[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Boota das von Ice hörte sprang er in die Luft und trennte sich von seinem Unterkörper, der direkt auf Ice´s Deckung trat. Ice holte auf das linke Bein aus ,das zurückwich und in den Boden schoß.Boota´s anderes Bein schlug wieder auf seine Deckung, dann schnellte das andere auf seine Rückseite doch Ice werte auch das ab."Ha du kriegst mich nicht zweimal mit dem gleichen..." Ice bemerkte das Boota´s andere Hälfte nicht mehr da war. Er drehte langsam seinen Kopf wieder nach hinten und ein Kleiner Blast schoß auf ihn.Er werte auch diesen ab, konnte aber deswegen die Trítte in seinen Rücken nicht verhindern. Er wollte die Beine abweren kriegte aber gleichzeitig Boota´s Arme ins Gesicht und fiel kurz hin. Als er aufstand war Boota wieder eins und powerte auf seine zweite Stufe und ging in Kampfposition.

Takeda saß immernoch im raum. komischerweise war er immernoch auf stufe drei, obwohl eigentlich der kraftverbrauch enorm sein müsste.
"behersche dich takeda behersche dich" sprach er sich immer ein. was hatte das nur zu bedeuten

Gerade als Boota sich aufpowerte, ging Ice 2 Sekunden lang in die Accauron und schoss eine Wildnis-Attacke auf ihn ab. Einen normalen Käm,pfer (aber wer ist das schon?) hätte diese ungeahnte Attacke mehrere Kilometer weit zurück geworfen, doch Boota war gerade noch geistegegenwärtig genug, seinen Körper wieder zu trennen, so dass die Druckluft hindurchflog und er nur ein paar meter nach hinten geschleudert wurde.
Doch als er wieder zusammenwuchs stand Ice schon vor ihm und schoss einen Blast, dem Boota gerade noch ausweichen konnte. Virtaz wurde das zuschauen zu blöd, also stieg er in den Fight ein, und jeder kämpfte gegen jeden.
So ging das eine Stunde lang, bis alle komplett fertig waren.
Und Boota spürte, dass er bald die Grenze seiner Kräfte in dieser Form erreicht hatte. Er würde bald mutieren...

Zero sah noch einmal nach Takeda und obwohl er glaubte ihn schon ein mal gesehen zu haben konnte er sich nicht erinnern. Zero wusste das in Takeda
Barrack steckt, er malte sich aus was wäre wenn Lamagra gegen Barrack kämpfen würde, da würde es nur so von kosbaren Blut regenen. Zero schaute
sich auch Lamagra an, dessen Dunkle Energie faszeniert ihn noch immer. In Gedanken kann sich Zero schon dencken wie Lamagra es geschaft hatt
diesen Raum zu erschafen. Schließlich kann auch er durch Dimensionen reisen. Innerlich sagte sich sich
Zero ("Wenn das hier zu Ende ist werde ich auch eine kleine Dimensions reise machen und wer weis
wie stark ich dadurch werden könnte.").

Boota sah Ice an." Du bist stark, sehr stark, he he." Alle waren außer Pußte. Ice sah von Kraft durchsprütt aus. Auch Boota verspürte eine emense Kraft und Beide erstahlten in hellem Licht. Ice sah aus als ob er irgendeine Mutation durchmachte. Boota veränderte sich nicht, nein er fiel zu Boden stand wieder auf und stieß einen Schrei aus. Dann geschah etwas, er schrumpfte wieder auf seine alte Größe zurück.Aber er veränderte sich ,seine Arme wurden etwas breiter, der Schwanz auf seinem Kopf (Ja ja ich weiß) wuchs bis zu seinen Beinen, merkwürdige tatoo änliche Zeichen durchzogen manche Stellen seines Körpers.Beide standen sich gegenüber mit starren Blicken.

P.s Ice beschreibe bitte deine Mutation.

Kayate flog in die Richtung, wo er eine steigende Anzahl von Starken "Ki's" bemerkte.

"Philo..."sprach Kayate zu Philo. "Ja was is?" "Hast du deine Zaubersprüche dabei? Wenn nicht sollten wir sie zuerst holen!" sagte Kayate zu Philo.

Zero fand das Warten langsam Langweilig und fragte
sich was seine beiden Partner in der Zwichen Zeit machen?! ("Hoffentlich machen die beiden keine Scheise! Wie letzes mal!") dachte sich Zero, und wurde langsam ungeduldig.

Takeda wachte auf undgähnte und rieb sich die augen "whuah, ah ja, mh ist denn immernoch keiner da? mh mal sehen in diesen raum müsste das eigentlich klappen da er seht instabiel ist. ts lamagra ein besseren konntest du nicht hinkriegen?"
Takeda saß immernoch da und streckte seine handflächen aus. und plötzlich aspaltete sich ein teil des raumes und man konnte hinaus schauen. da sah man philo und die anderen

Ein neuer Feind

EINE NEUE PLAGE

An diesem Tag sahen die Helden ein Licht am Himmel, doch was war es?

Zuletzt bearbeitet:
----------
Doch keiner der Helden schien etwas von diesem Licht zu merken es ist nur noch einige Lichtjahre entfernt, und keiner wusste, dass es ein Hel-Saiyajins ist. Die VATERABSTAMMUNG des normalen Saiyan.............

Zuletzt bearbeitet:
Philo starrte Kayate an. "Du ... du kannst Gedanken lesen???" wunderte sich Philo. "... sehr unfair mir das nicht zu sagen. Aber zu deiner Frage: Ich hab einige im Kopf ... aber mir ist die Idee gerade gekommen, ob ich wirklich schaffe sie anzuwenden, weiß ich noch nicht." antwortete er Kayate.

Langsam aber sicher kamen die drei ihrem Ziel näher. Sie sahen schon Takeda ...

"ah sie kommen" sprach takeda und zero schaute raus und tatsächlich sie kamen.
"lamagra, ich mache doch mit! ich hab dir nämlich nicht alles gezeigt." guckte Takeda mit fies grinsenden gesicht an.

"Na wie es aussieht wird es doch noch interessant!" sagte Zero, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Ich glaube an diesem Abend werden einige ihren Spaß haben!" er sah dabei auf Lamagra.

Kayate und Philo landeten am Portal. Pltözlcih leuchtete Kayte und die Fusion hörte auf. Kane und Hayate waren wieder da. Kane durchschritt das Portal, direkt gefolgt von Philo und Hayate. Philo schaute Kane und Hayate mit einen verwunderten Blick an. Er spürte wie sie mit aller Kraft versuchten ihre "ki" zu unterdrücken. Aber Philo spürte das sie ihre ihre " wahre Ki" und das bereitete ihm ein fieses Grinsen im Gesicht.

" Nun Lamagra oder besser gesagt Camion...Wann fangen wir an? Ich freu mich schon dein Blut zu sehen..! sagte Kane mit einen bösartigen grinsen. Dann redete er Telepatisch zu Philo: " Jetzt wird es ernst heutewird entscheiden ob ich wieder vollständig ins reich der Lebenden zurückkehre... Ich muß aufpassen das ich nicht Sterbe sonst is alles aus...! Falls ich um komme, beschütze Storm für mich".

"Keine Angst" erwiederte Philo telephatisch "ich lasse nicht zu, dass jemand meiner Schwester etwas antut, wenn ich etwas dagegen tun kann."

Auch Asuka schritt durch das Portal und nun gingen sie zu viert in den Raum. "Etwas ist komisch" sagte Philo. "Ich weiß was du meinst ... dieser Raum ist erst vor kurzem erschaffen worden ... von Lamarga" sagte Asuka ...

als asuka das sagte, kam eine stimme von der seite. "schlampiger raum mies bearbeitet, wenn hier ein starker kampf ausgetragen wird zersplittert dieser raum"
philo, asuka und die anderen schauten zur seite und sahen einen mann. "Takeda!?! wo warst du die ganze zeit? machst du etwa mit"-"ich muss wohl, etwas schwächen muss ich ihn ja wohl, drum werd ich zuerst gegen ihn kämpfen. ich werde zwar verlieren trotzdem werd ich es versuchen"

Lamagra tauchte hinter Takeda auf und schlug ihn mit seinem kleinem Finger zu Boden. "Red keinen Scheiß, der Raum ist nicht instabil, er ist nur noch nicht fertig, denn erst wenn alle da sind, wird er vollkommen in aktion treten. Im Moment ist er wie ein Luftballon, wenn ich es so ausdrücken darf. Aber wenn er erst mal fertig ist, wird nichtmal ein Kamehameha, dass von einer Fusion von euch allen abgeschossen wurde, einen Riss in die Wände bringen. Also hör gefälligst auf Scheiße zu verzapfen oder ich nehm das nächste mal 2 Finger!", sagte Lamagra und musste sich ein Lachen verkneifen , dann wandte er sich den anderen zu. "Wie gesagt, wir fangen erst an, wenn alle da sind. Ähm, Kane und Hayate ich will nicht, dass ihr vor lauter Anstregung, eure Ki zu verbergen, vorher schon sterbt, also lasst es doch bitte sein." Er drehte sich um und ging in die andere Ecke des Raumes und setzte sich. Er fing an zu Meditieren, wie er, damals als Camion, es vor langer Zeit auch schon im Raum von Zeit und Geist getan hatte. Denn er hatte etwas gespürt, eine Bewegung, einer Dunklen Macht. Er konzentrierte sich und sah eine Sayajin Raumkapsel, die in den Tiefen des Weltalls auf die Erde zusteuerte. ...

Zuletzt bearbeitet:
"Nun denn... wird wohl Zeit, dass der Schüler seinen Meister besiegt. Während der Schüler mächtig war, das Schwarze in ihm zu verbannen, schafft es der Meister nicht. Äußerst schwach." stichelte Hayate wieder in Richtung Lamagra. "Wärst du Camion, würde ich dich Camion-Sama nennen, aber so nenn ich dich Drecksbeutel." stichelte Hayate weiter. "Kane, wenn wir fusionieren, dann erst kurz vorm Kampf. Ich habe keine Lust, dass plötzlich mitten unter dem Kampf die Fusion zu Ende ist."

Takeda war voller wut und schwarzes zeug kam aus Takedas augen gelaufen. "Nein nicht jetzt!" schrie takeda
Lamagra bemerkte die "mh, was ist das für eine merkwürde kraft. ich hab eben eine enorme macht gespürt. urgendjemand hier verbirgt sein wahres ich"
dachte sich lamagra.
"ich darf nicht .... konzentriere dich Takeda" die schwarze masse zog sich wieder zurück.
Lamagra scheute alle nocheinmal an, wer diese kraft haben könnte ihm war es aber ein rätsel und war immernoch von sich überzeugt alle in diesem raum zu vernichten.

Dann entdeckte er Takeda und ihm wurde bewußt, dass er von einer ähnlichen Macht besessen war, wir Hayate. "Er könnte mir später von Nutzem sein. Und wenn nicht, kann ich ihm immer noch seine Kraft entziehen.", dachte Lamagra und meditierte weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten