[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Takeda?" Seji machte ein erschrockenes Gesicht. "Hey, reiß dich zusammen! Lass ihn nicht die Oberhand gewinnen!" Barracks (Takedas) Gesicht verzerrte sich vor Schmerzen.

barrack schaute auf den boden und dann guckte er schnell zu Seji rüber " haha reingelegt. du bist zu gutgläubig haha. Takeda wird niewieder zurück kehern." barrack nahm sie wieder am hals und schleuderte sich gegen die surchsichtige tür, wobei squall kurz aufschrack. Barrack fühlte auch ein kleinen schmerz in ihn als er Seji gegen die tür schmiss. " ich mach dir ein angebot. entweder du wirst mein gefolgsmann oder du wirst sterben. "

"Hm..." Seji dachte angestrengt nach. "Was würde dabei für mich rausspringen? Als dein Mitstreiter?" Sie sah ihn an und wartete gespannt auf eine Antwort.

Barrack hielt seji wieder am hals fest " du willst also verhandeln ja? " Barrack drückte immer fester zu " ich werde dir was geben " Barracks hand wurde schwarz und gab seji ein bischen von seiner kraft.

Zuletzt bearbeitet:
"Nur so wenig? Naja, besser als nichts!" Sie erhöhte ihre Aura und merkte, dass trotz des nur kleinen Energieschubs ihre Kraft gewaltig angestiegen war. "Hm, okay. Ich helfe dir, aber Untertan oder so was bin ich nicht, damit da keine Missverständnisse aufkommen."

Camion schritt immernoch umher, als er eine Ansammlung von bekannten Auren spürte. "Hmm, ich denke ich werde sie besuchen gehen!", dachte er und teleportierte zu ihnen. "Hallo Asuka, Philo, Kane, Insanity! Was macht ihr hier? Wird das ein Kaffeekränzchen?", sagte Camion und schaute die anderen verwundert an...

Philo starrte die Runde, die sich versammelt hatte, verdutzt an. Er seufzte. "Oh man, Leute, ..." sagte Philo "... kann man denn hier nicht eine Minute ungestört verbringen?" Doch die anwesenden schienen ihn leicht zu ignorieren. Philo sah Asuka an. "Tja, das heißt wohl, wir müssen gute Gastgeber sein" sagte er mit ein wenig Ironie in der Stimme.

Er stand auf und begrüßte alle. "Wenn ihr wollt, lade ich euch zum Essen ein." meinte Philo. Er nahm Asuka in den Arm und die zwei gingen so vorne her und führten alle zu ihrem Haus. "Setzt euch, wir bringen euch gleich was zu Essen." meinte Philo.

Asuka und Philo gingen in die Küche. Gemeinsam bereiteten sie ein genüßliches Mahl für die Gäste. Nachdem sie alle fertig gegessen hatten, sprachen sie ein wenig über die vergangene Zeit. "Was hast du denn so gemacht, Insanity?" fragte Philo ...

"Sorry Leute, ich muss weg, scheint so als gäb's Ärger bei Gottespalast",sagte Camion und teleportierter vom tisch direkt zum Eingang von Zeit und Geist. Er sah, dass Takeda und Seji auf einen Jungen Mann einschlugen, der im Moment unterlegen schien, zuerst dachte Lamagra, der junge Mann wäre ein Eindringling oder so, doch dann spürte er die Dunkle Macht die von Takeda und Seji ausging und Powerte hoch, schnappte sich den jungen Mann und kurz bevor er weg teleportierte sagte er noch: "Mit euch zwei sprech ich später!"

Camion tauchte mit dem jungen Mann am Fuß eines Berges wieder auf und fragte: "Wer bist du? Woher kommst du? Ich glaube dich zu kennen und tue es doch nicht, du erinnerst mich an jemanden, aber das ist nicht möglich." Sagte er und hielt ihm die Hand hin: "Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, ich bin Camion..." Als er seinen Namen sagte, verdunkkelte sich der Gesichstausdruck auf dem Gesicht des jungen Mannes...

[ich mach einen neuen Hauptthread auf und der hier wird geschlossen...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten