strahl auf Manu."D..DARK-WAVE"rschrie Manu überrascht und formte einen Kreis mit seinen Händen,worauf da ein ähnliche Energiewelle schoss.Mit einem lauten Knall schlugen die Attacken aufeinander,und beide versuchten die Attacke vorwärtst zu bringen.Nightmare war kurz davor,das beide Attacken auf Manu zuflogen,als Manu mit verbleibender Kraft noch was murmmelte.Nun flogen beide Attacken auf Nightmare zu,der jedoch grade noch ausweichen konnte,aber noch verletzt wurde.Leicht geschockt blickte er zu der Stelle wo Manu vorher noch stand,sah ihn aber nicht.Als ihn jemand auf die Schulter tippte.Nightmare blickte mit großen Augen nach voren und Manu schwebte majestetisch vor ihm.Im Goldenpanther of Holylight,den."Wer...oder..was bist..du..du bist kein Normaler Dämon.. aber auch kein höheres Wesen wie ein Herrscher."stotterte Nightmare."Wer ich bin...ICH bin die Reinkarnation von Fêng-Huang,ICH bin derjenige der die Macht der Finsternis,als einziger von meinem Volk beherrschen kann...ICH BIN DER DRAGONDEMON MANU,DIE WIEDERGEBURT DES GÖTTERDRACHENS;DER DRAGONGOD"schrie Manu..Aber beide wussten das er die Kraft des Dragongods nicht noch nicht rufen,geschweige denn beherrschen konnte."Und ich bin der Legendäre Werpanther in dem die Seelen des Drachen-Werpanthers und des Dämon-Werpanthers schlafen."fügte Manu hinzu und sah zu dem zurückweichenden Nightmare.In seiner Hand erschien die Kali-Blade die zu leuchten begann."DELTASTORM"rief Manu und war verschwunden.Keine sekunde später war an der Stelle wo Nightmare stand nur noch eine mittel-heftige Lichtexplosion zu sehen und Manu stand danach mit ausgestrecktem Schwert da.Schwer atmend blixkte Manu zu der Stelle und atmete durch."Wenn der jetzt überelbt hat wirds eng"flüsterte er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dumdidumdidum*anubis vs. bianca(drehen wir den titel doch mal um)

Bianca lief mit dem schwert auf Anubis zu und stach zu,er wisch gekonnt aus und versetzte ihr einen schlag in dne rücken der sie jedoch nicht weiter irritierte,sie griff ein weiteres mal an und anubis fing das schwert mit der hand auf,er warf wolfsherz samt bianca ein paar meter nach hinten und sprang slebst einige meter zurück,seine hand blutete"tja,das schwert wurde gut gepflegt"meinte bianca und grinste,die werwölfin hielt das schwert vor sich und konzentrierte sich,sie schloss die augen und murmelte"light"sie wurde von einem schlag zurückgeschleudert,bianca rappelte sich wieder auf und und sammelte wieter lichtenergie,wieder wurde sie zurückgeschleudert und rappelte sich schon erschöpfter auf,sie wendete das schwert und murmelte"darkness"schwarze energie sammelte sich während die andere klinge sie förmlich erleuchtete.Anubis blieb verwundert stehen"was tust du?"sie sagte nichts und sammelte weiter energie"WAS TUST DU DA?"sie reagierte nciht auf den ruf und auch nciht auf dne ki-blast der ihre rechte schulter erwischte und ihren armknochen mehr oder weniger zertrümmerte.Bianca öffnete die augen wieder und sah zu anubis"adiéu du lausiger Schakal!"meinte sie,lächelte schmerzverzerrt und schoss die dark light klinge auf ihren gegner ab...

Kapitel 5 [Gegen wen soll ich kämpfen???]

Dominius unterbrach seine Meditation. 'Die sind alle am kämpfen, doch wem soll ich dann helfen... Mhh...' Dominius überlegte kurz, doch dann ... 'Ich glaube die würden sich alle in ihrer "Kämpferehre" verletzt fühlen wenn ich in deren Kämpfe eingreifen würde.. Wenn doch bloß Macintex hier wäre. Als Macinius hätte ich nicht solche Probleme. Aber wenn man mal Mac braucht isser nicht da.." Dominius stand auf und schaute zum Himmel. "Tze, diese Kämpfer sind doch alles Dummköpfe. Ich schau mal wo es was zu essen gibt...' Dominius teleportierte sich in die mittlere Hauptstadt. 'Hier gibts bestimmt viele gute Restaurants.' Dominius ging etwas herum und fand ein großes Gourmet-Restaurant. Sofort ging er hinein und setzte sich an einem Tisch. Die Gertichte die es dort gab waren einfach unbeschreiblich gut. Nach einigen stunden war Dominius mit essen fertig, zahlte und ging wieder. "Das war lecker. Ich sollte mal gucken was ich jetzt tue." Dominius powerte sich hoch und flog weg, natürlich schreckte er dabei ungewollt einige Passanten auf. 'Wie auch immer. Ich sollte mal... naja.. ich weiß es nicht... Ich könnte Mac suchen .....'

Sayar schaute sich fasziniert die Kämpfe an. "Hey, das ist besser als Kino! Ich halt mich besser zurück, wenn mich einer sieht bin ich dran! Obwohl, so ein bißchen kämpfen kann nicht schaden! Mal sehen wem hier behilflich sein kann." Er sah Jann-Lee der ziemliche Probleme hat. "Normalerweise helfe ich ja keinem Fremden, aber ich will hier schließlich auch mal Spaß haben! Platz da, hier kommt Sayar!" Sayar flog los. Seine grüne Haut und der schwarze Umhang glänzten! Majestetisch flog er dahin. Plötzlich bekam er von irgendwo einen KI-Blast ab und fiel zu Boden. "Aua, son Scheiss!" Schnell flog er zu Jann-Lee. "Hey Typ! Ich will mitmachen! Geh mal eben aus dem Weg." "Was soll das? Wer bist du eigentlich?" Doch schon griff Sayar an. Er lieferte sich mit Griffin ein hartes Schlagduell. "Siehst du, ganz einfach!" Doch schon bekam er eien harten Tritt ab und flog zu Boden.

Anubis ende(ich schrie jetzt mal,wir können ja nicht ewig weiterkämpfen)

Bianca keuchte und hielt sich mit letzter müh und not im WoLD,sie lies ihr schwert verschwinden und sah dort hin wo anubis steheh müsste,bis auf rauch war ncihts zu sehen"hoffentlich hat ers nciht überlebt-"und wenn doch"meinte jemand langsam,und mit hörbarer mühe,und doch mit einem gewissen Hohn.Bianca drehte sich herum und sah zu anubis,er blutete an einigen stellen und war sichtlich kurz vor dem K.O,genau wie Bianca.Sie lieferten sich einen,für ihre eigentlichen kräfte,mickrigen schlagabtausch und sprangen wieder auseinander,bianca griff an und lies eine Salve schläge auf ihn niederprasseln,er hatte seine liebe müh und not zu blocken dennoch befand sie sich nach einem gezielten schlag auf dem boden liegend wieder.Bianca keuchte und sah ihn erschöpft und halb ohnmächtig an,anubis war nciht besser dran und konnte sich kaum auf den beinen halten.Die Werwölfin konzentrierte nocheinmal alle kräfte und zog ihr schwert,grade als anubis zum letzten schlag ausholen wurde stach sie zu und schaffte es anubis herz zu erwischen,er sank tot zu boden.Sie sah erschöpft zu ihrem ehemaligen gegner,feuerte noch einen ki-blast auf ihn ab und verwandelte sich dann zurück in ihre normal form,letztendlich blieb sie ohnmächtig liegen...
[wenns nich oke ist editier ichs]

..als Chris wieder zu sich kamm,befanden sie sich wieder im Haus.Nach einiger Zeit stand Chris aus dem Bett auf und schaute sich um,es war ein kleines Zimmer mit einem Tisch und durch das geöffnete Fenster strömte angenehm warme Luft.Da außer ihm niemand hier war,öffnete er die Tür und stieg die Treppe hinab ins Wohnzimmer."Oh,sieh an..du lebst auch noch..hast fast 2 Tage geschlafen.." sagte Nee-Roc und Chris setzte sich zu ihnen."Ich muß euch noch danken,vielleicht wäre dieses Monster zu mir gekommen..ich nehme an du hast Hunger?" sagte der alte Mann wärend er zur Küche ging.Chris nickte nur und wenig später standen auf dem Tisch viele leckere Sachen."Können wir Heute weiter,oder mußt du dich noch ausruhen?" fragte Nee-Roc und leerte ein großes Glas Wasser."Klar,kann weiter gehen" sagte Chris und nach einer weiteren Stunde standen auf dem Tisch nur noch leere Schüsseln."*puh* Jetzt bin ich satt..danke für das tolle Essen!"sagte Chris und streckte sich."Wie kann man nur so viel essen.."sagte der Alte kopfschüttelnd. Nee-Roc zuckte nur mit den Schultern und packte seine Sachen.Schon bald hatten sie alles zusammen und es konnte los gehen."Werden sie uns noch ihren Namen verraten?" fragte Chris neugierig."Nein,Heute nicht..ihr werdet sicher einmal große Kämpfer,vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten großen Tunier oder ihr erfahrt es dort.."sagte der Alte lachend.Sie verabschiedeten sich und gingen langsam davon..

@ Shin-D frag das nächste mal wenn du in eine Kampf reinpostest

Branx und Jann-Lee sahen den Kämpfer auf den Boden fallen. "Mhhh so kann es gehen wenn man einfach drauflos kämpft"
Die Beiden gingen wieder in Kampfstellung und beobachteten Griffin der sich Konzentrierte und wohl eine Attacke vorbereitete.
"Bleib hier stehen ich werde hinter ihn fliegen dann hat er kaum mehr eine chance auszuweichen" sagte Branx und flog auch schon um griffin rum.
Griffin grinste "Das wird euch auch nicht mehr helfen das ende ist na"
"Was labbert der Typ da" branx und Jann-Lee stürmten gleichzeitig auf Griffin zu sie holten aus aber bevor sie ihn trafen wurden sie durch eine riesige Schockwelle weggeschleudert...

Manu stützte sich an einer noch stehenden Säule ab."....Obwohl er so stark war wie ich konnte er mir so zurichten."keuchte Manu.verzweifelt suchte er nach seinem Medizinbeutel."Verflucht...der is futsch..."knurrte Manu und blickte sich um."Ich bin erstmal auser Gefecht"murmmelte er und hatte Mühe sich noch auf den Beinen zu halten.

Während Yuber noch auf den Boden lag (siehe Bild), kämpften Jann-Lee und Branx weiter gegen den Dämonen. "Wir brauchen Hilfe. Der macht uns ja noch fertig." rief Jann-Lee zu Branx. "Wir müssen weiter machen, vielleicht werden wir ja seine Schwachstelle rausfinden." Zu zweit schlugen die beiden auf Griffin ein, aber dieser konnte den beiden immer mit einer Schockwelle wegschleudern. "Versuchen wir Ki-Attacken. Wir kommen an den nicht ran.", schrie Jann-Lee und schoss einen Dragonblast auf den Dämonen, dieser aber schoss eine Ki-Attacke auf Jann-Lee's Dragonblast und traf den Dragonblast. Man hörte eine Explosion und alle drei wurden nach hinten geschleudert. "Oh Mann wenn es so weiter geht werden wir ihn nie besiegen", sagte Jann-Lee.
Doch da spürte er eine vertraute Aura hinter sich. Er sah wie Yuber als Aura-Drache hoch kam. "Yuber...Endlich."

Zuletzt bearbeitet:
...nach einigen Stunden des Wanders erstrckte sich vor den Beiden eine lange Steppe alles war sehr Steinig und die Pflanzen sahen sehr mitgenommen aus "Nich schon wieder einen Wüste" sagte Chris laut. "Nein, ich füle was anderes. Ich denke wir brauchen uns keine sorgen machen". Bruhiegt nickte Chris und sie gingen weiter. Als es Nacht wurde äußerte Nee-Roc bedenken" Ich kann sehr viele sehr starke Energien
fühlen, wenn es Schatten sind können wir ihnen nicht das Wasser reichen"."Na dann bleiben wir hier und Trainieren ein wenig, das hier ist doch der perfeke Ort dafür. Guck doch da hinten ist ein Bach und mein essen kann ich mir jagen das ist sogar noch zusatztrainig" antwortete Chris begeistert."ich denke du hast recht" antortete Nee-Roc wir fangen gleich morgen früh an dann sind wir auch fit für den großen Meister nach dem wir schon die ganze zeit suchen". Chris freute sich schon auf das trainig und Nee-Roc stzte sich gleich und began zu meditieren und Chris aß einen großen Fisch den er sich aus dem Bach geholt hatte und legte sich dann schlafen...

Kakashi und Dario sprangen gleichzeitig zurück.Dario grinste:"Jetzt mach ich dich fertig!" dann schoß Dario einen großen Ki-Blast auf Kakashi.Kakashi schoß dann sofort ein Kamehameha.Die Angriffe trafen sich.Dario und KAkashi gingen auf ihr maximum und ihre Attacken wurden größer und stärker.'Es ist zwar Risikoreich aber sonst fällt mir nichts ein'dachte sich Kakashi und ging mit einer Hand zurück.Er holte sich Shuriken aus der Tasche und machte die Shadow-Shuriken das KAmehameha entlang.Dario lachte und hielt die Shuriken mit seinem Mund fest bekam aber die 2 in den Hals und brach die Attacke ab.KAkashi gab nochmal alles und ließ das Kamehameha gegen Dario fliegen.DArio explodierte.KAkashi war schon etwas erschöpft.Plötzlich wickelten sich eine lange Schlage um Kakashi von den Füßen bis zu den Schultern und schaute dann Kakashi ins Gesicht."Ich will dein Gesicht sehen wenn du erstickst!STIRB!!!" dann wickelte Dario sich immer enger um KAkashi der schon keine Luft mehr bekam."ICh werde aber dein Gesicht beim sterben sehen..." sagte Kakashi schwach."WAS?!" fragte Dario geschockt als Kakashi noch"Goukakyuu" Ein riesiger Feuerball umhüllt DArio und Kakashi.Als er verschwand fiel Kakashi zu Boden und von Dario blieb nur noch Asche übrig.Kakashi lag ohnmächtig am Boden

Manu in Trubel und die Macht des Kristalles

Manu richtete sich wieder auf,nachdem er sich kaum noch stützen konnte.An vielen Stellen blutete er mittel,und langsam sah er nur noch alles verschwommen.da bekam er noch ein Schlag ab und sackte zusammen...Nightmare stand auch noch ziemlich schwach aber fitter als er vor ihm."Wie...kann das sein...."keuchte Manu leise."Haha...obwohl du in der 3.stufe stärker als ich warst,warst du zu sehr geschwächt,als das die Kraft zu übermächtig war"hohnte Nightmare und kickte Manu weg.Seine Wunden wurden größer und Manu stand schwankend wieder auf."Verdammt.....pff....ich kann mich kaum noch halten..."Schon bekam er eine Reihe von combos ab.Manu's Aura wurde langsam schwächer und er stand äußerst schwer und mit größten Schmerzen wieder auf."HAHAHA JETZT STIRB....DEMONKIDAI"lachte Nightmare und schoss seine letzte Attacke auf Manu.Dieser hatte keine Chance auszuweichen und wurde voll erwischt.Manu wurde von der Dämonischen umhüllt und fiel auf den Boden und war so schwach,das er sich nicht rühren konnte.Sein Kristall fiel aus seiner hand und rollte vor ihm,mit einem silbernen leuchten.Aufeinmal wurde die schwarze Energie des Demonkidai's in den Kristall gesaugt zund aus Manu kam sowas wie eine 2.Gestalt raus."Wage es nicht den Erbe der Dämonenherrscher[hat nix mit Hauptgegner und so zu tun] zu vernichten."ertönte es aus der Gestalt.Nightmare blickte wie erstarrt auf die Gestalt."Macht der Dämonenherrscher,das KANN nicht sein...dann muss das der Dämonen-Diamant sein,also stimmt es doch was er gesagt hat,diesen Kristall kann er nur von einem Dämon-Werpanther erhalten haben,oder einem Dämon."murmmelte dieser."STIRB,"sagte die Gestalt,die sich als die Seele des Dämon-Werpanthers entpumpte und schoss einen starken Strhal auf Nightmare,der entgültig vernichtet wurde.Die Gestalt ging dann wieder in Manu,der schwerverletzt das Bewusstsein verloren hatte und sich vorher noch an eine Säule lehnen konnte.

Jetzt wo Yuber wieder Fit war standen drei Kämpfer gegen Griffin.
Nach einem häftigem Schlagabtausch schiehn Griffin klar unterlegen, er konnte sich nicht gleichzeitig gegen alle 3 wehren daher versuchte er distanz zu gewinnen um eine Attacke durchzufürhen, Nach ein Schockwelle hat er es geschaft die Kämpfer zurückzudrücken "So jetzt habt ihr ausgespielt" Um Griffins Körper bildete sich ein Roter schimmer.
Branx und die anderen liessen sich davon nicht abhalten sie griffen ihn weiter an aber einige Meter vor ihm wurden sie wieder zurückgedrückt Yuber schaute zu Branx "Was soll das warum ist es aufeinmal so Heiss?" "er scheint zu glühen"
einige Sekunden später schoss Griffin einen riesigen Feuerstrahl auf die drei ab den Branx im letzten Moment mit einem KameHameHa bremsen konnte aber sie kam trotzdem weiter auf sie zu "Leute helft mir"...

Yuber flog weg. "Was macht der jetzt?" fragt sich Branx. Yuber machte seinen Mund auf und man sah, dass vor dem Mund von Yuber eine kleine Kugel entsteht. Die wurde immer größer. Plötzlich hörte man von Yuber einen Drachenschrei und ein gewaltiger Ki-Strahl flog vom Mund genau zum Feuerstrahl von Griffin, dieser dannach verpuffte. Aber der Strahl von Yuber flog weiter und genau auf Griffin zu. Dieser war aber so verwirrt das der Srahl genau Griffin traf. Man hörte nur noch einen lauten Schrei, aber war es mit Griffin wirklich zu Ende...

Majin sah sich die ganzen Kämpfe an und dachte sich nur(Ich hätte jetzt auch gerne einen Gegner!!! Ich muss jemanden die Knochen brechen oder Schmertzen Schreie hören!!!)
"Ich will kämpfen und all den anderen Scheiß vergessen!!!" brühlte er. Dann sah er wie Bianca Anubis den Rest gab und er wurde immer eifersüchtiger. "ICH WILL AUCH!!!" schrie er wieder. Er war stink sauer und war zu allem fähig.

[Kann man noch irgendwie einen Kampf übernehmen oder sich irgendwo einmischen??? Ich wär froh wenn ich was zu tun hätte!!!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten