[Forum RPG] War of Gods II - Resistance (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall Shinomori

Estrella Negra
[Bar der Helden]
"Wieso was hast du vor?" wollte Keilatu weiter wissen. Squall nam einen weiteren Schluck von seinem Drink ehe er zu reden begann.
"Du erinnerst dich an Sephiroth nicht war?" Keilatu nickte "Genau, nachdem Sephiroth besiegt war, hatten wir doch zusammen mit Barrack versucht diese Erde hier zu unserer zu machen, doch Barrack verschwand plötzlich und unser Plan konnte nicht fortgesetzt werden, von da an gingen wir getrennte Wege. Ich jedenfalls kehrte nach Arch zurück. Während meiner Abwesenheit begann dort ein Clankrieg zwischen den Hokage und den Niiro Sasori, es war eine Mischung aus Revolution, Vorherrschaft, Überzeugung und vor allen Dingen Intrige, wie sich später herausstellte. Dieser Clankrieg artete in einen Bürgerkrieg aus, zwischen Revolutionären und Reaktionären. Jeder Versuch zu einer friedlichen Lösung zu kommen wurden jedesmal im Keim erstickt aus irgendwelchen Gründen. So kam es schließlich, dass die Bürger von Arch ihren Planeten gegenseitig zerstörten. Königin Shana schaffte es nicht ihrem Volk Frieden zu bringen und in allen Parteien wurde plötzlich gemunkelt, die Königsfamilie sei Schuld an allem.
Dann jedoch tauchte eine Person namens Kefka auf. Er war einst der oberste General auf Nod, wurde jedoch wegen Hochverrat auf Serpentia verbannt. Er tauchte mit seiner Flotte auf und nam den Königspalast ein. Er nam Königin Shana gefangen und sie verkündete öffentlich, dass sie diesen Bürgerkrieg zu ihrem Vergnügen provoziert hatte und sie gab all ihre Ämter ab. Die Kämpfe zwischen den Bürgern hörten auf. Kefka lies sich als Befreier feiern. Jene, die weiterhin auf Shanas Seite standen wurden als Hochverräter abgestempelt und verfolgt, so wie auch ich."
Squall nam einen weiteren Schluck.
"Kefka nam vorerst alle Nods mit nach Serpentia. Dort wollte er ein Exempel an Shana statuieren, er wollte sie dort hinrichten lassen, an dem Ort, wo er so lange in der Verbannung war. Viele, die weiterhin auf Shanas Seite standen, wurden als Gefangene dort hingebracht, andere schafften es zu flüchten, auch ich und mein Onkel Kakashi waren einer von jenen, die flüchten konnten. Wir folgten schließlich Kefkas Flotte und kamen dort in Verbindung mit einer dort schon bestehenden Widerstandsgruppe und von ihr erfuhren wir, was wirklich auf Arch vorgefallen war."
Squall bestellte einen weiteren Drink, ehe er fortfuhr "Kefka hatte verschiedene Spione auf Arch eingeschleust, die das Volk aufhetzen sollten und die es auch hervorragend schafften. Diese Shana, welche er präsentierte, war nichts weiter als ein Doppelgänger, die wahre Shana wurde bereits auf Arch getötet.
Doch Kefka hatte einen Fehler begangen, er wusste nicht, dass, sobald es keinen König, bzw. keine Königin mehr auf Arch gibt, der Planet abgeriegelt ist, nur jene, die die Erlaubnis haben den Planeten zu betreten können ihn danach auch betreten, weswegen er immer noch auf Serpentia festsitzt. Tja und da sind wir jetzt genau an diesem Punkt. Er hält dort alle Nods gefangen, viele allerdings glauben weiterhin seinen Lügen und folgen ihm freiwillig. Und deswegen will ich zuerst mein Volk befreien!"

[ Im inneren der Quicksilver ]

Schweißperlen liefen an der Stirn der hart arbeiteten Ritsu entlang, bis sie von ihr mit einem Tuch, entfernt wurden. Sie hatte nicht damit gerechnet, so viel in so kurzer Zeit wieder zu reparieren, doch es war eine sehr erschöpfende Arbeit, besonders nach den letzten Ereignissen. Im groben und ganzen, war die Quicksilver jedoch wieder Startklar, die letzten Kleinigkeiten sollte sich auch während des Fluges noch instand setzen können. "Ritsu hier. Das Schiff wäre soweit wieder fit... Captain..." dann musste sie kichern.
Sie ließ das Werkzeug von einem der kleinen Wartungshilfsrobotoren der Quicksilver wegräumen, den einzigen den sie wieder Funktionsfähig machen konnte der ihr auch von nutzen war und bekam sich nun in richtung Brücke.

[ Ausserhalb der Quicksilver ]

Nachdem Cloud, Void über Dias Geheimniss aufgeklärt war und er sich danach an Kage wand, verlies Void das Schiff nochmals um etwas Luft zu schnappen, noch mehr Informationen, die sie verarbeiten und im Kopf behalten musste.Sie verließ das Schiff und setzte sich etwas abseits auf einen Stein.Wenige Minuten sah sie dann wie Celvice, Dias uns Shelke vor dem Schiff landeten.Kyoko kam aus dem Schiff gelaufen und begrüßte sie direkt, sie wollten sich eigentlich ins innere der Quicksilver begeben doch Dias schien noch etwas die doch erfrischende Luft genießen und sich etwas erholen zu wollen, so begaben sich Celvice zusammen mit Shelke in das Schiff und Kyoko bliebt auf der Rampe stehen und behielt Dias im Auge. Der angeschlagene Nodjin trug sich langsam in die nähe von Void.

[Bar der Helden - Keilatu, Squall]

Keilatu schaute in sein Glas. "Ein merkwürdiger Ort, diese Bar, Insanity erzählte mir einmal wie seine Reise hier began. Dann vor wenigen bzw. für Menschen vielen Jahren lag die Erde mal wieder einmal in Trümmern Hayate und ich flogen auf der Suche etwas zu trinken zu finden über den Scherbenhaufen und fanden ein Fleck unberührter Erde auf der genau eine Bar stand. Ich weiss nicht mehr wie ich damals hier weg gekommen bin. Dann wieder ein paar Jahre später fand in der Nähe hier das große Tuniere statt, indem ich Philo beinahe tötete und Oni verfiel. Nun sitze ich hier mit dir, mit Kage die ältesten von uns ich weiss noch nicht einmal ob sich viele der anderen Kämpfer an die Namen der anderen erinnern können. Ein paar habe ich ja selbst nur kurz gesehn ...." er schien ehr mit sich selbst zu reden doch dann sah er Squall und die Augen und zeigte auf eine Nische.
Dort stand ein alter abgewetzter Tisch auf welchem eine Reservierungskarte stand und darüber hing eine mittlerweile altmodische Lampe und erhellte Fotos, welche an der Wand hingen. Auf diesen sah man die Kämpfer von einst und das Bild auf das Keilatu mit dem Finger deutet zeigte ein Bildfolge von 3 Fotos. Auf dem ersten sah man Keilatu, Hayate und den Besitzer, wie sie sich erschöpft und freundschaftlich zuprosteten das nächste wie die Beiden lauthals zu lachen und argumentieren schienen und in dem letzten wie Hayate schwankend und mit einem Grinsen auf dem Gesicht Keilatu aus der Bar trug.
"Was wären wir ohne unser Volk oder Freunde?" Squall blieb ob der Stimmung seines Freundes ausnahmsweise rücksichtsvoll ruhig. Nach einer Pause und einem tiefen Schluck setzte Keilatu erneut an. "Wie willst du dein Volk wieder vereinen? Mit Drogen, Gehirnwäsche oder der Wahrheit es ist mir egal aber wenn du willst und mich lässt werde ich dir helfen. Die Mondbasis kann Tai zusammen mit Higara und den anderen Ridakil die hier sind errichten."
Der jetztige Besitzer, der dem damaligen Wirt zum verwechseln ähnelte, stellte beiden ohne ein Wort zu verlieren ein weiteres Glas hin.

[Bar der Helden]
"Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen alter Freund. Als Gegenleistung verspreche ich dir, mich dir wieder anzuschließen und dir hier auf der Erde zu helfen!" daraufhin stiesen die beiden an, als sie von einer wütenden jungen Frau unterbrochen wurden "Wie kannst du nur so seelenruhig hier trinken Squall?" es war Terra.
"Keine Angst Schatzi, wir sind jetzt fertig, Zeit uns mit Celvice zu treffen. Daraufhin holte Squall seinen Kommunikator heraus und nahm Verbindung zu Celvice auf.

[Bei der Quicksilver]
Celvice nam Squalls Anruf sofort an, als ihr Kommunikator zu piepen begann. "Wir sind in der Nähe des Portal, du kannst uns nicht verfehlen, wir sind alle bei einem Schiff der Ragnarok Klasse!" sprach sie und wandte sich an Shelke "Das war Squall, er wird sich jetzt in unsere Richtung begeben."
Innerhalb der Quicksilver war Ritsu mittlerweile bei Cloud auf der Brücke angekommen "Das Schiff ist soweit wieder flugfähig, wenn du willst können wir abheben."
Cloud stand alleine auf seiner Brücke und starrte nach draußen, als sich Ritsu näherte, sagte er nur "Ich danke dir Ritsu" Ritsu war etwas verwirrt als Cloud schon fortfuhr "dass du mein Schiff gerettet hast." dann ging er zur Sprechanlage "Alle Mann und auch alle Fraun sofort an Board, begebt euch auf eure Posten, wir brechen auf!"
Dann fiel man ihm ins Wort "Nein machen wir noch nicht, wir erwarten noch weitere Neuankömmlinge" es war Celvice die sich einmischte.

[Bar der Helden --> Quicksilver]

Keilatu schaute Terra an und schüttelte dann den Kopf. "Du suchst dir auch nie einfache Frauen oder? Irgendwann wir das noch dein Ende sein." er lachte kurz auf und fügte dann hinzu "Ich werde ebenfalls noch kurz eine Nachricht hinterlassen. Higara und Tai brauchen Instruktionen, ebenso wie meine neue Frau die im Moment meinen Platz im Hohen Senat der Ridakil vertritt."
Er zog aus einer Tasche der Robe einen Runden Stein und flüsterte kurz einige Worte zu diesem kurz darauf löste sich eine schmetterlingsartige hell leuchtende Kristallform von dem Stein flog einige Runden in der Bar bevor es mit dem Licht verschmolz und dieses in Richtung Leikada rasste. Danach wiederholte er die Prozedur nur das diesmal eine schwarze Fee sich in Luft auflöste und gen Tai flog.
"So ich hätte dann ansich alles." mit diesen Worten folgte er einer sichtlich aufgebrachten Terra und Squall, welcher sofort Richtung Quicksilver flog. Die Landschaft unter ihnen jagte im Flug vorbei und schließlich kam ein Felskamm in Sicht an der ein silber glänzendes Schiff lag. Nach einander landeten die drei vor der Lucke der Quicksilver.

Der Wirt schüttelte leicht den Kopf und putze über den Tresen.
`Jahre war keiner von den Kämpfern mehr hier gewesen und nun gleich drei und dazu noch zwei alte Bekannte. Vielleicht würde es bald mal wieder neue Bilder geben die es lohnte an die Wand zu hängen. Ja vielleicht sogar würde mal wieder der Tisch benutzt.´ mit diesen Gedanken spühlte er auch schon die Gläser ab.

[Quicksilver]
Terra, Squall und Keilatu landeten vor der Quicksilver wo sich immernoch Void, Kyoko und Dias befanden.
Terra konnte ihre Freude kaum verbergen, als sie diese Nod-jin sah, doch Squall ging locker zu Dias hinüber und klopfte ihm auf die Schulter "Du lebst ja, ich dachte du wärst bei dem Angriff gestorben, aber es ist schön dich zu sehen und du", er musterte Kyoko "ich kenne dich, du bist eine Dämonin, ich habe dich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen, aber dich" er blickte zu Void "deine Aura, sie erscheint mir bekannt, aber dich kenne ich leider nicht".
Dann kam Vent um die Ecke und als er Squall und Terra erblickte, blieb er regungslos stehen.
Terras Augen weiteten sich hingegen als sie ihn sah und sofort formte sich ein Ki-Blast in ihrer Hand, den sie in Vents Richtung schlug, dieser konnte schnell ausweichen, jedoch tauchte schon Squall hinter ihm auf und nahm ihn in einen Würgegriff "Hattest wohl nicht damit gerechnet uns hier zu sehen nicht wahr Soldat?"
Doch sofort griffen Dias und Void in das Geschehen ein "Lass ihn los Squall" waren Dias noch sehr erschöpfte Worte "er ist ein Freund von uns!"
"Ein Freund?! Wisst ihr was er ist? Er ist einer von Kefkas Elite Soldaten! Selbst seine Aura weißt diese Spuren auf, doch seine Aura weißt auch...." Squall lies Vent sofort los "verdammt!" sowohl Squall als auch Terra wichen zurück und starrten Vent nur an "Wer bist du?!"
"Die Frage werde ich beantworten" hörte Squall eine Stimme und er erkannte sie als die von Celvice die gerade aus der Quicksilver kam. "Das Squall, ist dein Sohn, er kam aus der Zukunft und hat das Leben meines Bruders vor einem Anschlag von Seth gerettet!"
"Unser Sohn?" Terra starrte zu Squall "Dein Name, er ist also Vent?" wandte sie sich anschließend an Vent. "Ja, so ist es!" antwortete dieser und starrte dabei zu Boden.
"Vielleicht ist es am besten" warf Celvice ein "Wir gehen erstmal alle ins Schiff, ich habe das Gefühl wir haben noch viel zu bereden.
"Durchaus" flüsterte Squall zu Terra "vor allen Dingen warum er die Aura von einem Elite Soldaten besitzt und auch so gekleidet ist!"

[Serpentia]
"General Kefka! Wir haben soeben erfahren, dass die Erde die Invasion der Insektoiden abwenden konnte. Allem Anschein sind sowohl Dias Flac, als auch Claude Flac weiterhin am Leben. Auch berichteten unsere Spione vom eintreffen weiterer Nods, die noch nicht identifiziert werden konnten!"
Kefka ging im Raum umher "Ein Angriff auf die Erde, wäre er möglich? Sie ist doch momentan geschwächt?"
"Das stimmt Sir, aber sie ist gleichzeitig im Moment auch in höchster Alarmbereitschaft wegen dieser Sache, noch dazu sind die Rebellen in letzter Zeit zu aktiv, als dass wir irgendwelche Einheiten entbehren könnten!"
Kefka schlug auf diese Nachricht hin mit der Faust auf einen Tisch "Habt ihr wenigstens etwas über diesen Jungen herausgefunden, der, der wie einer unserer Soldaten gekleidet war, der, welcher die gleiche Injektion wie unsere Soldaten hat?" er starrte dabei seinen Berichterstatter mit wütendem Blick an und dieser schluckte, er hatte gehofft Kefka würde nicht fragen "Nein, Sir, leider nicht, aber...." doch noch bevor er zu Ende sprechen konnte, lies Kefka seiner ganzen Wut freien Lauf.
"Sei still!!!! Das waren zu viele negative Nachrichten auf einmal! Werft ihn in den Kerker und lasst ihn hinrichten!!!!" rief er dann seinen Wachen zu.

[Quicksilver]

Keilatu sah sich um und beobachtete die Nod-jins. "Ich will mal nicht bei den Familienangelegenheiten stören ich seh mich etwas im Schiff um." mit diesen Worten ging er schon hinein und schaute sich um. `Alles Nodtechnologie. Mhh das letzte mal als ich so ein Schiff gesehn habe war als Sephiroth angriff und ich in einem unserer Kreuzer war.´ Er schlenderte ziellos durch die Gänge und schaute mal hier und mal dort in einen Raum. Im Hanger schließlich sah er den Ridakiljäger von Tai.
`Wieso hat er ihn nicht aufgelöst oder weggeschickt. Aber anscheinend hat Tai auch schon seine Kontakte mit den Nod-jins gemacht. Mal sehn an wenn er geraten ist.´

Er machte sich sofort daran den Gleiter zu untersuchen und stellte auch bald fest das ein Waffenkristall fehlte.
`Ahh deswegen also aber warum ist der Kristall weg und warum hat das Tai gemacht ... Die Waffenmodifikation muss noch hier irgendwo auf dem Schiff sein so viel steht fest. Vielleicht mal die Kristallwächer bzw. den Maschienenoffizier fragen.´
Immer noch in Gedanken schaute er sich nochmal das Schiff an und sah das es völlig funktionstüchtig war. Mit einem Nicken ging er hinaus und suchte den Maschienenraum.

[Brücke der Quicksilver]
Die Gruppe begab sich komplett zur Quicksilver, wo Cloud schon auf sie wartete. "Als ich dich das letzte mal sah, hattest du noch versucht, die Erde zu erobern" drehte sich Cloud zu ihm um "aber freut mich dich zu sehen" lächelte er ihn dann an und ging zu ihm und nam ihn dann in den Arm. "Also dann, lasst uns mal die Lage klären" fuhr er dann fort und lehnte sich gegen eine der Konsolen.
Squall erzählte erneut die Geschichte, die er schon Keilatu berichtete, Celvice nickte und berichtete anschließend ihre Informationen, Cloud ergänzte alles, was er von Vent wusste und ja, nun war es Zeit zu klären, weswegen Vent die gleiche Aura wie Kefkas Elite aufwies und noch dazu, deren Kleidung trug.
Vent setzte sich auf den Boden und begann zu sprechen. "Nun Squall und Terra, ihr seit ja meine Eltern. In meiner Zeit, 17 Jahre in der Zukunft, seit ihr tot, doch die Rebellion lebte weiter, u.a. mit mir. Ich habe mich bei Kefka Elite angemeldet, um mich einschleichen zu können und Zugang zur, von Kefka auf dieser Erder hier eroberteten Zeitmaschine zu haben, dies ist der einzige Grund." Squall war immer noch skeptisch, doch er nickte und wandte sich dann an Void "So, aber es besteht immer noch die Frage, wer du bist?"
"Das, mein guter Freund" fuhr Cloud fort "Ist deine Cousine, sie ist Kakashis Tochter".
Nachdem Cloud dies sagte, begann Squall zu lachen "Oh Mann, Kakashi, das ist so ein Frauenheld, fast so schlimm wie ich" auf diesen Kommentar allerdings erntete er böse Blicke von Terra "Ach Schatzie, du bist doch jetzt die finale, glaub mir das" versuchte er sich herauszuwinden und sofort wechselte er wieder das Thema "und wer ist sie?" deutete er auf Shelke "das ist Shelke, sie ist ein Mitglied der Hokage", dann ergriff Cloud wieder das Wort "Nun, da alles geklärt ist, wie fahren wir fort?"

[ Quicksilver - Maschinenraum ]

Es hallte wieder ein leises und gleichmäßiges Summen, durch den Maschinenraum ein Zeichen dafür, dass der Antrieb und die Generatoren wieder im normal Betrieb arbeiten. Ritsu betrachtete die Tarnspule genau und überlegte wie sie, die Technik der Nodbauart anpassen konnte, damit sie nicht mehr so risikohaft betrieben werden musste. Wenige Augenblicke später wurde sie durch das leise Geräusch der Schiebetür aus ihren Gedanken gerissen, es war Keilatu. Selbst nachdem sie ihn eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte erkannte sie ihn wieder.
Sie schritt zu ihm und begrüßte ihn freundlich mit einem Händeschütteln. "Es ist lange her. Es freut mich, dass du uns wohl begleiten möchtest." Keilatu betrachtete den Maschinenraum während er antwortete. "Irgendjemand muss ja Squall im Auge behalten." und grinste etwas. "Deine Fähigkeiten, hinsichtlich Techologie scheint wohl nicht eingerostet zu sein, wo mir gerade einfällt, weißt du wo einer der Waffenkristalle von Tais Schiff geblieben ist?" nach einem kurzem Nachdenken antwortete Ritsu etwas nervös. "Mh... ja er hat ihn zusammen um modifiziert."

[Brücke der Quicksilver]
"Terra und ich" lies Squall schließlich verlauten "werden wohl über die hübschen Portale, die wir als Gelehrte erstellen können, direkt zur Basis zurückkehren, wie ich schon zu Celvice meinte, wäre ein Überraschungsangriff von eurer Seite aus das beste was ihr machen könntet, da Kefka damit nicht rechnen wird. Durch den Kommunikator den ich Celvice gab, können wir auch in Kontakt bleiben. Ich denke mal für Ritsu sollte es kein Problem sein davon mehrere Kopien anzufertigen. Sollte es jemand bevorzugen, sofort mit zur Rebellenbasis zu kommen, so ist er gerne eingeladen!

[Quicksilver - Maschineneraum]

Keilatu nickte "So ist das also ich wunderte mich warum der Gleiter noch da war aber das erklärt dann alles. Wenn der Gleiter weg wäre würde kurzer Hand auch die Waffe verschwinden. Ich weiss nur nicht ob diese Waffe viel bei einem Schiff dieser Größe nutzt da sie im Nahkampf am effektivsten ist." er schaute sich noch einmal und und fing dann an zu lachen ob des Chaos und der Unwirklichkeit der Szene.
"Wir haben uns so lange nicht gesehn und das erste was wir machen ist über sowas zu reden. Sag wie geht es dir?" nach einigen Minuten Unterhaltung hatten sich Beide so gut es in der knappen Zeit ging auf den neusten Stand gebracht.

Er schaute sich nocheinmal um und sah dann den Tarngenerator. "Mhh also doch nicht alles Nod-technologie. Wenn ich dir irgendwie zur Hand gehen kann melde dich, wobei ich ehrlich sagen muss das ich diese Technologie nicht recht verstehe beziehungsweise es nie versucht habe."
Das Maschinensurren und die im Hintergrund laufenden Arbeiten irritierten Keilatu etwas und er versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

[Außerhalb der Quicksilver - Dias und Void]

Dias blieb eine weile Still. DOch dann nahm er vor einem Felsen platz der genau zur Quicksilver zeigte. Das Schwert in seiner Hand löste sich langsam auf und zerbrach in kleinste Partikel.
Ein tiefes seufzen ströhmte aus seinen Lungen als er zu Void auf sah.
Seine Augen waren glassig geworden. Doch sie füllten sich wieder langsam mit Farbe.
"Willst du es nun zu Ende bringen?" sagte er und deutete auf ihr Schwert.
Sie sprach kein Wort, das brauchte sie auch nicht denn Dias redete einfach los.
"Tut mir leid das mit dem Tritt. Er wollte dich töten. Ich kenne dich zwar kaum, doch spüre ich in dir seine und ihre Seelen." Seine Stimme war rauh vom Kampfgeschrei.

"Ich kann mich nur wenig an die Vergangenheit erinnern. An ihn und an sie. Er war auch mein Vater." sagte er und bemerkte eine kleine Regung in ihrer eisernen Mine. "Ich habe viel von ihm gelernt. Ein Teil seines Erbes ist in mir." sagte er und schwache Sharingan Augen blickten zu ihr auf.
"Er würde mich auslachen würde er mich so sehn und nun steht das letzte Mitglied unseres Blutes vor mir. Was willst du Kind von Kakashi= Die Letzte Hoffnung des Clans." sagte Dias und hustete ein paar tropfen Blut in seine Hand. "Siehst du ihn in mir vielleicht? Denn ich bin nicht ich...nur eine Kopie."

[Innere der Quicksilver]

Celvice überlegte eine Weile. Es war riskant nun die restlichen Truppen die sie zur verfügung hatte zu Mobilisieren. SIe konnte selber nicht die Menschen verlassen die sie brauchten. Die Erbin von Kane. "Wenn Vater noch leben würde. Dann wäre Kefka nie so weit gegekommen. Ich hatte seine Augen gesehn. Die voller Furcht auf deinen Bruder starrten Claude." sagte sie. " Er erkannte uns. Er fürchtet uns noch immer. Daher wollte er dich töten."

Sie schaute zu Squall. "Wir werden deinen Plan überdenken. Im moment sollten wir erstmals unsere Kräfte mobilisieren und sammeln. Kefka wird sein blaues Wunder erleben. Für Mutter und für unsere Heimat." sprach Celvice und zum ersten mal sah Cloud Zorn in ihren Augen.

[Quicksilver]
"Das stimmt nicht!" mischte sich Vent ein "er wollte Cloud töten, da er momentan der amtierende König von Arch ist. Solange es einen König gibt und die Barriere über Arch nicht freigegeben ist, kann Kefka nicht mehr nach Arch zurück. Sobald es aber keinen amtierenden Herrscher mehr gibt, so ist es Seth Yuan möglich diesen Posten einzunehmen, da er..." Terra trat vor Vent und sprach selber weiter "da er ebenfalls ein Mitglied der Königsfamilie ist, zwar nur entfernt verwandt, aber er hat ebenso Anspruch auf den Thron, wenn ihn kein direkter Erbe betritt, ebenso wie auch ich!"
Terra trat vor Celvice "Seth Yuan ist mein Bruder. Sowohl Seth als auch ich teilen unser Blut mit euch Flacs! Euer Vater Kane, er hatte eine Cousine namens Faris. Sie hatte damals beim Angriff auf Nod, als ihr nach Arch flüchten konntet, es nicht geschafft und gelangte in Kefkas Gefangenschaft. Sie war meine Mutter!"
Celvice dachte nach "Ja, ich erinnere mich, Mutter hat mir mal davon erzählt, als ich sie nach unserer Familiengeschichte befragte!"
Terra nickte und fügte dann noch hinzu "Doch du hast Recht. Kefka hasst und fürchtet nur zwei Familien, die der Kinneas und die der Flacs, jene Familien, die ihn einst besiegen konnten, doch unterschätzt ihn nicht, seine Macht wächst von Minute zu Minute und wir konnten selbst noch nicht herausfinden woran es liegt!" dann wendete sie sich ab.
"Doch ich muss nun zurück zu unserer Basis" sie öffnete daraufhin ein Portal inmitten der Brücke der Quicksilver "Ich hoffe euch bald alle wieder zu sehen" sie verbeugte sich und schritt hindurch.
Squall trat nochmals an Celvice heran "Du hast den Kommunikator. Gib mir bitte über all eure Handlungen bescheid Celvice. Die Nod-jin brauchen euch!" dann verbeugte auch er sich und schritt durch das Portal, welches sich unweigerlich hinter ihnen verschloss.

Cloud sties sich von der Konsole an der er gelehnt war wieder ab. "Nun gut, Vent du weißt ja, wie wir nach Serpentia kommen nicht wahr, gib den Kurs in das Navigationspanel ein" doch erneut wurde Cloud von seiner Schwester unterbrochen "Nein, Vent, gib diesen Kurs sein"
Cloud ging direkt auf Celvice zu "Moment Schwesterherz, ich bin immer noch der Captain hier und ich bestimme, wo es lang geht!"
Celvice sah Cloud mit jener strengen Miene an, wie sie es immer tat, wenn sie sich sicher war, er sei im Unrecht "Ja, nur du hast vergessen, dass es noch andre Nod-jins gab, die flüchten konnten, wir fliegen deswegen zuerst nach Nibelheim!"
Cloud drehte sich etwas angesäuert weg und überlegte was er machen sollte, ehe er sich wieder an Vent wandte "Vent, gib den Kurs nach Nibelheim ein!"

[Quicksilver]

Als Keilatu hörte wie die Maschinen hochfuhren nickte er Ritsu zu. "Also mein Angebot steht ich werde mich mal weiter umsehn."
Mit diesen Worten ging er wieder nach draussen in den Gang und folgte ihm wahllos bis er schließlich auf die Brücke kam.
"Freut mich dich zu sehn Cloud aber wo ist Squall ich dachte der bleibt hier auf seinem Schiff. Hinzu ist der mal wieder verschwunden ohne sich zu verabschieden typisch." dabei schaute er sich in der Brücke um und nickte denjenigen zu dennen er noch nicht begegnet war. "Achja Entschuldigung Keilatu Rimura."

[Quicksilver - Kage]

"Welche Geheimnisse hällst du für mich parat ?" fragte Kage als er den Stein anschaute der ihn mit solcher Macht gerufen hatte. Auf diesem geheimnissvollen Planeten der Insektoiden hatte er ihn gefunden. Er hatte ungefähr das Aussehen von Bernstein, nur mit dem Unterschied das in seinem inneren eine strahlende Energie herrschte die wie ein Mikrokosmos aussah.

Mitten im Kampf hörte Kage eine Stimme die über alle anderen Kampfgeräusche heraüberrief und ihn zu sich zog. Mitten im Staub lag dieser kleine Stein und strahlte in einer Intensität das es ihn fast blendete.
Als er ihn in die Hand nahm spürte Kage eine unbändige Kraft in seinem Körper. Aber ergründen konnte er sie noch nicht. Er liess sich den Stein, kaum größer als ein Fingernagel, in seine Halskette einarbeiten und trug ihn nun immer bei sich.

Es war jedoch nicht das einzige was er jetzt wichtiges bei sich trug. Seid er Squalls Aura das erste Mal gespürt hatte hatte er nun diese kleine Ampulle inklusive Injektionspistole dabei. Auf der Ampulle war eine Etikette angebracht von der nur 3 Buchstaben deutlich lesbar waren. Alle anderen waren in einer Sprache der sogar Kage unbekannt war. Aber es war egall, denn Kage wusste was es war. "L.O.C." sagte er leise um zu wiederholen was auf der Etikette stand und steckte sie wieder in seine Tasche.

Kage legte die Arme hinter den Kopf und schloss die Augen, während er die Füße auf die nächstbeste Ablage legte. "Tse...dieses Mal..."

[ Vor der Quicksilver ]

Mit tief nachdenklichem und traurigem Blick, schaut die junge Nod ihren gegenüber an.
"Doch dann entfuhr ihr ein leises freundliches lachen.
"Nein du bist keine Kopie, du bist Dias und wirst es auch ewig bleiben ob du willst oder nicht. Vater hat mir damals viel von der Familie Flac erzählt, manchmal habe ich mit Mutter zugeschaut, wenn er dich, Cloud, oder so viele andere..." sie unterbrach kurz und schaute mit einem Mischung aus Hass und Leid gen Boden und sprach dann weiter, "auch Hawk... trainiete. Als er endlich mehr Zeit für mich fand, war ich unendlich glücklich, doch ER musste es mir wieder nehmen. Er entführte Mutter und wirkte mit bei diesem Clankrieg. Wegen ihm lied Vater, Mutter und der gesamte Clan. Ich weiß, dass ihr damals alle mit ihm befreundet wart. Ich muss mir mein eigenes Bild machen. Meinen Platz finden, Vater findet und Mutter retten, ehe ich meine Rache nehmen werde..." Dias sah sie mitleidig an, er erinnerte sich wie Hawk Kikyo entführte, und Kakashi zwang gegen die Hokage zu kämpfen.
Ehe er jedoch antworten konnte hörten beide die Triebwerke der Quicksilver starten. "Wir sollten das Schiff betreten..." sagte er dann ruhig, als sie im Schiffs inneren waren schien Dias, Void zu folgen und überlegte seine nächsten Worte.

[ Maschinen Raum der Quicksilver ]

Ein sanftes und dankbares Lächeln bildete sich auf den Lippen von Ritsu, nachdem Keilatu gegangen war. Es tat ihr gut ein alt bekanntes Gesicht zu sehen und einfach mal ein wenig zu reden, nach dieser doch ziemlich ereignissreichen Zeit. Sie überwachte die Maschinen alles war wieder im normal Betrieb, die Tarnspule war nicht mehr an das System gekoppelt, bei gelegenheit würde sie versuchen eine Nod-freundlichere Kopie anzufertigen um Azrael die alte Spule wieder zurückgeben zu können.

[Vor der Quicksilver - Dias und Void]

Rache. Dieser Gedanke hatte Dias eine Zeit lang angetrieben. Was würde es bringen Kefka zu töten? Shana war fort und Kane auch. Nun zog er die Gefühle von Kakashi's Kind auf. Die letzte der Linie.
Sie wird eine große Rolle spielen. Wenn Hawk stärker werden würde. Wird sie ihn übertreffen. Langsam stemmte Dias sich auf und legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Du wirst deine Chance bekommen. Dafür Sorge ich." schwor Dias. Es hatte keinen Sinn für Void, doch für Dias war es ein Sinn nicht aufzugeben. Er musste in diesem Körper herrschen. Nicht Sephiroth.
"Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich bin verflucht alt. Lass uns gehn." sagte Dias schließlich und ging zu Kyoko die immernoch auf der Rampe stand und die beiden nun heran winkte.

[Quicksilver - Brücke]

Er wird wachsen. Das war sich Celvice sicher. Auch in ihm fließt das Blut von Kane. Das Blut des Dämonenverräters Sparda. Celvice kannte die Geschichten besser als jeder andere. Claude würde sicherlich in die Füsse seinen Vaters tretten, ob er will oder nicht. Die Verantwortung hatte er bereits übernohmen.
Sie verschwieg ihm das Nibelheim keine große Militäranlage war. Es war ein FLuchtpunkt. Ein Planet mit nur einer Stadt. Nibelheim.
"In Nibelheim werden wir unsere Kräfte sammeln. Den Plan ausarbeiten und den Feind zerschlagen. Ich könnte zwar alleine die Basis angreifen. Doch sicherlich hat Kefka selber weit genug geforscht um dies zu unterbinden." meinte Celvice und stellte sich neben Cloud. "Es gibt Mittel dessen bin ich mir klar.." sagte sie.

Shelke trat langsam vor die beiden und musterte sie genau. "Er hat die möglichkeiten. Ein SNJ 4 würde in einer Katastrophe ausarten. Deinen Tod nämlich Celvice. Ich weiß es, ich hab es gesehn. So wie ich nun auch sehe das die Mannschaft wieder vollzählig ist." meinte sie und verließ ohne ein weiteres Wort die Brücke.
Dias, Void und Kyoko erschienen auf einem der zahlreichen Monitoren. Der Start konnte beginnen.

[Quicksilver - Time to take off]
Nachdem Cloud bemerkte, dass allem Anschein nach, alle ihre Arbeit verrichtet hatten und auf dem Schiff waren, ging er erneut ans Funkgerät und machte eine Durchsage "Wie ich sehe sind jetzt alle an Bord und alles ist soweit Startklar. Unser nächstes Reiseziel ist der Planet Nibelheim, wo wir uns erstmal sammeln werden. Dias und Vent wechselt euch auf dem Pilotenposten ab, das gleiche gilt für Keilatu und Shelke am Radar. Ritsu und Celvice ihr wechselt euch in den Maschinenräumen ab. Die restliche Crew wechselt sich an den Bordkanonen ab. Da wir mit Autopilot fliegen ist eine dauerhafte Besetzung der Stationen nicht von Nöten, aber zur Sicherheit, falls es zu Turbulenzen, Angriffen, oder ähnlichem kommen sollte, ist es besser, wenn wir immer jemanden auf einem der Posten haben. Captain Flac Ende!"
Noch bevor Dias die Möglichkeit hatte sich auf den Pilotensessel zu setzen, schwang sich Vent schon auf selbigen.
Dann ging Cloud selbst an die Kommandokonsolle und gab einige Befehle ein "Nun gut, Zeit zu starten" und nachdem er den letzten Befehl eingab, erhob sich das Schiff vom Boden und flog auf direktem Kurs Richtung Nibelheim.

Cloud selber verlies anschließend die Brücke und ging in eine der Kabinen. Bisher war noch keine einzige, irgend einem Crewmitglied zugeteilt, weswegen sich Cloud einfach die Kabine mit der Nummer 7 auswählte und mit einem Stift "Captain" ranschrieb.
Als er drinnen war, legte er sich aufs Bett und dachte nach. Über alles was er seit seiner Rückkehr erlebt hatte. Über das, was mit Arch passierte, über das, was mit seinem Bruder passierte, darüber, dass seine Mutter gestorben war, über die Tatsache, dass er erneut in einen Erdenkonflikt hineingezogen wurde, weil es indirekt für die Zukunft der Nods wichtig war.
"Wenn ichs mir so überlege, hätte ich glatt wegbleiben sollen und ich hätte von alledem nichts mitbekommen." sagte er zu sich selbst und stand auf. "Aber es ist meine Pflicht, meine verdammte Pflicht und ich werde sie erfüllen, auf meine Art und Weise, egal was Celvice davon hält!"

[ Serpentia ]

In der ein Öde, an einen Ort des Planeten wo sich nicht mal die Rebellen verstecken würde, gab es urplötzlich eine Art Explosion, das helle Licht erstreckte sich einige Meilen weit. Nachdem sich der aufgewirbelte Staub langsam gelegt hatte, konnte man eine Art Maschine erkennen. Sie schien trotz diese Explosion noch unbeschadet zu sein. Mit einem lautem Zischen öffnete sich eine Luke der Maschine.
Die Konturen einer Frau waren in dem Nebel zu erkennen. Sie betrachte die umgeben genau und schien etwas in einen Kommunikator zu schreiben. Die Welt die sie vor fand schien sie in keinster Weise zu überraschen. Die total verschmutzen Wolken die den gesamten Himmel bedeckten, und das eigentlich total öde Brachland in dieser umgeben war alles nur totes Land. Ihr Blick war starr auf die Stadt gerichtet die nur wenige Meilen entfernt lag.

Leichtfüßig ging die Frau durch die Sulmsartige Stadt, wobei sie von den Bewohnern mit purem Hass angestarrt wurde, die Soldaten der Stadt beobachteten sie mit fragendem Gesichtsausdruck, aber stellten sich sofort Stramm als sie in die nähe kam. Sie schritt zielstrebig auf einen Palast zu und betrat diesen auch, wobei sie wieder fragend von den Wachen angeschaut wurde. Nach einem kleinem Fußmarsch durch die Gänge des Palastes kam sie an einem Aufzug an. Als sie die Tür des Fahrstuhl öffnete standen ihr 2 andere Frauen gegenüber und hielten ihr, ihre Waffen entgegen, sie waren genauso gekleidet wie die Frau. "Wir wissen nicht wer du bist oder wie du an die Uniform eines Elitesoldaten gekommen bist, deswegen bist du hiermit festgenommen. Wir werden dich umgehend Meister Kefka vorführen." sagte eine der Elitesoldatinnen bestimmend, worauf die Frau nur lächelte und ihnen folgte.

[Planet 7584]
Squall und Terra waren kaum angekommen, als Terra sich sofort mit den anderen Rebellen zusammensetzte um zu besprechen, was seit ihrer Abreise passiert war. Squall hingegen hatte ganz andere Pläne, er wollte mit seinem Onkel Kakashi ein wichtiges Gespräch führen.
Kakashi wusste nicht genau, was Squall von ihm wollte, da dieser auch darauf bestand, dass sie alleine reden mussten.
Als sie schließlich endlich in einer ruhigen Ecke angekommen waren und sich an einen Tisch setzten, öffnete Squall sich erstmal ein Bier, als Kakashi schon leicht genervt und ungeduldig fragte "Was ist jetzt eigentlich los? Was gibt es so wichtiges?"
"Nun ja" begann Squall "Mit den Kindern is das schon so ne Sache nicht wahr? Kaum zu glauben, dass ich in so späten Jahren nochmal eins auf die Welt bringen würde. Wusstst du, dass Vent auf der Erde ist, aus der Zukunft zurückgereist? So ähnlich wie ich damals?"
"Echt? Oh Mann, bei dir liegt das wohl im Blut, nicht wahr? Aber weswegen ist er..." doch Squall unterbrach seinen Onkel "Es scheint auch bei uns im Blut zu liegen irgendwoher plötzlich Kinder zu haben, von denen lange Zeit keiner was weiß, oder wie kommt es, dass du nie ein Wort über Void verloren hast?"

[Serpentia - Kefka Palast]
Der Fahrstuhl in dem die junge Frau und ihre Wächterinnen waren fuhr immer weiter nach oben. Es schient, als wäre dieser Palast unendlich hoch.
Nach einer Weile, keiner der drei sprach ein Wort, stoppte der Fahrstuhl und die Tür öffnete sich.
Die drei wurden von leuchtend hellem Sonnenlicht geblendet. Hier oben, weit über den Wolken, war die Atmosphäre ganz anders als unten in der Stadt, oder sogar unten auf dem restlichen Planeten. Auch war hier alles deutlich schöner und prunkvoller eingerichtet, als noch unten. Unten wirkte alles wie eine Militäranlage, doch hier oben, ja hier oben war es eindeutig ein Palast, zwar immer noch alles aus Metall, doch golden gestrichen, die Wände behangen und ja, hier oben war auch Frischluft.
"Los vorwärts" wurde die Frau von einer ihrer Wärterinnen in den Rücken geschubst, die Frau war ihr kurz einen wütenden Blick zu, doch dann wurde ihr Gesicht wieder zu diesem Lächeln und sie tat wie ihr gesagt wurde.
Die drei gingen einen langen Gang entlang, auf dessen Boden ein roter Teppich ihnen den Weg wies. Links und Recht führten Türen und Korridore weg und überall standen Wachen herum.
Nach einer Weile erreichten sie eine große Türe, vor deren Eingang ebenfalls zwei Wachen standen.
"Soldatin Hotaru und Soldatin Setsuna haben eine Invasorin gefangen genommen, die es geschafft hat in die SOLDAT Bereiche einzubrechen und wollen sie deswegen General Kefka vorführen!"
Hier oben schien alles deutlich strenger als unten zu zugehen, per Augenscanner wurden die beiden überprüft, ehe ihnen die Tür geöffnet wurde.
Als sie eintraten, stand mit dem Rücken zu ihnen ein Mann, der irgendwie an einen Harlekin, oder einen Joker erinnerte.
"Meister Kefka, wir haben hier einen Eindringling!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten