[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin sah immernoch den Kämpfen zu, doch plötzlich überkam ihn ein komisches Gefühl und er fiel auf die Knie.
Er stützte sich auf seinen Händen noch mühselig ab. "Ich.....kann......nicht......mehr.....****!!!!" Majin verwandelte sich zurück und dann lag er regungs los auf dem Boden.
 
Kapitel 5

Yuber der immer noch ein Aura-Drache war flog zu Branx um ihn zu helfen. Doch so weit kam er gar nicht denn er wurde von zwei weiteren Dämonen angegriffen. Yuber versuchte die zwei Dämonen anzugreifen als er plötzlich wieder die Kontrolle verlor. "Mist ich dachte ich könnte diese Stufe jetzt kontrollieren.", dachte Yuber und verwandelte sich wieder in die Normalstufe. "Hmm...dann muss ich mich in einen Dragonknight verwandeln." als sich Yuber verwandelt hatte konzentrierte er sich auf eine neue Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 - Keilatus Reise

Nach dem "Sieg" über die vier dunklen Herrscher zog sich Keilatu für eine Weile zurück. Er wollte etwas seinen Iineren Frieden finden. Doch während seiner Reise wurde er ständig von Alpträumen geplagt, die eine dunkle Macht und er hörte eines Tages eine Stimme zu ihm sagen "du bist das Wesen des Lichts, nur du hast die Kraft, die Dunkelheit endgültig zu besiegen." Keilatu wusste nicht, was es damit auf sich hatte, doch er war sich sicher, dass er es ernst zu nehmen hatte und trainierte auf seiner Reise, so gut es ging.

[ich poste hier mit Chao-zus Erlaubnis]
 
Majin wurde nach einigen Minuten wieder wach und sah sich um. (Ach ja ich bin ja auf Gottes Palast!) dachte er und schaute sich weiter um. Er trat aus dem Schatten (Mal sehen ob mich hir einer erkent oder nicht. Wenn ja hab ich mächtig Probleme, aber ich kann hir noch einpaar von den Möchtegern Dämonen abschlachten). Majin ging nun auf einen Dämon zu und schlug ihm ins Gesicht. Der wollte sich revangiren und schlug nach Majin. Der konnte den Angrif abwehren und brach dem Dämon den Arm. Dann powerte Majin in seine 2.Stufe. Er trat dem Dämon gegen die Kehle, der fing an zu röcheln und wild um sich zu schlagen. Majin wich den Angriffen mühselig aus, doch der Dämon riss ihm eine Fleischwunde im Gesicht auf. Majin faste sich an die Wund und sagte als er das Blut sah"Das wirst du beräuen, grrrrr!!!" Majin lies ihn mit einem Big-Bang hoch gehen.
(scheiße hoffentlich hat das keiner mitbekommen!!!)
 
Kapitel 5 Ich hasse das mit den Titeln

Gp wachte langsam auf. "Wow, hatt das gescheppert!!! Die Explosion war nicht schlecht. Aber wo sind die anderen. Ah Zero kommt gerade auf mich zu!!!) dachte er. "Hallo Zero hir bin ich! Wo ist Majin?" fragte Gp als Zero vor ihm stand. "Er hat sich nach dem Kapf nicht zurück verwandelt und will nun der Sache auf den Grund gehen. Aber er wird dabei auf Granit stoßen, die Antwort fliegt ihm nicht einfach so zu!" "Lass ihn doch suchen gehen!!!" unterbrach Gp ihn. "Ok!" sagte Zero.
Dann machten sie sich auf den Weg ihn zu suchen.
 
Majin schaute sich um und dachte(Ich sollte hir verschwinden, die Dämonen bekommen auch so ihr Fett weg). Dann suchte er die Auren von Gp und Zero, doch im kam beim suchen eine Aura besonders vertraut vor......."Bianca!!!!!Aber......nein ich muss hir weg!!!" Majin hatte die Auran von Gp und Zero nun gefunden. Er teleportirte sich zu ihnen.
"Tach ihr!!!" sagte er. "ÄH, sollte er nicht noch als Charnage unterwegs sein, nach deiner Aussage!!!" mekerte Gp, Zero an.Der nur verblüft vor Majin satnd. "Fragt mich nicht ich weiß auch nicht wie das gehen soll!!! Aso lasst mich mit der Sache einfach in Ruhe! Ok?" Die beiden nickten.
 
.."Namekianer..hmm..Ich hab mal einen auf einem Tunier getroffen,er war ein beindruckender Kämpfer,leider kenne ich seinen Namen nicht, aber Gerüchten zufolge soll es auf diesem Kontinent ein großen Turm geben,
auf dem Namekianer wohnen sollen..." "Dann werde ich nach diesem Turm suchen" sagte Nee-Roc und warf noch ein paar Scheite ins Feuer "Ich werde dich gerne begleiten, aber vorher muß ich mich erstmal ausruhen" sagte Chris und schlief wenig später ein.Am Horizont waren schon die ersten Sonnenstrahlen zusehen und eine dünne Rauchfahne stieg von der abkühlenden Glut auf und die letzten Fisch und Fleisch Reste garten vorsichhin.Dem Dämon war es ein leichtes die Spur von ihnen aufzunehmen und das hohe Grass der Wiese ließ ihn fast unbemerkt das Lager erreichen..er sprang auf Nee-Roc zu, doch dieser beobachtete schon einige Zeit die Umgebung und sein gutes Gehör lies ihn den sich von hinten nähernden Feind rechtzeitig bemerken und er traf ihn mit seiner Faust."Grrr..dieses elende Biest ist doch nicht tot!" schrie er während er aufsprang und den Attacken auswich."Verdammt(!) und ich dachte wenigstens Tagsüber wären wir vor ihnen sicher,aber Sonnenlicht scheint ihn nicht zustören!"schrie Chris als er sich den kämpfenden näherte und wieder brannte der Kampf auf, doch diesmal kannten sie den Gegner und waren ausgeruht.Sie schlugen auf ihn ein, der Dämon stellte sich allerdings schnell auf die Situation ein und aus seinem Körper wuchsen nun Vier Arme..beide Seiten landete Treffer und mußten einstecken, doch der Dämon wr schon geschwächt durch die KI-Blasts vom letzten Kampf und der Tatsache das er sich mit zwei Gegnern schlagen mußte und seine Kräfte aufteilen mußte..
 
Kapitel 5 Pico's schwerer Abschied und ein neuer Anfang

Picohan's Aura war wieder zu spüren, komplett zerschunden kam er aus dem Loch.
"Ihr, ihr Schweine das werdet ihr bereuen.", rief Picohan und powerte zum SSJ2 hoch, aber nach wenigen Sekunden wurde er wieder normal.
Geschockte schaute er an sich herab.
"Nein, ich habe zu wenig Kraft.", dachte er und verzweifelte.
Da sprangen auch schon zwei Dämonen auf ihn zu, die er gerade noch abwehren konnte. Jedoch taumelte er zurück und fiel hin. Sofort schoss eines der Viecher noch einen kleineren Feuerball auf Pico, der diesen voll erwischte.
Die Dämonen grinsten, als eine nicht zu erkennende Gestalt mit schnellen Bewegungen die Bösewichte vernichtete.
Sie fielen zu Boden, nur noch einer war da.
"Du kommst auch noch dran.", sagte die Gestalt und powerte voll hoch, so hatte der Dämon keine Chance und der Kämpfer tötete ihn mit einem kleinen Dolch und einem KI-Strahl.
Sofort lief er zu Picohan.
"Heh, wach auf, du darfst hier nicht wegsterben.", sagte der Typ als Pico ein Auge öffnete.
"Dan......danke, du bist........ein guter Kämpfer. Mein Name ist.....Picohan, hier, ich habe was für dich, wenn du.....du mir deinen Namen sagst.",röchelte Picohan geschwächt.
"Mein Name ist Sanosuke, ich bin ein Nod-jin.", sagte der Kämpfer zu Pico als ihm dieser eine kleine Hölzerne Kette gab.
"Hier, sie gehört nun dir.", sagte Picohan lächelnd.
Sano nahm sie als plötzlich ein Feuerball auf Pico zukam und ihn regelrecht zerfetzte.
"Neeeeiiiiiin!!", rief Sanosuke und drosch dem Dämon durch den Bauch, sodass dieser endgültig starb.
Für Picohan gab es jedoch keine Rettung mehr. Sano sprach ein Gebet und legte Picohan dann in ein kleines Grab das er mit einem KI-Ball aus der Erde sprengte. Er sah noch einmal zu den Überresten Picohans und verschwand dann.........
 
Celes lächelte Kakashi an"Ja, mir gehts gut.Danke das du mich wieder gerettet hast." sie küsste ihn kurz auf dem Mund und wurde ein wenig rot.Kakashi wurde knallrot und kratze sich verlegen am Kopf."ähh... ja schon ok... HAHAHA"Kakashi lachte blöd rum und alle sahen ihn dumm an.Dann wurde er noch röter."Oh entschuldigung... wir sollten den andern mal draußen helfen" sagte er.Dann stand Celes auf"Ich helfe auch mit"meinte sie.Kakashi nickte sie lächelnd an und lief raus.Celes und Xan folgten ihm."Xan helf du den andern ich werde zusammen mit Celes kämpfen" sagte Kakashi Xan.Kakashi schlug zu einen Dämon zu Boden und schoss dann ein paar Ki-blast auf ihn."LOS CELES JETZT!" schrie er Celes lief zu dem Dämon"Möge Gott deiner Seele vergeben.Entschuldige." sagte sie und stach ihm mit dem Schwert in den Kopf.Kakashi merkte dass hinter ihr ein sehr schwacher Dämon auf sie zu lief."PASS AUF!" reif er zu ihr.Celes erschrack und fiel hin dabei teilte sie den Dämon mit ihrem Schwert."Oh gut." sagte Kakashi erstaunt und flog hinunter zu Celes er half ihr auf.Dann drehte sie sich um und sagte:"Verzeih mir."
 
Kapitel 5

Yuber nahm sein Schwert und hielt es nach oben. Die Spitze des Schwertes blinkte kurz rot auf. "HmHm. Drachenspalter!", schrie Yuber und steckte das Schwert in den Boden. Der ganze Palast fing an zu Beben. Da wo Yuber sein Schwert reinsteckte sah man im Umkreis von 10m, Risse. Die Dämonen guckten Yuber nur blöd an, als plötzlich von den Rissen explodierende Masse hoch kam, die die Dämonen voll trafen. Von Yuber kamen dann noch Energiewellen, die den Dämonen schließlich in Rauch auflösten.
 
...Der Dämon musste musste starke schläge einstecken. Er drehte fast durch als er zrückweichen musste"nicht nochmal" grölte er mit Verzerrter stimme und attackierte die Beiden Angreifer mit immer härter werden Schlägen. Nun mussten sich die beiden selbst vorsehen. Und harte Treffer einstecken. Chris bekam einen Starken kick in die Rippen und fiehl ins hohe Gras. Genau bei dieser Attacke bekam Nee-Roc einen satten Kinhaken ab und landete neben Chris. "OH..der ist wohl verdammt sauer auf uns" stammelte Chris Nee-Roc erwiederte nur ein nicken."Ihr Schwächlinge werdet mich nie besiegen. Ein Mensch und ein Grünes Mänchen...HAHA..." Chris griet vollkommen ausser kontrolle sprang auf und stürmte auf den Dämon zu. Es schien so das er direckt icn den Angriff laufen würde, doch dann verschwand er plötzlich. Der Schatten erforschte die Gegend mit suchenden Blicken. Da tauchte Chris neben ihm auf und verpasst ihm einen Kräftiegen Tritt in die Seite. Der Schatten flog förmlich in einer Linie über den Boden. Chris sprang gleich hinterher und als der Schatten aufprallte Rammte ihm Chris gleich noch sein Knie in den Magen. Chris drehte sich um und sagte mit ruhiger stimme " Den hats wohl zerlegt". Auf einmal Stand der Schatten hinter ihm, Nee-Roc brüllte "pass auf", doch dar war es schon zu spät und er bekam einen Heftigen treffer in den Rücken und landete mit dem Gesicht im Staub."HAHAHAHA.....Ihr seid zu unvorsichtig. Und solche wie dich grünling kenn ich"schrei er zu Nee-Roc."Ihr kommt aus den Weiten des Universums". Nee-Roc erstarrte "Woher weißt du das" brüllte er den Dämon an."Das hat uns einer von eurer Rasse erzählt, kurz bevor wir ihn dem Hals umgedreht haben...HAHAHA..."Nee-Roc brach in vollkomende Wut aus seine Augen glühten förmlich und sie schrien nach Rache." Du verdammter Bastard" Brüllte Nee-Roc. Und feuerte unzählige kleine KI blasts auf ihn ab. Während dessen lag Chris im Gras und dachte"Ich lass mich nicht von so einem kleinem Schatten***** besiegen" Sprang wie von sinnen Auf und eröffnete nun auch das Feuer mit vielen KI Blasts auf den Dämon.Bis es eine Explosion gab. Und der Schatten inmitten dieser Explosion Stand. Diese Explosion warf die beiden zurück ins Gras. Sie richteten sich langsam auf und sahen den dampfenden Krater. Sie erschraken als aus dem Dampf der schwer verwundete Schatten auf sie zugrannt kam. Aber dieser Schock, schlug gleich in Wut um,ihre Augen glänzten und ihre Muskeln waren bis zum zereisen gespannt. Chris war so besesen diesen Schatten zu töten das er gar nicht merkte wie Er langsam ansetste KKKAAAMMEEE....,im gleichem Moment kanalisierete Nee-Roc seine Wut um die Innere Särke anzwende, ohne das er es merkte begann er empor zu schweben um in die gesammte Kraft der in ihm aufkommenden Wut über die Innere Stärke in eine Energiekugel zu bündeln.....HHAAAMMMMEEE.....HHAAA beendete Chris und eine Gewalitger Eneriestrahl wurde abgefeuert. Dies war auch das Zeichen für Nee-Roc "BBBEEAAMMM CANON". und die beiden gewaligen Attacken Rasten auf den herranstürmenden Schatten zu."NNNEEEIINNN" mit einem Ächsenden Schrei wurde der Schatten in Milliarden von Teilen grissen. Die Druckwelle der Explosion. Wirbelte die beiden 20 m hoch in die Luft und sie landeten 50 m weiter weg im hohem Gras...
 
..als sie sich endlich wieder aufrichteten begann die Staubsäule sich endlich aufzulösen, noch immer etwas benommen begannen sie den Kampfplatz zu überblicken..einige Meter vor ihnen begann ein Streifen der Verwüstung, der sich immer weiter zog und im großen Krater endete.Von dem Dämon zeugten nur noch die dunklen Flecken die in der ganzen Gegend verteilt waren und sich langsam mit einem zischenden Geräusch in Rauch auflösten."Der steht nicht mehr auf!" gab Nee-Roc schnaufend von sich.Chris stand immer noch zitternd da, als sich ein Grinsen in seinem Gesicht breit machte.Er wusste nicht worüber er sich mehr freuen sollte, das der Dämon endlich besiegt war oder das er zum erstenmal ein "richtiges" KameHameHa gemacht hat..als sein Glücksgefühl langsam abebbte, merkte er erst das er doch einge starke Verletzungen davon getragen hat.Nee-Roc machte sich darüber nicht viele Gedanken denn nach der nächsten Regeneration würde er wieder Kerngesund sein "Na toll! Mein schöner Umhang ist hin!"sagte er.
"Meine Klamotten sehen nicht besser aus..was machen wir jetzt?" fragte Chris "Da hinten ist eine Stadt, die haben dort sicherlich einen Laden außerdem bekommen wir dort bestimmt mehr Hinweise zu den "Meistern" und dem "Turm" antwortete er und wischte sich den Staub von seinem beschädigten Sachen,Chris tat es ihm gleich und sie blickten noch einmal zu dem Krater um sicher zusein das Er wirklich vernichtet ist und machten sich auf den Weg, erleichtert das ihnen im Moment keine Gefahr mehr droht und ihre Ausrüstung bald wieder vervollständigen können..
 
Kapitel5-zusage

Bevor Bianca antworten konnte fuhr sie herum´nein...das darf nicht sein....picohan....´sie ballte die Fäuste und knurrte bedrohlich"dieser elenden dämonen....ich komme mit manuel,es geht ncih das die viecher noch mehr töten"
[ich weiss ncih wie der inenn himmel kommen will daher belass ichs hierbei...hab dann bis sonntag nix mehr zu posten-.-"naja,vielleicht postet meli-chan für ihn wieter...]
 
Kapitel 5 Sano und Gottes Palast

Sanosuke flog immer in eine Richtung wobei er nicht wusste welche es war. Bald daraufhin sah er eine art Stange in der Luft.
Er landete und betrachtete das Teil genauer. Es war ziemlich hoch. "Hm, mal sehen was dort oben ist.", dachte er und sprang gleich mal einige Meter in die Luft. Dann begann zu klettern. Er hatte eine riesige Geschwindigkeit drauf und es dauerte nicht lange bis er die Spitze sah. Er liess die Stange los und fiel zurück, doch dann begann er hoch zu fliegen und sprang auf die Plattform.
Alles was er sah war eine tote Katze. Sonst war da nichts das ihn interresierte.
Kopfschüttelnd bemerkte er das es noch ein Stück weiter nach oben ging. Auch das konnte er sich nicht entgehen lassen und so kletterte er auch da rauf.
"Nicht schlecht hier oben.", dachte er und betrachtete den Palast etwas genauer........
 
Kapitel5-die begrüssung

Bianca sah sano der gerade bei gottes palast angekommen war´ein neuer´sie musste grinsen"manuel,ich muss nochmal kurz weg"´den spass kann ich mir nicht entgehen lassen´sie grinste,breitete die flügel aus und flog zu dem neuen"hallo"begrüsste sie ihn während sie die flügel wieder einfaltete....
 
Kapitel 5

Sano sah sie staunend an. "Wer bist du denn? Lebst du hier??
Was ist das hier überhaupt? Ach ja ich bin Sano.",sagte er aufgeregt. Dann ging er in die Mitte der Plattform(hehe) und sah Bianca noch immer fragend an.......
 
Kapitel5-

bianca sah ihm hinterher´mist´"das hier ist gottes palast,hier lebt dende,gott,und sein diener popo,alleridngs is von dende nich mehr viel übrig"meinte sie und ein grinsen huschte aus unerfindlichen gründen über ihr gesicht"aber ich bin nciht für verantwortlich,achja ich bin Bianca"meinte sie und musterte Sano,dann fuhr sie fort"ich lebe nicht hier,würds hier nicht aushalten.."sie grinste und überlegte...
 
Kapitel 5

Sano lächelte sie an, dann erzählte er ihr alles von sich, zum Beispiel auch das er ein Nod-jin ist. Als er dies sagte klappte Biancas Mund auf. "Oh er ist ein Nod-ji, hät ich echt nicht gedacht.", dachte sie.
"Und welcher Rasse bist du??", fragte Sanosuke die noch immer etwas verdutzte Bianca.
"Ich bin ein........Werwolf/Engel/Dämon........Saiyajin.", sagte sie etwas nervös.
"Oh ein..........Werwolf cool.",entgegnete ihr Sano und Bianca's nervosität verflog........
 
´es gibt mehr nod-jin als saiyajin,freezer hat mit der zerstörung vegeta-sei's ganze arbeit geleistet...´"cool?naja..geschmackssache"meinte sie und grinste,konnte es sich dann aba nicht verkneifen und lud eine schwache energie schwinge auf mit der sie sano wegdrückte,siem lächelte ihm zu und rief noch"ciao,ich hba zu tun"dann ging sie zurück zu Manuel"dann mal los,auf in den himmel...wenn sie mich da überhaupt reinlassen.."
 
"Warum entschuldigst du dich bei den Dämonen?" fragte Kakashi Celes.Celes schaunte ihn ein wenig traurig an."Weil ich Gewalt hasse, ich möchte eigentlich niemanden töten oder verletzten."dann schaute sie auf den Boden.Kakashi umarmte sie."Wenn das alles hier vorbei ist.Wirst du es auch nie wieder müssen, keine Sorge.Ausserdem beschütze ich dich ja." Celes lächelte."Warum beschützt du mich?" fragte sie dann."Weil ich dich so lange nicht gesehen habe und dich nicht gleich wieder verlieren will."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten