[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..sie zogen durch das Dorf um endlich eine Bleibe zufinden, doch die kleine Herberge war schon ausgebucht.
Sie mußten weiter suchen, aber Niemand wollte sie aufnehmen.Nach einiger Zeit und edliche Versuche später, fanden sie endlich am Rand des Dorfes einen Bauern."Ihr sucht eine eine Unterkunft?Hmm..na gut ihr seht zwar komisch aus,aber Heute könnt ihr in meiner Scheune übernachten." sagte er und brachte sie zu der Scheune."Danke"sagten die beiden und wollten sich schon hinsetzten, als der Bauer fragte:"Wo kommt ihr den her?Ihr seht ja fürchterlich aus..""Über den Berg""Haha..sehr witzig,ich bring euch noch was zum anziehen und morgen lasst ihr eure Sachen waschen und helft mir bei der arbeit"Als sie am nächsten morgen gut erholt die Scheune verließen trugen sie beide Latzhosen und HolzfällerHemden."..sag kein Wort!" sagte Nee-Roc und sie brachten ihre Sachen zur Reinigung.Als sie wieder auf dem Hof waren, kam auch schon der Bauer und deckte sie mit Aufgaben ein.Sie mußten Felder umgraben, Tiere füttern und Holz hacken.
Als sie am Abend fertig waren, konnten sie endlich wieder ihre Sachen tragen."Ahh,schon viel besser!" sagte Nee-Roc und warf noch einen prüfenden Blick auf seine Sachen."Das war ein ansträngendes Training" sagte Chris noch bevor er einschlief.Am nächsten Tag nach einem ausgiebigen Frühstück machten sie sich wieder auf den Weg und nach ein paar Stunden hatten sie das Dorf weit hinter sich gelassen."Fällt dir was auf?" fragte Nee-Roc."Hmm..die Pflanzen werden weniger" "Richtig, wir sollten am nächsten Fluß unbedingt unsere Feldflaschen aufüllen" sagte Nee-Roc etwas bedenklich. Sie gingen weiter Stunden lang.Es wurde immer wärmer und die Pflanzen wurden immer weniger..
 
...Als sie den Nächsten Fluß erreichten füllten sie ihre Wasserflaschen und bescholssen die Nacht hier zu verbringen. Sofort legte sich Chris hin und wollte auch schon einschlafen als Nee-Roc plötzlich aufsprang "Hier ist eine starke böse Aura in der Nähe" sofort nahm er seinen Umhang und seinen Turban ab. "Ein Schatten frage Chris" im aufstehen. "Ja, diese finstere Aura ist überall wieder zu erkennen" antwortete Nee-Roc. Auch Chris machte sich gleich Kampfbereit. Und sie erwarten den Schatten schon als er angreifen wollte.Der Dämon erschrak als er den beiden direkt in die Angriffe lief. "WAAASSSS woher wustet ihr das ich da bin" fragte er nervös. "Keinen Zeit führ erklärungen" sagte Chris mit ernster mine und die beiden stürrmten auf ihn zu und deckten ihn mit schlägen ein so das der Schatten zurückweichen musste. "AH...ich verfluche euch" Und er atckierte sie unaufhörlich. Beide Seite mussten harte Treffer einstecken."Lenk ihn mal ab sagte" Nee-Roc."Hast du einen Idee" fragte Chris. "Ja ich will etwas aus probieren". Nee-Roc began sich zu knzentrieren und Chris kämpfte allein gegen den Dämon. Erst brachte er ihn mit einer Rechten ins schwanken und dann mit einem hartem Kick in die Seite. Der Schatten wich erst zurück aber dann griff er an und verpasste Chris einen Kräftigen tritt in Magen und er fiehl nach hinten weg."Na was ist jetz ich dachte du hast was vor" sagte Chris. Im selben Moment begann Nee-Roc zu glühen und in die Erde einzutauchen." Hä...was ist das den" Hächelte der Dämon verdutst. Als auf einmal Nee-Roc hinter ihm auftauchte und in Festhielt."Jetzt Chris" brüllte Nee-Roc und Chris stürmte auf ihm zu und verpasste iihm kräftige Punch -Kick Combos in den Magen." Das reicht nich du musst was anderes probieren" schri Nee-Roc und Chris machtte einen langen Satz nach hinten. Nee-Roc hatte ganz schön seinen Probleme den Schatten fest zu halten und er schrie "beeile dich" Chris setzte schnell an "KKAAMMEE...HHAAMMEE...HHAA" und der Riesige blaue Energietrahl setzte sich in bewegung. Kurz bevor er den Dämon traf lies Nee-Roc ihn los und verschwand wieder in der Erde. Als der Strahl den Dämon traf wurde dieser in mehrere Einzelteile zersprengt und die Explosion war so groß das sie Chris von den Beinen fegte und er das bewustsein verlor...
 
Piccogott trad hinter einem Baum hervor und flog leise weg.
Er hatte alles mit angesehen und dacht sich " Naja wenn das die vor boten waren na dan viel glück"!!
Er erhöte sein tempo und guckte von weit oben noch mal zum ort des kampfes herrunter...
 
..als Nee-Roc wieder erschien, sah er Chris bewusstlos am Boden liegen und als sich der Staub gelegt hatte, konnte er im Krater fünf große schwarze Pfützen sehen.Nach einiger Zeit begannen sie sich wieder zu bewegen, allerdings vereinten sie sich nicht wieder sondern es bildeten sich fünf Schatten sie waren alle etwas kleiner und ihre Kraft wurde auch mitgeteilt.Nee-Roc stieß einen Namekianischen Fluch aus, als ihn die Schatten attackierten.Er verteidigte sich recht gut,doch nach einiger Zeit landeten sie immer mehr Treffer.
"Verdammt!Wenn du nicht jetzt gleich aufstehst sind wir dran!!" schrie Nee-Roc als ihn die Schatten auch schon wieder einkreisten.Chris begann sich langsam zuregen.Sobald Nee-Roc zwei Angriffe von Vorne abgewehrt hatte,kammen auch schon wieder drei von Hinten und er mußte mindestens einen Treffer einstecken, er blutete aus mehreren Wunden und seine Kräfte ließen schon nach.Plötzlich sprang Chris auf und nachdem er sich orientiert hatte, eilte er auf die Kämpfenden zu."Spring" schrie Chris als er eine Reihe von Ki-Blast abfeuerte, drei von ihnen wurden getroffen und taumelten ein Stück zurück, die anderen beiden schickte er mit einem doppelten Tritt auf den Boden."Wurde auch Zeit.."rief Nee-Roc als er neben Chris landete.Die Schatten kreisten sie wieder ein,doch gemeinsam konnten sie sich gut verteidigen und schlugen sie immer mal wieder zu Boden."Schaffst du noch ein KameHameHa?" fragte Nee-Roc als es ihm gelang einen mit einem kräftigen Schlag zurück zudrängen."Hab nicht mehr genug Energie dafür,du mußt etwas tun!"schrie Chris als ihn zwei Treffer umhauten.Am Boden liegend brachte er die beiden mit einem Fußfeger zufall und sprang auf."Na gut, ich muß mich konzentrieren..halte durch!"schrie Nee-Roc als er mit einigen backflips zurück wich.Chris sammelte noch seine letzten Kraftreserven und begann mit enormen Tempo auf sie ein zuschlagen.Immer wenn er einen Schatten zu Boden schickte sprang er auf den nächsten zu..Nee-Roc begann zu leuchten und es bildeten sich leichte Risse im Boden.Chris konnte einigen Schlägen nicht mehr ausweichen und seine Wunde am Kopf begann stärker zu bluten."Grrr..AHHH"schrie Nee-roc und das leuchten wurde intensiver.."Hau AB!!"schrie er und begann einen Sturm von Ki-Blasts abzufeuern.Chris hechtete im letzten Moment aus der Gefahrenzone, hinter ihm schlugen die Schüße ein und die Schatten hatten keine Chance auszuweichen.Chris stand auf und begann ebenfalls zufeuern.Staubwolken wirbelten und Erdbrocken flogen durch die Luft.Laute Schreie übertönten die Explosionen und als Nee-Roc und Chris erschöpft zu Boden fielen wurde es still.In dem zerfurchtem Gelände begannen die letzten dunklen Flecken zu verdampfen.Die Sonne stand schon wieder hoch am Himmel,als sie zu sich kammen und aufstanden, sie waren verstaubt und ihre Wunden verkrustet."Wir gehen erst Morgen weiter, du mußt erst deine Wunden pflegen.Wenn alles gut geht können wir dann die Wüste da hinten durchqueren" sagte Nee-Roc und begann zu meditieren..
 
Kapitel 5

Yuber stand wieder auf den Beinen. "Ich wollte niemals diese Attacke anwenden. Ich könnte bei dieser Attacke drauf gehen. Der Schattendämon is drauf gegangen hehe. Och diese Runen auf meinen Runen sind zu brutal für mich. Ich glaube ich weiß was die Schwarzklingenrune auf meinen Rücken bedeutet nämlich Zerstörung. Dann muss die Glanzschildrune Heilung heißen. Aber wie frag ich mich hab ich diese Runen bekommen. Vielleicht auf meinen Heimatplaneten.",dachte Yuber als plötzlich wieder ein Schattendämon ihn anfriff. "Du wirst meine Zerstörungswut auch nicht mehr aufhalten!", schrie Yuber und konzentrierte sich auf ein Kame-Hame-Ha, aber der Schattendämon griff Yuber an. Yuber wich auf die Seite und lies sein Kame-Hame-Ha verschwinden, aber seine rechte Hand wurde von einer blauen Aura umhüllt. "Hmm was ist jetzt los. Ich hab eine Idee.", Yuber rannte auf den Gegner zu und schrie:"SHO-RYU-KEN!" und schlug mit der rechten Faust, die von einer blauen Aura umhüllt ist, von unten nach oben auf sein Kinn. Der Dämon löste sich in Rauch auf. "He coole Attacke."
 
Manu schlug nach einem langen Kampf den Dämon weg und richtete die Handfläche nach oben.An dieser Stelle materialisierte sich das Ragnarok und Manu sah mit schwarzem Blick zu den Dämon."Ich hab meinen Spass gehabt und du stirbst jetzt"sagte Manu mit einer seltsam-bösen Stimme und powerte immer weiter auf.Von dem immensten Kraftschub wurde der Dämon weggeschleudert und versuchte noch Ki-Blasts auf ihn zu feuern doch diese wurden absorbiert.Diesmal ohne Lichtblitz wurde Manu zum DragonDemon und blickte nun in Drachengestalt auf den Dämon.Das Ragnarok begann schwarz zu leuchten und MAnu murmmelte ein paar Runenwörter."Dark-Element"sagte er und die Klinge wurde pechschwarz,sie hatte nun das Element Schatten."Dark Eternal"rief Manu und zeichnete das Flammensymbol in die Luft.Mit einer schnellen Bewegung schoss er den diesmal schwarzen Feuerball auf den Dämon,der keine chance zum ausweichen hatte und pulverisiert hatte.Manu verwandelte sich daraufhin wieder zurück.
 
Piccogott hob ab und machte sich auf den weg zu Yuber er hoffte von ihm errfahren zu können woher diese böse dunkle aura kam und diese andere aura die er vor kurtzem verspürte.
Als Piccogott also bei Yuba ankam fragte er ihn woher sie kamen...
 
Kapitel 5

"Ich weiß auch nicht genau woher dieses Ding kommt. Wahrscheinlich sind vier verschiedene böse Energien zu einem Wesen geworden und von den kamen dann auch diese komischen Schattendämonen.", sagte Yuber zu Piccogott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 Krieg den Dämonen

Sanosuke sah Bianca noch nach und drehte sich um, als er gepackt wurde und von Gottes Palast runter fiel.
"Ahh, was soll die ********.",sagte er und sah einen Dämonen vor sich. Blitzschnell powerte er hoch und drosch dem Dämonen einmal in den Bauch. Doch dieser gab nicht auf und schoss einen Feuerball auf Sanosuke.
Mit der Ohnmacht ringend fiel Sano immer weiter nach unten, doch kurz vor Boden besann er sich, stütze sich am Boden ab und drückte sich wieder in die Luft, wo er den Dämon mit seinem Dolch ein das japanische Zeichen für Peace in die Brust ritzte. Das Vieh war aber immer noch nicht tot, also ging Sanosuke in den SNJ2. Er veränderte sich vollkommen, und seine Aura war nun extrem stark, sodass sie seinen gegner förmlich von alleine wegdrückte.
"So jetzt mach ich dich fertig. Bakuhatsuha!!! Nod......haaaa!!", rief Sanosuke. Dann wurde der Dämon vom Bakuhatsuha in die Luft geschleudert und anschließend vom Nod-ha erfasst und zerfetzt........
 
Kapitel 5 Im Himmel...

Bianca und Manuel waren im Himmel angekommen...eine Welle der Zerstörung erwarete sie dort...wo man hin sah Dämonen die mit Ki Blasts die Städte der Engel zerstörten...
"verdammter mist....das wird nicht leicht gegen die anzukommen...ohne kämpfen können wir wohl nicht weiter...."
Bianca nickte und beide flogen langsam weiter...
 
Im himmel(das bianca da reinkommt-.-)

Bianca und manuel flogen langsam durch die zerstörten städte,ihre wolfssinne spielten fast verrückt bei den Gerüchen die ihr entgegenschlugen,gerüche die manuel nicht roch,sie dafür umsomehr,langsam wahr ihr schlecht,"ist was bianca"-"nein..."knurrte sie nicht ganz der wahrheit entsprechend´tot und verderben...zerstörung...chaos....ich wittere es...´dachte sie als ein dämon sie von der seite angriff,sie zog ihr schwert und der Dämon lief von slebst hinein"besser aufpassen"knurrte sie und lies mit einem ki-blast von dme dämon nichts übrig"das war ein schwacher..."´so stark wie ich beim heavens tournement...´Bianca war immer noch in ihrer zweiten stufe und hatte somit kein problem"wo hats du gewohnt?dort werden wir als erstes suchen"sagte sie zu ihm...
 
Kapitel 5 eine neue Technik.

Majin blickte noch eine weile Bianca nach, dann griff ihn ein Dämon von hinten an. Er nahm Majin in eine Art halte griff so das ein anderer ihm mit gezihlten Faustschlägen in den Magen zusetzen konnte. Majin musste Blut spucken, doch die Dämonen schlugen weiter drauf. Majin versuchte sich zu befreien, doch das ging schief, dann powerte er in den SSJ und rammte blitzschnell seine Ellbögen abwechselnt in den Magen des Dämons der hinter ihm stand. Nach dem letzten Elbow flog der Dämon in den Palast.Majin stand nur noch einen gegenüber. Er brüllte "DarkFist" und seine Hände fingen an sich mit dunkeler Energie zu füllen. Sie waren von einem dunkelen Schleier eingehüllt, Majin benutzte gleizeitig "Hast" und drischte mit schnellen schlägen der "DarkFist" auf den Dämon ein. Der konnte sich nicht wehren, wenn er blocken wollte durchschlug Majin die verteidigung. Dann bei dem letzten Schlag vühllte Majin eine imense Menge dunkele Energie in den Schlag. Er Zertrümmerte den Brustkorb des Dämons. Der ssackte zu Boden und bewegte sich nicht mehr.
 
"hm....hier ist alles so zerstört....ich kann fast nichts mehr erkennen....aber ich glaube wir müssen dort lang"sprach manuel leise und zeigte mit dem Finger in richtung osten...
Bianca sah in die Richtung in die Manuel gezeigt hatte und beide flogen wieder weiter...doch plötzlich griffen sie ein paar Dämonen an..."verdammter...mist!...ich wusste das soetwas passieren würde!"rief Manuel etwas ängstlich und stürzte sich auf einen der Dämonen..
 
Kapitel 5 Ein guter Freund

Gp hatte gerade einen Dämon zu Hack geschnitten und sah nun zu Majin rüber. Der Dämon den er in den Palast geklatscht hatte flog auf ihn zu. Majin bekam das garnicht mit er griff nähmlich schon den nächsten an. Gp powerte in den SSj und raste wie beklopt auf den Dämon zu der Majin gerade von hinten angreifen wollte. Gp holtzte ihm mit dem Schwert die Rübe vom Hals. Majin sah erschrocken zu Gp.
Der grinste und sagte "Gut das du mich als Kumpel hast, ne?". Majin lächelte und sagte "Jo, das ist ein Segen, Freund!!!" Doch beide waren unachtsam. Der andere Dämon haute Majin seine Klauen durchs Gesicht, das war Blut überströhmt, Majin konnte nix mehr sehen.
 
Bianca grinste,darauf hatte sie gewartet"party time"meinte sie und grinste,dann lieferte sie sich ein Gefecht mit einem Dämon,sie sprang zurück lud einen ki-blast auf und jagte ihn durch den dämonen,dann machte sie die überreste des dämonen auch noch mit einem blast fertig"langweilig"stellte sie fest,tötete noch einen und überlies den letzten manuel"beeil dich aber ich hab nicht ewig zeit"
 
"Will auch mit in den Himmel"knurrte Manu und bekam einen Schlag ab,der ihn jedoch wenig ausmachte."Bübchen vergiss es gegen mich hast du und deine Kumpanen keine Chance"sagte Manu ohne sich umzudrehen."Das werden wir ja seh..."wollte der Dämon sagen,als ihm die Luft wegblieb und er eine große Delle im Magen hatte.Schon bekam er die andere Faust ins Gesicht und knallte auf den erdboden zu.Mit einem Knall schlug er auf und bliebt liegen."Was wolltest du sagen"grinste Manu und verschwand.
 
'irgendwie komisch das alles, aber was soll ich machen' dachte Xan angestrengt nach "ich werd hier noc verrückt" er schritt auf und ab und setzte sich dann schließlich hin und grübrlte ne Weile nach was er machen sollte
 
Kapitel 5 die Rettung

Majin konnte sich nicht wehren, er war nun dem Dämon hilflos ausgeliefert. Doch Gp sprang dem Dämon auf den Rücken und rammte sein Schwert mit so einer wucht in seinen Hals das der im Boden festgenagelt war. Dann klöpte Gp wie ein Irrer auf den Dämon ein. "Du Penner was hast du mit ihm gem,acht!!! Ich werde dich leiden lassen du.....!!!" brühlte er mit einem wahnsinigen Ton in der Stimme. Dann prügelet er weiter auf den Dämon ein.
Majin lag auf dem Boden und hilt sich das Gesicht. Er wischte sich das Blut an seinem Kampfanzug ab. "Gp Runter da!!!" brühlte er. Gp nahm sein Schwert und sprang von dem Dämon weg. Majin schoß einen gewaltigen Big-Bang auf den Dämon ab das der Boden dea platou eine reisiges Loch hatte. Majin satnad von einer dukelen Aura eingehüllt da und atmete schwer. "Du Bastard, wenn das vernarbt dannn komme ich persönlich in die Hölle und reiß dir nochmal den ***** auf!!!". Gp ging zu Majin und legte ihm die Hände aufs Gesicht. Die Wunden schloßen sich, doch es blieb eine Narbe, die sich über sein rechtes Auge bis zum Kinn zog. "Kannst du noch auf dem Auge sehen?" fragte Gp.
 
Manuel nickte und flog zu dem Dämon.Dieser ging in die Kampfstellung und blockte den ersten Angriff von Manuel ab.Ein ziemlich ausgeglichener Schlagabtausch begann....doch in einem Moment in dem der Dämon nicht aufpasste spürte er auch schon Manuel Faust in seinem Gesicht...der Dämon torkelte etwas ...nahm sich dann aber wieder zusammen..."mist...er ist stärker als ich dachte"sagte manuel und machte sich auf den nächsten Angriff des Dämons bereit.Der Dämon lud einen Ki Blast auf und schoss ihn auf Manuel.Manuel wurde voll getroffen und flog mit begleitet von einem lauten Schmertzschrei zu Boden....."mist......argh....ich muss weiter machen....."Als Bianca das sah wollte sie den Dämon fertig machen doch sie lies es als sie von Manuel gebeten wurde den Dämon ihn zu überlassen....Manuel stand langsam wieder auf...und flog mit einer irren Geschwindigkeit zu dem Dämon rauf ,verpasste ihn einen Kick in sein Gesicht...und tötete ihn dann mit einem Kame Hame ha..."puh...das war nochmal....knapp...lass uns jetzt weiter fliegen...."
Bianca grinste und beide flogen weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten