[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, ich besieg dich schon nicht ... deine Dunkle Kraft in dir wird durch mein Dasein so geschürt, dass ich dich nicht besiegen kann ... du mich aber auch nicht ;)

Also ... das ist wohl eher zufällig passiert ... der Mega-Mensch soll die besten Eigenschaften der Menschen verkörpern und durch sie Kraft gewinnen ... dass das jetzt hier wie die Faust aufs Auge passt ... Zufall sondergleichen!!!

achja, an alle, die nen Menschen als Chara haben ... jeder Mensch kann dazu werden ... er benötigt nur ein bestimmtes Powerlevel (schließlich ist ein Mega-mensch über dem Level eines SSJ2)

war doch nur überraschungsangriff und ein venom nimmt selbst einen megamensch mit, ich hab ja geschrieben dass du ziemlich angeschlagen bist, doch du warst nich voll drauf (oder doch¿)also ... naja is eh egal ... ich editiers halt.....

danke ;) ... schließlich soll das 1. Auftreten eines Mega-Menschen nicht zu schlecht aussehen.

also ich werd dann mal in die Heia gehen (:D) schaut, dass die story gut wird. Und passt ja auf meinen Mega-menschen auf, ja ;)

jaja schon gut...
macht des was wenn ich einen bösen NPC-chara einbau? ich hab's halt mal gemacht, is eh egal, soll ja spannend sein!

ich muss hier trotzdem nochwas fragen : jumpdevil leitet doch sonst, aber sie is weg, wer macht des jetz? ich fänds nämlich gut wenn hier mal werte und echte fights ausgetragen werden würden! gehört zwar eher in den FAQ-thread, aber ich hängs halt hier dazu!

Im moment leiten die Mods das geschehen, also ich und .... Spark(hoff ich). Chao-su arbeitet an einem FAQ bzw an einem System nach dem wir die Kräfte und Fähigkeiten messen könnten. Ich werd mal schauen das alles richtig läuft und das niemand blödsinn postet.

Ich muss mal Kescha mal wieder auftauhen lassen....

also Mädels ;-) ich hab mich jetz da bei euch ein bsichen eingemischt, schau 'ma mal was ihr draus macht. Mich würd zwar interresieren wie ein Kampf zwischen Dark Tesla und Dark Camion ausgeht, aber ich hab ja auch schon geschrieben, dass Camion nicht gegen Hayate kämpfen wird...

@Kaki
du darfst aber auf meine Unterstützung bauen...

@ll
irgendwie komisch, vor einiger Zeit haben sich alle aufgeführt, weil die Newbies zu stark wären und jetz ist einer der vor einem Monat noch so quasi Newbie war, unser Hauptgegner... Ihr enttäuscht mich, regt's euch gefälligts auf ;-)
[Nich krum nehem PJ, nein du sollst mich jetz nich hauen, au, das tat weh o.k. o.k. ich nehm's zurück ;-)]

Ist doch grade in Ordnug wenn er noch nicht so lange da ist,zb. bei DBZ war ja Cell etc. auch nicht von anfang an da.Schwach dürfen sie auch nicht sein und wenn Pj den Bösewicht machen will halte ich ihn nicht auf.

Das mit den Newbies darf echt nicht überhand nehmen(das sie sofort mit SSJ1 auftreten oder so),deswegen habe ich mir auch schon was für die Regeln ausgedacht und Techniken usw. müssen dann erstmal überprüft werden nicht das einer sofort einem mit einer Technik auftaucht die die gesamte Energie stiehlt(ohne triftige Begründung),nur muss man auch sehen das die Newbies nach einiger Zeit anschluss finden sonst wird das ganze RPG unattraktive für nicht Veteranen.

Ich hoffe es hat keiner was dagegen, dass mein Chara, jetzt ziemlich stark ist. Nur, es kommt halt blöd, wenn der Hauptgegner schwach ist. Bin ja kein Pilaf :D
Warum ich so stark bin, erklärt sich ja aus der schwarzen Energie.

hey kaum beschwert man sich, tut sich schon was... also immer schön weiter motzen!

mich würd's jetz schon mal interresieren wer nun böse und wer gut ist. Also Hayate böse, dann der NPC und bei Insanity und Kescha hab ich keinen Peil, dann Boota scheint wie ein kleines Kind von etwas Besitz haben zu wollen (der Energy anderer)... schreibt's halt mal wer jetz wohin gehört.

@Chao Zu
wann wirst du mit den Scouter-werten ungefähr fertig sein? würd mich schon mal interresieren, wer wie stark ist, nach deiner Rechnung.

Du hast Recht es sollte Klarheit geschaffen werden. Trotzdem nimm das nicht Irgendwie die Spannung weg? Das mit der Tabelle "Wer wie stark ist" wäre auch gut.

So mit den Scuterwerten habe ich mich ein wenig an die wirkliche gehalten,aber sie ist noch nicht vollständig da ich manche Chara.´s nicht richtig einschätzen kann wie zb. Dude,Spark,...(bei dennen werde ich heute abend mit Kescha reden).Auch weiss ich nicht ganz genau in welche Stufen nu jeder kommt.

So mit den Scuterwerten habe ich mich ein wenig an die wirkliche gehalten,aber sie ist noch nicht vollständig da ich manche Chara.´s nicht richtig einschätzen kann wie zb. Dude,Spark,...(bei dennen werde ich heute abend mit Kescha reden).Auch weiss ich nicht ganz genau in welche Stufen nu jeder kommt.Aber wenn sie vollständig sind werde ich sie veröffentlichen

Hmnm... ich weiß net ob so ne Tabelle gut is. Die Charawerte lassen sich eh net so gut festlegen... Sie wechseln dauernd außerdem gibt es keine Kriterien an die man sich richten kann... Naja, und was Spark und Dude betrifft ich würd sagen sie gehören zu den Stärksten da sie von Anfang an dabei waren. Also ham auch die "Bar der Helden" und "monsterfight" miterlebt.

Mein ich jetzt auch, dass sie zu den Veteranen gehören....
Wir wollen eigentlich ein Stabiles aufsteig system, damit man nicht sofort von einem Newbie zu dem Stärksten Krieger wird....

irgendwie kommt's mir so vor als würd euer "Veteranen-Bonus" schön langsam zu Staub zerfallen...

@PJ
editier du bitte, denn einfach hinfliegen und einen Kicken kann jeder! (du weißt schon Boota wegen dem Energy klauen...) Außerdem hab ich mir so viel Mühe gegeben! ;-)

Ich hoffe es kam nicht ungelegen dass ich jetzt einfach so aufgetaucht bin, aber gross verändert hat sich ja sowieso nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten