[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
`Ach was solls ich werde die Lösung des Rätsels schon finden.´Er öffnete die Augen und ging in den Raum.>>Takeda was ist das für eine schwarze Macht die dich eben umhüllt hat??<<
"Hallo."

Takeda konnte sich aber diesmal nicht halten irgendwas passiert mit ihn. er hustete schwarzes blut. aus seiner nase aus seinen augen aus seinen fingernägeln kam über all schwarzes blut raus. Philo bemerkte, dass er diese energie kennt. Philo geht ein schrit zurück. "whaa hyaaaa NEEEIIIIINNNNN. REI? DICH ZUSAMMEN TAKEDA!" schwarze enrgie kam aus Takedas körper
"oh nein noch ein bösewicht können wir nicht gebrauchen." sagte hayate und philo zu gleich

Keilatu seine Lichtenergie in Takeda´s Körper einfliesen und merkte sogleich wie die Beíden Ki´s sich gegenseitig bekriegten.`Höffentlich kriege ich das Schwarze unter Kontrolle´Er fing an in hellen Farben zu pulsieren als er seine Energie in Takeda erhöhte.Kurz danach wurde ihm schwarz vor Augen und er merkt nur noch den Kampf.`Verschwinde Barrack oder wer du auch bist!´

Plötzlich tauchte eine neue Energie im Raum auf, zwar nicht besonders stark, aber sie hatte es mit Leichtigkeit geschafft sich zu dem Raum Zutritt zu verschaffen, ohne das die anwesenden Kämpfer etwas gemerkt hatten.

Leider nützte das nicht viel takeda war schon so voller zorn das es schien, dass es nicht aufzuhalten wäre. er stand auf und griff kailatu am hals und versuchte ih zu zerdrücken. danach laß er ihn aber schnell los und fasste sich am kopf und schrie. doch plötzlich merkte takeda eine aura die im raum eingedrungen ist. schon mit veränderter stimme sagte er " seji !?! " er schaute sich um lamagra war schon erzürnt als er takeda so sah.
Dann sah Takeda eine kriegerin "seji. ahhhhhhhhhh" Takeda konzentrierte sich so stark wie möglich und schließlich gelang es ihn barrack zu unterdrücken

`Hoffentlich passiert das nicht noch einmal ihc kann die Energie nicht vertreiben.´Keilatu rieb sich kurz den schmerzenden Hals und zog dann erschöpft Luft ein,wonach er eine Bohne nah.

Über ihnen schwebte jemand. Alle sahen nur Takeda an, da er diese Person zu kennen schien. Diese Person, die Takeda Seji genannt hatte, flog nun nach unten, um zu schauen, wer ihren Namen ausgesprochen hatte.

"Was machen diese Idioten nur? Warum versuchen sie Takeda zu helfen, Camion hat es bei Hayate nicht geschafft, dann wird es Keilatu bei Takeda auch nicht schaffen. Aber ich kann es!", dachte Lamagra und grinste. "Hey du, hör auf hier rumzuschweben und erklär uns was du hier willst! Ich dachte schwächere Personen als einige der anwesenden hier, gibt es nicht, aber ich muss feststellen, dass ich mich geirrt habe. Nun gut du bist auch zum Turnier zugelassen. Und ich denke es ist eine Ehre für dich, wenn du als erste kämpfen, ach ne ich meine sterben darfst!", schrie Lamagra zu der Neuen...

"seji, wie, wie bist du hier her"-"takeda? bist du es wirklich?" sie schauten sich gegenseitig an. "Nein, sie darf nicht als erstes kämpfen warum ist sie hergekommen?" fragte sich Takeda. Takeda stand auf. "seji es tut mir leid, dass wir uns nicht unter besseren umständen gesehen haben"dachte er sich "Lamagra, ich werde als erstes gegen dich kämpfen"

"Ich sagte, sie kämpft als erste! Du, bist der Tote mit der Nummer 2 auf der Stirn. Verstanden?", sagte Lamagra mit ruhiger Stimme.

"ich sagte ich werde gegen dich kämpfen" drauf hin sammelte er die energie von diesen raum und vermischte sie mir der seine. Takeda wurde immer stärker. das beeindruckte aber lamagra nur wenig.
plötzlich ...
"HYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" plötzlich schwingt der raum "ich habe dir gesagt dass der raum noch zu insabiel ist

("Ich wusste doch das es interesannt wird.") dachte sich Zero. Der ruhig in einer Ecke stand und dem ganzen spektakel zu sah. Auch er unterdrückte seine Ki, doch immgegensatz zu denn anderen konnte er dass selbst vor Lamagra verbergen.

"Du willst fighten?" fragte Seji spöttisch. "Das kannst du haben, Lamagra!" Sie ging in Kampfstellung und fixierte Lamagra mit ihren Augen. "Und Takeda....du hältst dich raus! Das ist mein Kampf." fügte sie noch betont an.

"nein du wirst nicht kämpfen nein!" dachte sich takeda. Takeda lag vor philos und hayates füßen. plötzlich änderte sich die farbe seiner rüstung in grau. Takeda flätschte die zähne. plötzlich bemerkten alle ein stechen in der brust. Takeda stand langsam auf. Philo erschrack und wollte gerade takeda angreifen. er jedoch wehrte locker ab. "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. HAHAHAHAHAHA"
er drehte sich um mit rotglühenden augen schaute er lamagra an. er war vollkommen fassungslos.

"Hahahahahahaha" konnte sich Hayate nicht mehr zurückhalten, als er das Spektakel sah. Er sah zu Seji rüber "du willst gegen Lamagra kämpfen? Er macht dich zu Fischfutter" dann sah er Takeda an "Kannst du deine Energien immer noch nicht beherschen?" lachte er ihn aus. "Ihr seid zu komisch."

"Schöne Augenfarbe, Schwächling!", sagte Lamagra und schnipste mit den Fingern. Schon wurde Takeda normal. "Du siehst, selbst deinen komischen Wutausbrüche werden dir nicht helfen, wie oft muss ich es euch noch erklären, alles was aus der Dunkelheit hervorgeht, Hass, Wut, Zorn, wird von mir beherrscht. Es wird euch nichts nützen noch mehr Hass zu entwickeln, dadurch macht ihr mich nur stärker.", zischte Lamagra, er ignorierte bis zu diesem Zeitpunkt die neue Kämpferin und sagte dann: "Greif mich an wenn du dich traust. Ich spiel mit dir ein altes Spiel, du darfst dreimal zuhauen und dann bin ich dran. Und bisher habe ich immer gewonne und das wird sich bei dir nicht ändern. Wobei ich Hayate nicht recht geben kann, Fischfutter wirst du nicht. Du wirst zu vielen kleinen Atomen..." Lamagra lachte diabolisch und begab sich in Abwehrhaltung

"Hm..." grinste Hayate "Lamagra, du sagst du kontrollierst das dunkle und wirst dadurch stärker? Bei unserem Kampf damals, sah es aber nicht so aus. Oder wie erklärst du dir, dass ich auch dir Energie entzog während du sie mir entzogst?" Hayate stellte sich an eine Wand. "Willst du etwa jetzt schon kämpfen? Was soll dann aus den schönen Spielen werden?"

"Das wird kein Kampf, sondern mein Frühstück", sagte Lamagra grinsend. "Du vergisst, das ich damals noch Camion war und der konnte damals nicht erahnen, welche fähigkeiten man erlangen kann, wenn man sich der Dunkelheit hingibt. Du kannst dir sicher sein, dass es diesmal nicht so sein wird, auch wenn du wieder zur richtigen Seite überläufst."

Zuletzt bearbeitet:
Hayate stand in der Ecke und ging dann zu Lamagra. "Öffne mir ein Tor zu Dendes Palast. Ich will Storm holen." Kane ging zu ihm hin "Was willst du?" "Sie wollte auch mit kämpfen. Also lass sie auch."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten