ok, jetz hab ich gedacht, ich könnte euch verständlich machen, dass ihr nich recht viel stärker werden könnt, solang dass L.-Turnier läuft, aber da ihr es so nicht enseht, muss ich's wohl erklären, damit es auch einen nachvollziehbaren Hintergrund hat, also:
Soweit ich mich erinner, ist die Real-Welt und die Welt der Toten in der selben Zeitlinie, das bedeutet, wenn auf der Erde 4Jahre vergehen (nur als Bsp.), vergehen in der Welt der Toten auch 4Jahre, nich mehr und nich weniger! Das bedeutet, für alle die's noch nicht kapiert haben, dass ihr euch immer noch im selben Tag befindet wie Lamagra und die anderen und da es keinen Raum von Zeit und Geit im Totenreich gibt, könnt ihr auch nicht länger trainieren, als ihr tot seid PUNKT AUS ENDE
PS: Habt ihr schon mal von einem Kämpfer gehört, der innerhalb eines Tages um längen besser geworden ist (sagt jetz ja nich Goku auf Namek, durch den SSJ, denn den hätte er nicht erreicht, wenn er auf seiner Hinreise nicht trainiert hätte)
ich hoffe das es jetz klar ist, wie's gemeint war...
Apropos Power-Boost dagegen hab ich nichts, aber erst zur nächsten Saga, da wird dann am Anfang dann aber geschrieben, dass die Newbies Stärler geworden sind und ungefähr auf dem Powerlevel sind, wie die stärksten zum Ende der vorherigen Saga, das dürfte doch für's erste an Boost reichen, denn der Großteil, von den Nebies, wird ja durch ein laues Magenwindchen *g*, von den Oldies, umgeweht...