[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön gesagt Goku....aber ist das nicht Schuld..sollen wir jetzt aus eurer lahmheit die folgen ziehen...ist das deine Ansicht ...das alles umsonst war nur weil du dein Maul nicht früher aufgemacht hast

Ihr werdet stärker ganz klar ihr werdet auch schneller Ki bekommen als die "Alten".Das es im Hauptthreat nicht weiter ging ist nicht eure Schuld,deswegen würde ich sagen das im mom eine kleine Zeitverschiebung vorliegt in der ihr weiter seid,ganz einfach.Wenn wir euch wieder beleben od.sonst wie, wird sich das schon geregelt haben.

<---- PJ

Storm iz jetzt eh tot. Daz Prob war nur, ich kannte keine ihre Techniken usw. und wusste ned, wie ich für sie posten soll (und GoSan, der faule Sack, hat auch nie was gepostet dodgy).

<---- PJ

denke mal schon (er iz zwar eigentlich stärker, alz z.B. Chao-Zus Chara, aba der will jetzt Rache). Alzo, lass mal Lamagra sagen, dass wir die nächsten sein können.

Hmmm... das Lamagra unbesiegbar stark ist, damit muss man sich wohl langsam abfinden. Das er magische Bohnen besitzt, jeder Zeit durch die Zeit wandern kann... ich kanns nicht tolerieren aber die andern tuns... nun gut will ich das auch gelten lassen. Aber zudem scheint Lamagra ja noch über die Fähigkeit sich selber zu regenerieren zu verfügen und naja... ich finde das langsam nicht mehr lustig.... Jede noch so kleine Verletzung wird durch eine Bohne wieder rückgägig gemacht... Was bringt es wenn die Kämpfer nacheinander kämpfen müssen wenn nach jedem Kampf eine Bohne fällig ist??
Da macht es doch mehr Sinn wenn Lamagra gleich etwas zui tief ausatmet und dabei die ganze Welt zerfetzt... DAnn gehen wenigstens nicht alle interessanten Charactere verloren und es geht schneller.... Weil das was eben läuft hat für mich in keinster Weise was mit RPG zu tun sondern ist bloß eine großkotzerische Selbstdarstellung eines Naja... der nicht verliereb kann.

mh, seid ihr noch da, wenn ich in der neuen saga der neue gegner bin? ich meine ob ihr noch mitmachen würdet.
wenn ja, kann man ja gleich die neue saga an die alte anschließen

@ Stoppi:
ich kann sehr wohl verlieren, aber dass Lamagra durch die Zeitreisen kann, wisst ihr schon seit Dezember, da Camion da die Technik gelernt hatte und Jumpi hat ihr ok gegeben...
dass Lamagra sich regenerieren kann wisst ihr schon seit letztem Jahr September, da seit da das Profil von Camion besteht, wo es schon erwähnt wird, dass er es kann und da hat sich auch niemand aufgeregt...
nur weil du's nicht einsiehst, dass in dieser Saga alle bis auf einem sterben, der nicht DU bist, heißt das noch lange nicht ich würde unfair spielen! wer hängt denn immernoch an seinem Veteranenscheiß, nur noch DU, die anderen haben's ja eingesehen, dass der schön langsam nicht mehr zählt. Sag DU mir jetz bitte nicht, dass ich was an dem bisherigem Verhalten von Lamagra ändern soll, denn so führt es mit Sicherheit dazu, dass zur nächsten Saga alle, bis auf die die aussteigen, wieder da sind und ich wieder Camion spielen kann...

Also ich aus neutraler (:D) sicht finde auch,dass Lamagra zu stark gemacht wird,denn was der macht,ist nicht mehr Ok!
Ich hab nix gegen gute oder auch brutale Kämpfe,gegen Grosskotzerische TYpen,die mit ihrem Chara,nur weil er mal der Böse wicht ist die Sauraushängen lässt schon!!!

Also veränder mal dein verhalten,Son Goku,sonst macht das hier keinem mehr spass!

Ich werde event. mitmachen wenn das nicht in einer kraft tour endet.Ich will spass und nix anderes.Wer macht den eigentlich noch mit.??

<---- PJ

Meine Meinung zu Lamagra ist die gleiche wie sie Stoppi hat und ich habe auch Son Goku selbst heute schon gesagt, waz ich davon halte. Dadurch, dass er die Spiele einfach abgebrochen hat, anstatt sich ein wenig zu ändern (kein Gegner war bisher so unbesiegbar wie Lamagra, keiner. Von denen die ich noch mitbekommen habe [Nerexo, Kane, Dark-Tesla] war jeder zu besiegen), konnte ich leider nicht schreiben, wie mein Chara abdanken wird. Danke Son Goku :mad:

<---- PJ

Nö, den eigentlich iz Hayate wech, der kann nich mehr Leben, da ich mir daz Ende so vorgestellt hab:
Kane iz ja schon ne Ewigkeit tot und dürfte also nicht mehr sterben, kurz vor ihrem Ende trennen sich Hayate und Kane wieder auf. Damit Kane überlebt, schenkt Hayate ihm sein Leben, da er selbst keinen Sinn mehr darin sieht, nachdem auch Storm nicht wiederbelebt werden kann. Somit ist Hayate, genauso wie auch Storm, für ewig tot, während Kane nur im Totenreich ist.

Re: <---- PJ

Original erstellt von GohanSan
Nö, den eigentlich iz Hayate wech, der kann nich mehr Leben, da ich mir daz Ende so vorgestellt hab:
Kane iz ja schon ne Ewigkeit tot und dürfte also nicht mehr sterben, kurz vor ihrem Ende trennen sich Hayate und Kane wieder auf. Damit Kane überlebt, schenkt Hayate ihm sein Leben, da er selbst keinen Sinn mehr darin sieht, nachdem auch Storm nicht wiederbelebt werden kann. Somit ist Hayate, genauso wie auch Storm, für ewig tot, während Kane nur im Totenreich ist.

es ist keiner für immer tot, Vergisst du nicht die Namek DB's??? :D

und wie soll das bitte jetzt alles weitergehen? Wer ist denn eigentlich noch da, der seit Anfang an da war? ... Mina lässt sich hier ja nicht mehr blicken :( ... Stoppi vielleicht noch, aber wohl eher nicht ...

und alle, die hier viel Geschaffen haben, verlassen uns auch ... Jumpy, Jay, Du und vielleicht auch GohanSan ... wir sollten uns jetzt mal alle zusammenreißen und alles neu überdenken. Sonst wird dieses RPG in den Abgrund gehen ...

@ PJ die namek dragon balls lassen alle unendlich mal wiederbeleben

vieleicht wird ja die nächste sage besser. warte es doch mal ab

Original erstellt von SquallLeonhart
Wenn jemand, der schon tot war, nochmal getötet wird, ist er endgültig wech.

Ich hab schon vor ner Ewigkeit gesagt, ich steig nach der Saga aus. Und mich kotzt das sowieso an, dass diese Saga, genauso auch die Nerexo/Kane-Saga wieder nicht richtig beendet wurde, das kotzt mich echt an.

Pj, wenn jetzt was gscheites wird, dann bitte bleib. Denn ich bin überzeugt, wir kriegen das hier alles jetzt in den Griff! Wir müssen nur schaun, dass hier nicht einige zu stark werden (sind eigentlich eh schon viele ... Philo ist da keine Ausnahme dodgy). Wir werden schaun, ob wir ab jetzt eine Wertetabelle einführen werden, wo gezeigt wird, wie stark derjenige ist. Aber natürlich muss das fair sein und jeder eine Chance haben (und der Bösewicht darf nicht zu übermächtig werden: dh.: er hat eine Sache den Guten voraus, vielleicht auch zwei, ist aber nicht allmächtig)

So, ich hoffe, jeder hat meine Stellungnahme verstanden und wird sich ab jetzt ein wenig zusammeinreißen. Ich werde mich nämlich (selbst wenn ich nicht Modi werden sollte) in nächster Zeit mehr für das RPG engagieren ;)

edit: Das zählt aber nur, weil Vegeta da zur Zeit tot IST und nicht tot WAR! Goku stirbt ja auch 2x dodgy und der wird dann ja wieder lebendig.

Vegeta, der ein 2. mal stirbt, wird durch die Namek DB's wiedererweckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aso ist das ... *überleg* ... also machst du bestimmt nicht mehr mit? 100%ig nicht? auch nicht mit jemand anderem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten