[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan sah sich verblüfft um "der geht ja ab" sagte er baff 'so ein Spinner fast wär ich drauf gegegangen, beruhg dich ein falsches wort und du gehst gleich hops' dann bemerkte er das die anderen den Typen kenn müssen "ähm sag mal kakashi kennst du den?" sagte Xan und fügte "ich glaube das ICH ihn NICHT kennen will..."
 
Mundus blick fiel auf Dominuis, der auf ihn zu flog. "Der weiß wohl nicht wer ihr seid Herr." sagte Belial. "Naja unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" sagte Mundus und gerade als Dominuis zuschlagen wollte hielt Mundus seine Ki-Blade ohne weiteres auf mit seiner Hand auf und hielt sie fest.. Dominuis knurrte und setze immer mehr Kraft ein, doch nichts passierte. "Ist das etwa alls? Nun ja dann bin wohl ich dran!" sagte Mundus mit einen diabolischen grinsen. Plötzlih traf ein kräftiger Schlag Dominius ins Gesicht, der ihn auf die Plattform des Palastes schleuderte. "HAhAha, immer noch so stark wie früher. Echt erstaunlich. Na was ist will noch einer ne Abreibung?" fragte Mundus. Man spürte deutlich das Kan'es Kampfkraft immer weiter anstieg. "Final FLASH!!!!!" schrie Kane plötzlich und lies ein Final Flash auf Mundus und Belal los. Mundus streckte die Arme aus und das Final Flash wendete sich von ihm ab. "Was zum? sagte Kane. "HAHA, nichts ist mehr wie früher mein Bruder. Ich bin stärker als dmals und wenn ich die Kräfte der 4 habe, werde ich das Ultimative Böse sein! HAHAHAHAHA!" lachte Mundus zu frieden. "herr es nähern sich immer mehr Energien." sagte Belial. "Ich weiß, sollen sie nur kommen" sagte Mundus zufrieden.
 
Irgendwo in den Bergen. Ein kleines Dörfchen, hoch über der Welt und weit weg vom Quittenwald und dem Quittenturm, auf dem grad die Hölle los ist.

Renek fuhr aus seinem Schlaf hoch. Er hatte noch lange vorher trainiert und hatte sich erschöpft erstmal zu einem Schläfchen hingelegt. Doch irgendetwas hatte ihn aufgeweckt, und es war gewiss nicht sein Magen. Auch nicht ein schlechter Traum. Es war wie eine Ahnung.
Er stand auf und ging zur Tür, trat vor sein Häuschen und sah sich um. Nichts auffälliges. Doch bemerkte er so etwas wie einen Schatten in der Ferne. Er beschloss kurzerhand ins dorf zu gehen, das in einer Senke unter dem Wald lag, an dessen Rand er sein Häusschen erbaut hatte. Ein Satz und er war unten.
Gemächlich ging er zum haus des alten meisters, der in diesem Dorf wohnte. Er nannte sich nur K.

"Hallo Meister K. Wie geht es ihnen." fragte Renek den alten Mann, der in seinem Garten saß und offensichtlich einem Bonsai mein wachsen zusah.
"Oh, hallo Renek. Du willst doch nicht etwa schon wieder trainieren?" antwortete der alte Mann mit belustigter Stimme.
"Nein, nein, keine Sorge. Ich hab heute schon ein paar Runden den berg rauf und wieder runter hinter mir [das leise Hüsteln K's bemerkte Renek nicht]. Aber ich wollte sie fragen, ob sie irgentwas bemerkt haben? Sie kommen doch öfters mal in die Stadt unten im Tal. Ich bin ein wenig beunruhigt, wissen sie...?!"
"Ja, ja, ich weiss was du meinst." antwortete K und seine Miene verdüsterte sich. "Du solltest öfters in die Stadt gehen, als nur einmal im Jahr um dort Sachen einzukaufen die du hier nicht bekommst. Ich habe tatsächlich etwas gehört. In einem Wald, weit weit weg von hier soll ein Turm stehen, auf dem wohl wortwörtlich die Hölle los ist...hab' nicht die leisteste Ahnung was das bedeutet [das leise Hüsteln Renek's bemerkte K nicht]."
"hm..." machte Renek.
Er sah in die Richtung, aus der er meinte den Schatten zu spüren. Aber so sehr er sich auch anstrengte, er konnte nichts erkennen.
"Meister, ich sehe den Wald und den Turm nicht."
K fing zu lachen an. Es hörte sich nach einer schlechtgeölten Tür an, fand Renek.
"Oh Renek, du dummer Junge, der Wald ist natürlich noch sehr viel weiter weg. fast auf der anderen Seite der Erde."
"Oh"machte Renek, mit verlegenem grinsen."Meinen sie, ich sollte mal hin?"
"Hm," machte K und kratzte sich am Kinn "du bist lang nicht verreist. Noch nie um genau zu sein. Und wenn dich diese geschichte beunruhigt..."
"Vielleicht haben sie recht. Dort könnten sich auch gute Möglichkeiten zum training bieten."
Er sah K an. Der alte Mann verzog sein faltiges Gesicht zu einem Grinsen. Renek grinste zurück.
"Na dann, wir werden uns sehen. Dass sie mir ja auf mein haus aufpassen." sagte Renek, stiess sich ab und erhob sich hoch in die Luft.
Hm, wo kahm das grad nochmal her...ah, ja, von dort. dachte er, und schon flog er, von einer schwach weiss leuchtenden Aura umgeben in diese Richtung davon.
 
Wieder verfinsterte sich Manu's Blick und erschaute böse zu Gottes Palast.Gerdae als er los wollte kam ein kläglicher Rest Dämonen auf ihn zu."VERSCHWINDET"schrie Manu und eine nicht sichtbare(ohne Farbe,sondern we ne Drukwelle) Energiewelle ging von ihm weg und vernichtete die Dämonen.Mundus blickte kurz nicht anmerkbar verwundert zu dem Platz,kümmerte sich aber nicht weiter darum."Alle auf einmal futsch,egal die waren eh zu schwach"grinste er.Kurz danach erschien Manu bei Gottes Palast und sah mit einer guten Gelassenheit zu Mundus und co.'Was für ein Glück ich wieder habe....der hat eine verdammt gigantische Energie'dachte Manu,zeigte aber keine Reaktion
 
Renek war schon eine Zeitlang geflogen -der Morgen graute schon wieder- als er den Schatten direkt vor sich und um einiges stärker spürte.
"Entweder hat der jetzt kräftig zugelegt, oder ich bin näher als ich daaaAAAAAAAAAAAAAAAAH"
Renek kahm nicht dazu seinen Satz zu beenden, denn auf einmal traf ihn etwas wie eine grosse Faust in den Rücken und er stürzte zu Boden. Sich den Rücken reibend stand er auf und dachte sich noch er solle wohl wieder etwas höher fliegen, als er sich umsah, gegen was er wohl gestossen sei. Da sah er sich einem riesigen Schatten gegenüber. Es war zwar nicht der Schatten, der ihm den Schlaf raubte, das spürte er, doch es war einer, das war unbestreitbar.
"Was bist denn du für einer? Bist du ein Dämon? Meister K hat mir davon erzählt. Seid ihr nicht Märchengestalten?" fragte Renek den Schatten. Dieser lies nur ein sehr reales Brüllen von sich hören und bewegte sich auf Renek zu. Dieser sah sich um ob jemand da sei, doch er entdeckte in der Dämmerung nichts.
"Hm, wenn ich mich recht errinnere seid ihr Dämonen echt böööaaaaaAAAAAAAAHH...."
Wieder konnte Renek seinen Satz nicht beenden, denn der Dämon hatte ihm kurzerhand seine Faust ins Gesicht gerammt und ihn einige Meter weit zurück geschleudert.
"Au, das tat weh. Na warte, dir werd ich Manieren beibringen." rief Renek und sprang unter neuem weissen aufleuchten seiner Aura auf den Dämon zu. Er deckte ihn mit schnellen Schlägen und Tritten ein, sprang hin und her, doch der Dämon war schnell und schlug renek immer wieder zurück.
So geht das nicht weiter, dachte sich Renek, mal sehen ob ich ihn verwirren kann.
Renek sprang auf ihn los, duckte sich unter einem Schlag und auf einmal standen zwanzig Reneks um den Dämon rum.
"Ha ha, welcher ist wohl der echte?" fragten alle zwanzig vergnügt. Dann gingen alle gleichzeitig in Angriffsstellung, legten die Arme aneinender und streckten die Hände nach hinten.
"Kaa...meee...Haaa...AU!!!!!"
Wieder war der Dämon schneller. Er hatte einfach zwanzig Arme entstehen lassen und jeden einzelnen Renek damit geschlagen, denn einer musste ja der echte sein. Und die Rechnung ging auf und Renek stand sich die linke Schulter haltend hinter dem Dämon.
"Ach verdammt, du hättest mir beinahe die Schulter gebrochen. Das gibt nen mords Blauen Fleck." sagte Renek ärgerlich.
Er versuchte wieder anzugreiffen, doch die Schulter war von dem Schlag des Dämonen so taub, dass er sie kaum bewegen konnte.
Schnell spranmg er in einem weiten Satz nach hinten.
"gut, es geht auch einhändig!" murmelte er, sammelte seine Kraft unter leuchtend weissem aufglühen seiner Aura, richtete den Zeigefinger auf den Dämon, und konzentrierte sich.
"Dooo...donnn..."murmelte Renek und um seinen Zeigefinger fing eine Energiesphäre zu glühen an. Der Dämon schien den Braten gerochen zu haben und sprang hoch.
Als er genau über renek war riss dieser blitzschnell den Arm hoch, grinste schadenfroh dem Dämon zu und sagte nur noch"Reingelegt."
Dann schrie er "PA!" und ein heller Orangener Energiestrahl raste auf den Dämon zu, der nun nicht mehr ausweichen konnte...
 
"Ja ich kenne ihn.Er heißt Mundus und hatte damals versucht uns Nod auszurotten.Ihr greift ihn nicht an!Wenn nur wenn auch andere angreifen.Er ist einfach zu stark, aber keine Angst ich beschütze meine Freunde mit meinem Leben." dann holte Kakashi eine helle Kugel aus seiner Tasche.'Jetzt können wir zeigen was wir können.' dachte sich Kakashi noch
 
Kaipte 5 - Dominius gibt nicht auf

Dominius stand langsasm wieder auf und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. 'Verdammt ist der stark. Ich habe ja keine Chance gehabt. Nichtmal Kanes Angriff konnte etwas ausrichten. Aber ich werde nicht aufgeben.' Dominius nahm sich ein M-Bohne und schaute dann wieder zu Mundus. "Du glaubst so leicht würdest du mich besiegen, nein, so leicht geht das wirklich nicht." Dominius powerte sich voll auf, so daß die Plattform erzitterte. Mundus grinste auf Dominius herab. Dann richtete Dominius sein Ki-Blade auf Mundus. "Mal sehen wie dir das schmeckt!" Er schoss ein Voll-Power-Blade-Strike auf Mundus ab. Dieser machte nur eine kleine Handbewegung und Dominius Attacke verpuffte wirkunglos. Mundus fing an zu lachen. "Seht doch ein das ihr kleinen Wichte keine Chance gegen mich habt." Dominius war fassungslos. "Das war meine stärkste Attacke, und der hat die abgewehrt wie nichts... Das ist einfach nicht möglich. Nein, verdammt. so jemand .. .das kann doch nicht sein..." Dominius ließ sein Ki-Blade verschwinden und blickte zum Boden. "Wir müssen ihn doch irgendwie besiegen können..." Er schaute zu den anderen hin. "Wir sollten unsere stärksten Attacke vereinen.. vielleicht hilft das.."
 
Bianca tauchte voll aufgepowert hinter Dominius an"entschuldige,ich hab mich dem befehl wiedersetzt,eigetnlich wollte ich ja nur zuschaun,naja,ich muss mitkämpfen,so einen starken gegner gibts vielleicht nie wieder"sie knurrte powerte aufs maximum und trat Mundus gegenüber"sie her,was bist du denn?soll ichs insekten spray holen?" "klappe"hörte sie nur und wurde schon ans ende des palastes geschleudert,dominius schien alles ganz und gar nciht zu gefallen,bianca rappelte sich wieder auf und ging nochmal zu mundus"du bist stark"knurrte sie und ging zurück zu Dominius der sie sauer ansah"entschuldige"nuschelte sie und sah sich um"wolln wir jetzt unsere stärksten attacken konzentrieren?"fragte sie ausweischend und hob ihr schwert...
 
Volltreffer! Das Dodonpa traf den Dämon genau dahin, wo bei einem menschen der Bauch sein sollte. Krachend stürtzte das mehr als 3 Meter große Monster zurück auf die Erde. Schnell ziehlte Renek auf die Stelle, an der es aufprallte. Eine Menge Erde und Staub wurde aufgewirbelt, was die eh schon schlechte Sicht im Morgengrauen noch mehr verschlechterte. Trotzdem sah Renek einen Schatten aufspringen, der nur der Dämon sein konnte.
"PA!" und ein weiterer Strahl flog schnell auf den Dämon zu, traf ihn und schleuderte ihn einige Meter zurück. Dort fiel er hin und blieb liegen.
Mit leuchtender Aura und immer noch glühendem Finger am ausgestreckten Arm ging Renek auf den Dämon zu. Er rührte sich nicht. Selbst als er über ihm stand und ihn mit dem fuss anstupste.
"Hm, da hab ich doch wohl einen ganz schwachen erwischt. Das war ja einfach." murmelte Renek. Er warf kurz einen Blick zum Himmel, um zu sehen wwann die Sonne nun endlich aufgeht, als der Dämon in einer schnellen Aktion aufsprang und sich auf Renek stürtzte. der feuerte zwar noch das Dodonpa ab, doch der Dämon drückte seinen Arm zur Seite und der Energiestrahl schlug (mehr oder weniger) harmlos in einen Baum ein und fällte diesen, wobei er einen Felsen gleich hinter dem Baum auch noch sprengte.
Ohne jegliche chance noch zu reagieren musste renek einige Schläge einstecken, gefolgt von einem Schlag, der ihn glatte 5 Meter auf seinen Füssen zurückschliddern lies und seine Konzentration komplett zerstörte. Aura und Dodonpa-Ladung verschwanden.
Zum Glück hab ich nicht das Gleichgewicht verloren, dachte Renek, sonst wären es gute zehn Meter gewesen. Irgent etwas muss ich mit dem vieh machen. Anscheinend ist er doch um einiges Stärker als er mir weismachen wollte. Warum musste er sich auch diese einsame gegend aussuchen. Wenn wenigstens bald mal die Sonne aufgehen sollte, das ich was sehe...
 
[@Dominius : ich habe nichts zu tun und mische mich einfach mal ein ....wenn du da unbedingt was machen willst oder ich zu sehr störe sag bescheid und ich lösch den post wieder ]

Plötzlich tauchte Kage neben Bianca auf und erschreckte sie fast zu Tode .
"KAGE !!! W..was machst du hier ? " fragte sie überrascht .
Er liess seinen Nacken ein wenig umherkreisen und Bianca bemerkte überall an seinem Körper wunden .
"Tse ....diese komischen Schattendämonen haben mich so genervt das ich da ein bisschen aufgeräumt habe ...nebenbei haben sie mich hierhergelotzt " meinte Kage .
Dominius schaute nicht nach hinten und meinte nur :" Hast ja ganz schön lange gebraucht alter Mann ".
Kage lachte und antwortete :" Wer von uns ist hier der ältere huh ? "
Kage knackte nochmal mit den Fäusten .
"Willst du es weiter alleine Probieren oder soll ich dir diesmal helfen ? " fragte Kage und wartete ungeduldig auf eine Antwort .
 
Der Dämon griff weiter an. Renek konnte zwar vielen Schlägen ausweichen und stand dem Dämon auch nicht unbedingt in Geschwindigkeit nach doch konnte der Dämon seine Form ändern und sich belibig viele Arme erschaffen.
Schon aus ein paar Wunden blutend stiess sich renek nun vom Boden ab und flog vom Dämon weg, der ihm natürlich nachsetzte. Sofort liess Renek einen Hagel aus Energiebällen auf den Dämon los. Von dem Schmerz den er nun wieder in seiner linken Schulter merkte mal abgesehen, hatten die Attacken wenig Erfolg.
Verdammte Schulter, dachte sich Renek, ich muss es wohl nehmen wies' ist.
Schnell flog er auf den Dämon zu, tachte unter drei seiner Arme hindurch und hieb mit aller Kraft auf dessen Rücken ein, dann mit beiden Armen von oben auf den 'Kopf'. Das monster fiel zu Boden wie ein Stein, rappelte sich jedoch sofort wieder auf und machte sich erneut zum Sprung bereit.
Renek jedoch hatte bereits beide Arme nach vorn gestreckt, die Handflächen nebeneinander in Richtung Dämon gestreckt und einen Energieball aufgeladen, den er nun abfeuerte.
Zwar traf er nicht, doch von der Explosionsdruckwelle wurde das Monster wieder zu Boden gerissen.
"Ach, verdammt, du hast mir wohl doch die Schulter schwerer verletzt, als ich dachte, na warte."
Renek leckte sich nur noch das Blut von der lippe, dann powerte er mit einem wütenden Blick auf sein (momentanes) Maximum, streckte die Arme nach hinten, legte die Hände aneinander.
"Kaaaaa...meeeee....Haaaaa...meeee..."
Der Dämon schien von der letzten Attacke ebensowenig beeindruckt zu sein, wie von den vorigen und noch weniger von Renek, der mit leuchtender Aura und grell blau leuchtender Energie zwischen seinen Händen am Himmel hing. Er ließ ein tiefes knurren hören, und sprang.
Renek sah ihn auf sich zukommen.
"Versuch dass mal!"rief er ihm zu und dachte sich gleichzeitig: Hoffentlich reicht es diesmal.
Dann legte er noch einen rest an Energie hinzu, streckte die Arme dem Dämon entgegen und schrie: "HAAAAAAAA!"
Von reneks Armen raste ein grell blau leuchtendes Kamehameha auf den Dämon zu, traf ihn, riss ihn mit nach unten, wo er in einer stattlichen Explosion verschwand.
Renek, seine Aura nun verschwunden, glitt langsam wieder dem Boden zu.
"Meine Güte, so jemand starkes ist mir ja noch nie untergekommen. Das muss ich doch Meister K erzählen, wenn ich heim komme." sagte Renek zu sich "Aber erst brauch ich was zu Essen...ein frühstück...und ich will endlich wissen, was dort los ist. Es ist so nah, aber ich kann immer noch nichts erkennen..."
In die Richtung schauend, aus der Renek den Schatten spürte, landete er wieder auf der Erde. Von der Stelle wo der Dämon aufgeschlagen war konnte er nichts erkennen, da viel Staub wirbelte. Also sah er sich zu Fuss nach einem Haus in der Nähe um, da es immer soch sehr dunkel war.
Renek nahm an, der Dämon sei erledigt...
 
Immer noch ohne irgendein Anzeichen von Reaktion oder Bewegung sah Manu an wie Mundus mit Leichtigkeit alle Angriffe abwehrte."Jeder seine stärkste Attacke...ich bezweifle das das was bringt..."murmmelte Manu und leicht erschienen an ihm die Drachenschuppen vom DragonDemon.In seiner Hand materialisierte sich das Ragnarok."Das wäre zu einfach als ob unsre Attacken ihn relativ viel was ausmachen würden"dachte Manu leise.Mundus schien die Unsicherheit,wenn es eine gab bei jedem zu merken und er grinste zufrieden.
 
Nachdem Kotori so hart zusammen mit Manuel trainierte schlief sie eine weile ein....nach 2 Stunden weckte Manuel seine kleine Schwester auf...."Komm....kotori wir fliegen jetzt runter...zur Erde..."...Kotori sah ihren Bruder verschlafen und gleichzeitig verwirrt an...."zur Erde??...was wollen wir denn da?..."....während Kotori langsam aufstand erklärte Manuel:"wir können nicht ewig hier bleiben....und da unsere Heimat der Himmel nun zerstört ist müssen wir uns eine neue Heimat suchen....wir werden uns auf der Erde ein Haus bauen....und dort wohnen....und jetzt steh auf....wir fliegen jetzt los..."Kotori nickte....und dann verliesen beide den Palast in richtung Erde....
 
Kage wartete nicht mehr auf Dominius antwort sondern sagte
:" Es hat keinen Sinn wenn jeder einzeln angreift " und powerte zum SSJ2 rauf .
"Wir müssen es schaffen so wie wir es jedes mal schaffen " meinte Kage und erhöhte seinen Powerlevel aufs Maximum .
Er stellte sich neben Manu und war bereit sich seinem Gegner
gegenüberzustellen .
 
Es war schon einige Zeit vergangen.. seit sie den Palast verlassen hatten... Kotori zeigte mit den Finger auf einen sanften Hügel umgeben von mächtigen Bäumen... Wie wäre es mit diesem Platz? Er hat sowas an sich... findest du nicht auch? sagte Kotori während sie ihren Bruder einen fragenden Blick zuwarf...
 
"ja....gut...und gleich in der nähe ist auch ein kleiner Teich...so haben wir auch eine Wasserquelle....ein sehr guter Platz um zu Leben..."sagte manuel und flog mit seiner Schwester zu dem Hügel...."hm....du hattest recht...es ist wirklich nett hier...."sagte manuel als er sich schon etwas umgesehen hatte..."so...und jetzt sollten wir uns eine Hütte bauen..."Kotori nickte freundlich und beide fingen an zu bauen....
 
Bianca sah beide eindringlich an"hm,wer ist älter????"sie zuckte mit den schultern und stellte sich neben Kage,sie hielt ihr schwert bereit zum aufladen der attacke"dann auf zur party...ich würd sagen alle schiessen das stärkste was sie hinkriegen gleichzeitig auf ihn ab,wie dominius sagte"
 
"Wenn ihr alle dasteht und eure Attacken aufladet wird das nichts " sagte Kage und ging einen Schritt vor .
"Ich werde ihn hinhalten während ihr mal ein bisschen Kraft sammelt" meinte Kage und stürmte auf Mundus zu .
Er wollte ihm einen LegSweep verpassen doch er sprang hoch und trat Kage gleichzeitig von der Seite .
Kage konnte den Tritt in letzter Tausenstel Abfangen .
"Autsch .......was für ein Tritt !!! " dachte er sich während er sich die Schmerzen in der Hand nicht anmerken liess .
"HAHAHA denkst du wirklich wenn alle anderen es nicht schaffen kannst du mich besiegen " fragte Mundus .
Kage lächelte nur und antwortete:" Natürlich glaube ich das " auch wenn er wusste das er den Kampf über längere weile Verlieren würde .
Und schon ging der Kampf weiter und Kage kämpfte mit aller Kraft gegen Mundus .
"Shit .....macht schnell ....nicht nur Jeder Treffer ist eine Qual " dachte Kage .
 
Kapitel 5 - Jetzt geht's los!

Dominius powerte sich weit über Maximum auf. Die anderen neben ihm wurden zurückgedrängt. "Dominius? Was soll das?" - "Das solltet ihr nicht fragen sondern auch selbst tun..." Die anderen schauten erwartungvoll zu Dominius. "Denkt ihr etwa das ich alleine angreife, das wäre nur Energie Verschwendung... Naja, für alle Fälle habe ich noch genügend magische Bohnen... hoffentlich brauchen wir nicht so viele..." Dominius hielt sein Ki-Blade Richtung Mundus. doch dieser grinste nur. "Ihr erbärmlichen Wesen könnte mich niemals besiegen.. Ich werde euch alle vernichten!! Muahahahahaha!" Mundus fing an höllisch zu lachen. Dann hörte er auf und richtete seine Hand auf Dominius. "Seht meine Macht. Gleich ist einer weniger unter euch." Mundus feuerte eine Ki-Blast ab. Doch dieser Blast war unglaublich schnell und dazu noch immens stark. Wenn Dominius nicht ausweichen würde, dann würde er pulveristert. 'Ich muss mich konzentrieren.. sonst..." Der Blast schlug voll eine und eine Explosion entstand. Alle schauten gebannt zu der Stelle wo Dominius gestanden hatte. Da hätte er niemals ausweichen können. Doch dann sahen sie etwas weiter nach oben. Dort war Dominius am fliegen, der sein Ki-Blade auf Mundus gerichtet hatte. Er schaute zu den anderen, denn Mundus war gerade ziemlich überrascht. "JETZT!!!!!!!!" Dann feuerte Dominius....

[Ich würd sagen alle die auch angreifen, posten das einfach. Die Attacken passieren dann gleichzeitig, egal wann gepostet wurde.]
 
Kapitel 5 : Jetzt gehts los (part2)

Kage zog mit einer Höllen geschwindigkeit sein Schwert und rammte es dem sichtlich verwunderten Mundus in den Magen .
"NYAAAAAAAAAAAAHHH !!!! " schrie Kage während er mit einem Satz nach hinten sprang .
Aus dem Schwert begannen riesige Dornen herauszuragen und spiessten Mundus innerlich auf .
"LOS FEUERT EURE ATTACKEN VERDAMMT " schrie Kage ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten