[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel lies den Löffel mit dem er gerade noch die Suppe gegessen hatte fallen und sein Gesicht wurde von einem immer ernster werdenden Blick gezeichnet.Er rutschte mit dem Sessel mit dem er gerade noch gemütlich mit Kotori bei Tisch saß zurück, stand auf und ging zu seiner Schwester.Er griff ihr sanft auf die Schulter "...Kotori...kleines ....iss ruhig weiter....ich spüre auch etwas ungewöhnliches....es wäre wirklich besser wenn wir trainieren würden....wenn du mit essen fertig bist...komm raus trainieren..."Kotori nickte während Manuel einen Lichtsper bildete und die Hütte verlies.
Als Manuel die Hütte verlassen hatte sah er sich nach einen besonders dicken Baum um und "schnitzte" mit seinem Schwert eine große Zielscheibe in seine Rinde."hm...so...und hier werden wir dann unsere Zielgenauigkeit verbessern..."sprach Manuel zu sich selbst und jagte gleich den ersten Lichtsper ziemlich in die Mitte der Zielscheibe..."hm...gar nicht so schlecht..."murmelte Manuel zufrieden vor sich hin...

Endlich schien Renek angekommen. Vor ihm ragte auf einmal ein gewaltiger Turm in die Höhe. Die Energien waren ganz deutlich von oben zu spüren. Renek hielt kurz mitten in der Luft an, sah nach oben, und flog dann geradewegs hoch in den himmel hinein. Nach einer kurzen Weile erreichte er eine Art Plattform. Er landete dort.
"Hallo, ist hier jemand." rief er, und machte sich sicherheitshalber kampfbereit. Doch es war anscheinend niemand da. Er ging um eine Säule herum und sah einige Krüge stehen.
"Na sowas." murmelte Renek und hob den Deckel von einem. Es war klares, kaltes Wasser [ganz normales Wasser] darin. Renek trank ein paar grosse Schlucke. Dann öffnete er den Krug gleich daneben.
"Vielleicht ist da ja was essbares...nein, leer." Er öffnete auch die anderen.
"Hm, nichts...doch hier im letzten. Oh, eine trockene Bohne. Hmpf, naja, besser als nichts." murrte Renek und ass sie. Noch im selben Moment fühlte er sich seltsam gestärkt. Zwar nicht satt, aber alle seine Kraft schien zurückgekehrt zu sein.
"Ha, war doch wirklich besser als nichts. Ich fühle mich gut. Weiter!" rief er, sprang über die Brüstung und flog mit leuchtender Aura weiter nach oben.
Schliesslich erreichte er eine grosse Plattform. Doch als Renek über dem Rand der Plattform auftauchte sah er ein Schlachtfeld. Mehrere Krieger kämpften gegen gewaltige Schatten.
Instinktiv machte sich Renek kampfbereit und erhöte sein Energieniveau.

Manuel schoss noch ein paar Lichtspere gegen den Baum als plötzlich die Tür aufsprang.Kotori war nun bereit mit Manuel zu trainieren,dieses lies sie mit einem stolzen und motivierten "leuchten" in ihren Augen deutlich ihren Bruder wissen.Manuel lächelte Kotori an..."na?...bist du bereit..."
Kotori nickte freundlich und ging in Kampfstellung.""...sie ist stark...sehr stark...nur weiß sie das nicht....ich muss alles aus ihr raus holen...und das gelingt mir nur wenn ich hart mit ihr trainiere....""dachte sich Manuel...und ging ebenfalls in Kampfstellung..."komm greif mich an Kotori!" rief Manuel...und kaum verliesen diese Worte seinen Mund kam ihn Kotori schon entgegen...."hm...sie ist schnell"...murmelte Manuel und blockte ein paar Schläge von Kotori ab...ein ziemlich ausgeglichener Schlagabtausch zwischen den 2 Engeln begann....als sich die 2 wieder aus dem Kampf lösten und sich etwas weiter gegenüberstanden rief Manuel seiner Schwester zu "setz deine volle Power ein Kotori!" ...Kotori nickte,breitete ihre Flügel aus,flog etwas in die Höhe und bereitete ein Kame Hame ha vor...."Hm....richtig so....Kotori...mobilisiere all deine Kräfte...dann wird mal was aus dir..."murmelte Manuel und bereitete ebenfalls ein Kame Hame Ha vor...Kotori:"Kame Hame...." Manuel:"Kame Hame..." Kotori:"HAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!" Manuel:"Ha!"
Mit einer irren Schnelligkeit und Kraft prauste das Kame Hame Ha von Kotori auf das von Manuel hinunter.Als beide Attacken zusammen trafen leuchtete alles blau auf...und ein Kräftemessen der 2 Geschwister begann...."man....ihr Kame Hame Ha...hat echt mehr Power als sonst...."dachte sich Manuel...und hielt mit seinem Kame Hame Ha nur schwer dagegen....beide Engel waren schon sehr erschöpft....und schließlich schien Kotoris Kame Hame Ha immer schwächer zu werden...es schien so das jetzt Manuels Kame Hame Ha die Überhand übernehmen würde und sie treffen würde....doch da Kotori von diesem Kräftemessen schon sehr geschwächt war.....könnte das tötlich für sie enden...das wusste Manuel genau und lies darum sein Kame Hame Ha mit Absicht "verstummen" und so praste das Kame Hame Ha von Kotori auf Manuel hinunter ....er versuchte es so gut es nur ging auf zu fangen und dann in den Wald um zu lenken... als Kotori die Kraft verlies und sie ihr Kame Hame ha auch beendete gelang manuel seinen plan durchzuführen und somit die Gefahr zu beenden...

"du willst also gegen mich kämpfen?" sah Locotus Sano überheblich an "es wird mir eine Freude sein, dich in deine Einzelteile zu zerlegen" grinste er und ging in Kampfposition.

Bei Laures:
Laures kam immer näher zu Squall und Rinoa und auch Belial bemerkte dies und kam ihm entgegen und tauchte vor ihm auf "Wo führt dich den Weg hin Laures?" Laures stoppte und sah Belial an "Mad Hatter? Hier treibst du dich also rum, was machst du hier?" "ich beobachte nur unseren Gegner" erwiederte Belial, Laures sah ihn mit schiefem Blick an "ich traue dir nicht Mad Hatter, das weist du doch" Belial lächelte nur leicht "was soll ich den schon gross machen, ich bin doch nur ein einfacher Clown"

Bei Squall und Rinoa:
Der Schatten griff die beiden ein ums andere mal an, doch Squall und Rinoa konnten jedesmall parieren und ihn immer mehr schwächen. Der Schatten wich schließlich zurück "Ihr könnt mich nicht besiegen" sagte er, "ich bin die Vereinigung der vier dunklen Herrscher" meinte er weiter. Squall verzog nicht eine Miene und begann plötzlich eine Art Zauber zu sprechen und mit den Worten "Holy" schleuderte er die Attacke auf den Schatten, der gerade noch ausweichen konnte, aber geschwächt war. Rinoa sah überrascht zu Squall "Woher kannst du diese Attacke, sie wird eigentlich nur Engeln gelehrt?" fragte sie ihn. Squall sah mit etwas wütendem Blick zurück "Woher soll ich das wissen, wenn ich nichtmal meinen eigenen Namen kenne?"
Rinoa stand fragend da 'es ist Squall, doch seine Aura ist dennoch etwas anders, ist es den möglich.....' dachte sie nach und sah dann Squall an "Raphael?" sagte sie, Squall sah zurück "was?" fragte er noch, als der Schatten auf ihn zu schoss und ihn gegen eine Wand drückte "jetzt ist dein Ende" grinste der Schatten. "Squall!" rief Rinoa und begann ebenfalls Holy vorzubereiten und richtete es auf den Schatten "lass ihn los" sagte sie mit ernsten Blick in die Richtung des Schattens, der sich ohne sich zu ihr umzudrehen nur höhnisch meinte "versuch es, die Attacke, wird auch ihn töten."

Kapitel 5 Manu vs. Nightmare

Manu verwandelte sich wieder zurück."Von mir aus....die Stufe heb ich mir auf..."sagte Manu und blickte böse zu Nightmare."Du denkst wirklich du kannst mich besiegen...lächerlich"lachte Nightmare,aber kaum zu Ende versprochen erschien Manu vor ihm und kickte ihn in den Bauch,sodass er zurückflog.Nightmare fing sich realtiv schnell wieder und er raste auf Manu zu schlug ihm in den Magen.Manu konnte den Schlag garde noch parieren und ein Kräfteringen begann wo keiner die Oberhand gewinnen konnte.Mit einen Energieabstoß von beiden sprangen sie auseinander.'nicht schlecht'dachte Manu und schon rannten beide wieder aufeinander zu und ein harter Schlag und Tritt Abtausch begann wo keiner als Sieger trumpfen konnte.Immer wieder wurde einer getroffen konterte aber sofort wieder.Manu feuerte einen Ki-Blast auf Nightmare,der den aber leicht wegschlug,aber darauf einen Schlag von Manu abbekam und zurücktaumelte.....

Bianca vs. Anubis

Bianca ging schnurstracks auf Anubis zu"was bisn du fürn lausiger Schakal?kein fell...."-"lausig,dir zeig ichs"knurrte anubis,bianca musterte ihn und stellte dann etwas fest"wenn du fell hättest...und flügel,ich glaub das würd zu verwechslungen führen"-"ich bin aber stärker,das macht dne unterschied"-"glaubst du?"-"weiss ich"-"WOLL IHR DA KAFEETRATSCH UNTER ARTVERWANDTEN HALTEN ODER WIE?"brülte jemand von hinten"schon gut"schallten die stimmen der beiden zurück,dann gingen sie in kampfposition und waren bald darauf in einen schlagabtausch verwickelt....

Manu's Kampf Teil2

Mit dröhnenden Kopf richtete sich Nightmare wieder auf und blickte sauer zu Manu."DAS HAT WEH GETAN"schrie er und knurrte ärgerlich."Och..hat du dir den Kopf gestoßen Dämönchen"witzlelte Manu."Ich geb dir gleich KOPF Gestoßen"regte sich Nightmare auf."DAS GLAUBST DU JA SELBST NICHT"fauchte Manu zurück."Ach ja das werden wir ja sehen.""Ich warte"konterte Manu."Wie wäre es wenn ihr weiterkämpft"riefen die anderen 2 Dämonen."SCHNAUZE"brüllten beide gleichzeitig und schlugen wütend aufeinander ein.Beide waren so in Rage das nur noch Lichtexplosionen zu sehen waren."Jetzt zeig ich dirs"sagte Nightmare und ließ ein Schwert erscheinen.[Wenn er eins hat]."Ich zittere"grinste Manu und ging in den Werpanther-Mensch und zog die Kali-Blade.Schon begann ein weiterer,diesmal ein Schwertkampf wo nur noch die Klingen zu hören waren.Nach einiger Zeit erschien Manu mit einer Schnittwunde auf der Wange wieder und wieder war in seinen Augen dieses funkeln."MACH MICH NICHT WÜTEND"sagte Manu bedrohlich und ein Blitzen war zu sehen.Mit einem Bösen Schrei explodierte ein Teil des Bodens um Manu und er war in eine Art schwarzes Feuer gehüllt.Nur noch tiefschwarze Umrisse zeigten das er noch da war.ein neuer Kampf entfachte wo Manu nun aufgrund seiner Wut leicht die Oberhand hatte.Wieder schlug Nightmare auf dem Boden auf und Manu erschien mit verschränkten Armen,wieder ohne die Flammen vor ihm.Nun powete Nightmare höher auf und Manu war im Nachteil.Mit einem Sicherheitsabstand grinste Manu ihn an."Wächter des Lichtes..Kreatur der Heiligen Hilf mir...MADUIN ICH RUFE DICH."rief Manu und aus einer Art Lichttor erschien eine Kreatur."Ich werde dir helfen...Terragomi"sagte er und aus seinen Pranken und Hörner schossen lauter Lichtkugeln und Strahlen die Nightmare eindeckten.Danach verschwand er wieder und Nightmare stand schon etwas mittel beschädigt wieder auf...

Sayar ist da!!!

Sayar Raumschiff landete also auf diesem blauen Planeten. Die Luke öffnete sich langsam und Sayar trat heraus. "Hey, hier ist es ja viel schöner als auf diesem dämlichen Namek." Sofort als ein Schritt hinaustrat spürte er urplötzlich gewaltige Energien. "Whoa! Was für Kräfte! Geil. Ich wusste doch das ich hier viele starke Kämpfer finde." Sayar schaute sich um. Mit seinen guten Augen sah er in der Ferne einen unheimlich langen Turm. Da die Auren von dort stammten flog er sofort los. Endlich angekommen, sah er die Dämonen und die Kämpfer. "Echt klasse! Fehlt nur noch Popcorn!"

Sanosuke vs. Locotus

"Dann komm verdammt noch mal her!!", rief Sano und schnellte auf Locotus zu. Mit einem gezielten Schlag brachte er diesem auch gleich mal ein paar manieren bei.
"Hm, nicht schlecht für so einen Wicht, aber jetzt darf ich ran.", sagte Locotus und wischte über seine getroffene Wange.
Mit einem Knall stand er hinter Sano und rammte ihm seine Faust in die Nieren. Sanosuke wich zurück, sprang dann aber in die Luft und hinter her kam Locotus angesaust.
Ein Atemberaubender Kampf entbrannte ehe Sano mit weit aufgerissenen Augen gen Boden fiel und ein donnern bei seinem Aufschlag den Himmel erfüllte.
Locotus schwebte langsam auf Sano zu und hob ihn am Kragen hoch.
"Zeit für die zweite Runde.", ätzte er mit einem grinsen........

Yuber & Jann-Lee vs. Griffin

"Packen wir uns auch einen dieser Dämonen." Yuber und Jann-Lee flogen auf Griffin zu. "Ihr werdet mich nicht besiegen." "Lall ned!", schrie Yuber und schlug ihn mit dem rechte Knie gegen sein Gesicht. "Hmhm. Nicht übel, aber warte bis ich euch angreiffe",sagte Griffin und schoss einen Ki-Blast auf Yuber, der aber ausweichen konnte. Aber Griffin stande schon hinter Yuber und schlug ihn mit einem Schlag auf den Boden. Jann-Lee flog mit einem vogelähnlichen Schrei auf Griffin zu und schlug ihn mit dem rechten Ellbogen in seinen Magen. Griffin grinste zu Jann-Lee und hielt seine Hand auf Jann-Lee's Bauch. Die Hand von Griffin begann zu leuchten es sah so aus als ob er einen Ki-Blast direkt auf Jann-Lee schießen wollte. Doch im letzten Moment kam Yuber, der noch ein Dragon Knight war, und schlug mit dem linken Bein auf Griffin's Rücken. Der sackte ein und Jann-Lee schlug mit seinem rechten Fuss auf des Gesicht des Dämonen. Griffin flog nach hinten und bremste in der Luft. "Hmm gar nicht mal so übel, aber noch nicht gut genug..."

Kane hatte nun Shana vollständig geheilt und schaute sich um. Anubis war bei Bianca, Nightmare bei Manu, Locotus war bei Sano. Flea tauchte plötlich neben Kane und Shana auf. "Ah ein Vertautes gesicht" sagte Flea und schaute Shana an. "Versuchs es nicht Flea. Dir würde es nicht bekommen" sagte Kane und Flea schaute ihn an. "Mich dich nicht ein oder willst du zuerst eine Abreibung?" fragte Flea den aus ihrer Sicht unbekannten rot Haarigen Typen, der sich vor ihren Augen verwandelte. "Flea's Augen weiteten sich "SPARDA!?!" sagte sie und starrte DemonKane entsetzt an. "Komm Shana wir haben wichtigeres zu tun. Kakashi pass auf dich auf, wenn du hilfe brauchst ruf mich einfach" sagte kane und flog mit Shana davon. Kane flog in die Richtung in der Laures flog, denn er hatte das Gefühl aus Laures ein paar antworten zu quetschen.

Rinoa schloss die Augen, konzentrierte sich und sah wieder zu dem Schatten. "Nein...Es wird ihn nicht verletzen, er steht jetzt unter Raphaels Schutz, das fühle ich, sie sind eins" Mit diesen Worten feuerte sie Holy auf ihn ab. Er ließ von Squall ab und prallte zu Boden.
Er konnte sich jedoch wieder aufraffen und ging in sichere Entfernung.
Rinoa ging zu Squall. "Alles in Ordnung?"

Zuletzt bearbeitet:
Dario schaute sich um und merkte eine bekannte aura."Mmhhh Kakashi?Ok jetzt bekomm ich meine Rache." meinte er und flog in die richtung in der er ihn spürte.Dann sah er Kakashi in der HEavensarmor."WAS?Das soll KAkashi sein?"Kakashi drehte sich zu Dario und verwandelte sich zurück.'Ich muss die Armor für Mundus aufheben.' dachte er sich.Dario lächelte und sprang auf KAkashi zu.Kakashi ging in den SNj2, dann entbrannt ein heftiger Schlagabtausch zwischen Dario und Kakashi.

Squall sties Rinoa weg und meinte zu ihr "mach die gleiche Attacke gleich nochmal" Rinoa bereite sie vor und auch Squall bereite die Attacke vor und gemeinsam, schossen sie mit den Worten "Holy" die Attacke auf den Schatten, der Schatten wurde schwer angeschlagen zurückgeschleudert und löste sich auf "das werdet ihr büsen und besonders du Lucifer" hörte man ihn noch keuchen, dann brach Squall zusammen und sass am Boden, Rinoa ging zu ihm "was ist los mit dir? Alles in Ordnung?" Squall hatte den Kopf gesenkt "wer, oder was bin ich? Drei Namen habe ich schon gehört, ich weis gar nichts." Rinoa wollte gerade ihren Arm um Squall legen als die beiden eine Stimme hörten "ich weis nur, dass du mein Bruder bist" die beiden drehten sich um und sahen Laures über ihnen schweben. Belial stand in etwas Entfernung an eine Häuserwand gelehnt und beobachtete das Spektakel.

Bianca vs. Anubis2

Bianca unterbrach kurz das Nahgefecht duckte sich unter einem schlag weg und betrachtete den neuen interessiert"hmm...ein ganz neuer^^´ein grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht auf doch da kassierte sie einen schlag in die seite und wurde weggeschleudert,keuchend stand sie wieder auf,feuerte einige ki-blasts auf dne gegner tauchte neben ihm wieder auf und schlug ihm in die SEite.Anubis flog einige meter bis er sich fangen konnte,dieser verschwand tauhcte hinter ihr auf und verwickelte sie in ein Nahgefecht,bianca bekam einen schlag in den magen und ging auf die knie,sie bekam einen schlag in dne rücken und landete bäuchlings auf dem boden.Anubis lehnte sien knie auf dne rücken und erhöhte den druck,bianca biss die zähne zusammen und versuchte dne schmerz zu vergessen"tuts weh?"-"spielst du immer mit deinem gegner bevor du ihn tötest"keuchte sie"aber immer doch"hörte sie anubis stimme,sie vermutete ein grinsen,in diesem moment wurde der druck nocheinmal erhöht und sie schrie kurz auf,fasste sich dann wiedre und knurrte"tuts weh?"bianca knurrte wieder,diesmal drohender,der schmerz wurde schlimmer.Sie sammelte ihre energie,sie lies eine art energiedom von sich und anubis wurde einige meter weggeschleudert,sie nutzte die chance und stand wieder auf.Die werwölfin rieb sich den rücken und sah finster zu Anubis"das hast du nicht umsonst getan"knurrte sie und zog ihr schwert"jetzt wird richtig gekämpft,ich war unvorsichtig"

Xan wollte nicht mehr tatnlos zu sehen, selbt Yuber hatte den Kampf aufgenommen, aber er konnte nicht er hatte ein Versprechen gegeben und wasr fest davon überzeugt es zu halten "Celes?" "ja?" er schaute sich um, und blickte einzeln auf die tobenden Kämpfe "lass uns etwas Abstand gewinnen, hier miten im Schlachtfeld sind wir nicht sicher, lass uns von der Plattform runter und ein wenig Abstand gewinnen" Xan hob ab, Celes tat es ihm gleich und dann flogen sie sie schnurstracks auf den Rand der Plattform zu. Zwischendurch kreuzte mal ein ki-blasts oder Ball ihr Weg und Xan hatte alle Hände voll zu tun darauf zu achten das weder Celes noch er in so eine wirkürliche Attacke lief. Zusammen flogen sie über den Rand von dem ehemaligen Gottes Palast, welcher nur noch ein Schlachtfeld war. Da bemerkte Xan Sayar 'was will der denn da? sterben?' er flog zu ihm "hey willst du sterben? Es ist verdammt gefärlich hier, komm mit"da fing er Biancas blick auf Sayar auf "glaub mir es ist besser für dich" Xan flog wieder zu Celes zurück und schaute auf die Kämpfe. Er wollt eigentlich auch mit ins Geschehn eingreifen doch er wusste das es so klüger sei, im Notfall würde er immer noch eingreifen können auch wenns nicht viel nützen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5: Post für Kleinerfeigling

Maeth stand noch an der Stelle, wo vorher noch Kane war und sah die ganzen Dämonen um sich herum, sie wusste sie hatte gegen keinen von diesen eine Chance.
Alexander bemerkte Maeth und die beiden gingen in Dendes Palast, bzw. in den noch vorhandenen Keller "Ich spüre du bist stark in der Zauberkraft, wenn du willst, kann ich dir helfen sie zu beherschen." Maeth sah ihn mit freudigen Augen an "ja das wäre toll" "gut, dann lass uns beginnen" meinte Alexander und wärend draussen die Kämpfe tobtenn, bildete er drinnen Maeth aus.

Zuletzt bearbeitet:
Majin stand da und wollte unbedingt das sie auch zur Platform fliegen."Gp dann lass uns doch aleine da hin!!!!" sagte er mit euvorischer Stimme. Gp guckte zu ihm dann zu Zero und sagte"Lass das ma machen wir lassen den Spielverderber hir!!!" grinste er. Zero verzog sein Gesicht zu einer Fratze und Lies sich von Cabal in den BGS beamen.
"So Gp dann ma los!!!" sagte Majin und schon hoben sie ab. Sie flogen in richtung Quitten Wald, dann waren sie auch schon nach ner Weile beim Turm angelangt. Sie spührten die Auran der anderen und flogen schneller. Dann hatten sie schon den Mönchstab erreicht. Nun waren sie auf der Platform, sie sahen sich gelassen die Kämpfe an. sie stzten sich und lehnten sich an Trümern an.

Kapitel 5: Squall, Rinoa, Laures und Belial

Squall sah Laures an "... du irgendwie" Rinoa sah zu Squall "hast du was?" "Ich weis nicht, aber es kommt mir vor als würde ich ihn kennen" Laures unterbrach die beiden "Natürlich kennst du mich, ich bin dein Bruder, aber etwas ist mit dir passiert, du scheinst eine Person mit Lucifer geworden zu sein, gegen den ich auf Arch gekämpft habe." Squall sah ihn an "Dein Bruder? Lucifer?" plötzlich tauchte wieder Belial auf "serwohl, ihr seit mein Meister, Lucifer-sama" Squall sah zu Belial "wer bist du?" dann sah Rinoa Belial genauer an "Ich erkenne dich, du wurdest damals aus dem Himmel verstossen, du bist Bel..." Belial unterbrach sie "wage es nicht, meinen Namen auszusprechen, dieses Recht hat nur mein Meister Lucifer-sama" dann ging er zu Squall, ging vor ihm auf die Knie und küsste ihm die Hand. Laures sah in etwas verärgert an "Ich weis nicht, was du vorhast Mad Hatter, aber ich werde meinen Bruder töten, egal, ob er zum Teil Lucifer ist." Belial stand auf "Ich bin nicht da, um mit euch zu kämpfen, ich werde euch freie Hand gewähren lassen." dann zog er seinen Hut und verschwand, doch von einer Wand aus hinter der er sich versteckte beobachtet er das Geschene "Versucht nur Lucifer-sama zu besiegen, du wirst nie eine Chance gegen ihn haben" legte er plötzlich ein Grinsen auf "und ich werde ihn erwecken, damit er den Höllenthron einnehmen kann."

Yuber, Jann-Lee vs. Griffin (second Round)

"Ihr seid einfach zu schwach seht es ein." "Du wirst früh genug erfahren das wir nicht schwach sind."schrie Yuber und konzentrierte sich. "Nimm das." Vier Feuerblitze flogen auf Griffin drauf, die alle bei dem Aufprall explodierten. Jann-Lee bereitete sich während sich Yuber mit Griffin beschäftigte auf einen Dragonblast vor. "Dragonblast!" Ein silberner Strahl flog von Jann-Lee auf Griffin zu. Dieser verfehlte ihn und der Blast flog dirket auf die Erde zu. "Scheiße die Attacke fliegt genau auf die Erde. Mach was oder ein riesen Krater wird entstehen",schrie Yuber zu Jann-Lee."Mach dir keine Sorgen. Ich versuch ihn zu lenken" Jann-Lee sah sehr konzentriert aus, doch da schlug Griffin, Jann-Lee in den Bauch. "Scheiße der Blast fliegt immer noch auf die Erde...Ich muss versuchen ihn auf zu halten." Yuber teleportirte sich vor den Blast und setzte die Todeskaioken ein. Aber der Blast flog immer noch auf die Erde zu und mit ihn auch Yuber. "Scheiße ich kann des nicht aufhalten. Plötzlich verwandelte sich Yuber in einen Aura-Drachen. Den Blast konnte er schließlich aufhalten, war aber so erschöpft, dass er sich wieder in die Normalform verwandelte und bewustlos auf den Boden fiel.
"Mist jetzt muss ich alleine gegen diesen Dämonen kämpfen." Jann-Lee ging wieder in seine Kampfposition. Griffin und Jann-Lee lieferten sich einen harten Zweikampf, doch Griffin gewann allmählich die Oberhand. Er verpasste Jann-Lee einen Tritt auf sein Bein. "Dammit...ich habe mein Bein gebrochen...Jetzt wird es noch schwieriger und dann muss ich noch alleine kämpfen." dachte Jann-Lee und ein Ki-Strahl flog auf ihn zu. Man hörte nur noch einen lauten Schrei, aber zum Glück wurde nur Jann-Lee's Arm getroffen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten