[Forum RPG] War of Gods II - Resistance (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Orbit]

"So, du willst also spielen." sagte Dias und spürte sofort das Shelke ihre Hand auf seine Schulter legte. Sie hatte in dem kleinen Jagdgleiter hinter ihm Platz genohmen und musterte ihn leicht erzörnt.

"Stört es die Aufgabe so drastisch? Dieser Jäger versucht etwas. Ich will wissen was." sagte Dias. Shelke schwieg doch lies ihn gewähren.
In einer tollkühnen Umdrehung, in der Dias ein bis zwei feindliche Jäger abschoss, folgte er dem besagten Gleiter.

'Es ist mir egal was für ein Spiel du treiben willst. Ich bring dich auf den Boden.' dachte sich Dias als er sein Ziel erfasste und seinen ersten Schuss abgab.

[Schlacht]

Kane Schiff zischte erneut auf als es in Sagenumwobenen Flammen das Schiff von Lord Kain verschlang.
Dummerweise hatte man den einsmaligen König von Arch unterschätzt.
Trotz das sein Schiff zerstört wurde, zeigte der Wolf das er noch Zähne zum beißen hatte.
An der Ursprungs-Position schwebzten kleine Trümmer die sich langsam vom Schlachtfeld entfernten.
Kane hatte Rettungskapseln starten lassen. Es sind nicht genug Leute gestorben das Kefka dies als einen Sieg auszeichnen konnte. Celvice Begleitschiffe sammelten bereits die ersten überlebenden ein.

Ein Jäger löste sich von der Gruppe aus Rettungskapseln und schoss gen Kefkas Flotte. Ein unsichbares Feuer umhüllte den Jäger, spürbar für die jenigen die Wissen was sie suchen mussten.

[ Im innern des Palastes ]

Durch die leeren Gänge des Palastes konnte man die Geräusche der Kämpfe leise Hallen hören, jedoch waren diese Geräusche lauter als die kleine Gruppe die blitzartig durch die Gänge schoß. Urplötzlich hielt die Gruppe inne, ein Nicken und die Personen verteilten sich, zwei verweilten an ihrem Ort und formten schnell einige Handzeichen, kurz darauf standen sie in Uniform der Palastwachen da und schritten langsam zu einer Kreuzung des Ganges.
Leise Schritte waren zu vernehmen, stättig näher kommend. Die getarnten Ninja waren ruhig, diese Situation hatten sie schon so oft durchgestanden, diesmal würde es wieder funktionieren. Die Schritte wurden nicht lauter, doch konnten die beiden abschätzen, dass die Person in wenigen Augenblicken die Kreuzung erreichen würde, sie hingegen waren gerade in einem Wartebereich angelangt mit einer riesigen Scheibe und einigen Sitzgelegenheiten.
Plötzlich raste das Herz von der linken Person, die Augen starr vor Schreck, doch trotzdem marschierten sie weiter.
Langsam Blätterte die junge Frau durch ein paar Akten und Berichte, es behandelte die Forschung von flüssigen Tiberium welches dauerhaft in die Blutbahn von Personen injiziert wurde, sie fügte mit einem Bleistift an verschiedenen Formel etwas ein und strich an anderen dafür Elemente weg, sie schien es nur gelangweilt zu verbessern, wie eine Prüfung von einem Schüler. Just in dem Moment als die 2 Personen die Frau passierten, schallte das heulen zweier Schwerter durch den Palast. "Glaubt ihr wirklich, ich durchschaue eure lächerliche Illusion nicht? Ich hatte dich überlegter in Erinnerung Zabuza..." höhnte Void, doch ihr gegenüber schwieg, doch als die andere Person ihre Waffen zog und sich bereit machte brach er es. "Ayame... halt dich zurück..." murmelte er mehr auf jegliche Bewegung von Void konzentiert. Lachend zog Void ihr Schwert zurück. "Die großen der Enclave hier versammelt, Meister Kefka wird entzügt sein. Zeig dich... Vater..."
Aus dem Schatten trat Kakashi hervor,musterte sie und den gesamten Raum mit aktivierten Sharingan. "Lass erstmal deine Schoßhündchen verschwinden..." sagte er ernst. "Das könnte ich von dir auch erwarten Vater." entgegnete sie ohne eine Milisekunde zu zögern. Ein kurzes nicken verdeutlichte Zabuza und Ayame, dass sie sich mit den anderen etwas zurück ziehen sollten. "Ihr anderen geht etwas zurück. Passt auf,dass sie nicht versuchen zu Meister Kefka durchzukommen. Währendessen wird ihr Meister, langsam den Tod kennenlernen, welchen er mich damals auf der Erde eiskalt ausgeliefert hat..."

[Serpentia-City]
Keilatus Gleiter landete direkt auf dem Dach, wo sich auch Kain befand. Er hatte eine Nachricht von Squall bekommen, er solle hier lande.
Als er Ausstieg war von Squall allerdings weit und breit keine Spur, dort stand nur Kain, der seine Lanze in Händen hielt und ihn anblickte.
"Es wird Zeit, dass unser Pakt wirklich beginnt" begann dieser zu spreche und Keilatu sah ihn verwundert an "Welcher Pakt?" fragte er ihn und Kains Mundwinkel zogen sich zu einem Grinsen hoch.
"Der Pakt, den wir auf der Erde getroffen haben alter Gefährte, der Pakt, den wir in der Bar der Helden getroffen haben!"
Keilatus Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben "Squall? Aber wieso?" Doch als Kain seine Aura preisgab, erkannte Keilatu, dass es sich um Squall handelte "Du hast deine Absichten also geändert." fuhrt er fort und auf Kains Mund zeichnete sich erneut dieses Grinsen ab "Unser Pakt gilt weiterhin Keilatu. Hilf du mir bei meinem Plan, selbst wenn er sich anders gestaltet, als du vermutet hast und ich werde dir Helfen bei deinem auf der Erde."

[Orbit von Serpentia]
Während die Schlacht um sie herum tobte, flog Angeals Jäger auf direktem Wege in Richtung Serpentia, dicht gefolgt von Dias. Keiner der Serpentia-Jäger schien ihn anzugreifen. Dias wusste nicht, wieso er Angeal folgte, er könnte direkt in eine Falle fliegen, doch Sephiroth in ihm, wollte Angeal folgen, Sephiroth in ihm wusste, dass seine Bestimmung dort liegen sollte.

Währendessen baute Hayate in seinem Jäger eine Verbindung zu Kane auf. "Gute Arbeit alter Junge, aber wir sollten versuchen dieses Schlachtschiff mit dieser Wahnsinnskanone auszuschalten. Ich habe das Gefühl, sobald sie wieder genug Energie haben, werden sie uns noch mehr dezimieren. Wie viele unserer Jäger haben es bisher auf die Oberfläche geschafft?"
Kane hohlte sich Informationen von Celvice und antwortete dann "Laut Celvice haben es bisher Kage und Keilatu geschafft, auch Dias scheint durch die feindlichen Linien durch zu sein."
"Hat die Quicksilver eigentlich eine vergleichbar starke Kanone? Ich vermute sobald ihre Schlachtschiffe weg wären, oder zumindest einige davon, würde es uns auch leichter fallen, ihre Linien zu durchbrechen."

[Serpentia - Wüste/Stadt]

Mit hoher Geschwindigkeit kam Kage an den Toren der Stadt an. Wobei Stadt schon ein wirklich untertriebenes Wort war. Dieser widerliche Graue Fleck auf der Oberfläche des Planeten machte ihn krank. Die Erde war auch nicht besser, aber immerhin gab es da einige grüne Flecken. Hier war es entweder Wüste oder Stadt. Ein Zeichen millenialanger Ausbeutung durch die Nod-jin...egal ob nun von einem gerechten oder tyrannischen Mann regiert.
Die Tore waren dicht verschlossen aber einige Wachen kamen ihm entgegen.
"Wer bist du ? Was willst du hier..." fragten sie und richteten ihre Waffen auf Kage.
Dieser zeigte seine weissen Zähne und sogar seine Augen leuchteten etwas unter der Sonnenbrille auch.
"Shi-ne..." antwortete er simpel und feuerte einen mächtigen Blast auf das Tor ab, wodurch es in Trümmern zurückgelassen wurde. Als Kage über die Trümmer lief bemerkte er das beide Wachen noch lebte und grinste leicht.
"Glück gehabt, ahou..."

"Die Dragonsoul gehört mir..." dachte Kage als er weiter in die Stadt lief und sich von seinem Amulett leiten liess. Zwar kamen schon die nächsten Wachen auf ihn zu aber Kage schaute sie nur eine Sekunde lang an und folgte mit einem Spirit Blast, woraufhin die Wachen alle gegen die nächststehenden Häuser gedrückt wurden.
"Die Nähe der Dragonsoul macht mich mächtiger...mein Spirit Blast ist unglaublich..." dachte er und grinste vor Vorfreude.

[Serpentia-City]
Keilatu dachte nicht lange nach, eher er antwortete "Mir ist die Politik von euch Nod-jins egal. Du bist ein Freund von mir und wir haben einen Pakt, es ist somit klar, dass ich an deiner Seite kämpfen werde!"
Auf Kains Gesicht bildete sich ein boshaftes Lächeln "Schön, sehr schön. Dann hör mir zu, kehre zu den Rebellen zurück, arbeite als 'Maulwurf' für uns, bringe mir Informationen und sabotiere sie und streue falsche Informationen unter ihnen, damit sie sich gegeneinander wenden und uns zuwenden"
Kain hielt inne "Oh, ich spüre die Anwesenheit eines alten Freundes. Mal sehen, ob auch er sich unserer Sache anschließen wird. Denn wenn ich mir bei einem sicher bin, er ist ebenfalls nicht hier, weil er an der Nod-jin Politik Interesse hat, er verfolgt eigene Ziele!"

[Orbit um Serpentia]
Vent hatte es endlich geschafft, sein Jäger durchbrach die feindlichen Reihen und er steuerte direkt auf den Planeten zu, als ein weiterer Schuß an ihm vorbeirauschte. Zack war ihm dicht auf den Fersen, doch statt sich zu wehren wich Vent lediglich jedem Schuß von Zack aus, es schien gerade so, als wüsste er, was Zack vorhatte und die Wahrheit war, er wusste es auch, er kannte Zack, er kannte ihn aus einer anderen Zeit!

[Im inneren des Palastes]
Die vier SOLDATs zogen sich, wie ihnen von Void befohlen wurde, zurück, doch nicht ohne ein weiteres Ass im Ärmel zu haben. Sie teilten sich auf mehrere Gänge auf, im Begriff Kakashis Männer einzukreisen und frühzeitig auszuschalten.

[Orbit um Serpentia]

Vent war immer noch dabei, dem Feuer seines Gegners geschickt auszuweichen, während ein Feuerball einen Jäger hinter den beiden in tausend Fetzen zersprengte. Die Cerberus brach durch die Trümmer des Jägers durch und setzte einen gezielten Schuss auf das feindliche Schiff, welches immer noch Vent verfolgte. Zack wurde durchgeschüttelt, als der Schuss die internen Trägheitsdämpfer erwischte und seinem Jäger zu einem rauchenden Schweif verhalf.

Kurz bevor Azrael einen weiteren Zielschuss abgeben konnte, wurde auch sein Schiff von einem dichten hagel aus Geschoßen eingedeckt. Xell hatte die Gunst der Stunde genutzt, und war sich von hintern an den Kree-jin angeschlichen. Das Schild der Cerberus verlor weiterhin an Energie und kam bereits in den roten Bereich.

Mit einigen schnellen Manövern versuchte Azrael seinen Verfolger abzuschütteln, schaffte es aber nicht vollkommen. Aber auch dies war nebensächlich. Der Planet war ihm direkt voraus, die feindlichen Linien waren durchbrochen. Ohne viel Bedenken setzte der Todesengel einen Funkspruch ab. "Azrael an die Flotte. Gegnerische Verteidigung durchbrochen. Ein Bandit auf sechs Uhr, setzte zum Landeanflug bei den folgenden Koordinaten an." Er sendete die anvisierten Koordinaten an die anderen Mitglieder der Flotte. Es war am Rande von Serpentia-City, einige Kilometer von dem Palast entfernt.
Mit diesen Funkspruch setzte er schließlich zu einer Abwärtsspirale, an Vent vorbei, an, die ihn in die Atmosphäre des Planeten brachte.

[Rand von Serpentia-City]

Einem glühend rotem Feuerball gleich schlug die Cerberus in einen Straßenzug am Rande der Stadt ein und verwüstete dabei mehrere Gebäude. Der Aufprall war keine Gefahr für das Schiff, da die Schilde ihn wohl noch gerade so auffangen würden, also hatte Azrael beschlossen, diese heiße landung zu vollführen. Er selbst allerdings war bereits vor einigen hundert Metern in der Luft ausgestiegen und hatte die Landung dem Auto-Piloten überlassen.

Kaum war das Schiff selbst zum Stillstand gekommen, landete auch der Kree-jin auf einem der höheren Dächer der Umgebung. Sein pechschwarzer Umhang wehte im aufkommenden Wind, als er die Umgebung nach Energien abtastete. Sein Verfolger aus dem Weltraum würde wohl bald zu dieser Position aufschließen, also beeilte er sich.

Die Aura seines alten Lehrmeisters, Kakashi, war die erste, die seine feinen Energiesinne aufschnappten. Ohne ein Wort zu sagen, drückte er sich vom Boden ab und sprang in eine dunkle Seitengasse hinab. Dann steuerte er direkt auf den Palast hin zu.

[Orbit um Serpentia]
Zack taumelte an Vent vorbei Richtung Oberfläche als Azraels Funkspruch Vent erreichte. Mehr als zufrieden stellte er fest, dass Xell sich der Verfolung von Azraels Schiff widmete und damit auch ihm die Möglichkeit einräumte auf die Oberfläche zu gelangen.
Doch statt einen geeigneten Ort zum landen zu suchen, machte sich Vent auf Zack hinterherzufliegen.

[Serpentia-City]
Kain stand weiterhin auf einem der Dächer von Serpentia-City und wartete darauf, dass Kage näher kam. Mittlerweile hatte es begonnen zu regnen. Es war dieser saure, dreckige Regen.
Auf Kains Gesicht zeichnete sich ein hämisches Grinsen ab, denn dieser Regen konnte die schlimmsten Krankheiten und Schmerzen auslösen, wenn man nicht gut genug geschützt war.

Der Regen wurde immer stärker, während der Kampf zwischen den verfeindeten Ninja-Gruppierungen weiter tobte. Die Niiro Sasori waren nicht bereit sich kampflos geschlagen zu geben, oder gar ihre Ideale zu verraten. Doch als der Regen begann, ergriffen viele von ihnen die Flucht "Verdammt" schrie einer schmerzerfüllt auf, als ihm der Regen mitten in die Augen tropfte und sie wie wahnsinnig zu brennen begannen.
Vega hatte eine wahre Freude daran, möglichst viele von ihnen zu töten, doch dann bemerkte er, wie eine Person versuchte sich um die Ecken zu schleichen und in den Palast zu gelangen.
Er lies von seinen Gegnern ab und folgte ihr, dieser Person in ihrem dunklem Mantel.

[Kefkas Palast - Thronsaal]
"Meister Kefka" vor Kefka öffnete sich ein Hologram. "Sollen wir die Gelegenheit des Regens für eine Übertragung nutzen. Wir könnten der Bevölkerung gratis Medizin versprechen, wenn sie sich aktiv beim Kampf gegen die Rebellen beteiligen!"
Kefka überlegte kurz, dann antwortete er "Nein, nutzt die Übertragung lieber dazu, zu behaupten, die Rebellen hätten es auf die medizinische Abteilung abgesehen und sie hätten schon einen Teil davon zerstört. Das sichert uns die Unterstützung in der Bevölkerung, ohne dass wir etwas davon abgeben müssten!"
"Verstanden, wir werden sofort eine Übertragung dieser Nachrichten vorbereiten!"

[In den Straßen der Stadt]

Jeder Tropfen des Regens zischte deutlich hörbar auf den schwarzen Kapuzenumhang von Azrael, als er mit diesen in Berührung kam. Der Planet, auf dem er sich zusammen mit den anderen Kämpfern befand, wurde ihn von Minute zu Minute unsympathischer. Doch es war nicht so, als würde ihnd das Ambiente sonderlich stören. Und im Vergleich zu Jassir Prime war dieser Planet noch immer ein wahres Paradies.

Wenn man von den momentanen Bewohnern einmal absah. Ohne besondere Voranmeldung blieb der Kree-jin plötzlich in seiner Bewegung stehen und verharrte kurz in einer angespannten Körperhaltung. Als er diese schließlich auflöste, zog er im selben Moment das schwarze Schwert aus der Saya auf seinem Rücken und drehte sich um die eigene Achse. Seine Augen blickten tief hinein in die dunkle Seitengasse, nicht mehr sonderlich weit vom Palast entfernt. Azrael hatte etwas gespürt, dessen war er sich vollkommen sicher. Ohne aber wirklich jemanden ausmachen zu können, sprach er laut in die Dunkelheit hinein.

"Wenn du dich Anschleichen wolltest, so hast du versagt. Zeige dich und stelle dich einem offenen Kampf, wenn dies dein Wunsch ist. Oder kehre diesem Ort den Rücken zu, wenn dir dein Leben von Bedeutung ist.", hallten die dunklen Worte in der Gasse wieder, während Azrael weiter auf eine Reaktion von seinem Verfolger wartete.

"Oha, du hast mich also erkannt. Du beherrscht also Techniken der Niiro Sasori, obwohl ich dich nicht kennte. Wer hat dich trainiert? Kakashi, oder Squall?"
Aus den Schatten tauchte Vega vor Azrael auf. "Verzeih mir meine Unhöfflichkeit. Mein Name ist Vega, ich bin das Oberhaupt der Bruderschaft der Sith."
Der Regen tropfte auf den nackten Oberkörper Vegas und seine Haut begann zu pulsieren und anzuschwellen.
Er zog eine Fläschen aus seiner Tasche, drehte sich um, nahm die Maske ab und leerte sie in einem Zug, augenblicklich begann sein Körper sich zu normalisieren.
Er setzte die Maske wieder auf und drehte sich zu Azrael um, seine Augen glühten in einem seltsamen Grün.
Er befestigen die Klaue, die einst Geki gehörte und trug nun an beiden Händen diese gefährlichen Waffen.
"Sag mir, wer du bist und was deine Absicht hier ist, ansonsten werde ich dir diese Klauen in deinen Körper rammen. Der Regen der auf ihnen ist, wird sich mit deinem Blut vermischen und ich werde genüsslich dabei zusehen, wie du elend zu Grunde gehst!"

[Serpentia City - Nachrichtendurchsage]
Während Vega auf Azraels Antwort wartete erschien auf den Monitoren in der Stadt eine Anzeige "Bewohner von Serpentia City, wir unterbrechen unser laufendes Programm für eine Sondermeldung. Wie Sie bereits bemerkt haben, begannen die Rebellen heute einen Angriff. Bisher hofften wir, wir könnten sie mit eigenen Kräfte zurückschlagen, doch mussten wir leider feststellen, dass sie Hilfe von Abtrünnigen erhielten, die eindeutig als Anhänger der Monarchie identiziert werden konnten. Sie schafften es leider in unsere medizinische Abteilung einzudringen und dabei große Mengen der 'Medizin' zu zerstören. Wir bitten alle Bürger der Stadt sich zur Wehr zu setzen und gegen unsere Feinde vorzugehen, oder sie uns auszuliefern. Jeder Bürger, der die Rebellen unterstützt, ihnen Hilfe, oder Unterschlupf gewährt, ist sofort zu melden. Diese Feinde des Serpentismus planen die Ausrottung unserer freiheitsliebenden Gesellschaft und die Wiedererichtung der Diktatur der Flacs! Sie wollen keinen Frieden, sie wollen uns alle, die wir uns zur Wehr setzen töten, anders ist die Zerstörung der 'Medizin' nicht zu erklären!"

[Außerhalb der Stadt - Zacks Absturzstelle]
Vent landete direkt neben der Stelle an der Zacks Schiff lag. Im Gegensatz zur Stadt regnete es hier nicht, doch selbst wenn, Zack und Vent waren Immun dagegen.
Vent sprang aus seinem Jäger und rannte direkt zu Zacks, doch als er ihn erreichte war da niemand und noch ehe er realisieren konnte, was war, traf ihn von hinten ein Schlag in den Rücken.
Er wurde weggeschleudert und als er sich gerade umdrehen wollte packte ihn einen Hand am Hals und hob ihn hoch, es war Zack.
Zack blickte in Vents Augen, er sah sich seine Klamotten an und schließlich fiel sein Blick auf Vents Schwert. Er schmiss ihn auf den Boden und zog sein eigenes Schwert, es war exakt das gleiche wie das Schwert, das Vent bei sich trug, und hielt es Vent an den Hals "Wer bist du? Deine Augen, sie leuchten wie Mako und wie Tiberium, deine Kleidung, es ist die eines SOLDATs und dein Schwert.... es ist mein Schwert!"

[Serpentia - in der Stadt]

Eine Explosion erschütterte die Stadt und brachte die Nodjins völlig aus ihrer Ruhe.
"Hahaha....HAHAHA ! Unglaublich...ein kleiner Blast und schon so ein Effekt...." sagte er mit ausgestreckter Hand. Sie rauchte von dem Ki-Blast der das gesamte Tor vor sich zerstört hatte.
"Und das obwohl die Soul Shiho ist. Sie ist kaum eine Kämpferin...und doch...hehehe" Kage war richtig angestachelt. Er musste sich gegen ein paar schwache Soldaten durchsetzen und lachte als er in Richtung der starken Auren des Planeten flog.
"Ich habe 4....4 Souls....meine Kraft kommt zurück...aber dennoch bin ich noch lange nicht so stark wie ich damals war...tse.." sagte er leise und sprintete in Richtung Squalls.
"Aber es muss reichen..."

Kage bemerkte den ätzenden Regen, aber durch die Geschwindigkeit die er an den Tag legte wurde der Regen direkt von ihm weggedrückt. Nur schlimm würde es werden wenn er anhielt...also müsste er irgendwo anhalten, wo er geschützt war.

[Zack und Vent - Wüste Serpentias]
"Lass mich los!" keuchte Vent "ich kann dir alles erklären Zack!" Zack sties ihn weg, hohlte jedoch sein Schwert hervor und hielt Vent damit in Schach "Also gut erkläre, du scheinst ja sogar meinen Namen zu kennen, wer bist du?"
"Mein Name is Vent Leonhart, ich stamme aus einer anderen Zeit, genauer gesagt, der Zukunft. Ich bin Mitglied von SOLDAT und du warst in dieser Zeit mein Ausbilder, bester Freund und Ersatzvater!"
"Noch jemand aus der Zukunft also, wieso bist du in den Reihen der Rebellen unterwegs?" merkte Zack an.
"Noch jemand?" Vent starrte ihn verwundert an "wer ist noch hier?" Doch Zack winkte ab "beantworte zuerst meine Fragen!"
Vent stand auf "Wie gesagt, ich war Mitglied von SOLDAT. Bis ich, zusammen mit dir herausfand, dass etwas nicht stimmte, was uns erzählt wurde, dass wir alle nur belogen wurden. Wir fanden heraus, dass die 'Medizin' nicht anderes ist, als reines Tiberium, es hält die Vergiftung und die Mutation durch den Regen nicht auf, es verlangsamt sie nur, lindert die Schmerzen und macht die Menschen gefügiger, jedoch auch aggresiver. Auch fanden wir heraus, dass...." Vent hielt sich seinen Kopf, seine Erinnerungen verschwammen, er schüttelte seinen Kopf und fuhr fort "alles eine Lüge war, die Lüge des Königshauses was uns angeblich knechtete und auf diesen Planeten verbannte, die Lüge, dass wir dazu verdammt seien unter dieser Bedingungen in denen wir leben, leben zu müssen, die Lüge, dass die Atmosphäre hier eine Vergiftung der Familie Flac sei...."
Zack hielt seine Hand hoch "Warte warte. Es ist doch wohl eine Tatsache, dass die meisten von uns, oder zumindest unsere Vorfahren, einst auf diesen Planeten verbannt wurden. Auch ist es eine Tatsache, dass Kefka es schaffte uns zu einen, der es schaffte einen Krieg gegen die Flacs zu führen, der uns nach Arch führen wollte, damit wir dort in vollkommener Freiheit leben können, mit dem was uns zusteht, was uns die Aristokraten von Arch vorenthalten wollten!"
Vent nickte "Ja, viele der hier Lebenden sind hierher Verbannte, oder deren Nachkommen. Auch sind viele davon zu unrecht verbannt, dennoch sind viele nur wegen Kefkas Schuld hier, auch ist es Kefka geschuldet, dass viele nie eine Begnadigung erhielten, dass viele weiterhin hier verbleiben mussten. Bitte glaub mir, du musst mir glauben, denn du warst es, der mich damals davon überzeugte.... warte, ich kann dir beweisen, dass ich dich kenne."
Vent kramte in seiner Hosentasche herum und holte ein Foto heraus und gab es Zack "Hier, dieses Foto, es ist ein altes Foto von uns beiden, kurz nachdem ich zu einem SOLDAT Klasse 1 ernannt wurde, du hattest es mir geschenkt, dreh es um, es ist deine Schrift, deine Widmung."
Zack besah sich das Foto und sah auch den Glückwunschtext durch, er ging schließlich zu seinem Schiff "Verdammt, der Echtheitsscanner ist kaputt, höchstwahrscheinlich, da du ein SOLDAT bist, wär es aber wohl sowieso zu gut gefälscht, um gescannt...."
"Dein Lieblingsessen ist Noonpaste mit Erabsoße, deine Eltern sind kurz nach deiner Geburt gestorben, du hattest einst eine Freundin namens Aeris" begann Vent zu sprechen.
Zack drehte sich zu ihm um und zog eine Augenbraue hoch "Ok Vent, ich gebe dir eine Chance mir zu beweisen, was du mir erzählst, wir werden jetzt nach Serpentia-City gehen und Kefkas Palast infiltrieren, aber ich warne dich, eine falsche Bewegung und du bist tot und erst recht bist du tot, wenn sich deine Behauptungen als Lügen herausstellen."

[Xell - Landung bei Azraels Absturzstelle]
Xell landete und stieg aus dem Schiff aus "Verdammter Regen" murmelte er und er kramte in seinem Gleiter herum und zog eine Rüstung hervor, die er über zog, danach untersuchte er Azraels Schiff "Hat wohl überlebt der gute, verdammte scheiße, jetzt muss ich ihn suchen, naja vielleicht hat ihn der Regen schon aufgefressen, wär auch ne feine Sache. Aber wer ist das überhaupt? Das ist auf jeden Fall keine Nod-Technik, so viel steht fest, naja egal, Zeit zu suchen"
Er drückte auf einen Knopf an seinem Helmvisier und scannte starkte Auren "Hm.... heute is ja viel los hier, aber dort sind gleich zwei starke Auren auf einem Haufen, ma kucken, ob du dort bist."

[Angeal und Dias - Landung auf Kefkas Palast]
Angeal landete auf einer der Landeplattformen auf Kefkas Palast und stieg aus, kurz darauf landete auch Dias und stieg ebenfalls aus. "Folge mir, und beeil dich, der Regen ist ätzend, aber das solltet du von deinem ersten Aufenthalt hier ja noch wissen, nicht wahr 'Fate'?"

[Orbit um Serpentia]
Die Luft um Serpentias Orbit brannte, auf beiden Seiten waren mittlerweile große Verluste wahrzunehmen. Cecil stand auf der Brücke der Kefka Prime und beobachtete das Geschehen. "Sehr viele Rebellen sind durchgebrochen, es wird Zeit sie zurückzupfeiffen, bereitet erneut die Ki-Kanonbe vor und vernichtet ein weiteres ihrer Schlachtschiffe, damit sie zur Verteidigung gezwungen werden" wies er an.

Mit einen leichten Murren sah Azrael, wie die einzelnen Tropfen des Regens auf seinen schwarzen Umhang fielen und dort in Myriaden kleiner Prismen zerplatzten. Er hatte gesehen, was die Wirkung dieses Wassers war. Sein Gegenüber hatte es ihm wohl sehr direkt gezeigt. Und auch wenn ihm seine Kampfkleidung sam Gesichtsmaske einen deutlichen Schutz bot, so war es trotzdem nicht sonderlich klug, sich länger in dieser Atmosphäre aufzuhalten, das war ihm klar. Also wäre es wohl besser, diese Sache schnell hinter sich zu bringen.

"Mein Name ist Azrael. Auch wenn ich nur kurze Zeit unter ihm gelernt habe, so sehe ich Kakashi als einen meiner Meister an. Und aus diesem Grund bin ich hier, um die Ideale der Nod-jin und der Niiro Sasori zu beschützen.", sprach der Kree-jin, während das Schwert in seinen Händen zu einer schwarzen Masse zerlief, die sich gleichmäßig über seine beiden Arme verteilte und in schwarzen Panzerhandschuhen mit messerscharfen Klauen anstelle von Fingern aushärtete. Probeweise ballte er beide Hände zur Faust, ehe er seine angefangene Vorstellung beendete.

"Nun denn, Vega, Oberhaupt der Bruderschaft der Sith. Ich mag vielleicht kein wahrer Niiro Sasori sein, allerdings sind ihre Feinde auch die meinigen. Und ich sah das Blut meiner Waffenbrüder in Strömen fin dieser Stadt fließen. Deine Absichten sind klar, so lass mich auch die meinigen versichern. Ich werde nicht weichen - und du wirst mich nicht aufhalten."

Mit diesen Worten stürmte der Todesengel von St. Dumas voran, nur um im nächsten moment mit seinen schwarzen Klauen auf die vergifteten Klauen von Vega zu stoßen. Klirrend und Funken sprühend ballten beide Metalle zusammen.

[Azrael Vs. Vega]
Vega parierte Azraels Angriff und stieß ihn von sich weg, nur um gleich hinter ihm her zu hechten "Wenn du erstmal tot bist" rief er Azrael dabei zu "wird auch deine Klaue zu meiner Sammlung wandern".
Sein erster Angriff wurde von Azrael pariert, als Vega mit der zweiten Hand, an der er Gekis Klaue trug ausholte und direkt auf Azraels Schulter zielte, doch dieser konnte geschickt ausweichen, so dass Vegas Schlag ins Leere ging.
Dieser stieß Azrael daraufhin erneut weg und sprang zur Regenrinne eines Hauses, um dort hochzuklettern.
Er stieß sich ab und mit beiden Klauen voran flog er auf Azrael zu.

[Vent und Zack]
Die beiden wanderten durch die karge Wüste auf die Stadt zu "Du meintest, ich wäre eine Art Ersatzvater für dich gewesen, was ist mit deinem richtigen Vater passiert?" wollte Vent wissen.
Vent wollte sich in Erinnerung rufen was passiert war, als er erneut nur einen stechenden Schmerz im Kopf und Fetzen von Erinnerungen verspürte und kurz zusammensackte und sich den Kopf hielt. Er schüttelte erneut seinen Kopf "Ich.... ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur, dass der Großteil meiner Erziehung aus der SOLDAT Ausbildung durch dich bestand".
Zack blickte zu ihm hinüber und zog erneut eine Augenbraue hoch "Aber wer deine Eltern sind, weißt du das noch? Wie war dein Nachname nochmal? Leonhart, nicht war? Ich dachte immer dieser Name wäre kein Nod-Name, sondern durch den Erdenaufenthalt von Tesla und Squall in die Kinneas-Familie gebracht worden."
Vent blickte zu ihm hinüber, wieder jagten Erinnerungsfetzen durch seinen Kopf "Mein Vater ist Squall Leonhart. Zu meiner Zeit wurde die Rebellion zu diesem Zeitpunkt schon von Kefka besiegt, ich wuchs also seit meiner Kindheit als SOLDAT auf." Vent bemerkte Zacks Blick und fügte sofort hinzu "Glaub mir, nicht ich habe die Lügen des Regimes aufgedeckt, weil ich meinen Vater rächen wollte, sondern du hast mich darauf aufmerksam gemacht, ich war damals ein loyaler SOLDAT."
Zack blickte zu ihm hinüber und nahm dann einen Bissen von seinem Brot "Wie gesagt, abwarten, wenn du mich belügst, wirst du sterben und an dir wird ein öffentliches Exempel an den Rebellen statuiert, wie schon vor kurzem an deinem Vater" Zack wusste nicht, ob Vent wusste, dass Squall vor kurzem hingerichtet wurde, doch er sagte es ihm mit bewusster Absicht, er wollte seine Reaktion testen.
"Also stimmt es wirklich?" Vent blickte bei dieser Frage auf den Boden "uns wurde von den Rebellen davon berichtet.... immerhin, war es diesmal nicht m...." Vents Worte wurden von einem Ruf abgewürgt.
"STEHENBLEIBEN!"
Um sie herum postiert standen Balthier, Luri und einige weitere Rebellen, die plötzlich, als sie sich einer verfallenen alten Stadt näherten, aus diversen Verstecken kamen. "So So, zwei einsame SOLDATs in der Wüste, wenn das ma kein guter Fang ist!" merkte Balthier vergnügt an.

[Azrael Vs. Vega]

Mit einem metallischen Klirren prallten die Klauen von Vega in das Mauerwerk des Gebäudes, vor dem sich gerade noch Azrael befunden hatte und jetzt nur noch einige Rauchschwaden vorhanden waren. Vegas Blick vedüsterte sich, als er auf seine Klauen hinabsah, und ein kleines Stück schwarzen Stoffes entdeckte, dass sich zwischen ihnen verfangen hatte.
Blitzschnell fuhr der Nod-jin im Stand um und konnte mit seiner linken gerade noch die hinabsausenden Klingen von Azraels Panzerhandschuhen abwehren, der sich wie in seinen Rücken geschlichen hatte. "Shadow Step.", flüsterte der Kree-jin, ehe er sich wieder vor Vegas Augen in Rauch auflöste, nur um einen Sekundenbruchteil später zu dessen rechten Seite wieder aufzutauchen.
Funken sprühten. Metall klirrte.

Und beide Kämpfer standen wieder einige Meter voneinander entfernt, ihre Augen starr aufeinander gerichtet. Ein Teil von Azraels Umhang war zerfetzt, Vegas Maske zeigte erste, leine Risse. Beide Augenpaare funkelten einander an. "Du bist ein würdiger Gegner, Vega, Oberhaupt der Sith. So verzeihe es mir, wenn ich diesen Kampf schnell zu Ende bringen will, aber ich will nicht unnütz Zeit verschwenden. Vielleicht werden wir aber in einem anderen leben die Möglichkeit haben, ihn ausführlicher zu gestalten.", sprach der Todesengel von Dumas monoton, ehe er in eine sehr eindeutige Körperhaltung wechselte, mit der linken Faust als Kralle geformt. Einem Blitz gleich schoss er schließlich los.

"Shadow Strike.", trug der Wind die geflüsterten Worte in Vegas Ohr, als der Kree-jin plötzlich gute zehn Meter Distanz spontan überbrückte und seine linke Hand auf Vegas Brust herabsausen ließ, genau in Höhe dessen Herzens.

[Kage - Die Stadt]

Kage stürmte wie ein Wilder durch die ganze Stadt und sprintete durch ein Haus nach dem anderen und rannte dabei mehr als nur einen einzigen Soldaten um.
Plötzlich jedoch spürte er eine Macht. Eine Macht, die er irgendwo her kannte.
"SQUAAAAAALLLLLLL !!!" schrie Kage durch die ganze Stadt und seine Stimme liess alle in seiner Umgebung erschrecken. Das hitzige Blut der Saiya-jin übernahm beinahe sein gesamtes Gemüht und sein Blick richtete sich bald auf ein nahegelegenes Dach.
Er konnte dem Regen bisher gut ausweichen, aber jetzt, dort oben auf dem Dach würde er ihm nicht mehr ausweichen können. Aber es war ihm egal.
"SQUAAALL !!!" schrie er erneut.

[Das Zusammentreffen zweier Zeiten]

Der säureartige Regen fiel auf die Stadt, wenn man es so nennen mochte, herab. Vor dem Haupttor des Palastes kämpfen Soldaten gegen die Freiheitskämpfer. Das gemeine Volk welches auf die Lügen der Nachrichtenübertragung hereingefallen war versammelte sich ebenfalls um das Geschehen, es würde nicht mehr lange dauern, bis sie sich in der Masse stark genüg fühlen würden und ebenfalls in diese Kämpfe eingreifen würden.
In den Gängen des Palastes huschten vereinzelt Schatten umher, teils von SOLDAT-Einheiten und teils von den Niiro Sasori, doch von alle dem bekam ein Vater mit dem eventuell zukünftigen Schicksal seiner Tochter nichts mit. Ihr grell leuchtenden Augen verrieten Kakashi, dass der Anteil Tiberium in ihrem Körper beachtlich sein musste, was an eine Art wunder grenzte. Ihr Blick wandte sich dem seinen jedoch ab, sie blickte durch die riesige Fensterfront durch welche man die blutrote Sonne am Horizont verschwinden sehen konnte.
Erst ab dieser Höhe des Palastes konnte man von einem schöner Aussicht sprechen, und dies lang nur an der dichten Wolkendecke, welche es an eine Art Himmel wirken lies. Ebenso wie die Sonne verschwand auch das sarkastische Lächeln von den Lippen der jungen Frau.
„Brennen dir nicht viele Fragen auf der Seele Vater?“. Ihr “Vater“ blickte sie etwas konfus an, ein solches Auftreten passte nicht zu dem, was er bisher von ihr hörte und mitbekam, doch besann es sich schnell wieder um ihr zu antworten.
„Nicht direkt… da ich nicht zulassen werde, dass dein Ich dieser Zeit das selbe widerfährt wie dir. Es tut mir…“ doch unterbrach sie ihn mit einem Abwinken. „Spar dir den Atem, ich möchte mir deine Entschuldigungen nicht ein zweites Mal anhören müssen. Es war bei deinem ersten beziehungsweise zukünftigen Versuch schon miserable, falls es dir entgangen ist bin ich nicht mehr das Kind von dieser Zeit, ich bin älter und habe bereits schon genügend Nod’s auf dem Gewissen, darunter auch fast den gesamten Clan. Doch dann fand ich in meiner Zeit doch jemand den ich abgesehen von Meister Kefka trauen konnte, und genau diese Person verriet mich!“ ihre Haare flackerten kurz in einem metallischen Rot auf und langsam verzogen sich ihre Lippen wieder zu dem Lächeln. „Und genau deswegen werde ich nun meine zweite Rache haben und ihm zeigen wie machtlos er ist.“

[Am Rande der Stadt]

Mit einem leisen Zischen öffnete sich die Luge des kleinen Personenschiffs, welches in einer Häuserruine mit halb eingestürzten Dach gelandet war. Schnell merkte das Mädchen, dass der Regen sehr säurehaltig war und sie suchte Schutz unter der nicht zusammen gefallenen Seite des Hauses. Ihr blickt schweifte entsetzt über die Stadt und daraufhin wieder gen Himmel, mit der Hoffung das richtige getan zu haben, doch dann beschlich sie schnell der Gedanke, dass es eine naive und voreilige Tat gewesen war, ihre Kampftechniken sind zwar gut trainiert doch befanden sich hier viele hoch ausgebildete Personen in einem Krieg, diese Erkenntnis sollte sich auch schnell bewahrheiten als sie plötzlich von 3 Personen umzingelt wurde.
„Wir grüßen dich Void Kinneas… zukünftige Kämpferin und Leibgarde von Kefka…“ Hotaru’s Sense deutete aus den Schatten auf sie.

[Nachdem Squall und Irv das letzte Mal vor 1 1/2 , bzw. 1/2 Jahr(en) hier gepostet hat, und außer ihnen niemand eine Idee hatte, was das Ziel von War of Gods II war, schließe ich den Thread einmal. Näheres gibts im BGT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten