[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Hoffnung? (Universum #10027816)

Als Varda Insanitys Stimme vernahm, hatte sie sofort von Asuka abgelassen und zu Insanity geblickt.
"Ich glaube..." meinte Asuka ernst zu Varda, "...das er sich mit Deiner Hilfe vielleicht wieder erinnert und sich zu seiner Wahren Pflicht als Elementarkrieger besinnt."

"Da könntest Du recht haben, Asuka.", erwiderte Varda und liess ihre Elementarstufen sofort fallen. Sie wurde wieder normal und ging zu Insanity hinüber. Er war in einem schrecklichen Zustand. Seine Kleider hingen in Fetzen von ihm und überall war Blut...

Logos stand bereits beim Herrn des Wassers. "Insanity, wenn du wirklich wieder unser Freund bist und wir endlich aufhören können zu kämpfen, dann wird alles wieder gut werden" sagte er gerade mit einem Lächeln. Varda stellte sich schweigend neben ihn und blickte Insanity ernst und erwartungsvoll an. Hoffentlich ist das keine weitere von seinen verschlagenen und hinterhältigen Fallen, dachte Varda insgeheim.
 
Wo ist Cruz? (Universum #10027816)

Varda blickte Insanity seufzend hinterher. Oh Mann, hat der vielleicht Nerven, dachte sie und zuckte mit den Schultern. Dann blickte sie sich suchend um. Wo ist eigentlich Cruz abgeblieben. Ihr Herz machte einen Hüpfer, als sie an ihn dachte. Nervös begann sie nach ihm Ausschau zu halten.

"Ähm... Habt Ihr Cruz irgendwo gesehen?", fragte sie die anderen. Ein Kampf gegen Kescha interessierte sie nicht im Geringsten.
 
Wo ist Cruz?!? (Universum #10027816)

"Danke.", rief Varda noch hinter sich, während sie bereits zum Raumschiff losschoss. Seltsam, ich kann weder seine Aura noch die von Neo spüren, dachte sie und überflog suchend den Trümmerhaufen, welcher vom Raumschiff übrig geblieben war. Nach einigen Augenblicken war klar, dass Cruz und Neo nicht hier waren. Varda konzentrierte sich stärker, um Cruz' Aura zu spüren.

"Nichts...", flüsterte sie nach einigen bangen Minuten. Sie hatte alles gegeben - Cruz war wie vom Erdboden verschluckt. "Ob er...", flüsterte sie zu sich selbst. "NEIN! Das kann nicht sein. Cruz ist nicht tot!!!" Sie blickte aufgeregt um sich und atmete mehrmals tief ein und aus, um sich wieder zu beruhigen.

"Was mach' ich den jetzt?", fragte sie laut in die Stille hinaus.
 
Boota:Entschuligt die frage krieger, ich habe eure stimme vernommen und wollte fragen wer ihr seit.

Langsam zog sich bei der frage ein hemisches Grinsen
auf Boota´s Gesicht.


Boota:Wenn ihr danach fragt, ich bin gerade an dieser Stelle vorbei gekommen. aber wieder zu euch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-------------------------------------------------------------------
Ein Jahr später nach dem Kampf gegen Kane und Nerexos.
-------------------------------------------------------------------
 
[nachdem PJ den Future Thread enden hat lassen und geschrieben hat wie Kane und Nerexos besiegt wurden, könnte es so weiter gehen...]

Camion flog mal wieder eine Trainingsrunde um seine Zeit für eine Erdumrundung unter seinen Rekord von 10,21 Sek. zu bringen. "Ach is das schön, wenn man bedenkt, dass das alles vor ein paar Monaten noch Asche war. Ohne die Dragonballs wär's hier so öde wie auf dem Mond. Ich frag mich was die anderen machen, das letzte mal haben wir uns gesehen, als die Erde wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht wurde. Naja, die werden wahrscheinlich trainieren, ich denke die wollen nicht nochmal so alt gegen einen Gegner ausschauen.", dachte sich Camion. Er erninnerte sich daran, wie er in der düsteren Zukunft gegen Future Kane gekämpft hatte. Mit Hilfe seiner Dark Sayajin Stufe hatte er F.-Hayate gerett und sie mit Kuririn zurückgebracht. Nachdem dann F-Hayate im Kampf gegen Kane gefallen war, kämpfte der normale Hayate gegen Kane, Rexos und Nero. Er ließ den anderen Kämpfern nicht einmal die Chance es auch zu versuchen, nachdem F.-Hayate die Gegner so geschwächt hatte, hätte es jeder andere auch gepackt, sie zu vertreiben. Seit dem Ende der Kämpfe wurden Kane, Rexos und Nero nicht mehr gesehen, vermutlich sind sie irgendwo im All oder auf der Erde unterwegs und planen ihre Rückkehr...

[wär doch ein guter neu Anfang]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo in der weite dieses Universums war ein Bruchstück eines Planeten,den man eher als Asteroiden bezeichnen hätte können."...... was ......wo......w.wo bin ich .....wer bin ich...." auf diesem Bruchstück lag ein Körper der anscheinent versuchte zu sich zu kommen."Ich.....ich lebe?Wie kann das sein, war alles nur ein Traum?" der winzige Planet strif erst einmal weiter ins All hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Kaqschru und die anderen wiederbelebt wurden(Kaqschru mit Kristallhaut) flog er zu Dende und lebte vortan in Gottes Palast,wo er fast jede Minute mit trainieren und meditieren zu brachte.

Kaqschru fiel aus der Trance und sah vor sich das Schwert das er erschaffen hatte.Die Runen leuchteten schwach auf.Dann stand er auf und ging zu Dende und Popo.K.:"Ich werde für einige Zeit verschwinden." sagte er drehte sich um verweielte kurz bis er Camion´s ki spürte und flog los.`Mal schauen ob er mir meine Vermutung bestättigen kann.´
 
Während Camion eine Bestzeit nacheinander hinlegte, stopte er aufeinmal aprupt. Es kam eine Kämpfer auf ihn zu geflogen, er kannte ihn, zwar nicht gut, aber er wußte dass der Krieger mit den DBs wieder belebt wurde. "Was will der denn?", murmelte er vor sich hin und flog binnen einiger zu ihm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Chao das seh ich ein und beendige das leben meines Charackter Boota führ die Gegenwart und die Vergangenheit.viel Spaß noch im Haupttread.

Ps:Entschuldigung das ich in diesem Thread gepostet hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene im Hauptthread kannst du jetzt schon wieder dabei sein. Er hat sich wahrscheinlich auf deine Post vor dem Post mit dem "Koma" bezogen...
Also dein Anfang passt...

ich weiß gut deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insanity rappelte sich auf und rieb sich die Augen.
"Hmmm... schon so spät... Hey, Kleine, mach dich vom Acker, ich hab zu trainieren!!"
Das Mädchen, dass er gestern in der Stadt aufgegabelt und mit dem er die Nacht verbracht hatte sprang schleunigst aus dem Bett und spurtete auf den Ausgang seines Hauses zu. Insanity fixierte ihren Rücken mit seinen Augen. Plötzlich leuchteten sie blau und das Mädchen wurde pulverisiert.
"Hmmm.... war ja schon ma ein ganz amüsanter Frühsport. Naja, dann auf zum Training!"

Er verließ das Haus und flog auf einen hohen Gebirgszug. Der Wind und der Schnee peitschten ihm ins Gesicht und er grinste. Dann powerte er voll auf und begann mit dem Training.
 
Hayate stand einsam auf einem Hügel und trainierte wie ein Bessesener, er wollte so werden, wie Future-Hayate, ein starker Kämpfer. Seit dem Kampf vor einem Jahr, hatte er nichts anderes mehr im Kopf.
"Hayate, wie geht's?" schrie eine Stimme. "Oh Camion-Sama, schön euch zu sehen." "Du trainierst immer noch wie ein Verrückter." "Ja, ich will so sein, wie ich geworden wäre." "Hayate, du hast ein ich von dir gesehen, das war. Vielleicht war dies nicht gut, aber es ist so. Aber deshalb musst du nicht versuchen, krampfhaft so zu werden, wie er. Er wurde einfach und auch du wirst einfach werden. Vielleicht schwächer, vielleicht stärker. Mach dir darüber keine Gedanken. Dass du das Potential zu einem starken Kämpfer hast, hast du ja gesehen."
 
"Dieser Planet wie heißt er...... Er....Erde?Ich spüre viele starke Auren und ein großes Böses."sagte der sich der Erde nähernde Körper."Diese Erinnerungen waren sie nur ein Traum? Ich werde es herausfinden." Der Asteroit schlug in der Wüste ein wie ein plumper Stein in einen Teich."Dieses Licht ich bin also hier."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Pass auf. Ich komm dich später nochmal besuchen. Ich muss dir was erzählen, hab ne Reise gewonnen! Und ich könnt alle Kämpfer einladen quasi als Trainingscamp. Aber das erzähl ich dir später such du inzwischen die anderen und frag sie ob sie bock auf Weltraumreisen haben", sagte Camion er powerte zum SSJ auf mit voller Kraft "Hier als Ansporn, werd so stark wie ich jetzt und wir können 'nen Trainingskampf machen. Aber ich werd rücksicht nehmen, Kleiner..." Er grinste ging zurück auf normal
und verschwand und stand nun vor dem Kämpfer der sich ihm vorhin genähert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ja ich war dort, woher weißt du das? Du hast eine Ähnlichkeit mit den Lichtwesen... Das kann nicht sein sie sind in diesem Universum alle tot!", sagte Camion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaqschru powerte sich auf und sties die Kristallhaut ab.
K.:"Endlich bin ich das wieder abgeworden.Ganz einfach ich bin kein Einwohner von Elder ich bin ein Zidaya eine Kämpferklasse von dem was du sehen durftest.Wie lange warst du dort??"
Camion:"Über ein Jahr."
Kaqschru:"Also hast du das Geschenk empfangen,du bist sehr stark wie weit kommst du wenn du deine Lichtfähigkeiten einsetzt??"
 
"Es Geschenk zu nennen ist nicht richtig, mehr eine Krankheit! Die Normale Lichtstufe ist o.k. aber die der Dunkelheit tötlich!", sagte Camion und ging in seine Lichtstufe über er war nicht mehr zu sehen er war das Licht. Dann transformierte er zum Dark Sayajin...
Die Schwarze Aura um ihn herum schluckte alles Licht der Boden auf dem er stand begann abzusterben. Als er sein Gesicht aufrichtete, sah man die Narben die es nun überzogen. Seine roten Augenringe erinnerten an den SSJ4 genau wie das Powerleverl. "So jetzt hast du gesehen warum ich es als Krankheit bezeichne." Dann änderte sich plötzlich sein Gesichtsausdruck und: "Ich bin der Meister der Dunkelheit. Der Einzige Dark Sayajin. Ich bin unbesiegbar! Schmerz und Verletzungen stärken mich. Unheil ist meine Freude und der Teufel mein Sklave. Ich könnte euch alle töten ohne auch nur einen Finger zu rühren" Das waren die Worte die aus dem Mund des Mannes kamen, der es ermöglicht hatte die Welt zu retten, doch dann gewannn Camions geist wieder die Oberhand und ging vom Dark Sayajin zurück auf SSJ2. Er sagte: "Das war mein anderes ich. Das war der Sayajin der ich früher war und noch schlimmer. Ich muss leider nach der Transformation immer im SSJ2 bleiben, da sich meine Muskeln erst eine Weile von dem Power schock erholen müssen. Sind deine Fragen jetzt beantwortet?"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten