[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Quicksilver]

'Upload abgeschlossen. Uplink und neural synchronisation bei 99,98%' sagte die Stimme von Cortana in seinen Gedanken. Es war keine Telephatie sondern die Nervliche Verbindung zum Schiff. Er wusste was sie wusste und sie was ihn betraf.
'Cortana. Danke. Achja und geb die Konsolen wieder frei. Du sollst unterstützen nicht selbstständig handeln.' dachte er und hörte ein sanftes kichern zur zustimmung. Die Informationen waren einfach überwaltigend. Es schmerzte das es nur aufzeichnungen waren. Informationen über ihn, Cloud, Celvice, Shana, Kakashi und zuletzt Kane. Es schmerzte ihn sich nicht an das wichtige erinnern zu können.
'Cortana ist es möglich meine Erinnerungen zurück zuholen?' 'Unglücklicherweise kenne ich darauf keine antwort. Es liegt weit außerhalb meiner Parameter. Es wird schon gehn, hab vertrauen.'
Dias schmunzelte über sich selbst als er glaubte die Maschine könnte ihm das verlorene zurück bringen.

'Es gibt einen zwischenfall auf dem Deck A / 92, Raum H.' meldte Cortana ihm und im selben moment stand Dias aus seinem Sitz.
Der Helm verschwand wie Staub von seinen Kopf und sammelte sich wieder auf dem Pilotensitz.
Shelke schaute nicht sonderlich überrascht, sondern nickte nur in Richtung Tür.
Dias glaubte Cloud protestieren zu hören das er ohne Meldung die Brücke verlassen würde. Doch er wollte der Sache nachgehen. Dieses Flackernde Licht am Ende des Horizonts zog die Motte nur weiter an.
Langsam fand er das Ziel. Er wusste das es der Holoraum war. Die Schiffspläne in seinen Kopf verrieten es ihm.
Er konnte deutlich die Gefühle warnehmen die den Raum erfüllten. Trauer und Wut.

Vertraute Gefühle. Dias verschmolz mit der Tür und trat lautlos in den Raum.
Er sah nur das rote Licht einer Nod-Jin verwandlung und erkannte erst jetzt das Void es war die das Licht war.
Stumm starrte er sie einige momente an. Konnte es sein das sie obwohl nichts über sie bekannt war, ein Schlüssel darstelle. Sie teilte ein benahe identisches Schicksal.
Stumm schwebte er zu ihr rüber.
Menschen nahmen trauernde in den Arm. Doch er glaubte nicht das sie das beruhigen würde.

Stattdessen legte er seine Hand auf ihren Kopf. Stellte sich vor wie ihr Vater zu sein. Was er genetisch bedingt beinahe zutraf. Die BLitze züngelten schmerzhaft um seinen Arm doch unbeirrte versuchte er sie zu beruhigen. Innerlich sog er die Gedanken auf. Er spürte den nahmen Hawk. Das Bild von ihm erschien Dias. Auch er teilte den Zorn. Doch sog etwas unbekanntes ihm voller freude aus seinen Gedanken. Was es war war unwichtig. Wichtig war, "Du, bist nicht allein. Schwester." sagte Dias leise, sodass nur der Raum seine Stimme vermag.

(Kimshin)

Kimshin richtete sich wieder auf sie sah sehr wütenden aus und bemerkte auch das Rico fast einen Schweißausbruch erliet. "Erbärmmlich wohl eher das ihr euch wagt sowas zubehaupt!",Kimshin wusste wohl nicht was sie sagte es kam einfach aus ihr herraus. Doch man merkte Erbesso sei aus einem anderen Holzgeschnitzt.
"ich fordere euch nicht heute aus nicht morgen bald wird es aber kommen.",sagte Kimshin nach einiger Minute stille. Sie unterdrückte den Schmerz und ließ es sich auch nicht ansehen. ~Ich glaub echt jetzt gehts los oder was!!! Ich spiele seinen Gott verdammten Postboten! Und dann sowas!~,dachte Kimshin und war echt sauer.

[Quicksilver]
"Nun gut, so wie ich sehe, sind dann also alle an Bord. Cortana, öffne mir bitte eine Kommunikation zu Ritsu." Cortana nickte und ähnlich wie bei Dias wollte sich ein Teil des Schiffes um Clouds Kopf spannen "Mo.... Moment, so wie ich weiß, funktioniert das ganze auch über Holo-Bildschirme, das würde ich vorziehen." Cortana nickte erneut und vor Cloud erschien ein Bildschirm auf dem Ritsu zu sehen war, gleiches passierte auch bei Ritsu "Ritsu, ist das Schiff soweit fertig." "Ja, es ist fertig, wir müssen nur noch die nötigen Energiereserven klar machen für die Tarnvorrichtung, aber dies nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch." "Gut, dann möchte ich dich bitte jetzt auf die Brücke bitten." Ritsu nickte und das Hologram verschwand. "Cortana, gib dann bitte allgemein im Schiff bekannt, dass sich alle auf der Brücke versammeln sollen" Cortana nickte erneut und durchs Schiff erschallte eine Durchsage "Bitte alle Mitglieder der Crew auf die Brücke der Quicksilver kommen"
Die roten Blitze um Voids Körper verschwanden wieder kurz nach dieser Durchsage. Sie ging an Dias vorbei und Richtung Brücke, doch Dias sagte nichts und folgte ihr nur.
Als schließlich alle auf der Brücke angekommen waren, stellte sich Cloud vor die Frontscheibe der Quicksilver.
"Männer, Frauen, Ratten und Holograme. Ihr alle wisst, warum wir hier sind, wir wollen durch dieses Portal und wir wollen versuchen diese Biester in ihrer eigenen Dimension zu besiegen und auch einen Weg zu finden, von dort aus das Portal zu zerstören. Wer sich also noch dazu entschließen will nicht mitzukommen, kann dies jetzt tun. Der Rest erklärt sich bereit, Teil dieser wahnsinnigen Crew zu sein, die in unbekannte Gebiete vordringen wird und vielleicht Geschichte schreiben wird. Also dann, will sich noch jemand umentscheiden."
Er blickte sich in der Runde um, doch niemand schien auch nur ansatzweise den Willen zu haben umzudrehen. "Gut, dann sollte ich wohl eure Posten verteilen. Ritsu ist mein erster Maat und gleichzeitig die Cheftechnikern an Bord, die Ratte ist kein erster Maat, aber dennoch Cheftechniker." Cloud ging herum und ging zu den einzelnen Leuten. "Tai, du bist weiterhin Navigator." "Dias, du bist Pilot" "Vent.... kümmer dich um die Geschütztürme." "Kage.... ähm.... was kannst du eigentlich? Egal, was immer du auch kannst, mach dich ebenfalls an den Geschütztürmen nützlich." "Der Rest von euch.... kümmert euch um all jenes, was gerade zu tun ist. Sprich, haltet das Schiff auf Trab." "Cortana.... ist es dir möglich als medizinisches Hilfsprogramm zu arbeiten, wenn ja, würde ich dich bitten die Krankenstation zu übernehmen, wenn gerade nichts wichtigeres ansteht."
Bis auf wenige Ausnahmen, kam Cloud ein "Ja Captain" entgegen. "Gut, dann würde ich sagen, geht auf eure Posten, sofern ihr einen bestimmten habt und es wird Zeit aufzubrechen."
Void trottete wortlos davon, was Cloud dazu animierte ihr zu folgen "Achja.... du, wisch die Böden" Cloud erwartete eigentlich von Voids spitzer Zunge einen entsprechenden Kommentar, doch sie nickte nur und ging "Hm...." Cloud hielt kurz Ritsu auf "Was ist los mit ihr?" Ritsu zuckte nur mit den Schultern. "Gut, dann erledig das mit der Energieversorgung." Ritsu nickte und ging davon, Cloud ging wieder nach vorne "Tai, alle Koordiaten gecheckt" "Jep" "Sehr gut.... Dias, bereit zu Abflug" "Ja" "Ok, dann los gehts"
Und mit diesen Worten setzte sich die Quicksilver in Bewegung, auf direktem Wege durch das Portal.

[The Other Side - Quicksilver]

Mit brausendem Getöse und zahlreichen Energieentladungen auf der Außenhülle passierte das Kriegsschiff der Nod-Flotte die wabende Granzfläche des roten Portals, ehe es nur einen Sekundenbruchteil später wie in nichts auflöste, als die Tarnfeldspule aktiviert wurde. Und keinen Augenblick zu früh, denn kaum hatte das Schiff die Granzfläche durchdrungen, tauchte auch schon ein monströses, fliegenähnliches Geschöpf vor den Bildschirmen auf. Etwa hundert Mal so groß wie die Quicksilver selbst flog es gemächlich und laut summend durch die flirrende Luft. Nur den schnellen Reflexen von Dias war es zu verdanken, dass die Gruppe nich direkt in einen Frontalzusammenstoß manövrierte. Mit hektisachen Bewegungen flog er einige Schleifen und Loopings, bis das gigantische Geschöpf endlich hinter ihnen war.

Und sich vor ihnen die unendliche Weite der fremden Dimension auftat.

Eine Welt, so befremdlich und lebensfeindlich, wie sie nur selten von einem Hummanoiden gesehen wurde. Der Himmel schimmerte in einem pulsierenden Rot und Orange, dass ihm irgendwie den Eindruck von brennenden Schwefel verlieh. Die Erde hingegen war kalt und tot. Festgetretener, brüchiger, schwarzer Staub, ohne das Geringste Anzeichen von Vegetation oder einer Spur von Wasser. Gigantische rötliche Berge ragten am Horizont hinauf in den orangen Himmel und waren von schwarzen Wolken umkreist, die massenhaft Blitze in den Stein schickten. Dieser Ort war angsteinflößend. Doch vorallem: Er war dicht bevölkert.

Über hunderte von Killometern war die Ebene rund um das Portal eine einzige, wabende Masse aus Millionen von Insektoiden Körpern. Die gewöhnliche Fußtruppen, die Skorpione, die dreiköpfigen Riesen, sie alle waren vertreten - in hundertausenden. Vielleicht sogar Millionen. Und über den Horizont stömten weiter bewegende Objekte auf die Ebene zu. Auch der Himmel war dicht bevökert von abertausenden der fliegenden Einheiten, die wie Hornissen aussahen. Auch aberduzende der gigantischen Fliegen bewegten sich verstreut um das Portal herum. Erst bei näherer Betrachtung erkannten die Kämpfer, dass auf der Haut dieser Fliegen tausende der Flug-Insektoiden Platz genommen hatten und dort an kleineren Schläuchen eine Flüssigkeit aus den Inneren der fliegenden Giganten saugten. Ein ekelerregender Anblick, der nur noch von den schmatzenden Geräuschen überdeckt werden konnte.

In einigen hundert Kilometern Entfernung konnte man eine Art Organische Festung erkennen, die lebendig Pulsierend richtig gehend zu arbeiten schien. Links und Rechts dieser Festung ragten zwei gigantische Quader in die Höhe, die irgendwie an schwarze Särge erinnerten.

Der überwältigende Eindruck dieser Dimension klammerte sich fest an die Herzen der Besatzung der Quciksilver. Niemand sprach ein Wort oder war zu einer Äußerung fähig. Es dauerte geschlagene zwei Minuten, ehe einige der Kämpfer ihre Stimme wiederfanden. Darunter auch Azrael.

"Bei Surtr. Wo sind wir hier gelandet?"

[Lunoa Prime]

Ein abschätziges Lachen kam aus der BRust des Prinzen, als er sich umdrehte und wieder den Brief hervorholte. Er brach das Siegel, überflog die ersten Zeilen, ehe sich seine Augen ein klein wenig weiteten und plötzlich seine ganze Konzentration auf den geschriebenen Worten ruhte. Für etwa eine halbe Minute. Dann zerknüllte er das Blatt Papier in seiner rechten Hand und begann herrscherisch herumzukommandieren. "Steht nicht so dumm rumm, ihr Schafe! Wir fliegen ab! Hier befinden sich irgendwo auch Gelehrte, und ich hab keine Lust, ewig auf die zu warten. Ach, und was dich betrifft, schwächliches Mädchen - sieht fast so aus, als würdest du über kurz oder lang deine Chance bekommen. Offenbar wurde ich gebeten, dich unter meine Fittiche zu nehmen, was ich auch mit dem größten Vergnügen tue. Muahaha!"

Der Prinz brach wieder in schallendes Gelächter aus, ehe er mit großem Tempo vom Boden wegflog und sich richting Norden bewegte. Rico sah ihn einem Moment lang nach, ehe er sich zu Kimshin umdrehte. "ähh... Ich hätte dich wohl von seinem Temprament warnen sollen... Sorry drum. Aber mach dir keine Gedanken, solange wir alle um ihn herum, sind, wird er sich ja wohl im Zaum halten. Zumindest hoffe ich das...", kommentierte der Saiya-jin, bevor er sich ebenfalls in die Luft erhob und dem Prinzen nachsah.

Ganz offenbar hatte Erbesso die Energien aus der nördlichen Richtung ebenfalls gespürt und war ihnen entgegen geflogen. Rico wollte sich dem anschließen. Mit einem Kopfnicken signalisierte er den anderen, dass sie dem Prinzen folgen sollten, während er indess hoffte, auf diesem Planeten besser empfangen zu werden. Eine naive Hoffnung, wie er nur zwei Sekunden später zugab.

[Lunoa Prime]

Eine Weile schweigend folgte der Shinigami Erbesso und Rico, während sein Blick weiter über die karge Landschaft schweifte. "Ein Planet der weniger Sauerstoff hat als üblich und zusätzlich ziemlich ausgetrocknet zu sein scheint ... Würde mich nicht wundern, wenn die Städte unter Kuppeln gebaut wurden um ein - für uns normales - Leben zu gewährleisten. Fast als wäre die Außenwelt komplett vom eigentlichen Geschehen isoliert oder umgekehrt."murmelte Kratos halb erklärend und halb nachdenklich.

[Erde]

Mit verschränkten Armen sah Yue der Quicksilver hinterher und schaltete eine weitere Gruppe Insekten aus. "Ein gewagtes Unterfangen junge Kämpfer. Aber das ist die Art der Nod-jins, hahaha. Und bis jetzt war diese Art immer recht effektiv."meinte der Wächter vergnügt. <<Wäre es nicht besser ihnen zu folgen? Keiner weiß was da drin vor sich geht.>> Asch knurrte bedenklich. "Meine Pflich liegt hier, einfach in die Gegnerdimension zu gehen ist eine strenge Tabuzone. Sowas zählt als weitaus mehr als ein aktives Eingreifen. Und selbst fürs aktive Eingreifen braucht es überhaupt eine Erlaubnis. Wir dürfen nur soweit eigenwillig mitmischen, bis das Gleichgewicht wieder stabil ist."sprach Yue zum Feuerkijin. <<Selbst wenn es um deinen Schützling geht?>> Yues Ausdruck wurde ernst ehe er reagierte. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich weiß was Kratos vorhat. Aber in diesem Fall kann er auf sich selber aufpassen. Er besitzt schließlich eine Macht von dem die Anderen nichts wissen. Und um nicht zu emotional zu handeln hat er sich zusätzlich den Reisetrupp angeschlossen. Aber natürlich auch um seinem Spiritpartner zu helfen. Er hat quasi seine wichtigste Priorität hier aufgeschoben."

[Quicksilver]

Als sich alle ihren Stationen und Aufgaben zuwanden kramte Jeff gemächlich eine seiner dünnen Zigarren hervor und nahm sie in den Mundwinkel.
"Jeff reicht völlig...Captian, mein Captain." sagte er zu Cloud, dann war auch er davongeflattert...im wahrsten Sinne des Wortes.

Im Maschinenraum angekommen stürzte sich Jeff sofort wieder an die Arbeit. EIn leichtes Rucken verriet ihm den Transfer durch das Protal. Im selben Moment wurde die Spule aktiv und brummte in einem wesentlich höheren Ton, als er erwartet hatte. Das eisblaue Licht, dass von ihr ausging war ebenfalls heller, als er gedacht hätte.
Als er gerade einen Check vornehmen wollte fühlte er sich hin und hergerissen, als das Schiff in einigen hektischen Manövern kontrolliert durch die fremde Dimension schlingerte, vermutlich um irgendwas auszuweichen. Er konnte sich gut am Rand der Konsole festklammern und vermied einen Blick auf die Bildschirme hier unten. Er wollte sich nicht ablenken. Ausserdem wollte er nicht sehen, wie es hier aussah.

Er wusste es sowieso.

Einige Sekunden danach waren die Gedanken an Äusserlichkeiten fast verschwunden.
"Ritsu, wir haben ein Problem..."

[Lunoa Prime - Go North]

Aki klopfte der anderen, neuen, jungen Frau auf die Schulter.
"Keine Sorge, es gibt auch noch ruhigere Saiya-jin." meinte sie freundlich. "Ich hoffe nur, dass du hier nicht ins falsche Abenteuer hinein geraten bist."

Dann stiess auch sie sich kraftvoll vom Boden ab und folgte den anderen. Vielleicht ein wenig zu kräftig. In der Luft befiel sie kurz ein wenig Schwindel und Sam, die zu ihr aufschloss stützte sie rasch, damit sie nicht abdriftete.
"Alles okay?" fragte die Feuerdämonin. Auch sie atmete schwerer.

"Schon gut. Ich hab mich noch nicht an die Luft hier gewöhnt. Muss wohl vorsichtiger sein." antwortete Aki. "Ausserdem fühle ich mich recht schwach. Ein wenig Ruhe und vor allem was zu Essen wäre gut."

"Oh ja, wäre es wirklich." meinte die andere, untermalt von einem leisen Knurren. Aki konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Immerhin waren Sam und sie Fusionspartnerinnen. Sie wussten sehr wohl, dass sie beide gleich viel Energie verbraucht hatten bei ihrem Kampf, dass sie beide sehr erschöpft waren. Und hungrig.

[Quicksilver]

Tai schaute sich geschockt um und dann wurde ihm der ernst der Lage mit einem Schlag bewusst und seine, wie er fand fast sinnlose Aufgabe würde zu einer Last.
`Verdammt die sind überall da brauch man eine Flotte um aufzuräumen.´
Tai sprang durch die Sensoren des Schiffs und versuchte Kurse zu berechnen und gleichzeitig den Überblick zu behalten.
"Dias halt dich an den Kurs den ich dir übermittle damit sind wir einige Meter sicher vor den Krabblern .... hoffentlich."
Er suchte krampfhaft nach Lücken zum manövrieren im Schwarm. Gleichzeitig legte sich eine Gelassenheit in seinen Gedanken.
>>Cloud haben wir einen Plan für Notfälle? Achja und Kage könnte einen Waffenkristall von meinem Gleiter ausbauen und versuchen mit einem Kampfsystem zu koppeln der Kristall hat losgelöst vom Piloten und Schiff die Energie eine Tempesta abzufeuern. Aber es ist eure Entscheidung Captain.<<

[Lunoa Prime / Kimshin]

Kimshin fand Erbesso sei ein Pyschopaht, den sowas komisches hatte sie noch nie erlebt. Sie versank in den Gedanken und fing sich wieder sie steiß sich vom Boden ab und flog den anderen hinterher sie holte auf und flogen neben Rico her der ihr simpatisch schien.
Kimshin konnte es immer noch nicht glauben ~Erbesso nimmt mich unter seine Fittische. Wird ja noch schöner, aber eins hatt es Erbesso hat genau wie ich Schwächen und die find ich raus. Naja er wird dann auch meine kennen.~ Kimshin war mal wieder in ihren Gedanken versunken. Die Luft auf dem Planeten war recht dünn und die Gravität war auch recht stark so war es Kimshin nicht gewöhnt und flog recht komisch bis sie sich endlich daran gewöhnt hatte. Kimshin kam wieder in die Realität zurück und sah sich um.
"Sag mal Rico, ist er immer so??",fragte sie Rico ernst und flog weiter neben ihm.

[Quicksilver]
Auch Azrael begann jetzt Cloud zu fragen "Captain, wie soll es weitergehen" Cloud stand einige Zeit still da und sah nur nach draußen, dann drehte er sich um. "So wie ich das sehe, haben wir drei Möglichkeiten. Die erste ist, wir treten in Verhandlung mit den Invasoren. Die zweite ist, wir entern die Festung der Invasoren und finden den Mechanismus fürs Portal, oder als letzte Option, wir fliegen zurück und die Quicksilver wird durch den Autopilotmodus alleine zurückgeschickt und versucht durch eine Explosion das Portal zu sprengen, diese Option will ich allerdings eher weniger vorziehen, da ich mein Schiff nicht opfern will."
"Also was dann?" fragte Azrael "ich bezweifle, dass sie mit uns verhandeln werden" "Ja, ich auch" antwortete Cloud "wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich verstehen, weshalb sie unsere Dimension überfallen haben.... Tai, geh in den Maschinenraum zu Ritsu und erklär ihr, wie das ganze funktioniert. wir werden versuchen die Festung zu entern, dazu brauchen wir starke Kanonen. Shelke, du wirst den Posten als Navigator übernehmen."

Erde, Eldar und Sin

Die beiden Nachtmahre hatten stillschweigend dem Abflug der Quicksilver beigewohnt. Innerlich hofften sie natürlich auf den Erfolg der Mission, doch die Angst des Scheiterns war allgegenwärtig.
Wie könnte sie es auch nicht sein, angesichts einer solchen Übermacht. Noch lagen die Waffen zwar still, aber eine erneute Welle Invasoren würde kommen.
Die Prometheus war seit dem Abflug der anderen seltsam leer und zu zweit durchstreiften Vater und Tochter die Gänge, statteten der Krankenstation einen Besuch ab und schließlich brachte sie ihr Weg zum Außendeck.
So standen sie jetzt also auf einer Plattform, auf dem Dach des Schiffes und blickten hinunter in die Ebene, wo vor einer Stunde noch heftige Kämpfe zwischen den Insekten und den Verteidigern der Erde getobt hatten.

Plötzlich spürte Eldar eine Energie, die speziell von Nachtmahren wahrgenommen werden konnte und deren Signatur nicht willkommen war.
"Sie sind hier", wandte er sich an seine Tochter, die ihn fragend anschaute.
"Der Siebte Clan ist eingetroffen."

Lunoa Prime, Ramirez

Wie alle anderen hatten auch der Nachtmahrenprinz kurz mit den unterschiedlichen Verhältnissen auf diesem Planeten zu ringen. Doch die Gewöhnung ging rasch vonstatten und so erhob sich die Truppe der Retter und flog Erbesso hinterher, der sich kurzerhand zum Anführer der Truppe aufgeschwungen hatte. Sie kamen gut voran und die fremden Energien waren nicht mehr fern.

[ In mitten des Schwarms - Quicksilver ]

Das blaue Strahlen was immer intensiver den Maschinenraum erhellte wäre Ritsu auch nicht entgangen auch wenn Jeff nicht gerufen hätte. Sie ging den gesamten Anschluss binnen Sekunden nochmal in ihren Gedanken durch, eigentlich hatten sie alles in ihrer machtstehende getan. "Ich schätze wir haben beim Umwandeln der Kristallenergie die Werte vertauscht..." rief Ritsu dem kleinen geflügeltem Wesen zu. "Das wird die Spule wohl nicht lange durchhalten, hast du eine Idee?" antwortete Jeff darauf und betrachtete auf dem Monitor wie die Anzeigen der Spule unaufhörlich stiegen.
"Nun ich müsste 2 Drähte an dem Transformator tauschen, nur ich sehe da ein Problem, wenn wir den Trafo extra ausschalten werden wir für einige Sekunden sichtbar, wenn ich dagegen versuche die Drähte unter Last zu tauschen, könnten Lichtbögen entstehen, welche im schlechtesten Fall die Anlage beschädigen würden..." Jeff war etwas überrascht, dass sie so schnell eine Notlösung hatte. "Und wie sieht dein Plan genau aus? Wie sollen wir das jetzt so einfach machen, besonders bei den Gegebenheiten..." Ritsu began die Kabelwege genau zu verfolgen und suchte in ihrer Tasche nach dem passendem Werkzeug.
"Ich werde es wohl auf die altmodische Art machen und es per Hand umklemmen, du musst mir aber helfen... wir werden insgesamt 6 Kabel untereinander Tauschen, dass heißt, dass jedesmal 4 Leitung stärker belastet werden als sonst, du musst versuchen so schnell wie möglich den Storm bei den 2 Kabeln die ich löse zu trennen und direkt wieder einzuschalten bevor uns die Kiste durchbrennt." Jeff schien ein leichtes lächeln zu bekommen. "Eine wirklich riskante Idee, aber versuchen wir es, du hast mich ja nun schon mehrfach überrascht."
Nachdem die beiden Cheftechniker die ersten beiden Kabelpaare geändert hatten waren die Werte der Spule am absoluten Maximum, sie strahlte so sehr, dass man beinahe eine Sonnenbrille gebraucht hätte um in dem Raum noch etwas erkennen zu können. "Die Spule hat einen zu kritischen Zustand Ritsu, wenn ich jetzt abschalte brennt sie durch!" rief Jeff. "Gut dann werde ich es so versuchen..." ohne auf eine Antwort ihres Technikkollegens zu warten nahm sie die kaum belastete Leitung ab, kurz darauf die Stark belastete und drückte beide gleichzeitig in den Anschluss des anderen, mit einem teilweise lautem Knall wurde sie an die Wand geschleudert, aber die Werte der Spule gingen wieder herrunter.
Ein erleichtertes Seufzen drang aus den Lungen von Jeff, als er sich nun Umdrehte um nach Ritsu zu sehen stand sie schon hinter ihm und war ebenfalls sehr erleichtert. Als Jeff wieder nach einer Zigarette suchte bemerkte er, dass ein Arm von Ritsu übersäht von Brandwunden war. "Du solltest..." - "Ist schon in Ordnung, es kann warten, wenn wir das Schiff nicht im stand halten, sind die Verletzungen die kleinste Sorge." lächelte sie etwas gezwungen.
Wenige Minuten später betrat Tai den Maschinenraum, als er Ritsu mit Jeff an der Konsole sitzen sah. "Mh wir könnten noch etwas Energie der Schilde auf die Spule leiten..." Jeff überlegte kurz stimmte dann aber zu. "Wenn wir zufrüh enttarnt werden, wird es uns eh nichts mehr nützen ob es nun auf 100 oder 75 Prozent ist."
Tai schilderte seine Idee Jeff und Ritsu. "Gut der Hangar ist ja nicht weit entfernt, ich werde mein möglichstes tun." Tai nickte und verlies damit dem Raum wieder, Ritsu stellte ein kleines Funkgerät neben die Konsole der Quicksilver. "Ich bin mir nicht sicher ob im Hangar ein direktes Hologramm bei den Schifflandeplatz ist, halt mich auf den Laufendem Ok?"

[Quicksilver]

'Schildenergie wird vermutlich bald auf 75% gedrosselt' warnte Cortana die KI des Schiffes seinen Piloten.
Dias nickte nur zufrieden. Nun war es noch mehr an ihm dieses Himmelsfahrkommando sicher an ihr Ziel zu bringen.
Cloud konnte sonst sich wie der Befehlshaber aufspieln. Den Respekt von Dias hatte er noch nicht gewonnen. Konzentriert hielt Dias immer wieder denn Abstand zu den Patrollien auf ein Maximum.
Es wäre nicht fördernt bei 75% Leistung eines der Dinger aus der Atmossphäre zu rammen.

"In Vektor 71 ist geringe Aktivität. Dort könnten wir halt machen." meldte Shelke.
Das Bild von dem Gebiet vergrößerte sich für Dias und tatsächlich, geringe Invasorgen anzahl. Dias schätze auf 10-20 Viecher. Kanonenfutter.
Langsam drehte sich der Bug und Dias hielt auf das Gebiet zu. "Vent ich brauch deine volle Aufmerksamkeit." sagte Dias. Cloud wurde hellhörig.
"Du bist zwar Kommandant." sagte Dias und sein Stuhl drehte sich in Clouds richtung. Das Helmvisier verschwand und Makoblaue Augen schauten Cloud finster an. "Ich warte aber nicht auf deine Zustimmung für einen etwas sichereren Ankerplatz. Ich brauch 4 Raybomben." verlangte Dias steuerte trotzdem das Schiff auf sicheren Kurs.

"Die Dinger säubern den Platz wo wir erstmal Zwischenlanden können. Keine Detotonation. Löschen stumm diese Parasiten aus. Nette Idee von deiner Schwester oder?" sagte Dias.

[Quicksilver]

Also vorerst das Problem mit dem zu hohen Energieverbrauch gelöst war besah sich Jeff die reste seiner Zigarre.
"Mhm, das war meine letzte." murmelte er verdriesslich. Es beruhigte immer, einen der Tabakstengel zu haben. Wie auch immer, würde auch ohne gehen. Ohne weitere Verzögerung machte Jeff sich daran, nachzuforschen, wie er die Spule am laufen halten könnte.
"Jetzt gilts. Die Spule läuft noch mindestens 5 Minuten ohne Probleme nur durch den mobilen Generator, mit ziemlicher Sicherheit noch länger. Aber danach muss uns etwas einfallen." sagte er lauter. Er arbeitete sich hastig durch die Dateien des Computers und stellte alle Systeme zu einer Liste zusammen, die nicht vital waren und abgeschaltet werden konnten. Währenddessen spürte er ständig die fremden Wesen, die draussen in ihrer Dimension umher schwirrten, spürte jeden zentimeter Boden, das Gebirge und die Festung. Er schüttelte kurz den Kopf, um die Visionen zurückzudrängen.

"Wie siehts mit den Nachtsichtfähigkeiten der anderen aus?" fragte Jeff schliesslich Ritsu. "Ich selbst sehe zwar fast so gut wie Menschen, aber ich brauche kein Licht. Ich habe Schnurrhaare und anderes. Wie ist es bei euch? Die Beleuchtung stellt zwar keinen großen Posten, aber doch einen merklichen auf der Liste der Energieverbraucher dar."

[Quicksilver]
"Ich könnte dich auch einfach hier zurücklassen Bruderherz" sagte Cloud während er sich eine Zigarette anzündete "das würde ich zwar ungern machen, aber Meuterei kann ich nicht gebrauchen, ich gebe hier die Befehle. Wie dem auch sei, lande in Vektor 71"
Cloud wandte sich an Cortana "Erstelle mir eine Verbindung zu Vent und Kage" sie nickte und kurz darauf erschienen auch schon die Gesichter der beiden "Vent, ich brauch 4 Raybomben. Kage, du wartest ab, bis die Kanonenoptimierung mit Tais Technik vorgenommen ist."
Das Schiff machte schließlich halt, als sich Cortana meldete "Captain, Jeff will mit ihnen Kontakt aufnehmen." "Wer ist Jeff?", doch schon kurz darauf erschien Jeffs Abbild vor Cloud.
"Ahh" erschrack Cloud kurz "die Ratte, was gibts?" "..... Captain, um Energie zu sparen und die Tarnung länger halten zu können, wäre es sinnvoll, die Beleuchtung abzustellen, wäre dies möglich?"
Cloud überlegte kurz "Stellt die Beleuchtung ab, im Moment brauchen wir sie nicht." "Ok Captain, Jeff Ende"

[Quicksilver]

Dias lachte als Cloud ihm Befehle erteilen wollte. "Ich könnte dir auch einfach den Kopf abschlagen, obwohl mir das keinen nutzen bringen würde, außer einer Zierde oder einen Türstopper. Das Schiff ist von Celvice net deine Arbeit. Spiel dich nicht vor mir auf, Bursche. Ich fliege hier deinen Hinter durchs Minenfeld." sagte Dias in der alten sprache die nur wenige Nod-jins verstanden. Kane ihr "Vater" lag großen Wert darauf das sie diese Sprache lernten.

"Setze Kurs auf Vektor 71." sagte Dias und der Rumpf der Quicksilver schoss vorwärts. Hier und da wich Dias gekonnt den Insekten aus die nicht wussten das sie ihren weg kreuzten. "Erreiche Vektor 71. Vent Bomben raus." sagte Dias der gerade den Berg erreichte.
Die Bomben lösten sich aus dem Rumpf und fielen stumm auf die Ansammlung von Käfern.
Erschrocken über den Steinschlag scharrten sie sich um die fremdkörper. Die Wenig später wie faule Eier aufbrachen und die Insekten zum schmelzen brachten.

"Gebiet geräumt. Sichere Landung möglich." sagte Shelke und gab sich wieder an ihre Arbeit. Die Triebwerke verstummten langsam als Dias langsam aufsetzte. "So nun haben wir festen Grund. Also was sind eure Befehle El Capitan." fragte Dias.

