[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Als Chris und Nee-Roc die Stadt erreichten wichen die Leute zurück. Den der Anblick der beiden musste wohl sehr abschrekend gewesen sein, die zerissenden Kampfanzüge hingen in Fetzen herab und ihre Gesichter waren staubverschmiert. Sie gingen die eine Straße entlang und merkten gar nicht das sie in eine dunkle Gasse einbogen. Da die beiden in Gedanken waren merkten sie dies noch nicht mal. Als auf einmal eins Stimme erklang "Hey geld her oder ihr werdet es nicht überleben" Und ein Straßengang baute sich auf. Nee-Roc erwiederte dem anführer nur einen kühlen Blick."Geld was ist das" fragte er darauf mit eisiger stimme.
"Ach...das hab ich vergessen, für neue Kampfanzüge brauchen wir geld"sagte Chris und faste sich an den Kopf."So eine Art Tauschhandel, verstehe"entgegnete Nee-Roc."Her mit dem geld ihr Affen" schrie der Bandenführer wütend."Nee-Roc die schafst du alleine" sagte Chris "ich bin noch verletzt, aber du hast dich ja schon regenerirt". Nee-Roc nickte und wehrte die Angreifer ab ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Und schon lagen alle Bandenmitglieder auf dem Rücken. Chris schritt auf sie zu "dürfte ich nun um ihr geld bitten". Verägstigt gaben sie ihm all ihr geld und verschwanden dann kleinlaut."Jetzt haben wir genug Geld für neue Kampfanzüge" sagte Chris mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht. Und sie begaben sich auf den Weg in ein Geschäft. Nach einigen Anproben Schritten sie aus dem Geschäft. Nee-Roc trug einen Schwarzen Kampf GI mit einer roten Schärpe und warf sich einen blutroten umhang über die Schultern. Er sah sehr stoz und vornehm aus, Als Chris den Laden Nach ihm verließ trug er...
 
Manu's Überlegenheit

Inzwischen standen 10 Dämonen um ihn run und knurrten ihn an."los vernichtet ihn"reif einer und alle 10 schlugen auf Manu ein,der ruhig und ohne Reaktion dastand und leicht Lächelte.Die Schläge und tritte gingen durch ihn durch wie Butter.Die Dämonen gingen überrascht weiter weg und schossen nun sehr starke Ki-Blasts auf Manu wo eine gewaltige Rauchwolke entstand.Siegessicher lachten die Dämonen als sich der Rauch verzog,doch dann wurden ihre Augen groß und sie blickte geschockt zu Manu,der ohne Kratzer und völlig heil immer noch so gelassen da stand und gradeaus sah.Plötzlich folgten innerhalb ein paar Sekunden 2 dumpfe schläge und die Dämonen fielen tot um.Manu jedoch stand unverändert da und verzog keine Miene.
 
Rinoa ging aus dem Haus raus und sah sich um, mit dem Schatten waren auch fast alle Dämonen verschwunden. Es war nicht mehr viel übrig vom Himmel.
Sie ging ein paar Schritte um das Haus und erschlug die letzten Ungetüme die sich noch dort rum tummelten. Dann fand sie ein junges Mädchen, sie war verletzt und ihre vermutlichen Eltern lagen tot daneben. Sie beugte sich zu ihm und hielt ihre Hand über sie. „so...das müsste reichen, mehr Kraft habe ich nicht mehr...“
Das Mädchen blickte sie mit großen Augen an und fing dann an zu weinen. „mama und papa sind tot...“
„Da sind sie nicht die einzigen kleine...“
Darauf fing sie noch lauter an zu kreischen. „Hey, beruhig dich, psst is ja gut. Hast du vielleicht noch andere Verwandte, oder bist du alleine?“
„Ich..ähm...pass auf!!“
Rinoa drehte sich verwirrt um, sah aber nichts, dann schlug sie ein Dämon nieder und wollte dann auf das Mädchen losgehen.

[@manuelGT, hoffe das is so in Ordnung, squall hat mir bescheid gesagt dass du auch hoch kommst]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..eine dunkle Hose,ein schwarzes T-shirt und eine blaue Jacke, nachdem sie einige Zeit ziellos durch die Stadt gelaufen waren fanden sie endlich ein Hotel.Chris verabschiedete sich von Nee-Roc um sich noch ein wenig zuerholen. Nee-Roc zog noch weiter durch die Straßen um einige Dinge zuerfahren, er besorgte sich einige Zeitungen, überall stand das selbe..seltsame Schatten tauchen überall auf, allerdings gibt es einige Regionen in den sich die Attacken häufen und Niemand weiß warum sie da sind. Nee-Roc wusste nun das "er" nicht der einzige war und er würde sich diese Sache näher ansehen, wenn es in seiner Richtung liegt.Nach einigen Stunden wurde er in einer rauchigen Bar fündig, ein alter Mann erzählte ihm das wenn er ungefähr 10Km Richtung Osten zurück legt, er eine kleine merkwürdige Hütte finden würde in der Jemand leben soll der genau so wie er aussieht, zufrieden verließ er die Bar und machte sich auf den Weg zum Hotel um Chris zu erzählen was er heraus gefunden hat.Gemeinsam verließen sie das Hotel und besorgten sich in einem der Läden schnell noch etwas zu Essen, um dann zuversichtlich die Stadt hintersich zulassen.Sie hatten es nicht sehr eilig doch sie kammen sehr schnell voran, vor ihnen lag noch ein großer Hügel und als sie oben angekommen waren, konnten sie das "Haus" sehen und aus einer der Öffnungen stieg Rauch auf."Großartig hier scheint wirklich Jemand von Namek zu wohnen und er ist auch zu Hause."
sagte Nee-Roc und sie erhöhten ihr Tempo um bald da zusein, als sie nur noch wenige Hundert Meter von dem Haus entfernt waren fragte Chris ungläubig:"Da drin wohnt ihr?Hmm..andere Völker andere Sitten"..
 
Kapitel 5

Während Yuber's Kräfte nachliesen greifte ihn ein sehr starker Dämon an. Diesesmal war Yuber klar und deutlich unterlegen. Der Dämon schlug ihn in den Magen und Yuber spuckte Blut. Yuber verwandelte sich von der Dragonknight-Stufe zurück in die Normalform. Der Dämon schlug immer weiter auf Yuber ein und es schien so als ob er sterben würde. Doch...
 
...Denn es war ein Kupelförmiges gebäude aus Stein. "Ich bin zwar erst kurz hier aber es freut mich sowas zu sehen". Er sprach über das haus denn es war genau so eins wie er es von Namek in Errinnerung hatte.Als sie sich dem haus näherten und an der Tür Klopfen wollte öffnete sich diese von alleine. Ein alter kleiner grüner Mann saß vor dem Kamin und wurf Holzscheite in das Feuer."ÄHM...entschuldigung" sagte Chris. der Alte drehte sich um und erschrak "WAS...ein...ein...Namekianer, du bist einer von uns"."Ja" erwiderte Nee-Roc mit sanfter Stimme."Bist du gekommen um mich nach hause zu holen" fragte der Alte erwartungsvoll."Nein, ich bin hier um zu lernen" sage Nee-Roc.
"ach...so, ich dachte ich komme wieder nach hause"."Ich werde dich mitnehmen wenn ich zurück gehe. Kannst du mir helfen stärker zu werden". Der alte Blicke ungläubig" Komm her ich möchte etwas ausprobieren". Nee-Roc schritt neben ihm. Der alte legte seine Hand auf Nee-Roc's Stirn. Sie fing auf einmal an zu glühen. Und Chris glaubte seinen augen nicht. Denn die Hand drang direckt in seine Stirn ein."Nein, ich kann dir nicht helfen. Du bist jetzt schon stärker als ich, und in dir Ruhen ungeahnte Kräfte, du bist unter dem Stern des Drachen geboren ein Kind Polunga's" Nee-Roc verbeugte sich vor dem Alten. Auf einmal Starrte er Chris an "Was...in dir schlummern auch riesige Kräfte" sagte der Alte erstaunt.
"Was in mir...HÄ...". "Ja in dir verborgen in deiner Seele und Vergangenheit,. Aber mehr kann ich dir nicht sagen, mehr kann ich nicht erkennen". Der Alte lud sie beide ein die Nacht bei sich zu verbringen. Und er erzählte von seiner Reise durch die Welt und das er sich aus dem gleichen Grund auf die Reise gemacht hatte wie Nee-Roc. Spät in der Nacht unterbrach Chris den Alten"ÄHM...entschuldigung aber esst ihr den übehaupt nicht...." Die beiden Namekianer brachen in gelächter aus und Chris verzog sein Gesicht" entschuldigung das ich gefragt habe...aber ich habe hunger". Langsam breuhigten sich die Beiden anderen "Namekianer brauchen nur Wasser und Luft zum Überleben" antwortete Nee-Roc mit einem lächeln."hinter dem Haus sind Apfelbäume...ähm...Äpfel, ich glauge ihr nennt diese Früchte so, du kannst dich ruhig bedienen". Chris sprang sofort auf und als er mit der von Äpfeln gefüllten Jacke widerkehre bedanke er sich mehrmals. Der alle Namekianer fuhr mit seiner Geschichte fort und Nee-Roc lauschte gespannt. Aber Chris schlief auf dem Boden ein. So Unterhielten sich der alte und Nee-Roc die ganze Nacht. Als Chris wieder Aufwachte stand die Sonne schon hoch am Himmel. Und sie machten Sich abreisefertig. Sie verabschideten sich und machten sich wieder auf den Weg."Wo soll es eigendlich hingehen" fragte Chris."Währst du wach geblieben wüsstest du das" sagte Nee-Roc scherzhaft."Schlafen den Namekianer auch nicht" fragte Chris und schaute Nee-Roc verdutst an"HAHA...Auf zum Quittenturm, aber das wird wohl einen lange Reise" antwortete Nee-Roc mit eifer fröhlich, Chris hatte Nee-Roc noch nicht so ausgelassen erlebtund wunderte sich. Und sie machten sich auf den Weg durch einen Wald...
 
Kapitel 5 das geht mir am ***** vorbei

"Lasst uns doch zum Palast Gottes, da sind viele Dämonen!!!" sagte Majin. "Na und, die können uns eh nicht sagen wer oder was sie geschikt hat!!!" erwiederte Zero grimmig. Gp puhlte wärendessen mit seinem Schwert in seinen Zähnen rum. "Egal dann hauen wir denen eben auf die Mütze, das ist doch auch lustig und das ist auch ein gutes Training für uns!!!" murmelte er durch die Zähne. "Ich finde er hat recht, lasst uns mit den Viechern den Boden aufwischen!!!" sagte Majin kampflustig. "Meinetwegen!" sagte Zero genervt und so hebten sie ab und flogen zum Palast Gottes.
 
Kapitel 5

...da schrie Yuber aufeinmal :"PIERCING BLADE!" und der Himmel wurde dunkel. Man sah das sich auf einmal im Himmel sich Portale öffneten und das Schwerter aus den Portalen heraus kamen (siehe Bild). Es waren hunderte Schwerter die aus den Portalen heraus kamen. Plötzlich flogen alle auf den Dämonen zu und spiesten den Dämonen auf. Der Dämon löste sich in Rauch auf und Yuber fiel erschöpft auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

"Seht ihr wir sind schon im Quitten Wald und die Dämonen sind hir in der Überzahl, vor allem da oben!!!" lachte Majin.
Zero und Gp gaben nun richtig Gas. Sie flogen den Turm hoch und landeten auf dem Palast. Sie sahen sich um und bemerkten das hir die Hölle los war. "Cool, ich muss mir sofort einpaar davon schnapen!!!" Gp zog sein Schwert und rannte auf einen Dämon zu. Majin lahs erstmal die Auren die hir versammelt waren, einpaar kamen ihm bekannt vor und eine ganz besonders.(Bianca!!!!! Wird sie mich überhaupt sehen wollen? Oder ist sie zu beschäftigt das sie mich nicht wahr nimmt?) Zero stührtzte sich nun auch ins Getümmel.
Majin stand nur da und dachte nach. Bis ihn ein Dämon von hinten in den Würgegriff nahm.
 
Kapitel 5 auf Gottes Palast

Gp rannte auf einen Dämon zu und stach ihm das Schwert in den Bauch, dann drehte Gp das Schwert rum in der Wunde, der Dämon schrie vor Schmertzen. Doch Gp lies nicht locker er hielt ihm seine Hand vors Gesicht und flammte ihm mit einer Schockwelle die Birne weg. Dann rannte er auf den nächsten zu.
 
Kapitel5

[erstmal für floh]
Sinayda hatte im gebirge trainiert und bemerkte jetzt wie Dendes und Quittes aura erlosch,sie entschied nachzusehen was bei Gottes palast geschah,erhob sich in die luft und flog los.

[und jetzt für vegetafan*lol*]
Bianca sah zu majin und lächelte,dann bemerkte sie wie ein dämon ihn von hinten in dne würgegriff nahm,sie zückte das schwert lief hinter die beiden und stach zu,einen moment sah es aus als hätte sie beide durchstochen doch dann zog sie das schwert zurück und nur der dämon fiel tot um,majin schien unversehrt"pass doch besser auf"
 
Kapitel 5 Ich bin im Fehrnsehn!!!!

Majin sah das Bianca hinter ihm stand. Er guckte zu dem toten Dämon und dann wieder zu ihr"Den hätte ich glei soweit gehabt, aber... Naja. Wie ich sehe bist du wohl auf! Und hast du mir nicht noch was zu ssagen, wegen dem abgang von letztens, mh?" fragte Majin mit einem komischen Ton in der Stimme.

[Scheiße muss jetzt off, treff mich mit meiner Freundin. Aber so hat Majin dich wenigsten auch ma wieder gesehen!!!
Cya]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Habt ihr endlich genug ihr Dämonen".grinste Manu fies.Ein schwarzer Wind wehte um ihn und er wurde zum Pandämonium Panther."Tja wer nicht hören will wird BÜSSEN"sagte Manu mit einem diabolischem Grinsen und erschien vor einem nahestehenden Dämon und schlug ihm ins Geischt,der Dämon flog zurück und knallte gegen eine Wand.Er stand jedoch nur angekratz wieder auf und rannte auf Manu zu und schlug ihn ebefalls ins Gesicht.Manu fiel zurück richtete sich aber wieder auf und begann einen Schlagabtausch wo keiner wirklich die Oberhand behielt.
 
"es tut mir leid das ich abgehaun bin,aber es war wirklich wichtig"meinte sie mit einer bitterkeit in ihrer stimme die ein taubstummer gehört hätte,"es ging um meine familie..."eine unbändige wut flammte in ihr auf als sie sich erinnerte wem die dämonen waren"und bestell gp grüsse von mir,er hat mir mit sienen dämonen alles genommen was ich an familie noch hatte"knurrte sie,wand sich ab und faltete die flügel auf,sodass majin sie nicht mehr sehen konnte,oder nicht mehr viel,dann ging sie zu manuel zurück"beeilung,wir müssen los"meinte sie und die beiden machten sich auf den weg...
 
Sinayda...[acvh war übrigens in der klapse klärt mich mal jemand auf?]..........kam bei Gottespalast an vieles war zerstört und sie sah den toten körper dendes..."Was ist passiert?" fragte sie ihre Katze und schaute sich um.
 
..gemütlich gingen sie einen Pfad entlang, über ihnen die großen grünen Baumkronen durch die das sanfte Sonnenlicht fiel.Nach einiger Zeit hörten sie das rauschen eines Flußes, es wurde mit jedem Schritt lauter und als sie den nächsten Busch passierten, konnten sie den breiten Fluß überblicken. "Oh..der ist aber Breit und die Strömung is auch nicht ohne.." meinte Chris."Hmm..sieht nicht aus als ob hier irgendwo eine Brücke ist, müßen wir halt springen."sagte Nee-Roc und warf noch einen prüfenden Blick auf die Entfernung und begann ein stück zurück zugehen."Du willst da wirklich rüber springen?!" "Klar! Hast du etwa Angst?" "Ich? Nie..naja jetzt nicht wirklich..aber es ist trotzdem weit.." gab Chris bedenklich von sich. Sie nickten sich noch einmal zu und begannen Anlauf zunehmen, als sie den Rand erreichten waren sie nur noch schemenhaft zuerkennen und nach einem gewaltigen Satz landeten sie auf der anderen Seite wenige Schritte vom Rand entfernt."Ohh, hätte nicht viel breiter sein dürfen, dann wäre ich nass geworden" sagte Chris grinsend und lachend gingen sie weiter.Ein dumpfes Klatschen war zuhören als sie sich einer Lichtung näherten, immer wieder im selben Rhythmus..inzwischen standen sie in der Mitte der Lichtung und fragten sich was das ist..als es kurz dunkel wurde."Wir sollten uns beeilen, das war nur der Schatten von etwas großem,und wer weiß ob es schon gegessen hat."sagte Nee-Roc und beschleunigte seine Schritte "Du glaubst das war ein Tier?" fragte Chris und Nee-Roc zog ihn hinter die Büsche die am Rande der Lichtung stehen."Schau"sagte Nee-Roc und deutete zum Himmel als auch schon ein großer Flugsaurier über die Lichtung hinweg segelte."Nochmal Glück gehabt,er hat uns nicht bemerkt"sagte Chris als sie sich schon ein ganzes Stück von der Lichtung entfernt hatten.Sie liefen noch mehrere Stunden durch den Wald und ab und zu hörte man noch das schlagen der Schwingen des Sauriers.Mit der Zeit lichtete sich auch wieder der Wald und schon wenig später standen sie am Rand einer Ebene.Sie ruhten sich einen Moment aus und machten sich wieder auf den Weg."Heh..Oh man..schade das wir keine andere Möglichkeit haben uns fortzubewegen" "Wenn du meinst ich finde es ganz gut, es stärkt die Muskeln und man sieht viel von der Umgebung" sagte Nee-Roc dazu und als die Sonne unterging standen sie am Fuße eines hohen Berges,.
"Wir rasten hier erstmal du willst dich sicherlich ausruhen" "Ja genau und Morgen dann über den Berg oder außen rum..na super" sagte Chris und schlief kurz darauf ein..
 
[ Folgendes hat nichts mit der Hauptstory zu tun und kann diese auf keinen Fall beeinflussen ]

Zwei Jahre sind jetzt vergangen und ein Mann in einer Robe huschte durch die Gänge einer der größten Fetungen die ein Auge je erblickt hat. Der Name der Person ist Elrim. Das Gemurmel vieler hoher Personen im Universum wurde schlagartig ruhig, als eine große Tür aufschlug und Elrim den Saal betrat. " Was stört ihr hier an diesem Ort, Kniet gefälligst nieder und erweißt uns dem HOHEN RAT eure Treue." Elrim kniete nieder." Entschuldigt, aber mein Anliegen ist wichtig." Einer der älteren Herren war empört und stand auf." Wie kannst du es wagen die Wichtigkeit deines Anliegen über die Diskusionen an diesem Ort die die Zukunft des Universum bestimmen!" Elrim war fest von seinem Anliegen überzeugt. Er erhob sich und das gemurmel wurde wieder lauter. " Veehrter Rat, die jetzige Situation ist uns allen bekannt. Die Apokalypse, das letzte Mittel unserer Feinde ist im Gange...." Der hohe Rat lauschte." Die vier herren der Dunkelheit sind Tod...." Sein Blick schweifte über die neugierigen Gesichter." Doch wie wir alle wissen war das alles Sinnlos die ware Bedrohung ist erst erwacht!" Einer der Oberen des hohen Rates ließ sich in seinen Sessel fallen. " Auch das wissen wir Elrim....aber nett die Story noch mal zu hören!" Sagte Tonhild (Eine 4000 Jahre alte Gestalt in dem Körper eines 20 Jährigen ) " Ja Aber leider habe ich gerade erfahren das das Kriegsschiff Odin 2009 zerstört wurde." Tonhild wusste das dieses Schiff darauf Konzipiert wurde um Kämpfer mit einem Powerlevel über 1000.000.000.000 zu vernichten, Waffen die selbst das Schnellste oder Stärkste Wesen auseinandergerissen hätten. " Wie konnte das geschehen, sprecht Elrim!" Elrim sah zu Boden und dann wieder zum Rat. " Die X Elite ist ausgelöscht.....Nein nicht ganz einen Gibt es noch und es ist das passiert was wir befürchtet haben Freunde....in drei Monaten wird das geschehen was wir alle Versucht haben nie geschehen zu lassen.....IST GESCHEHEN"
 
"Achso..." sagte Celes und wurde rot.Sie schwiegen kurz."Du kennst doch sicher noch Sparda unseren früheren König oder?" fragte Kakashi sie dann und Celes nickte."Komm mit ich stell ihn dir vor." meinte Kakashi.Celes war erstaunt."Wie bitte?Das kann doch nicht sein."meinte sie.Kakashi lächelte "Doch er lebt.Komm mit." sagte er und ging mit Celes zu Kane und Shana."Hey KAne!" rief er ihnen zu
 
...Nee-Roc began zu meditieren um sich von den Strapazen des Tages zu erholen. Er versuchte irgendwelche Auren in der Nähe zu erspüren. Vergebens. Als die ersten Sonnestrahlen durch den bedeckten Himmel brachen beendete Nee-Roc seine Meditation und weckte Chris "Wach auf wir sollten den Tag nutzen es wird bestimmt hart werden" danach nahm er einen Schluck aus seiner Feldflasche. "Was? Die Sonne ist noch nicht mal richtig aufgegangen" sagte Chris nicht sehr begeistert."Es wird ein gutes Trainig werden" entgegnete Nee-Roc und versuchte der Sache somit was positives abzugewinnen. "Hier iß erst mal etwas" sagte er und reichte ihm ein Brot."Oh...ja...was essen" Chris nahm einen Kräftigen Biss und richtete sich langsam auf "Oh man..war das einen Nacht". Chris fing an zu Essen und Nee-Roc begann den Aufbrauch vorzubereiten. Als Chris dann fertig war machten sie sich schon gleich auf den Weg. Der Pfad war sehr verschulngen und verlor sich schließlich auf dem riesigem Berg. "Na toll und wo jetzt lang" frage Chris,"Zum höchsten Punckt von da aus können wir alles sehen" sagte Nee-Roc. "Was.....aber....ist ja ein gutes Training" lächelte Chris verhalten. Als sie diese Erreichten sahen sie am Fuße des Berges ein kleines Dorf. Doch sogleich fing es an zu stürmen und zu regnen. "Oh nein, Verdammt, auch das noch" sagte Chris verzweifelt."Alles Trainig" grinst Nee-Roc. Und sie machten sich an den Abstieg. Obwohl sie gegen den Wind gingen waren sie doch schneller als beim Aufstieg. Sie widersetzten sich ihm ganz einfach und den Regen ignorierten sie. Als sie den langen Abstieg hinter sich hatten sagte Chris müde "Nich schlecht so eine kleine Trainigseinheit". "Hab ich ja gesagt, aber ich bin ganz schön fertig" antwortete Nee-Roc. Sogleich hörte der Regen auf. Und nach ein paar Schritten standen sie am eingang des Dorfes, wieder mal wichen die Leute vor ihnen zurück. Denn ihre Sachen waren vollkommen durchnässt und mit einer dicken Schicht Schlam überzogen. Als Chris das bemerke sagte er "Oh ne nich schon wieder neue Klamotten".Nee-Roc erwiederte "Lass uns erst mal einen Platz zum aussruhen suchen und unsere sachen lassen wir von dieser Wäschrei dort reinigen" und er deutete auf ein weißes Gebäude...
 
Kapitel 5 Klarstellung

Majin dachte kurtz nach(Momentmal, wurden die Dämonen von Gp nicht alle schon längst gefräggt???Dann waren das diese hir!!!). "Bianca warte ich hab dier noch was zu sagen!" rief er quer über den Platz. Sie blieb stehen und Majin trat auf sie zu. "Was ist den noch?" sagte sie. "Was hat es sich mit Gps Dämonen jetzt aufsich?"sie erzählte ihm einen Bruchteil der Story, nur den teil mi8t den Dämonen, dann sah Majin sie mit einenernsten Gesichtsausdruck an und sagte"Weißt du noch das Gps Dämonen von euch allen sofort vernichtet wurden. Also könnten es doch nur die hir sein, oder? Und die se hir greifen sogar uns an das ist doch auch merkwürdig!!!" Majin wartete auf eine Antwort von ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten