Kapitel 5 Pico's schwerer Abschied und ein neuer Anfang
Picohan's Aura war wieder zu spüren, komplett zerschunden kam er aus dem Loch.
"Ihr, ihr Schweine das werdet ihr bereuen.", rief Picohan und powerte zum SSJ2 hoch, aber nach wenigen Sekunden wurde er wieder normal.
Geschockte schaute er an sich herab.
"Nein, ich habe zu wenig Kraft.", dachte er und verzweifelte.
Da sprangen auch schon zwei Dämonen auf ihn zu, die er gerade noch abwehren konnte. Jedoch taumelte er zurück und fiel hin. Sofort schoss eines der Viecher noch einen kleineren Feuerball auf Pico, der diesen voll erwischte.
Die Dämonen grinsten, als eine nicht zu erkennende Gestalt mit schnellen Bewegungen die Bösewichte vernichtete.
Sie fielen zu Boden, nur noch einer war da.
"Du kommst auch noch dran.", sagte die Gestalt und powerte voll hoch, so hatte der Dämon keine Chance und der Kämpfer tötete ihn mit einem kleinen Dolch und einem KI-Strahl.
Sofort lief er zu Picohan.
"Heh, wach auf, du darfst hier nicht wegsterben.", sagte der Typ als Pico ein Auge öffnete.
"Dan......danke, du bist........ein guter Kämpfer. Mein Name ist.....Picohan, hier, ich habe was für dich, wenn du.....du mir deinen Namen sagst.",röchelte Picohan geschwächt.
"Mein Name ist Sanosuke, ich bin ein Nod-jin.", sagte der Kämpfer zu Pico als ihm dieser eine kleine Hölzerne Kette gab.
"Hier, sie gehört nun dir.", sagte Picohan lächelnd.
Sano nahm sie als plötzlich ein Feuerball auf Pico zukam und ihn regelrecht zerfetzte.
"Neeeeiiiiiin!!", rief Sanosuke und drosch dem Dämon durch den Bauch, sodass dieser endgültig starb.
Für Picohan gab es jedoch keine Rettung mehr. Sano sprach ein Gebet und legte Picohan dann in ein kleines Grab das er mit einem KI-Ball aus der Erde sprengte. Er sah noch einmal zu den Überresten Picohans und verschwand dann.........