[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mina sollte auch mal wieder kommen ... GohanSan ebenfalls ... oh man, ist echt schlimm ... Stoppi kommt auch nimmer ...

jo guck mal bei misas forum vorbei ^^ die lungern alle da rum ^^
ich kann ja mal ein paar etwas feuer unterm hintern machen ^^

mh mina hat ja prüfungsstress -.-

Also bin jetzt eine Woche im Urlaub. Geh davon aus das in dieser Woche nix passiert... Is ja zurzeit normal bei diesem Tempo aber woll ich ma gesagt haben^^ Wenn doch was passieren sollte managt Insanity so durch dass ers irgendwie überlebt^^

es is zwar war, dass ich die ganze Zeit hier im Forum rumlunger, aber was soll ich schon schreiben? wenn ihr euch mal den Hauptthread durchlest, werdet ihr sehen, dass Storm am zug ist, nich Lamagra, ich könnt jetz ja schreiben, dass Storm mal eben schnell die Radieschen von unten gesehen hat, aber des wär ja nich fair, also
@PJ
SCHREIB ENDLICH WIEDER!!

Ich bin dafür,dass PJ lange genug Zeit hatte Storm stirbt dann halt nicht so spektakulär,was soll sie stirbt ja eh,Lamagra sollte sie jetzt umbringen,damit wir weiter machen können.Dann sollte einer der im mom aktiven Spieler kämpfen vielleicht melden sich dann ja die Andern.So wie ich das sehe ist mein Chara. dran da Insanity nicht da ist und Philo noch kämpfen soll,die anderen sind ja nicht da.Wird woll nix draus das ich entkomme *g*,wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich meine ja nur das ihr euch etwas beeilensolltet,
da wir im Jenseits sonst zu Stark werden und wir wollen ja nicht das die Neuen stärker als die Alten werden.

@Newbies:
Treumt weiter! Ihr werdet zwar stärker, aber jeder der verbleibenden, wird selbst wenn sich die Lamagra Spiele bis Weihnachten nächstes Jahr hinzieht stärker sein als ihr, seht's doch ein, ein Newbie hat erst dann eine Chance gegen einen der Alten, wenn er 1. der nächste Fießling wird
2. einer der alten für Monate nich ins Board geht und schreibt, sein Chara hätte Urlaub gemacht
3. naja, ihr gegen einen halbtoten Alten spielt...
da hilft auch kein schwächling von Kaioshin oder alter Mann uw....

<---- PJ

BowWow, alzo Hayate konnte eigentlich ziemlich schnell aufschließen. Er würde zwar immer noch von Insanity, Philo usw. verkloppt werden, jedoch kann er mithalten, gleiches gilt für Kaqschru (oda wie imma, der sich jetzt nennt). Übertreib mal nicht so Goku, ich denke, ein Newbie kann durchaus aufschließen, mit genug Training (voraussgesetzt, der Veteran trainiert nicht genau so viel). Trotzdem denke ich, sollte man Newbies einen Art Boost geben, damit sie schneller aufschließen können, man kann sie ja nicht ewig voll schwach sein lassen.

Naja, Goku, aber das st doch unlogsich wenn wir dauernd trainieren usw. und wir nicht stärker werden und Ihr da unten nichts macht dass wir euch net überholen! Ausserdem hatte ich NIEMALS vor stärker als ihr da unten =D zu werden, welcher Idiot hat den das verpfeffert?!!?!?!
Jedenfalls meine ich folgendens: Die Nubs müssen ja nicht stärker werden als die Alten, ich meine nur auch so eine Art Hilfe, aber die Alten sollten ja sicher stärker bleiben nur nicht so, das Lamagra micht als SSJ2 wenn er richtig macht, mich einfach umpusten kann, aber das war ja der Fall. Ich will ja keine Show abziehen, aber die Nubs können ein Kleine bissel Chance haben, nicht gleich schmerzhaft zu sterben.....

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetz hab ich gedacht, ich könnte euch verständlich machen, dass ihr nich recht viel stärker werden könnt, solang dass L.-Turnier läuft, aber da ihr es so nicht enseht, muss ich's wohl erklären, damit es auch einen nachvollziehbaren Hintergrund hat, also:
Soweit ich mich erinner, ist die Real-Welt und die Welt der Toten in der selben Zeitlinie, das bedeutet, wenn auf der Erde 4Jahre vergehen (nur als Bsp.), vergehen in der Welt der Toten auch 4Jahre, nich mehr und nich weniger! Das bedeutet, für alle die's noch nicht kapiert haben, dass ihr euch immer noch im selben Tag befindet wie Lamagra und die anderen und da es keinen Raum von Zeit und Geit im Totenreich gibt, könnt ihr auch nicht länger trainieren, als ihr tot seid PUNKT AUS ENDE
PS: Habt ihr schon mal von einem Kämpfer gehört, der innerhalb eines Tages um längen besser geworden ist (sagt jetz ja nich Goku auf Namek, durch den SSJ, denn den hätte er nicht erreicht, wenn er auf seiner Hinreise nicht trainiert hätte)

ich hoffe das es jetz klar ist, wie's gemeint war...
Apropos Power-Boost dagegen hab ich nichts, aber erst zur nächsten Saga, da wird dann am Anfang dann aber geschrieben, dass die Newbies Stärler geworden sind und ungefähr auf dem Powerlevel sind, wie die stärksten zum Ende der vorherigen Saga, das dürfte doch für's erste an Boost reichen, denn der Großteil, von den Nebies, wird ja durch ein laues Magenwindchen *g*, von den Oldies, umgeweht...

mh goku? soll das heißen, dass wir im jenseits jetzt nicht mehr schreiben sollen, weil ihr auch nicht weiterkommt?
denn dann würde hier glaub ich niemand mehr posten. weil nämlich der kampf im diesseits nicht zum zuge kommt.

Können wir was dafür,dass ihr so lahm seit???
Und wenn PJ nicht so oft posten kann,solltet ihr Storm liebr killen,das eght schneller und ist auch logischer!

ich hab nich gesagt, ihr sollt nicht mehr posten, aber egal wieviel ihr postet, der Tag ist erst rum, wenn's einer aus dem Hauptthread schreibt und das Turnier wird sich mitsicherheit ncih länger als 2Tage hinziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten