[nachdem PJ den Future Thread enden hat lassen und geschrieben hat wie Kane und Nerexos besiegt wurden, könnte es so weiter gehen...]
Camion flog mal wieder eine Trainingsrunde um seine Zeit für eine Erdumrundung unter seinen Rekord von 10,21 Sek. zu bringen. "Ach is das schön, wenn man bedenkt, dass das alles vor ein paar Monaten noch Asche war. Ohne die Dragonballs wär's hier so öde wie auf dem Mond. Ich frag mich was die anderen machen, das letzte mal haben wir uns gesehen, als die Erde wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht wurde. Naja, die werden wahrscheinlich trainieren, ich denke die wollen nicht nochmal so alt gegen einen Gegner ausschauen.", dachte sich Camion. Er erninnerte sich daran, wie er in der düsteren Zukunft gegen Future Kane gekämpft hatte. Mit Hilfe seiner Dark Sayajin Stufe hatte er F.-Hayate gerett und sie mit Kuririn zurückgebracht. Nachdem dann F-Hayate im Kampf gegen Kane gefallen war, kämpfte der normale Hayate gegen Kane, Rexos und Nero. Er ließ den anderen Kämpfern nicht einmal die Chance es auch zu versuchen, nachdem F.-Hayate die Gegner so geschwächt hatte, hätte es jeder andere auch gepackt, sie zu vertreiben. Seit dem Ende der Kämpfe wurden Kane, Rexos und Nero nicht mehr gesehen, vermutlich sind sie irgendwo im All oder auf der Erde unterwegs und planen ihre Rückkehr...
[wär doch ein guter neu Anfang]