[Quicksilver]

Der Captain hatte offensichtlich nicht sehr viel Feingefühl im Umgang mit fremden Rassen, selbst wenn es nur eine sprechende Ratte war. Nun, Jeff könnte sich mit diesem Problem auch später noch befassen. Ein Rucken ging durch das Schiff, als es aufsetzte.
"Ich schalte die Beleuchtung ab." sagte Jeff laut in den Maschinenraum und das ganze Schiff, per Komm-Anlage. Einen Moment später wurde es dunkel. Nur noch die Konsolen und vereinzelte Notleuchten, die über Akkus verfügten, spendeten fahles und gespenstiges Licht. Jeff merkte kaum einen Unterschied. Seine visuelle Wahrnehmung wurde natlos durch ein "stärkeres" Bild des Tastsinns seiner Schnurrhaare ergänzt, welcher selbst die Luftdruckunterschiede einer stillstehenden Ameise hätten spüren können.
"Leite die Energie in den Reservekreis der Spule." sagte er und startete ein Diagnoseprogramm.
"Hm, zusammen mit einigen kleineren Programmen hat uns die Beleuchtung gut weiter gebracht. Wenn wir den mobilen Generator und die Versorgung vom Schiff parallel laufen lassen schlagen wir sogar noch ein paar Sekunden mehr raus. Aber das waren nur kleine Fische, fürchte ich. Es bringt uns vielleicht 5 Minuten über die 10 Minuten Grenze. Wir brauchen eine wirklich zündende Idee, wenn wir noch mehr rausholen wollen."

[Quicksilver]
"Ich kann ohne Probleme, alle zusätzlichen Installationen, die Celvice am Schiff vorgenommen hat abschalten. Da ich, im Gegensatz zu dir, den Titel des Königs von Arch besitze, ist mir das als einziger möglich, dann hast du keine Kontrolle mehr über das Schiff. Also würde ich dir raten, meinen Befehlen zu folgen, oder ich werde dich in die Arrestzellen des Schiffes bringen lassen!" Cloud ging an die Sprechanlage des Schiffs und lies eine Durchsage machen. "Die komplette Crew auf die Brücke, wir haben zu bereden wie es weitergehen soll!"

Kurz darauf waren alle auf der Brücke versammelt. "Vent, wenn du noch einmal Befehle von Dias befolgst, werde ich dich in die Arrestzellen sperren lassen! Ritsu, wie weit sind die Kanonen?" "Alles fertig Cloud!"
"Gut, der Plan sieht folgendermassen aus, wir werden versuchen das Schiff so nahe wie möglich an die Basis der Invasoren heranzubringen, ein kleiner Trupp, bestehend aus mir, Dias, Void, Azrael, Tai und Kage wird dann versuchen ins innere der Basis einzudringen. Der Rest bleibt hier. Vent du übernimmst das Steuer des Schiffs, Shelke du bleibst am Radar und Kyoko, du gehst an die Bordkanonen. Jeff und Ritsu, eure Dienste sind weiterhin im Maschinenraum gefragt, klar soweit?"

Quicksilver

"Endlich mal ein wenig Action, hm ?" meinte Kage auf Clouds Einsatzbesprechung hin. "Was ist aus den guten alten Saiyajinpods geworden ?" fragte er sich laut und verschränkte die Armee hinter dem Kopf. "Also...auf los gehts los, Leute" sagte der Saiyajin und ging auf seine Position.

[Quicksilver]

"Verstanden.", war der einzige Kommentar, den Azrael zu den Befehlen abgab und sich ebenfalls in Position begab. Ein kurzer Blick schweifte aber noch zuvor zu einem der Hauptmonitore, der die Situation draußen knapp präsentierte. Noch schienen die Insektoiden das Schmelzen der Einheiten direkt an der Basis noch nicht bemerkt zu haben. Oder sie hatten es schon längst bemerkt und wollten die Crew der Quicksilver nur in falscher Sicherheit wiegen. Was auch immer - im Moment so schien es, lag das Hornissenenst noch ruhig vor ihnen. Die Frage war nur noch, wie lange.

[Die Basis der Insektoiden hat (irgendwie logisch) eine organische Struktur. Alles sieht so aus, als wäre es natürlich gewachsen, als wirklich gebaut. Vergesst nicht, dass die Insektoiden zwar primitiv erscheinen mögen, die "Brain Bugs" hinter der ganzen Aktion aber helle Köpfe sind. Das wars auch schon von mir ^^]

Kimshin

Die anderen und Kimshin näherten sich langsam einem Tal das viel fruchtbarer aus sah als sonst wo auf dem Planeten. Etwas weiter am Horizont erkennt man langsam eine giganitsche Stadt dort leben wohl abermillionen Einwohner sie wirkt sauber. "Hey Leute sieht ihr es auch? Sind wir nun da?",fragte Kimshin den sie war leicht fertig wegen der Gravitation. Sie wendete Rico den Blick einige Sekunden zu und guckte wieder zum Horizont.

(hab ma einen Teil übernommen, aber trozdem leicht verändert xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten